menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 21:38
    Ich hab meine Hebamme vorhin angerufen, ich bekomme globuli von ihr, hab leider den Namen vergessen, es soll meinen Heuschnupfen etwas lindern.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.04.2016 07:05
    Guten Morgen!

    So nun schon in der 15.ssw :-) Mich gucken nur alle so komisch an, dass ich schon so'n Bauch hab... aber was soll ich machen? Hab bisher ca. 3 kg zugenommen, hab riesen Brüste (kaum zu vergleichen mit vorher, also eine Körbchengröße auf jeden Fall) und eben Bauch... ist das okay, wenn's meine erste SS ist? Die Leute verunsichern mich total... Ich stell später mal ein Bild rein, damit ihr ihn auch seht...

    @Softvanilla: Willkommen in der 15.ssw! :-) Kannst du mir bitte sagen, wie die heißen, wenn du sie dann bekommst? Wäre lieb... will es mal ohne Medis versuchen, aber so Globulis hab ich noch nie probiert...

    Terry 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.04.2016 07:58
    Guten Morgen!
    Terry, mein Bauch wird langsam auch mehr und es ist ja auch meine erste Schwangerschaft. Ich muss mich echt mal dran gewöhnen den nicht immer einzuziehen, weil ich das halt gewöhnt bin.
    Ich glaube ein normal gibt es beim Thema schwanger nicht. Klar heißt es dass bei weiteren Schwangerschaften der Bauch schneller oder früher wächst aber das heißt nicht dass es bei der ersten dauern muss 😉 ist doch voll cool wenn man endlich was sieht.
    Meine Mama meinte sie war bei mir auch mega rund, recht schnell und bei der zweiten dann hat man kaum was gesehen..

    Bin jetzt 14te Woche 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 08:05
    Hallo ihr Lieben :-D,

    Wie geht es euch allen heute? endlich Freitag :-D

    Terry, schau dir meine Bilder an. Hast du einen dickeren Bauch?


    Wo liegt das Baby eigentlich? Denn direkt übern Schambein ist es bei mir nciht mehr so rund. Mein Bauch wächst eher nach oben. Erkennt man an den Bildern auch recht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.04.2016 08:34
    Guten Morgen,
    Bei mir hat er übern Schambein geschallt letzte Woche. Das der Bauch nach oben geht, ist durch die Gebärmutter. Die wächst ja auch
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 08:43
    @alextobi, das weiss ich ja, das er nach oben wächst, aber jetzt schon?

    Na mal sehen was der arzt nächste woche sagt.

    Ich war mittwoch beim hausarzt wegen der schilddrüse.
    Ich bin ansich bis jetzt gut eingestellt und gehe monatlich zur blutabnahme.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.04.2016 08:59
    Also mein Bauch ist auch schon riesig, hab mal ein Foto rein, ist schwer selbst zu fotografieren ohne Spiegel.

    Terry dir auch ein Willkommen in der 15.! Mach ich, bin heute Nachmittag dort.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.04.2016 09:27
    Hab jetzt mal ein Bild reingestellt :-)
    Das Baby bzw. die Gebärmutter liegt in der 15ssw. wohl ca 7 cm unterm Bauchnabel, hab ich letzte Woche irgendwo gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 09:31
    Naja, sehen wa ja doch alle irgendwie gleich aus.

    muss nachher mal messen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.04.2016 09:34
    Hihihi stimmt, haben wirklich ähnliche Bäuchlein :)

    Messen ist ne gute Idee, mach ich Zuhause auch mal.

    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.04.2016 11:16
    @OKTOBERBAUCHZWERG UND FLOH84:
    Das freut mich, dass alles gut wird... sieht hier nach fast nur Mädchen bis jetzt aus... Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
    Eine Kollegin von mir (ist jetzt ca. 30ssw.) habe ich in der 18ssw gesehen und die hatte auch schon ordentlich Bauch und sie erwartet auch ihr erstes Kind, nur wundern sich bei mir eben alle...
    Hab eben noch schnell gemessen und ich hab nun nen Bauchumfang von 87cm... bin auf eure Maße gespannt

    Hoffe, dass ich beim Aktualisieren nichts übersehen hab. Bin gespannt auf Neuhigkeiten von CatJanie ;-)

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16           
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.16  
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:           
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16           
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16          
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16           
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ       
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen, Nächster Arzttermin: 11.04.16,           
    Pränataldiagnostik: Negativ        
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 03.05.16,          
    Pränataldiagnostik: Negativ        
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16    
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16  
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 09.05.16           
    Nackenfaltenmessung: unauffällig             
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?           
    Nächster Termin: 03.05.16           
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.05.16
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:           
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,           
    Ersttrimesterscreening 19.04.16           
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16          
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016    
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?  
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 11:24
    habe einen bauchumfang von über 100 :-O
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.04.2016 11:34
    Huh da fällt mir ein, ich kann ja heute das Geschlecht erfahren.

    Hat hier jemand manchmal das gefühl, dass das Zwerglein genau auf die Blase tritt?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.04.2016 11:36
    ich spring in der Mittagspause ins Geschäft und kauf mir ein Maßband, ich will jetzt auch messen *lach*

    Bei mir fängt am 15.04. die schwangerscaftsgymnastik an, macht noch jemand Gymnastik in der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 11:39
    wann kannst du da anrufen???

    Ich bin permanent am pinkeln... nachts wache iuch auf und es schmerzt schon, weil es drauf liuegt.. ich hab aber kein bock aufzustehen.. also muss ich aushalten.. manchmal hab ich angst, das ich einpusche :-P
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 08.04.2016 12:09
    Hallo ihr lieben. mein Termin war auch sehr gut. Der Krümel entwickelt sich prächtig und ich habe ein ganzes Video von dem US gemacht. So kann ich, wenn ich mag von jeder sekunde ein Screenshot machen :-D. Der nächste US ist dann in 4 Wochen. d.h. es sieht alles sehr gut aus und anscheinend muss ich nicht mehr enger Untersucht werden. insgesamt also sehr positiv. ich freue mich sehr da ich durch eure Gedanken ubd Ängste doch auch etwas unruhig wurde ob alles gut ist.
    @Terry Mein nächster Termin ist am 9.5.
    Ich wünsche euch ein gesundes und entspanntes Wochenende
    13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.04.2016 12:59
    Die Idee mit dem Video ist super 👍🏼 Warum bin ich nicht drauf gekommen..
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.04.2016 13:03
    @vanilla

    uuuuund? hast du das geschlecht in erfahrung bringen können? :D

    hab auch schon einen mega bauch, wenn ich umstandsklamotten anhabe sehe ich aus wie im 7. monat, bin richtig erschrocken gestern. mein bauch ist abends meist dicker als morgens...

    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 13:05
    Ich musste heute nacht viermal aufs klo😯
    Und heute plagen mich sehr kreislaufprobleme. Habt ihr das auch
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.04.2016 13:05
    Ja ist zu 100% ein Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 13:09
    ach wie schön <3.. Glückwunsch zum Mädel :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.04.2016 13:12
    nen schönen Jungennamen hätten wir gehabt, sogar einstimmig... beim Mädchen diskutieren wir schon 3 Tage *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 13:14
    Darauf freue ich mich auch. Einen Mädchennamen haben wir auch, Einstimmig :-D.. Bei nem Jungennamen sieht das alles schon ganz anders aus. Ich habe gestern den wunsch geäußert, das ich den namen geheim gehalten lassen mag. er stimmte mir zu ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.04.2016 13:25
    Mein Bauch ist abends auch größer als morgens. Muss nachts 2-3 mal pinkeln .. aber schon von Anfang an, hab mich dran gewöhnt. nervt trotzdem.
    Bei Mädchennamen sind wir uns auch einig.. Bei nem Junge wird es mit der Einigung schwierig
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 08.04.2016 13:47
    @ softvanilla wie schön ein kleines 🎀Mädchen🎀
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns steht der jungenname....Mädel wird schwierig😂
    ..bin gefühlsmäßig aber eher bei Bube...es bleibt spannend..
    Mir ist es unterm Strich ganz ehrlich total egal..weil ich ja schon ein Pärchen hab..am wichtigsten ist doch das wir gut durch die Zeit kommen und alle gesund bleiben! Das wünsche ich uns allen💪💪🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 94 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern