menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.04.2016 13:53
    Mir war es auch nicht wichtig welches Geschlecht, hab auch beides.
    Meinem Freund war es auch egal, wobei er jetzt schon geäußert hat, dass er ja jetzt gar nicht aufm Fußballplatz stehen kann und seinen Sohn anfeuern... er hatte dann kurz den Gedanken, dass man ja noch nachlegen könnte *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 14:03
    HAHA.. aja, auch Mädels können Fußball spielen.. Allerdings kann es auch sein, das er zum Ballett anfeuern muss :-P
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 08.04.2016 14:05
    Männer😂tzzzz......
    Bei uns ist es so das er schon lieber ein Mädel hätte..da War er ganz ehrlich....ich denke aber das es eher davon kommt das die beidn großen nicht von ihm sind und so natürlich sehr auf mich fixiert sind.....er glaubt das Mädels eher papabezogen waeren.....ich lasse ihm gern seinen glauben😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.04.2016 14:08
    Die Mädels die ich kenne, sind auch eher Papabezogen.

    Matthias möchte unbedingt ein Jungen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.04.2016 14:11
    Alex eben, und im Profifußball sind die Frauen oft viel erfolgreicher als die Männer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.04.2016 14:31
    Hallöle!

    Ich mess jetzt auch alle paar Tage meinen Bauch, ich bin jetzt bei 89 cm. Hab mir vor einigen Wochen bei IKEA ein Maßband gekauft - das war der ganze Einkauf. :D

    Über Jungen- und Mädchennamen haben wir uns auch schon unterhalten, aber so richtig fest sind wir mit keinem. Uns fehlen auch noch ein paar Ideen. Ich mag auch gerade nicht mehr im Internet oder in irgendwelchen Vornamenbüchern schauen. Da stehen immer die gleichen drin... Und ich möchte nicht, dass sich jedes zweite Kind bei dem Namen angesprochen fühlt.

    Es ist so so schwer!!! -.-

    Mein Freund ist auch eher für einen Jungen, obwohl es ihm im Endeffekt, wie jedem anderen auch, egal ist. ;)

    Mir ist es wirklich total Wuascht.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.04.2016 15:44
    @vanilla

    von mir auch herzlichen glückwunsch zum mädel :D toll, dann hast du ja 2 mädels und 2 jungs in summe oder?

    name ist bei uns so lala schwierig, wir haben theoretisch einen und auch einen zweiten, allerdings stand der schon in der letzten ss fest und wäre somit recycelt. ich kann damit leben und stefan auch, schaue jedoch noch ob ich doch noch was finde, was uns besser gefällt. ich hatte mal eine wirklich sehr lose liste hier bei babyclub zusammengestellt, einfach namen an denen ich beim drüber lesen hängen geblieben bin, hat er jedoch alles abgeschmettert...

    :D naja, das baby wird auf jeden fall nicht namenlos bleiben!

    ich hatte mein baby ja schon relativ deutlich gespürt - und das trotz bauchspeck - allerdings jetzt seit ca. 1 woche nicht mehr. ich vermute der wurm wird sich gedreht haben und jetzt anders liegen (hatte ihn auch vorher immer nur an einer stelle gespürt).

    war gestern bei einer freundin die morgen auf den flohmarkt geht und hab vorher nochmal ihre kisten durchgesehen. und hab noch sehr viele süsse mädelsteile ergattert (die hat normal nicht so viel rosa, was ich ganz gut finde), ich weiss noch nciht ob ich alles anziehen werde, weil sind auch kleidchen oder so dabei, aber ich kann das jetzt vorher ehrlich nicht sagen was ich anziehe, hab da ja keine erfahrung was mir gefällt.
    im notfall verkauf ich halt manche sachen wieder ungetragen!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.04.2016 19:39
    Hallo zusammen, wir haben auch schon über Namen gesprochen, aber so richtig einig sind wir nicht. Das Problem ist die meistens Namen kommen im Freundes, bekannten und verwandtenkreis vor.... Da ist es noch mal schwieriger.

    Ich muss auch mal mein Maßband vorholen und messen. Wo messt ihr, genau mittig
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.04.2016 19:47
    Also wir sind uns am Ende, wie beim Jungen- so auch beim Mädchennamen einig geworden und ich hätte nie gedacht, dass das bis zur Geburt klappt, da wid schon vor der SS drüber geredet haben und da waren Welten zwischen unseren Vorstellungen.

    @alextobi: Ich hab es an der größten Wölbung gemessen, also ca. 3 Finger unterm Bauchnabel.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.04.2016 19:51

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16            
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.16   
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:            
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16            
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16           
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16            
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ        
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen, Nächster Arzttermin: 11.04.16,            
    Pränataldiagnostik: Negativ         
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 03.05.16,          
    Pränataldiagnostik: Negativ         
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 09.05.16     
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16   
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 09.05.16            
    Nackenfaltenmessung: unauffällig              
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?            
    Nächster Termin: 03.05.16            
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.05.16 
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:            
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,            
    Ersttrimesterscreening 19.04.16            
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16           
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016     
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?  
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 08.04.2016 22:08
    So, da ihr alle so schöne Fotos online habt, hab ich auch mal meine bisherigen Ultraschallbilder hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.04.2016 08:49
    Hallo evette,

    Schöne Bilder, auf dem neuesten sieht es wirklich deutlich nach Junge aus :) hab von einem meiner großen ein ganz ähnliches Bild! toll! :)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 09.04.2016 09:33
    @Evette: Ja, das stimmt, das sieht sehr mach Junge aus, denn der Geschlechtshöcker zeigt eindeutig nach oben...

    Hab mich entschieden, bei den Geschlechtern, die schon sicher sind so Zeichen zu machen, wie eben bei den Mädchen die rosa Schleifchen... Habt ihr ne Idee für Jungs? Gibt's vllt. blaue Schleifchen oder sowas in der Art?


    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16             
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.16    
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:             
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16             
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16            
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16             
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ         
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 11.04.16,            
    Pränataldiagnostik: Negativ          
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 03.05.16,           
    Pränataldiagnostik: Negativ          
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 09.05.16      
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16    
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 09.05.16             
    Nackenfaltenmessung: unauffällig               
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?             
    Nächster Termin: 03.05.16             
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.05.16  
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:             
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,             
    Ersttrimesterscreening 19.04.16             
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16            
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016      
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?  
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.04.2016 09:35
    Gibt es einen fussball, bagger Idee Rakete? :)

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.04.2016 12:07
    huhu, komme gerade vom kinderflohmarkt. habe einiges ergattern können, ein paar spucktücher (habe ich meine schon alle weggegeben) und 2 kleinere schlafsäcke, dazu noch bissel kleinkram, eine mini mini babymütze und paar oberteile und 1 body (rosa mit punkten *gg* *renn schnell weg*) und noch 2 kaputzenjacken, eine in türkis mit muster und eine in braun (von h&m) mit waldtieren drauf. sehr niedlich :)

    sonst bin ich gerade am putzen, mein mittlerer wird heute 4 und nachher kommen meine eltern. mein mann ist gerade mit allen kindern auf dem recycling hof erde für den garten holen, also hab ich hier endlich mal meine ruhe :D

    lg und euch ein schönes we,
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.04.2016 15:19
    Hallo Mädels,
    Ich hab auch nen Berg Klamotten bekommen, bin die ersten Monate voll ausgestattet.

    Bin auch am putzen, wir haben Freunde zum grillen eingeladen.
    Und eine neue Küche haben wir heute planen lassen und gekauft, die kommt zum Glück aber erst Mitte Juni.

    Xenaka deinem Sohnemann alles gute zum Geburtstag! 🎉🎂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.04.2016 19:53
    Huhu maedels ✋.

    Erstmal happy birthday.

    Wir haben heute unser stueck Garten schick gemacht. holzboden raus, filzmatte runter, Boden wieder rauf, stueck Beet angelegt, meine Bäumchen eingepflanzt, alles andere auch schick gemacht...

    Meine Güte.... Haben wir uns angezickt.... Puh... Aaaaber, ich hatte (wie immer) recht 😁😁😁

    Schoen danach noch gegrillt und nu entspannen.

    Mann und Kinder sind Grad noch unten und machen nen Feuer.... Ich liege schoen in der wanne und entspanne. Habe vorhin zu schwer getragen und 120 Liter Erde gezogen... Weiss nich ob das gut war, doch hat sich mein schnucki in mir schoen gemeldet 😂

    Zusätzlich tut mit mein ruecken weh. Uebern hinter, rechte Seite.. So bloed, dass wenn ich auf Klo sitze, der Schmerz richtung Leiste, nach vorn zum Oberschenkel zieht....

    Wie auch immer, der Samstag war anstrengend...

    Schoen, das du auf dem kinderflohmarkt etwas ergattert hast.


    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.04.2016 22:26
    So wir haben es heut den Kindern gesagt. Der Größe hat sich gefreut und dann war er betrübt und meinte. Tobi hat dann ein richtigen Bruder und er nicht. Und dann kamen die dicken Tränen ....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 06:20
    Ochje, habt ihr ihn gut auffangen können, Alex?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 08:35
    http://www.ebay.de/itm/0-24M-Baby-Strampler-geboren-Junge-Madchen-Kuh-Zebra-Nachtwasche-/222064452615?var=&hash=item33b412a407:m:m-1pEgrN9sNmAIfrShWe1mA

    voooolll süüüüüüüüüüüß

    Oh, ja, das ist traurig für die Kids, wobei es nichts ändert.
    Aimée fragte auch, ob sie dann die richtige schwester ist. habe es ihr dann erklärt.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.04.2016 08:45
    Ja haben es ihm erklärt, das es kein richtig und falsch gibt. Und die zwei ja mit ihm aufwachsen und auch seine richtigen Geschwister sind. Und gleiche Mama und das es nicht anders mehr geht. Heut morgen war schon wieder ok... Haben auch gesagt, das er das erste Outfit aussuchen darf, was das Baby dann anzieht wenn es nach Hause kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 08:49
    http://www.ebay.de/itm/Disney-Baby-Strampler-PIGLET-Overall-Schlafanzug-Winnie-Pooh-56-62-68-74-/201541825914?var=&hash=item2eecd4357a:m:m16WFzfOIjITCmrwG02GR8g das ist auch soooooooooooo süüüüüüß

    Kaufen tu ich vorerst nichts. weiss ja nciht, was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 08:55
    Die Strampler sind ja süüüß :)

    Das erste Outfit ist toll, muss ich meinen Kids mal vorschlagen, sie betteln gerade darum, den Namen aussuchen zu dürfen.... meine Tochter würde dann allerdings Mantarochen oder dreckiger Dan heißen... *lach*

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 09:01
    Das sind ja sehr exklusive Namen :-P

    Aimée möchte auch den Namen aussuchen. Nun möchte ich den Namen gern geheim halten. Aimée ist 8 Jahre alt. Meint ihr, sie wird ihn geheim halten können? Manche Kinder sind da ja manchmal etwas eigenartig, sollten sie zicken, oder sich gerade mega cool fühlen, etc.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 09:04
    Wir haben seit samstag nacht einen Namen und halten diesen geheim, auch vor meinen Kindern.
    Sie könnten den Mund nicht halten.
    Antwort
Seite 95 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern