menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.04.2016 09:46
    Mein Arbeitskollege stinkt... Ich rieche es, wenn ich rein komme. Ob aus der Gusche, oder seine Klamotten.. igitt... Rauch find ich auch ungeheuer ekelhaft.
    Nick Nacks stinken.. Wenn Matthias dieses zeug isst.. Paaaaah.... Da wird mir janz anders und ich stell mir immer vor, das ich ein schrecklich grünes Gesicht haben muss.. Lach

    Ich finde Eintöpfe momentan total langweilig. Mochte immer gern Eintöpfe.. Ich brauch aber was richtiges im Magen. Nen ordentliches Schnitzel z.B. Oder eine klasse Pizza... Lecker Pasta mit ordentlich Gorgonzola soße und son Zeugs....

    Mich nerven Dinge, wo ich vorher kurz was sagte und gut is...

    Matthias hat Kumpels... Naja... Die kenne sich da alle von klein an.. Trafen sich jeden Mittwoch immer auf nen Bierchen, essen gehen, oder ins Kino.. Seit jeder Arbeiten geht und auch eine Familie hat, ist es nciht mehr wirklich möglich und nun sehen se sich sehr wenig. Als wir Samstag beim Osterfeuer waren, meinte sein super Held Kumpel zu Matthias, ob es möglich wäre, wenn se sich Mittwoch treffen, zwecks Kino, oder Essen oder so.. Matthias fragte mich, ob das geht (kann ja sein, das da was ist, find das toll, wenn er mich fragt).. Passte seinem Kumpel glaube nciht so, das er mich fragte... Er schaute mich jedenfall komisch an.Wie auch immer ich stimmte zu. Matthias schrieb Montag und Dienstag in die Gruppe von denen,w as nu Mittwoch is.. Was ist? Sein super Kumpel meldete sich NICHT!!!!

    Ich habe mich gestern total darüber aufgeregt, wie man so scheisse sein kann, denn gestern schrieb sein Kumpel in die gruppe, ob die bald GoKart fahren wollen (hat er von seiner Frau zum Geburtatg bekommen)... Er ging nicht einmal auf den Mittwoch ein... Boah

    Ja, da bin ich momentan Emotional voll dabie. Matthias ist ein toller Mensch und versucht immer sein bestes und dann kommt son klopps daher. Lach

    So, nun gehts mir besser :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.04.2016 09:48
    Mein Klogang sozusagen bestimmt meinen Tagesablauf. Ganz schrecklich. Wenn es nicht geht, bin ich den Tag über ziemlich "bedrückt".. Dann ist mir etwas eklig etc....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 09:52
    Ich kann im Moment bei jedem Kleinkram vor Rührung heulen. Das ist auch so toll... guckt meine Große irgendwas im Fernsehen, finde ich da bestimmt ne Szene, die mir die Tränen in die Augen treibt. Schlimm.
    Und ich bin furchtbar schnell genervt, da geh ich mir schon selbst auf den Keks.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 09:52
    *lach* Alex das kenne ich mit den lieben Kumpels... das beste ist immer wenn sie ihn fragen, ob ich ihm morgens die klamotten rauslege.. wir sprechen einfach nur ab, wann wer was macht, er würde nie einem Kumpel zusagen ohne vorher ... gefragt klingt doof, er muss ja nicht fragen, bevor wir abgeklärt haben ob vielleicht etwas ansteht, ich mache es auch so.

    ich hab immer so lust auf was Gesundes... aber wenn ich dann die Wahl hab, dann wird es das Fettige *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.04.2016 09:56
    ja @soft: Ich find das total toll, das gefragt wird. Letzendlich leben wir zusammen. Scheinbar machen die es dort aber nicht. er klärt eigentlich sogut wie alles mit mir ab, was ich sehr genieße, denn a) interessiert ihn meine meinung und b) zeigt es mir, das es ihm wichtig ist.

    Sowas hatte ich vorher nicht, da wurde nur gesagt, nicht gefragt.

    Ja, ich liebe momentan extrem Salate und Obst. Schiebe sowas auch vor allem anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 01.04.2016 10:07
    @Alexmatthias:
    Also ich bin auch immer ganz ganz schnell am Platzen! Momentan einfach super gereizt... es reicht was kleines, was mir unfair vorkommt oder etwas was die Menschen um mich herum nicht gleich verstehen und ich werde schnell laut... Hab aber gelesen, dass das wohl momentan gut sein kann.
    Und der Klogang, ja der ist auch sehr wichtig sonsr vermiest es einen den ganzen Tag...

    @Softvanilla:
    Ich freu mich für dich, dass bei dir beim US auch alles gut war. Aber was das Geschlecht angeht wollte sich die Ärztin ja bei mir auch noch nicht so festlegen. Also weiß ich eigentlich auch nicht wirklich was es wird. Es hat die ganze Zeit gezappelt und sich bewegt, so dass es für sie sehr schwierig war, es überhaupt mal von der Seite zu sehen und dann noch gut zwischen die Beine. Dafür hast du's in einer Woche schon schwarz auf weiß. Das hätt ich auch gerne. Haben sie bei dir auch über den Bauch geschallt?

    @Louisa94:
    Das freut mich, dass alles gut ist. Wann hast du denn deinen neuen Termin?

    Terry 13+0
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 01.04.2016 10:11
    Was gesundes Essen angeht finde ich Salate mit Thunfisch total super... und so selbstgemachte Hühner- oder Rinderbrühen mit viel Gemüse drin... total lecker
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 10:12
    @Terry ja, auch über den Bauch, bei mir wurde aber auch von meinem FA bei 10+3 über den Bauch geschallt.

    Ich geh auch schnell in die Luft, wobei ich dann aber eher heule.

    Wieso brauchen unsere babys so lange bis sie fertig sind, ich mag jetzt schon babykuscheln und riechen, sie riechen immer so toll *träum*

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.04.2016 10:15
    Ich bin auch schnell genervt. Matthias tochter, wenn wir sie alle 2 Wochen haben, jault bei jeder kacke rum. fällt sie hin, jault sie, passt ihr was icht, jault sie.... Sie jault eigentlich bei jedem scheiß und ist dann sau anhänglich. das nervt mich. nervte mich schon vorher und nun noch mehr...

    Naja... sie wird im Oktober 5 und ich hoff, das dies besser wird, sonst wird sie es schwer mit mir haben, da ich gejaul nicht ab kann. lach

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.04.2016 10:51
    Terry, ich hab gelesen das Tunfisch nicht so gut sein soll in der SS....

    Ich mach mal ein aktuelles bauchbilder rein
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.04.2016 10:56
    Unsere Bäuche sehen alle gleich aus. Alle schon recht groß meines erachtens.
    Manche meinen, das meiner schon recht groß ist, dafür, das ich noch nciht mal halbzeit habe.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.04.2016 11:16
    Ja, also bei den anderen zwei war am Anfang noch nix zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 12:40
    Ich muss auch mal bauchbilder machen, vielleicht macht das mein Schatz heute Abend.

    Macht ihr eigentlich Gipsabdrücke?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.04.2016 16:24
    Ich mach keinen gibsabdruck
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 01.04.2016 16:37
    Mein nächster Termin ist am 28.04.
    Gestern wurde bei mir auch über den Bauch geschallt, ich war etwas verwirrt weil ich nicht wusste das das schon so früh gemacht wird.

    Ich bin zur Zeit auch total reizbar vor allem wenns um meine Oma und meinen Freund geht.
    Die können sich nicht riechen, wir ziehen aber bald in die Wohnung über ihr müssen dort aber noch renovieren.
    Die sind so nervtötend wenn se sich ankeifen und ich "als einzig vernünftige" dazwischen steh.

    Mit dem heulen geht's zur Zeit bei mir.
    Was Gerüche angeht bin ich nichtmehr so empfindlich, was vermutlich an dem Schnupfen von der Erkältung liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 01.04.2016 16:49
    Beim Gipsabdruck kommts bei mir drauf an wie meine Kugel dann aussieht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 01.04.2016 19:58
    Hallo, Ihr Lieben,

    sagt mal, nehmt Ihr irgendwelche Kapseln mit DHA/Fischöl ein? Ich wollte jetzt nach der 12. Woche mit der Einnahme von Femibion 2 anfangen, da sind ja auch diese Fischölkapseln dabei. Ich hab das zweimal genommen und jedes Mal ein paar Stunden später extreme Bauchschmerzen gehabt, so dass ich jetzt beschlossen habe, es wegzulassen.
    Nehmt Ihr überhaupt etwas anderes als Folsäure ein?

    Liebe Grüße,
    Evette

    13+4
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 01.04.2016 20:02
    @alextobi: So oft ess ich das auch nicht, aber schon ganz gerne. Ich halte mich schon streng daran nichts rohes zu essen und achte sehr auf Hygiene. Aber man sagt auch, dass sich die Kleinen meist das wünschen, was sie gerade brauchen. Da auch immer wieder die Meinungen auseinander, was man darf und nicht darf... Bei den einen müsste man wirklich ein Lexikon dabei haben mit dem was man darf und was nicht, damit man gegen nichts verstößt und bei den anderen reicht es einfach zu sagen nix rohes und bei kräutern aufpassen... Ich richte mich nach der letzteren Meinung und esse sonst das worauf ich Lust habe... halt sehr abwechslungsreich. Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Vollkorn... alles.

    Hoff das es so okay ist, die Generationen vor uns haben sich nirgendwie eingeschränkt und es ist auch gut gegangen.

    Terry 13+0

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16     
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04. 
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:     
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.16     
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16    
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16     
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ 
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.04.16,     
    Pränataldiagnostik: 29.03.16     
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16,     
    Pränataldiagnostik: 31.03.  
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16     
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 25.4.16     
    Nackenfaltenmessung: 07.04.16   
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 07.04.16     
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16     
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?     
    Nächster Termin: 03.05.16     
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.     
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:     
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,     
    Ersttrimesterscreening 19.04.16     
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.04.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16     
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ? 
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 20:20
    @Evette mir wurde und wird von femibion richtig schlecht.
    Ich nehme folio, trinke manchmal einen eisensaft und ansonsten einfach Obst und Gemüse.

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 21:11
    Ich nehme derzeit Folio, was ich ab SSW 13 nehme, muss ich mal erfragen. Bei den ersten beiden hatte ich immer das Femibion 2, aber finde das sauteuer und die Größe der Tabletten und Kapseln unpraktisch, wenn man bspw mit Übelkeit oder Sodbrennen zu tun hat.

    Gipsabdruck mache ich nicht. Finde die Idee zwar sehr schön, aber wir haben keinen Platz wo ich sowas aufhängen könnte. Ich lass aber wieder professionelle Bauchbilder machen, die sind eine fantastische Erinnerung.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.04.2016 21:14
    Amches ich hatte folio fort bis zur 12. und ab jetzt folio für schwangere und stillende
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 01.04.2016 21:47
    Hallo ihr lieben, ich habe leider erst nächsten Freitag meinen Termin.Das ist ja noch soo lange hin. Ich habe mir jetzt nun auch mal eure ganzen Bilder angeguckt und mir ist aufgefallen dass einige von euch das komplette US-Bild eingestellt haben. D.h. incl. Vor-&Nachnahme sowie Geburtsdatum. Wer diese Daten nicht online haben möchte sollte lieber nochmal nachschauen.
    Ich habe das Gefühl dass mein Bauch noch viel kleiner Ist als eure obwohl das meine 2. SS ist. Da macht man sich ja schon so Gedanken ob es dem Krümel gut geht... aber ich will es positiv sehen. Es ist bestimmt schon alles gut!
    12+3
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.04.2016 22:02
    Terry, das stimmt. Früher wurde nicht so ein geschiss drum gemacht was man essen darf und was nicht. Ich dachte du isst das öfters in der Woche. Ansonsten mach ich es auch so wie du habe ich Lust auf Hackepeter und Lachs dann esse ich das auch
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.04.2016 09:22
    Oh danke Softvanilla. Ich dachte mir schon, dass es da ja auch ein Folgeprodukt von Folio geben muss, wusste aber nicht wie das heißt. Dann werde ich das mal versuchen.

    CatJanie, das mit dem Bauch ist immer und bei jeder Frai anders. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich kurz vor der Geburt ausgesehen wie eine bekannte von mir im siebten Monat, und bei der war es auch das erste Kind. Beim zweiten hat man schon viel schneller was gesehen und jetzt beim dritten glaube ich, dass die Leute mich nur deshalb nicht fragen, ob ich schwanger bin, weil das immer so peinlich ist, wenn die Antwort auf so eine Frage nein lautet. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 02.04.2016 17:38
    @ alle

    Hallo meine lieben :)

    Ich War ein paar Tage nicht online und hab mir eben eure posts durchgelesen und mich kaputt gelacht .... hahhahaha diese blöden Hormone ... 😅😅😅😅

    Ich werde eigentlich nur bei einer bestimmten Person so aggressiv (aber die sehe ich zum Glück nur auf der Arbeit -.- )
    Sonst laufen mir auch einfach so die Tränen...letztens saß ich im Bus und eine Gruppe Kindergarten-kinder stieg ein. Und blubb.. muss ich fasst weinen so süß fand ich die Kinder 😁😁😁

    Übelkeit ist immer noch da (War immer noch nicht bei der Apotheke -.-)

    Hab aber gesunden Appetit und mein Bauch wächst auch schon.

    Ich weiß noch nicht wie ich das mache bzgl des Themas Hebamme. Hab mir überlegt zur Versicherung zu gehen und zu fragen mit wem sie zusammen arbeiten... oder wie habt ihr das gemacht?
    Einige von euch haben ja schon Hebammen. Mir ist das iwie alles zu unübersichtlich auf was man alles achten muss wo man wann bescheid geben muss usw...

    Ihr habt alle so Schöne Fotos. Meine Ärztin War so gestresst an dem Tag... kam mit einer Std Verspätung erst dran und dann War ich nach 5 min wieder draußen :(
    Hoffe beim nächsten mal nimmt sie sich mehr zeit.

    Beim Termin bin ich 15+4. İch hoffe dass man das Geschlecht dann sehen kann . Bin so aufgeregt! 😊

    Ach ja... ab der 18. Woche kann man ja wohl den erweiterten US machen. Wird das auch von der Krankenkasse übernommen?
    Bin gar nicht dazu gekommen die Ärztin zu fragen.

    LG
    Curly83
    11+1


    Antwort
Seite 85 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern