menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 09:34
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich hatte gestern meinen FA-Termin und es war sooo toll! Krümelchen hat perfekte Maße für 11+0, wo wir gestern ja auch waren, also gute 4 cm. Arme, Beine, alles da, und nachdem ich es mal angestupst habe, weil es wohl geschlummert hat, hat es sich auch ordentlich bewegt und gezappelt. ^^ Und immer die Hände zum Kopf bewegt, ich glaube, es wollte mir den Vogel zeigen, weil ich es geweckt habe.
    Bild stell ich nachher auch noch ein, leider ist es nicht so schön deutlich wie die von den meisten anderen, da war etwas viel Bewegung im Spiel. ^^

    Nächster Termin ist bei mir dann am 02.05.

    Schönen Tag noch!

    AmChes
    11+1
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 09:41
    @Amches kannst dem Würmchen dann später auch immer den Vogel zeigen wenn es dich weckt *lach*

    Ich hab um 16 Uhr meinen Termin, ich hoffe aufs Outing, obwohl ich es Freitag ja schwarz auf weiß haben werde, aber das dauert so verdammt lange *schnauf*

    @Nordili wo kommst du ursprünglich her?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 09:55
    Gute Idee Softvanilla - aber ich fürchte das wird keinen Erfolg haben. ^^

    Wie weit bist du jetzt? Könnte da echt schon was gesehen werden? Ich finde die Unterschiede hier innerhalb der Monatsgruppe immer so krass, da hänge ich immer voll honten dran...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 10:00
    Bild ist jetzt drin.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 10:00
    ich bin 13+4, richtig sehen weniger, es ist dann eine Vermutung, ich hab einen Bluttest machen lassen mit Geschlechtsbestimmung, von daher weiß ich es dann zu 100%.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 10:21
    Was ein knuffiges Bild :)
    Wann ist dein nächster Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 10:22
    Habt ihr euch über Farben des Kinderwagens gedanken gemacht? Oder Babymöbel?

    Ich tendiere ja stark zu grün.

    lg 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 10:27
    mein Kinderwagen ist Marineblau, nicht unbedingt meine favorisierte Farbe, aber wie heißt es so schön, "Einem geschenknten Gaul, schaut man nicht ins Maul" *lach*

    Die Babymöbel werden schlicht weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 10:32
    wir werden weißes laminat verlegen (shabby chick, oder wie dit heisst)...

    und ich tendiere auch bei babymöbeln zu weiß, jedoch teppich, lampe und so zu grün.. das gibt mir irgendwie nen frische kick .....Beim Kinderwagen setze ich auch auf grün. natürlich nicht vollkommen grün. akzente sollte man setzen ;-)

    blau direkt mag ich nicht mehr und rosa find ich auch nicht mehr so klasse. Kann sich natürlich alles noch ändern.

    habe meinen liebsten gestern informiert, das wir demnächst mal nach kinderwagen ausschau halten.
    Mal sehen, ob wir gleicher meinung sind.
    er meinte gleich, es sei meine entscheidung, schließlich laufe ich mehr damit rum (schlauer junge), doch steh ich drauf, wenn man gemeinsam entscheidet (gern darf er mir recht geben) :-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 10:36
    Wir verlegen ein braunes Laminat was ins grau übergeht, die wände werden in 3 verschiedenen lila/blau Tönen gestrichen, da passt weiß am besten zu, außerdem sind meine Möbel auch weiß, wir teilen uns ja erstmal das Zimmer mit dem Fröschlein.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 10:38
    Ich hab in vier Wochen den nächsten Termin. Noch sooo lange.

    Kinderwagen habe ich in Rot (war nur in Rot oder Braun damals noch im Laden, und wir wollten ihn gleich mitnehmen können), allerdings hatten wir die Tragetasche separat bekommen, und die ist blau. Sieht zusammen echt süß aus, finde ich. Bewusst hätte ich aber niemals was Geschlechtsspezifisches ausgesucht, weil wir ja immer mehr als ein Kind wollten, und man will das ja dann nicht alles schon festlegen. ^^ Babyschale und Kindersitze habe ich bspw. in hellem Braun genommen, das passt immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 10:40
    Ach, genau, das ist so weiß/grau, unser lamnat. Wir haben gesagt, das wir anfangen alles weiß zu verlegen. Unser Ankleideraum/später auch schlafzimmer ist weiß .. Es macht einfach die räume heller. wir haben eine Dachgeschosswohnung, wo wir die Holzverkleidung nicht bei haben, sondern Wände gestellt wurden, daher fehlt uns seitlich von den Fenstern platz, wo das Licht überall hinströhmen kann... (schlecht zu erklären)....
    Im wohnzimmer und oben in den Räumen haben wir braunes laminat... Das bleibt auch, das ist ja dann die Kinderetage...

    Ich bin echt auf eure Fotos von den Zimmern gespannt :-D

    Wollt ihr denn trotzdem mit dem zimmer fertig sein, bevor es auf der Welt ist?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 10:44
    wir renovieren ja das ganze Haus, ich hoffe, dass alles vorher fertig wird, wobei ich beim Bad nicht dran glaube.

    Den Umbau, dass das Baby ein eigenes Zimmer hat, werden wir nach Bedarf in 1-2 Jahren machen.

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 10:46
    Ich würde immer versuchen, das Kindeerzimmer vor der Geburt fertig zu haben. Gerade wenn es noch gestrichen oder tapeziert wird und neue Möbel rein kommen - das muss ja alles ausdunsten, damit das Kind nicht die Lacke einatmet. Mal schauen, wie das bei uns hinhaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 10:49
    @soft, achso. ich hatte schon vor mit allem fertig zu sein, bevor das kleine auf die welt kommt. bin eben nach der arbeit etwas antriebslos.....

    das ganze haus renovieren is aber echt nen zeitaufwendiges ding, was

    @AmChes.... Sehe ich auch so, allerdings ist es manchmal gar nicht so einfach :-D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 10:59
    Da geb ich dir recht... Ich muss auch schauen, wie das bei uns hinhaut, da wir vermutlich noch umziehen müssen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 11:03
    ou, dann solltet ihr das aber tun :-D, sobald wie möglich.

    Ich könnte manchmal echt den kopp in sand stecken. Letzendlich dauert es nciht lang, bis ich oben fertig bin mitm ausmisten. 2 Tage vollkommen nur darum kümmern, doch fehlt mir einfach der antreib. grad bei solch wetter... Naja....Habe mir was vorgenommen und bin eigentlich sehr ehrgeizig.

    Wir werden das alle schaffen :-D, so oder so ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 11:08
    Naja, schlafzimmer muss komplett, in den Kinderzimmern muss nur laminat verlegt werden, gestrichen hab ich bei allen dreien letztes Jahr.
    Im Wohnzimmer hab ich parkett, das muss geschliffen werden und die Wände gestrichen.
    Küche gibts ne neue, die die drin ist, ist 25 Jahre alt.
    Und das Bad hat, durch einen wasserschaden, ein paar unschöne Ecken, das soll auch kompeltt gemacht werden.

    Ich hab das Haus vor 6 Jahren mit meinem Ex gekauft. Hatten erst überlegt zu verkaufen, aber mein Partner möchte lieber alles renovieren, da es vom Platz und von der Lage ein tolles Haus ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 11:13
    Ich find es überigens von deinem Partner klasse, das er in dem Haus wohnen bleiben möchte, obwohl du da dein Leben mit deinem vorigen gut/weniger gut verlebt hast.

    Ihr habt euch aber wirklich sehr viel vorgenommen. und "nur" laminat verlegen ist auch ne menge, man muss ja die ganzen schränke verrücken....

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 11:17
    Naja Daniel, möchte einfach die Kids nicht aus der Umgebung reissen, sie haben genug durchgemacht und er selbst ist ein Haus weiter aufgewachsen, Er hat keine probleme mit der Vorgeschichte, er kennt meinen Ex, kennt das Haus und wenn wir alles nach unseren Wünschen haben, dann ist es unser haus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 11:19
    Da hast du natürlich recht. Trotzdem find ichs klasse :-D

    Ist der stress mit deinem ex vorbei? seid ihr geschieden? oder wie oder was. Hab ich was verpasst? :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 11:22
    das Haus wurde übertragen, Scheidung läuft, leider verzögert der Affe immer wieder.
    Aber wir lassen uns nicht mehr stressen, das baby ist wichtiger.

    Hat eine von euch eigentlich diesen komischen Streifen unterm Bauchnabel? Ich hab das nicht, noch nie gehabt und meine Freundin meint, dass das jeder bekommt?

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 11:25
    Aber das wichtigste ist ja das Haus erstmal gewesen was. Hätte er da noch stress gemacht, äre es ja beslatender als belastend. un dein freund wohnt bei euch?

    Ich habe diesen streifen nicht und hatte ich bei aimée auch nicht.
    eine freundin hatte den bereits seit der 10 ssw.

    Schaue öfter mal, da ich den streifen nichtwirklich berauschend finde
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 11:28
    Ich hab diese Linie auch in keiner meiner Schwangerschaften gehabt, und ich glaub auch nicht, dass ich sie diesmal bekomme. Hab helle Haut, vielleicht hängts damit zusammen. Bei mir hat sich auch nie der Bauchnabel nach außen gewölbt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 11:28
    Nein er wohnt noch nicht bei uns, wollen erst das Schlafzimmer fertig haben, da kann man momentan auch gar nicht schlafen *lach*

    Dann bin ich ja beruhigt, ich brauch die auch nicht unbedingt, ich möchte auch keine Schwangerschaftsstreifen.
    Ölt Ihr euch schon ein oder macht ihr das gar nicht?
    Antwort
Seite 88 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern