menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 12:23
    Okay, naja.. Wenn das so ist, ist es doof. N Auto ist natürlich sehr kostspielig was. Wir könnten uns jetzt mal eben keines leisten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 12:27
    Naja, da wir das alte ja auch noch nicht so lange haben, könnten wir mit etwas Glück den Kaufpreis wieder raus bekommen. Und nen Neuwagen kaufen wir auch nicht. Vielleicht schaffen wir es, dass wir nicht allzuviel nochmal investieren müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 12:32
    Das stimmt, da habt ihr natürlich recht. Dann solltet ihr euch bald möglichst umschauen, was
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 12:50
    Ja sieht ganz danach aus.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 31.03.2016 13:14
    So Harmony-Test wurde gemacht Freitag in einer Woche gibt es die Ergebnisse, wir haben mit Geschlechtsbestimmung gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2016 14:26
    Super süße Bilder, Terry!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 31.03.2016 14:36
    Ich hab auch mal 2 Bildchen rein
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 14:38
    Oh ist das toll. Man sieht richtig wie der Fuß aufgebaut ist. wahnsinn.. Richtig richtig schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 31.03.2016 23:23
    Bei meinem Termin heute war auch alles okay. Fleißig am Daumen genuckelt und wollte das Gesicht nicht zeigen.
    Zu 75% ist es ein Junge 😊

    Meine Blasenentzündung war am selben Tag noch weg irgendwie 😅 dafür hab ich jetzt Ne fette Erkältung.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 08:02
    Och Mann, ich würde auch gerne wissen was es bei mir wird, aber es ist so schüchtern :(
    Hab aber am 5.4. meinen FA Termin, vielleicht zeigt es sich da, ansonsten muss ich noch bis nächsten Freitag warten ...
    Mein Freund findet es ganz gut, so ist meine Kauflaune noch gebremst, gibt ja leider so wenig neutrale Babysachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.04.2016 08:11
    Ich bin gar nciht in Kauflaune zwecks Babysachen. eher Umstandsklamotten :-D

    Würde dennoch gern wissen, was es ist. Warten muss ich auf jedenfall bis 14.4, ansonsten noch länger :-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 08:26
    Ich hab schon 2 Hosen, ein Rock und 3-4 Oberteile. Wollte eigentlich nicht mehr holen, da man im Sommer ja eher was leichtes trägt.
    Mir fehlt allerdings ein schöner Badeanzug oder Tankini, ich geh unheimlich gerne schwimmen, aber in meinen Bikini passen meine Brüste nicht mehr und die Hose sitzt auch etwas eng :D
    Wollte erst was bei bonprix bestellen, die haben echt viele Sachen und auch nicht so teuer, aber ich muss das Zeug immer erst anprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.04.2016 08:33
    Wegen Bikini schau ich erst, wenn es soweit ist. Wer weiß, wie ich dann aussehe :-P

    Habe auch schöne Sachen und da es jetzt Tagsüber und auch Abends kühl ist, lohnt es sich ja, zumal im September es abends auch nciht mehr sooo warm ist ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 08:36
    Da hast du auch wieder recht, aber wer weiß wie rund wir im September sind :)

    Wir fahren im Juli für ein paar Tage nach Hamburg, ich hoffe ich hab da noch nicht so viel Wasser, ich hatte noch keien SS ohne Wasser im überfluss
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 08:38
    Guten Morgen!

    Softvanilla, auch bei dir total süße Bilder. Ich hoffe, ich krieg am Montag auch ein oder vielleicht sogar zwei schöne.

    Ich wüsste auch am liebsten jetzt schon, was es ist. Bin so neugierig. Aber ich mach mir da noch keine Hoffnungen - bei 11+0 wird mir das die Ärztin noch nicht sagen können, also muss ich noch mindestens vier wochen warten, wenn nicht länger. Meine Große hat sich damals immer so "toll" gelegt, dass der Arzt es uns erst im siebten Monat sagen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 08:48
    AmChes bei meiner Großen haben wir es damals in der 15 Woche erfahren, bei meinen Zwillingen wussten wir es gar nicht, sie wollten es nicht zeigen und später konnte man es einfach nicht mehr richtig erkennen bei dem gewusel im Bauch, als sie in der 28. Woche kamen, waren es zwei Jungs und wir hatten noch nicht mal Namen :D

    Aber bei den Oktober-Mamis überwiegen die Jungs gerade
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 08:53
    Hamburg, ich kann es gar nicht erwarten...

    Oh, ohne Namen ist aber auch schwierig. Aber bekannten von mir ging es so, dass es von drei Ärzten hieß, es wird ein Mädchen, und dann warst bei der Geburt doch ein junge - die hatten auch erst mal keinen Namen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 08:57
    Fahrt ihr auch nach Hamburg?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 09:16
    😝 Leute, ich sag es euch... Kinder wickeln mit Schwangerschaftsübelkeit und Geruchsempfindlichkeit ist ja so schon nicht lustig, aber wenn sie dann wegen Ostern auch noch viel Ei gewesen haben, hört der Spaß ganz auf. Bäh...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.04.2016 09:19
    Meine Empfindlichkeit ist nicht mehr so schlimm... Mich nerven eher andere Dinge.
    Wobei es gerüche gibt, die echt gaaaaar nicht gehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 09:33
    meine ist auch weg, bei Zigarettengeruch hab ich noch Probleme und ich denke immer es stinkt bei mir :D

    Was nervt dich denn Alex?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 09:33
    Also dieser Schwefelgeruch geht echt gaaaar nicht. 😝
    Katzenfutter ist auch schlimm. Und ab einer gewissen Menge das After Shareware meines Mannes. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 09:33
    After Shave. .. blöde Autokorrektur.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 09:37
    Das hatte ich nur am Anfang ganz extrem, da wurde mir von seinem Duschgel schon schlecht.

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 09:44
    Bei mir war das anfangs nicht und ist auch jetzt eigentlich nicht so wild. In der ersten Schwangerschaft durfte er monatelang kein Parfum benutzen. Diesmal sind es nur einige wenige Gerüche und wirklich schlimm ist es auch nur, wenn mir ohnehin schon schlecht ist.
    Antwort
Seite 84 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern