menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 31.03.2016 08:51
    Guten morgen!

    Alex mein ex Schwager hat 3 Jungs und beim letzten Versuch kam dann endlich das Mädel.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 31.03.2016 08:57
    :) ja bei einer Freundin auch 3 Jungs und dann ein Mädchen. Mein Mann meinte dann halt beim nächsten. Aber des mach ich nicht mit. Jetzt beim 3. hab ich lange( knapp 1,5 Jahre) überlegt ob oder ob nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 09:09
    Das glaube ich sehr gern.
    Ich bin "noch" nicht abgeneigt über ein weiteres nachzudenken.

    Matthias lächelt immer und meint: lass uns doch erstmal eines bekommen ;-). Schließlich haben wir ja schon Aimée und Marie (Marie zwar alle zwei wochen, aber das strengt an . lach).


    Mal sehen. Ich freue mich über beides. Ob junge oder mädel. Junge wäre toll, da wir nur weiber sind, aber ein mädel wäre genauso toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 09:44
    Im übrigen hat sich gestern meine Hebamme von damals gemeldet. Sie möchte mich gern wieder nehmen :-d Ist das nciht Toll :-D... Ach ich freu mich so. Sie war damals echt toll. Ihre ganze Art. Einfach klasse.

    Habe mir gleich mal nen ss-oberteil bestellt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 10:08
    Guten Morgen!

    AlexandraMatthias: Ich lass auch jedes mal schallen. Das beruhigt mich und ich hab schöne Erinnerungsbilder. Bei meiner FÄ gibt's das als Paket für 80 €, das spart dann Geld, weil ein einzelner Ultraschall 25 - 30 € kostet. Weitere Zusatzuntersuchungen lass ich aber nicht machen.

    Wir haben es am Freitag ganz geheim meinem Schwager und seiner Frau gesagt, die hat mir gleich mal ihre und meine Umstandshosen mitgegeben (wir haben uns die immer gegenseitig geliehen, gleiches mit den Babyklamotten). Von daher bin ich erst mal versorgt. Ist auch gut, ich hab schon ganz schön Bauch.

    Wir haben ja zwei Mädchen, die wenn das Baby kommt, drei und anderthalb Jahre alt sind. Da nach dem dritten Schluss sein soll, fänden wir ein weiteres Mädchen schön, damit keins außen vor ist. Aber Hauptsache gesund.

    Schönen Tag euch allen!

    AmChes
    10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 10:21
    Son Paket ist ja super natürlich.
    "Eigentlich" gehöre ich ja zur risikoschwangerschaft wegen meines Hashimotos. Da rede ich mit ihm nächste mal nochmal drüber Habe ab nächster Woche meine anderen Werte und gehe damit zu ihm. Da ich dann schallen umsonst bekomme ;-).

    Das ist super, dann müsst ihr soweit nichts an klamotten kaufen.

    Habe auch einen ganz schönen bauch,. kannste bei meinen bildern sehen .

    LG 13+3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 31.03.2016 10:22
    Ich sitze jetzt im Wartezimmer, puuh die Nervosität steigt.
    Mein Schatz ist auch nervös, er versucht es sich aber nicht anmerken zu lassen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 31.03.2016 10:22
    Ich sitze jetzt im Wartezimmer, puuh die Nervosität steigt.
    Mein Schatz ist auch nervös, er versucht es sich aber nicht anmerken zu lassen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 10:26
    Ich glaube es dir. Wäre wohl nciht anders.

    Meldest du dich bitte danach? Wie lange geht das?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 10:30
    Softvanilla, das glaube ich dir. Aber es wird sicher alles gut sein. Ich drück die Daumen.

    Ja das mit den Klamotten ist super praktisch. Für unsere Große mussten wir ewig kaum was kaufen, weil ihre Kusine fast genau ein Jahr älter ist, da passte es auch von der Jahreszeit her immer. Für die Kleine mussten wir dann doch ein paar Sachen kaufen, auch weil meine Schwägerin drei Monate nach mir ihr zweites bekommen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 10:34
    Ach. Naja, letzendlich lässt sich aber alles irgendwie regeln. Wenn wir nen Jungen bekommen sollten, müssen wir auch einiges besorgen. Sollte es nen mädel werden, hab ich ganz viele tolle sachen:-D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 10:49
    Bei nem Jungen fangen wir auch neu an. Aber da gibt's ja echt schlimmeres. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 10:51
    definitiv :-D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 11:41
    Bei uns hat sich gestern rausgestellt, dass wir ein neues Auto brauchen. Haben erst vor anderthalb Jahren einen hübschen Mini Van gekauft, und jetzt hat sich rausgestellt, dass der auf dem Mittelsitz für Kindersitze in der Sicherheit mangelhaft ist. Und unsere werden ja noch über Jahre alle einen brauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 11:45
    warum ist der mittelsitz nicht sicher??
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 31.03.2016 11:48
    Hallihallo :-)

    Bin vom Ersttrimesterscreening zurück und alles ist bestens :-) Nackenfalte perfekt, Gehirn altersentsprechend entwickelt, Bauch und Rücken zu, beide Arme und beide Beine jeweils gleich lang, Herz hat 155 <3 / Min. geschlagen, hat sich fleißig bewegt (voll süß!!!), Mund auf und zu gemacht. UND zwischen den Beinchen gab's den ich nenn's mal Geschlachtshügel oder -zapfen und man sagt wohl, dass wenn der in Richtung unten zu den Beinchen zeigt, es ein Mädchen ist und wenn der nach oben zeigt, dann ein Junge, demnach wär's bei uns wohl ein Mädchen, aber die Ärztin meinte, es sei ihr zu unsicher, weil man es bei der Aktivität meines Babys echt nur ganz karz immer gesehen hat...

    Achja und heute bei der Messung war die SSL 6,8cm, also genau richtig :-)

    Terry (überglücklich) 12+6 :-)

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16    
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:    
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.16    
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16   
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 31.03.16    
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16    
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.04.16,    
    Pränataldiagnostik: 29.03.16    
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16,    
    Pränataldiagnostik: 31.03. 
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16    
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 25.4.16    
    Nackenfaltenmessung: 07.04.16  
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 07.04.16    
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16    
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?    
    Nächster Termin: 03.05.16    
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.    
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:    
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,    
    Ersttrimesterscreening 19.04.16    
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.04.16    
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16    
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ? 
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 11:48
    Das weiß ich nicht genau. Wurde wohl getestet. Mangelhaft auf dem Mittelsitz, ausreichend auf dem Beifahrersitz. Die Sitze honten rechts und links waren gut. Aber wir wollen ja alle Kinder sicher transportieren. Ärgerlich, aber vor anderthalb Jahren stand das noch in keinem Testbericht mit drin. Hatten diesen extra gewählt, weil man dann nicht gleich neu kaufen müsste bei nem dritten Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 31.03.2016 11:49
    Achja und Bilder sind wieder hochgeladen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 11:50
    Wie schön Terry, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 31.03.2016 11:52
    Dankeschön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 31.03.2016 11:54
    So Vorgespräch fertig, machen gleich einen großen US und dann wird entschieden ob oder ob nicht.

    Huch war leider gleich dran.
    Also der Ultraschall war unauffällig. Wurden jetzt spazieren geschickt, eine Biopsie werden wir nicht machen, überlegen jetzt ob Harmony-Test oder gar nichts.

    Hab ganz schöne Bilder bekommen, stelle ich später rein.
    Frühstücken jetzt mal was.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 11:55
    ist der mittlere aber nicht immer eher unsicherer als die anderen???

    wir haben nen passat und müssen kieken,w as wir für sitze holen, das 3 kids hinten rein passen :-D


    @terry, das ist klasse. super. freu mich für euch
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 11:58
    Ja das schon, aber mangelhaft ist nicht akzeptabel. Es gibt Autos wo der mittelsitz befriedigend ist, also geht es ja besser. Von daher wirds wohl so eins.

    Das klingt doch mal gut Softvanilla. Das freut mich.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 31.03.2016 12:00
    Ach, es wollte sein Geschlecht nicht zeigen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 12:12
    Da wurde mir damals gesagt, wenn sie schüchtern sind, sind es Mädchen. ^^ Bei unserer Großen hats gestimmt.
    Antwort
Seite 83 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern