menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 10:25
    Hihi Sleep, mein Fröschlein wollte sich auch nicht drehen, ich musste mich dann auf die Seite legen, dann gings :)

    Terry wir sind, wenn auch nur virtuell, für dich da ;) Bist nicht ganz so alleine und dein Mann wird es bestimmt schaffen zur Geburt, es bleibt gefälligst drin bis der Papa da ist :-P
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.04.2016 11:07
    @softvanilla: Dankeschön, das ist lieb :-) Ich hoffe auch, dass es wartet...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.04.2016 11:37
    So.. beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Sieht gut aus soweit.
    Hab ein ganz tolles Profilbild bekommen 😍
    Nächster Termin hat sich geändert, ist jetzt am 9.5.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.04.2016 12:18
    @Sleep85: Das freut mich, das alles gut ist. Stellste das Bild später noch rein?

    @oktoberbauchzwerg: Wie war dein Termin gestern?

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16          
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.16 
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:          
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16          
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16         
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16          
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ      
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen, Nächster Arzttermin: 11.04.16,          
    Pränataldiagnostik: Negativ       
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 03.05.16,          
    Pränataldiagnostik: Negativ       
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16          
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 09.05.16          
    Nackenfaltenmessung: unauffällig   
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 07.04.16          
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?          
    Nächster Termin: 03.05.16          
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.    ??      
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:          
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,          
    Ersttrimesterscreening 19.04.16          
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16         
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016   
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?  
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 13:48
    Ich hab die auch bei bonprix gesehen!

    Mädels ich sterbe! Ich hab so wahnsinnig Heuschnupfen, ich würde mir am liebsten gerade die augen mit einer Gabel kratzen und den Hals gleich mit. Ich weiß nicht ob ich meine Allergietabletten nehmen kann, vergesse jedesmal zu fragen beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.04.2016 13:50
    Rufe beim Frauenarzt an ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 13:57
    Der ist grad bei nem Notfall im Krankenhaus, die Arzthelferin wollte mir nicht weiterhelfen... Jetzt fangen schon die Kollegen an blöde Witze zu reissen *lach*, mein Kollege fragt mich alle 5 Minuten ob ich ein Zombie bin...
    Und die eine Klientin wollte lieber zur Kollegin, ich wäre sicher ansteckend...
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.04.2016 13:58
    @Softvanilla: Ich leide auch wie (sorry) Sau... das geht gar nicht... hab leider auch nicht gefragt, wenn du was rauskriegst, sagst du mir bitte bescheid? Meine Augen brennen, die Nase läuft und das Niesen hört nicht auf UND es blüht noch nicht einmal alles...
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.04.2016 13:59
    Was nimmst du denn sonst immer?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 14:02
    Ich hatte es seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr so schlimm, meist haben mir Augentropfen und ein Nasenspray auf salzwasserbasis geholfen.
    Hilft beides nicht.
    Ja in 1-2 Monaten wird das noch schlimmer, früher hat mir nur Kortison geholfen
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.04.2016 14:06
    Ich habe in D viel mehr gelitten als in CZ anscheinend sind hier wohl weniger Bäume auf die ich so stark reagiere... Ich musste früher ne halbe apotheke einnehmen... aufentropfen, nasenspray, tabletten (antihistaminika), kortison 2x inhalieren + Salbutamol (Asthmaspray) da ich mehrere asthmaanfälle täglich hatte... in CZ haben nur die Tabletten gereicht...

    Ich hab mal die Packungsbeilage zu meinen Tabletten gehoogelt (Cetirizin-ADFC) : Wie bei anderen Arzneimitteln auch, sollte die Einnahme des Präparates bei Schwangeren vermieden werden. Die versehentliche Einnahme des Arzneimittels durch Schwangere sollte nicht zu gesundheitsschädlichen Auswirkungen beim Fötus führen. Dennoch sollte die Einnahme des Arzneimittels beendet werden.StillzeitCetirizin tritt in die Muttermilch über. Daher ist bei der Anwendung des Arzneimittels in der Stillzeit Vorsicht geboten. Bitte sprechen Sie daher unbedingt mit Ihrem Arzt, wenn Sie bereits stillen oder mit dem Stillen beginnen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.04.2016 14:08
    Natürlich heißt es Cetirizin-ADGC und ich gab's gegoogelt ;-) Werden wohl leiden müssen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 14:11
    So ein Mist, ich hätte doch über den Winter schwanger werden sollen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.04.2016 14:14
    Hab das Bild reingestellt. Die Qualität ist in echt besser, wird hier irgendwie unscharf.
    Von so einer Jacke mit Trage inbegriffen hab ich auch schon gehört, finde das echt gut, aber man muss es denk ich ausprobieren ob das alles richtig sitzt und das Kind da auch reinpasst, ist ja leider nicht maßgeschneidert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.04.2016 14:16
    Soft: Jetztvkommt der Heuschnupfen und wenn wir dann alle kugelrund sind .. die 30 Grad im Schatten 😫
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 14:25
    Oh ist das süß sleep, es sieht aus als wäre es ein ganz müdes Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.04.2016 14:32
    das ist aber ein tolles Bild <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.04.2016 14:35
    Ja, als hätte man es grad aufgeweckt und es reibt sich die Augen. Könnte den ganzen Tag das Bild anschauen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.04.2016 14:41
    Dadurch dass es solang gedauert hat, konnte ich viel sehen. Die Wirbelsäule, die Rippen, das Herz mit beiden Kammern.. und irgendwie immer nur ein Bein oder ein Arm. Hab dann gefragt ob er zwei gesehen hat 😅
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 07.04.2016 14:56

    Hallo ihr lieben mitkuglerinnen😉

    @sleep85 das ist ein total schönes Bild👍
    Kurzes update zu meinem Termin gestern.....zwergi War sehr aktiv..5.3 cm...Entwicklung sieht gut aus☺Hämatom kaum noch darstellbar..darf also mit dem Ass weitermachen...das gibt mir etwas Sicherheit gedanklich..
    @terry der nächste Termin ist voraussichtlich der 4.5....meine Fa meinte aber wenn ich es nicht so lange aushalte darf ich gern vorher kommen..(wegen der Vorgeschichte fällt mir das nicht leichtleicht)..ich werde mir aber versuchen mühe zu geben mich in Geduld zu üben😉
    Habt einen schönen tag😘
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 07.04.2016 19:57
    Hallo an alle,

    ich hatte ja heute Termin und möchte kurz berichten.

    Mir ging es echt schlecht vor dem Termin, denn seit mehreren Tagen fühlte ich mich so unschwanger. Das Gewicht ging runter, der Bauch wurde kleiner, die Brust schmerzte nicht mehr... Und ich hatte die Horrorvorstellung: Nun haben wir es allen gesagt und was wenn es nun zu Ende ist, bevor es richtig angefangen hat. Ich bin auch etwas hypochonderisch veranlagt 😌

    Jedenfalls: Es war alles in Ordnung. Ich war sooooo erleichtert!!! Leider habe ich wieder eine Vorderwandplazenta, also ist es mit guter Sicht und schönen Bildern wieder schwierig. War ganz schönes Gewurschtel, bis der Doc mal ne gute Einstellung zum Messen gefunden hatte.

    Die Maus ist termingerecht entwickelt, es bleibt nun also endgültig beim ursprünglichen ET 12.10. Stolze 6,6 cm misst das kleine Menschlein. Es sah ganz schön eng aus da drin, aber mit den Beinen hat es gezappelt.

    Und, was mich dann natürlich interessiert hat, nachdem ich gesehen habe, dass soweit alles in Ordnung ist: Kann man denn schon erahnen, was es wird? Der Doc meinte "Zwischen den Beinen ist nicht viel los." 😁 Aber ist noch sehr vage, also lieber noch nicht ins rosa Getümmel stürzen 😏

    Ein Mädchen, insgeheim wünsche ich es mir doch mehr. Pärchen ist schön und mütterlicherseits gab es nach anfangs 4 Mädchen zuletzt 11 Jungs. Wäre mal wieder Zeit für ein Mädchen 😉 Es bleibt spannend.

    Zusammenfassung für Terry (und an dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine fleißige Aktualisierung der Liste):

    ET: 12.10.
    Nächster Termin: 2.5.
    Geschlecht: ein ganz vorsichtiges Mädchen 😊

    Ihr seid alle schon so fleißig am Räumen, Renovieren und Besorgungen erledigen. Ich hab irgendwie noch gar keinen Drang. Vieles von den großen Ausstattungssachen wie Wagen, Wickeltisch, Kleiderschrank usw. sind noch da. Bei Klamotten wird es erst so richtig interessant, wenn fest steht ob rosa oder blau (dann weiß ich, was noch da ist und was ich evtl. ergänzen muss), das Kinderzimmer wird erst gemacht, wenn das Baby aus dem Beistellbett langsam raus wächst... Aber ich verfolge total gern eure Storys 😊

    So, genug für heute. Ich werde dann gleich noch das neue Bild einstellen.

    Euch allen weiterhin eine schöne Zeit!

    LG
    floh (13+1)
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 07.04.2016 20:12
    Grad nochmal schnell die Gelegenheit genutzt und eure neuen Bilder angeschaut. Sooooo schön! Ich bin neidisch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 20:34
    Hallo Oktoberbauchzwerg und hallo Floh, schön dass bei euch beiden auch alles gut ist 😊

    Ich hoffe wir kugeln alle zusammen bis zum Ende 💕

    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 07.04.2016 21:34
    Ihr lieben Heuschnupfen-Geplagten,
    bei mir ist es auch ganz schlimm seit die Birkenpollen fliegen... Meine FÄ meinte, ich darf theoretisch alle meine Medis nehmen wie immer (Antihistaminika, Salbutamolspray, Cortison etc..). Ich nehm jetzt erstmal ein Nasenspary mit Cortison, das wirkt nur lokal, ist mir lieber als Tabletten. Aber schaut doch mal auf die Seite www.embryotox.de. Da gibt's über ganz viele Medikamente Infos zu Schwangerschaft und Stillzeit. Ist vertrauenswürdig, wir nutzen das in der Klinik auch. Und laut der Seite sind Cetirizin und Loratadin unbedenklich. Falls das Spray nicht reicht, werd ich wohl auch noch dazu greifen müssen...
    Antwort
Seite 93 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern