menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 05.04.2016 16:43
    Soo Foto ist hochgeladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.04.2016 16:44
    So mein Termin verlief auch sehr gut und zu 90% bekomme ich ein Mädchen, aber ich warte noch die Testergebnisse ab
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 05.04.2016 16:46
    Oh wie schön.... Hach ich hatte heut auch 3 klein machen hier....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 17:18
    Ich bin 36 😊
    Wir sind aber entspannte menschen. Habtbihr mal son angelsound ausprobiert?hab mal mit den gedanken gespielt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 17:21
    Da es fuer das Baby stressig ist zwecks Schallen, habe ich den Gedanken wieder schnell beiseite geschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 17:26
    Ja. Das war eben auch mein gedanke.
    Werde es wohl sein lassen.
    Kommt eigentlich wer aus bw? Region stuttgart?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 17:27
    Ich hab ein AngelSound. Ich fand es in beiden Schwangerschaften ganz schön, vor allem für mich zur Beruhigung, ehe ich das Baby spüren konnte oder wenn es sich mal weniger bewegte. Außerdem habe ich auch mal Herztöne aufgenommen und die CD den Großeltern geschenkt. Zi oft sollte man ey aber nicht machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 17:31
    Man hört geteilte meinungen. Zwar beruhigt es die mama aber es soll nicht gut fürs baby sein
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.04.2016 17:32
    Hallo!
    Jetzt meld ich mich auch mal wieder. War mir einfach bisschen zuviel letztens. Ich bin zwar kein Arzt aber hab bis jetzt noch keinen Patienten falsch beraten.. Ich würde auch nie irgendwas raten wovon ich nicht überzeugt bin. Aber egal, Luisa geht es gut und ihre Hebamme hat dasselbe gesagt. Macht mich irgendwie ja doch glücklich.

    Ich find es total schön dass manche schon wissen was es wird 😍 und auch dass die Ersttrimesterscreenings bisher gut verlaufen sind. Glückwunsch an alle! Ich bin am Donnerstag dran, hab schon ein wenig bammel davor.
    In meiner Familie wissen jetzt alle dass ich schwanger bin und sind happy. Meiner Oma hab ich direkt wolle mitgebracht 😆 darf jetzt Stricken und meinem Freund seine Mama will ganz viel nähen, unter anderem auch ein Tragetuch.
    Die Kids von meinem Freund haben total süß reagiert.. der Mittlere meinte dann mal zu uns, was denn jetzt seine Aufgabe wäre ?? In dem ganzen Kontext war das soooo süß, er hat sich richtig Gedanken gemacht.

    Ihr habt über kinderwagenfarben geredet, .. Ich finde braun und Beigetöne ganz toll. Hoffentlich finde ich den Wunschwagen in der Farbe.

    @nordili: Ich wohne so ungefähr in der Mitte zwischen dir und alextobi.

    So und jetzt hoffe ich dass mein Kuchen was geworden ist, Schatzi hat morgen Geburtstag und ich bin kein großer Backfan ..

    LG Sandra 12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 17:36
    Was ist die mitte?
    Ich finde orangenund braun als kinderwagen schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.04.2016 17:51
    Jettingen.. also auch Kreis BB
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 17:53
    Ah ok ☺
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.04.2016 07:15
    Guten morgen :-)

    Hab's dann alles wieder soweit aktualisiert. Hoffe hab nix vergessen.

    Also mein Kinderwagen ist ganz neutral braun/hellbraun (ich stell mal ein Foto rein) und ich bin total begeistert von ihm.
    Bei mir sieht man den Streifen schon etwas, also gehöre ich wohl zu denen, bei denen er während der SS sichtbar ist. Ich hab aber auch sehr helle Haut...
    Die Möbel für's Kinderzimmer werden aus Holz sein, das passt am Besten zu unserem Haus und die Wandfarbe evtl. gelb und dann entweder Wandsticker oder gemaltes an der Wand. Aber das ist jetzt noch nicht so aktuell.
    Ich habe nun auch schon ca. 3 kg zugenomen und habe ganz schön mit meiner Verdauung zu kämpfen... Hab abends immer so ein Blähbauch, dass ich mich kaum bewegen kann vor Schmerzen und das, obwohl ich Fencheltee 3x am Tag trinke... schlimm :-(
    Ich hab übrigens 18 Jahre in Hamburg gelebt und nun wohne ich in CZ seit 3,5 Jahren. Ist euch eigentlich manchmal auch noch übel... plötzlich am Tag und "ohne Grund"?

    Terry 13+5

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16        
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.    
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:        
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.16        
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16       
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16        
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ    
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen, Nächster Arzttermin: 11.04.16,        
    Pränataldiagnostik: Negativ     
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 05.04.16,        
    Pränataldiagnostik: 31.03.     
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16        
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 25.4.16        
    Nackenfaltenmessung: 07.04.16      
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 07.04.16        
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?        
    Nächster Termin: 03.05.16        
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.        
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:        
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,        
    Ersttrimesterscreening 19.04.16        
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16       
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?  
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.04.2016 08:23
    Guten Morgen Terry, danke fürs aktualisieren!
    Ja mir ist manchmal auch schlecht, aber das ist nur ein ganz kurzer Moment.
    Mein nächster Termin ist übrigens am 03.05.
    Und Bilder von unserem Kinderwagen stell ich heute Abend mal rein.

    @Alexandramatthias hab wegen meiner KS-Narbe gefragt, muss man beobachten, ist eher suboptimal, ich hab jetzt eine Salbe bekommen um die Narbe weich zu halten.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.04.2016 08:31
    Ab und an ist mir auch übel. kommt ganz plötzlich ud geht auch wieder plötzlich.

    okay @soft, waere es möglich, das diese reisst?


    Ich habe heute nen Arzttermin wegen meiner Schilddrüse. Termin zwecks reden. Vielleicht bekomme ich mal mehr erklärungen zu meinen Werten etc... Man sei gespannt!

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.04.2016 09:23
    Guten Morgen, ostelbischen auch mal Bilder von unseren Wagen rein
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 06.04.2016 09:24
    Guten Morgen

    @terry ja danke fürs aktualisieren 😊
    Mir ist neuerdings immer nach dem essen schlecht erst heißhunger dann übel

    Ich habe heute und morgen zwangsurlaub bekommen bei uns im Altenheim ist norovirus

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.04.2016 09:26
    Ich hasse die Autokorrektur 😩
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.04.2016 09:58
    So hatte doch noch ein Bild vom KiWa auf dem Handy, habs mal reingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.04.2016 10:03
    @Softvanilla: Der ist ja sehr hübsch und sieht gar nicht so blau aus. Aktualisiere deinen Termin dann später, wenn weitere Änderungen gibt von den Terminen heute und wenn sich Blacky wegen ihrem gestrigen Termin vllt. meldet.

    @motzetiffy: Ja das ist doch auch schön, habt ihr wenigstens gutes Wetter?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.04.2016 10:07
    Guten Morgen!

    Bei mir ist die Übelkeit noch gar nicht wirklich weg... Hab noch immer täglich damit zu tun. Zwar nicht mehr durchgängig, und auch nicht mehr so intensiv, aber sie ist noch da. Insbesondere abends derzeit. Nervig.

    Wir haben gestern dann mal bei Eltern und Geschwistern die Bombe platzen lassen. Ich hab ein Bild von einem Sandwich genommen, da ein Bild von unserer Kleinen (die ja bald die Mittlere sein wird) reinkopiert und das dann verschickt als Bilderrätsel. Hatte nicht bedacht, dass den Leuten der Begriff Sandwichkind nicht so geläufig ist, für mich war der so selbstverständlich. ^^ Kam aber dennoch gut an. Die meisten waren total überrascht, aber sie freuen sich alle. ^^ Nächste Woche, wenn dann die 12 Wochen ganz offiziell rum sind, werd ich es dann auch meinen Tanten und Kusinen sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.04.2016 10:14
    Ich habe jetzt mal das aktuelle Krümelbild in mein Album geladen (irgendwie hab ichs beim letzten Mal nur auf die Pinnwand gestellt, und da isses natürlich gleich wieder weg).
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 06.04.2016 10:26
    @terry ja heute ist die Sonne wieder da 😃
    Ich werde es genießen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 06.04.2016 10:46
    Guten Morgen Mädels,

    Ich sag's euch, ich hab das Geschlecht ein paar guten Freundinnen verraten, da die gefragt haben. Wollte einfach nicht lügen. Gestern Nachmittag klingelt es und ich habe hier jetzt 2 IKEA Kisten Mädchen Kleidung stehen. Ich sehe nur noch rosa, Hilfe (schrecklich, aber irgendwie musste ich auch lachen) dazu muss man sagen ich hasse rosa und pink, lila geht gerade noch so...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.04.2016 10:49
    @xenaka, so gng es mir damals war. rosa und pink fand ich schrecklich. nun liebe ich pink und lila :-P
    Antwort
Seite 90 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern