menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 06.04.2016 20:40
    Hallo, Ihr Lieben,
    ich wollte Euch kurz von meinem heutigen Termin berichten. Alles super, das Kleine hat mal wieder kräftig gestrampelt und ist jetzt schon 8 cm groß. Und zu 70 % wird's ein Junge. Außerdem ist das Hämatom an der Plazenta zum Glück komplett verschwunden! Juhu!
    Mein nächster Termin ist am 02.05..
    Schönen Abend Euch allen!

    14+2
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.04.2016 20:42
    Klingt ja super bei dir Evette! Und bei dir wird sicher auch alles gut sein Zuckerpuppe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 06.04.2016 20:52
    Hallöchen alle zusammen :-)

    Termin war super, Arzt war auch sehr zufrieden.
    Hab das Bild mal eingestellt. (Mit sichtbaren Hirnlappen *hihi)

    Danke Terry fürs Warten :-)
    Nächster Termin wäre der 27.04

    Waren am Wochenende auch mal bummeln....
    Also einfach mal nur gucken - gibt ja jede Menge Auswahl.
    Kinderzimmer möchten wir weiß mit grauem Holz, da wir im neuen Haus so grauen Laminat mit Holzoptik haben. Alle anderen Sachen werde ich wahrscheinlich von einer guten Arbeitskollegin nehmen, Sachen sind wie neu und ziemlich neutral. Kinderwagen hat sie einen Hartan Topline S. Kenn mich da null aus, aber anscheinend sollen die nicht schlecht sein. Bin noch so unerfahren....

    Naja, wird schon :-D

    Hoffe euch geht es allen gut und herzliche Grüße an alle Neuzugänge :D

    Liebe Grüße Melli

    14+2
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 06.04.2016 21:53
    Hallo sleep,

    Hartan topline s ist super, hatte ich auch. Vor allem der schwenk schieber ist praktisch (zumindest beim ersten Kind).
    Er ist recht groß und brauch viel Platz im Kofferraum (musste ihn zum Glück fast nie einpacken)

    @vanilla
    Morgen darfst du anrufen :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.04.2016 22:25
    @xenaka das mach ich gleich um 9 Uhr 😊

    Wir hatten gerade ein echt schönes Erlebnis, ich hatte meine Hände auf dem Bauch und hab immer mal wieder ein zartes klopfen gespürt, meine Kids wollten dann auch mal und sie haben alle drei auch das klopfen wahrgenommen.

    Ist es dafür nicht eigentlich zu früh? Es waren aber zu 100% keine "Gase" oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 06.04.2016 22:39
    @soft: man sagt ja, das man es ab der 2. Schwangerschaft eher spürt... 😊 Hatte heute das gleiche Gefühl, aber bei mir hätte es auch was anderes sein können.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.04.2016 22:43
    Es fühlt sich so an, als würde Mausi auf Berührungen reagieren.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.04.2016 07:16
    @softvanilla: Ich bin gespannt wann ich was spüre... Ich bin sehr auf deine Ergebnisse heute gespannt!! Gestern habe ich erfahren, dass mein Freund schon Mitte Mai anstatt Anfang Juni in den Auslandseinsatz muss... d.h. er wird von der spürbaren SS wohl gar nichts mitbekommen, denn ich werde zu dem Zeitpunkt gerademal 20. ssw sein... Das ist voll traurig :-(

    Terry 13+6

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16         
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.16
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:         
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16         
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16        
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16         
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ     
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen, Nächster Arzttermin: 11.04.16,         
    Pränataldiagnostik: Negativ      
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 03.05.16,         
    Pränataldiagnostik: 31.03.      
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16         
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 25.4.16         
    Nackenfaltenmessung: 07.04.16       
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 07.04.16         
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?         
    Nächster Termin: 03.05.16         
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.         
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:         
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,         
    Ersttrimesterscreening 19.04.16         
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16        
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016  
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?  
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 08:35
    Oh Terry das ist ja wirklich schade, ist dein Mann in CZ Soldat? Wielange geht so ein Einsatz? In DE 3-4 Monate, hab jetzt schon Angst vorm ersten Einsatz meiner Tochter, aber das dauert zum Glück noch 4 Jahre.

    Im Moment zähle ich die Minuten bis ich beim Arzt anrufen kann noch 25 ...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.04.2016 08:43
    Softvanilla, da hibbelt man ja gleich mit, wenn man das so mitbekommt, hihi...

    Terry, das tut mir wirklich leid. Wird er vor der Geburt nicht zurück sein? Und wo muss er hin?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 08:55
    Terry ich finde das echt ... mutig ist das falsche Wort... hm... ich bewunder dich.. nein auch nicht richtig... ich habe großen Respekt, genau Respekt! Ich weiß nicht ob du dort dann "ganz alleine" bist, aber eine Schwangerschaft ohne Partner und mit dem Wissen, dass er im Ausland bei einem Einsatz ist, ich hätte zuviel Angst. Du hast wirklich meinen allergrößten Respekt!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.04.2016 08:58
    Huhu Mädels,

    @soft, das ist ein tolles gefühl, was :-D

    Ich glaube, ich habe eine zyste... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.04.2016 09:04
    Soft, es ist nach neun... UUUUND?

    Alexandramatthias, wie kommst du drauf?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.04.2016 09:06
    Weil in meiner MU etwas angeschwollen ist..... eingang der mu... son knubbl....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.04.2016 09:07
    Das klingt aber unangenehm...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.04.2016 09:11
    Eigentlich merke ich nichts. es ist ja in der mu.. also im eingang der mu.. kanne s schlecht beschreiben... hab mal ne unterbodenbesichtigung gemacht vorhin..... habe nächsten Donnerstag nen FA termin. da frage ich ihn mal... hatte den allerdings schon am anfang der schwangerschaft (da hab ich mich auch mal betrachtet....)... letzendlich hätte er ja was sehen müssen, würde es nciht hin gehören.. doch hab ich an diesem kugelförmigen etwas zwei kleine wunden. das sahch vorhin erst, als ich mich mal näher betrachtete (unangenehm grad drüber zu schreiben).....naja....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.04.2016 09:19
    Ja, sowas würd ich beim FA auch ansprechen auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 09:28
    Ohje Alex, magst du nicht lieber heute noch beim FA anrufen? nicht das es was ernstes ist? Hast du Schmerzen?

    Hab beim Arzt angerufen, alles prima :) Nur die 100% Mädchen wollten sie mir nicht geben, muss morgen nochmal anrufen, sie dürfen das erst sagen wenn ich rechnerisch 14+0 bin ... so ein Käse *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.04.2016 09:35
    @vanilla

    Was ein käse, als ob du bis morgen nochmal schnell eben abtreiben könntest, weil es das falsche Geschlecht ist....

    Aber herzlichen Glückwunsch zum gesunden baby :))

    @Alex
    Würde es auch zeigen, wenn du schon wund bist da?! Vielleicht musst du was drauf schmieren?
    Könnten es vulva varitzen sein? :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.04.2016 09:41
    Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby, Soft! Das andere ist ja so idiotisch... Naja.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.04.2016 09:54
    Was sind vulva varitzen?

    diesen knubbel habe ich ja schon laaaang. ich merke nichts und es tut auch nichts weh. habe es nur gesehen, als ich die unterbodenbesichtigung gemacht habe :-P

    ich wüsste nciht mal wie ich das eincremen sollte.. denn ich sehe es ja nciht einfach so.. es ist "in" der mu.. also in der öffnung, wo eh alles komisch aussieht. mit bloßem auge sieht man nichts....

    ich merke nichts, es tut nichts weh..

    bin die ganze zeit am googlen, doch ist es schwer es zu beschreiben....

    ich denke, das er fa was hätte sehen müssen, als ich zur kontrolle immer da war, oder..

    hätte ich nicht direkt nachgeschaut, hätte ich auch niemals gesehen, das da zwei mini stellen sind...
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.04.2016 09:55
    @softvanilla: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby, wenn auch noch nicht 100% Mädchen. Ja er ist in CZ soldat und hat einen Einsatz in Afg. für ca. 4 Monate. Ob er die Geburt schafft ist eben die Frage, denn wenn er da trotz früheren Antretens solange bleibt, wie er ursprünglich sollte, dann kommt er nur knapp zur Geburt zurück. Und wie wir alle wissen, kommen die Kleinen, wie sie wollen, also gerne auch mal 2-3-4 Wochen früher... Ja ich werde hier mehr oder weniger alleine... Ich habe meine Oma und seine Eltern hier und habe jetzt einige wenige Freunde hier gefunden. Ist schwierig, sich in dem alter neu anzufreunden... die meisten haben ihre Freunde schon seit der Schulzeit, deswegen hab ich nur wenige hier. Meine Mutter lebt in D und mein Vater ist vor 6 Jahren leider gestorben. Ja es wird interessant die zweite Hälfte der SS alleine zu schaffen, vorallem wenn ich es selber noch nie erlebt habe... Ich muss vorallem ruhig bleiben...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 10:04
    Hm also wenn es schon laaaange da ist und der FA nie was gesagt hat, dann ist es vielleicht normal oder nix schlimmes und keine Schmerzen sind sicher auch gut.
    Aber am besten trotzdem ansprechen beim nächsten Termin

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.04.2016 10:08
    ich hab das teil nie angesprochen, da ich mich äußerst selten untenrum anschaue... als ich schwanger wurde, hab ichs jedoch gemacht und das war schon am anfang der schwangerschaft. war bereits 2x ja bei ihm, da hätte ihm das auffallen müssen. ich spreche das definitiv an, da ich mir immer soviele sorgen mache.. bin etwas hypochondrisch. würde man seinen körper von innen etwas besser kennen, wäre alles manchmal einfacher
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.04.2016 10:09
    @terry: Von mir auch allergrößten Respekt. Ich stell mir das verdammt schwer vor, allein der Gedanke dass er im Afganisthan Einsatz ist und dann aber kaum Freunde in der Nähe zu haben. Aber du schaffst das 😉
    @soft: Glückwunsch dass alles gut ist ☺️
    ich sitze grad beim Ersttrimesterscreening und nach 20 min Ultraschall über Bauch und vaginal.. sieht zwar alles toll aus aber es will sich einfach nicht so drehen wie es sollte. Muss jetzt nochmal warten. Mir macht es ja nichts aus, so seh ich das Baby nämlich ganz lange 😆
    Antwort
Seite 92 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern