menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.04.2016 09:04
    @vanilla
    :'-D
    Mein vierjähriger hat “Schnurri“ vorgeschlagen.

    Bin froh dass das we rum ist, war doch sehr anstrengend mit Garten weiter machen und Geburtstag....
    Jetzt am nächsten Samstag noch Kinder Geburtstag :)

    @alextobi
    Oje, aber da kann man wohl leider wirklich nix machen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 09:08
    Okay, dann werden wir den wohl auch geheim halten. Wir müssen Aimée ja nicht vorgaukeln, das wir einen haben ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 09:52
    @Xenaka Schnurri ist ja süß :)

    Habt ihr eigentlich auch noch leichte Beschwerden?
    Ich merke, dass mir Einiges langsam schwerfällt, z.B. wenn ich bei meinem Freund schlafe, dann hab ich echt probleme aufzustehen, er hat ein Futonbett, ich hab Zuhause ein recht hohes Bett, da ist es einfacher.
    Oder aus der Badeanne rauskommen, ist auch nicht mehr so gazellenhaft wie früher..
    Und das alles obwohl nur ein bisschen Bauch da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 10:12
    Ich komme auch schwer aus der Wanne, ja. Die is aber auch kleiner als gewöhnlich und langsam kommt sie mir immer kleiner vor :-O

    Ich komme aus dem Bett gut raus bei uns. Haben eine super schöne hohe Matratze.... Das Liegen wird aber immer unbequemer..

    Heute plage ich mich mit Bauchschmerzen etwas rum... Geht auch vorbei....

    Ich finde allgemein alles etwas beschwerlicher. Kurzatmig bin ich auch schon.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.04.2016 10:33
    Ich hab gleich mein ersten Hebammen Termin. Aber ich kenn sie schon von der zweiten SS. Ãœber Namen haben wir auch schon gesprochen und vielleicht wird es ein Phillipp. Alexander hofft aber auch noch das der doc sich vertan hat und er seine langersehnte Schwester bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 10:43
    Mein einer Sohn heißt Phillip Alexander, der andere Bastian Stephan und dann habe ich noch eine Laura-Marie,
    jetzt soll es eine, euch kann ich es ja sagen, Helena werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.04.2016 10:52
    Huhu,

    Komme gerade von der fä.
    Definitiv eine kleine Maus, hab jetzt selbst gesehen dass der schniedel abgefallen ist :D

    Sonst alles gut, sie hat kurz geschallt, Maße Weiß ich jetzt gar nicht, aber die kleine war aktiv und deutlich gewachsen...

    Namen diskutieren wir noch :D

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 11:12
    Die schöne Helena :-D

    Dann warten wir auf einen Bericht @alextobi


    @xenaka, Mädels sind toll :-D Habt ihr euch mit angefreundet bereits? Für Matthias wird es auch anfangs sicher komisch sein, sollte sich rausstellen, das wir nen Mädel bekommen. Würde ich ihm niemals übel nehmen, da der wunsch nach einem Jungen bei ihm groß ist, ich aber weiss, das er sich genauso auf ein Mädel freuen würde: -D

    Das schönste beim Schallen finde ich, wenn es aktiv ist, auch wenn die Bilder dann meist nicht so toll werden, bzw es schwer ist, das Geschlecht zu sehen. Ich bin am donnerstag sehr gespannt, was da bei mir rauskommt
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 11:26
    Ich mag aktiv beim Schall auch lieber, dann zeigt es gleich, dass es lebendig ist :)

    Daniel hätte sich sehr über einen Jungen gefreut, aber sein Mädchen hat jetzt schon sein Herz erobert.

    Ich esse nie nie nie nie wieder Blumenkohl, ich leide so wahnsinnig! Blähungen sind ja nie so das Wahre, aber schwanger, probleme mit der Verdauung und Blähungen, das ist irgendwie so gar nicht angenehm.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 11:30
    Sorry, ich musste gerade herzlich lachen :-D... Das hatte ich gestern auch. Kein Kohl, aber Probleme mit extrem ... Naja, gehen wir nicht näher drauf ein. Ich leide mit dir ;-)

    Süß "sein Mädchen".

    Letzendlich verschwindet der Gedanke dann eh,w as man vorher gern hätte.....
    Ich freunde mich allmählich mit den alten Klamotten von Aimée an (sollte es ein Mädel werden)... Sie hatte so zuckersüße Sachen....

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.04.2016 11:46
    Also mein Mann ist inwischen richtig stolz, dass er "beides kann" :D Wobei ich aber neulich einen interessanten Artikel gelesen habe, dass nicht das schnellste Spermium automatisch die Eizelle befruchtet, sondern dass die Eizelle auswählt, was ja wiederum hieße, dass nicht der Mann der entgültige Entscheider fürs Geschlecht wäre, sondern die Frau (und ihre Eizelle). Also kann ich wohl stolz drauf sein, dass ich beides kann :D (falls es wirklich so ist).

    Ich gewöhne mich langsam dran - ja und der Flohmarkt am Samstag war ein guter Einstieg :D

    Lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 12:03
    Das ist schön :-D

    Ja, das habe ich auch gelesen, das die Eizelle auswählt. Aber weiss die eizelle denn, fuer welches geschlecht es entscheidet??
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.04.2016 12:25
    Oh schön, bei uns viel auch der Name Helena falls es ein Mädchen wird.
    So heut war bei Alex alles wieder gut. Er freut sich und hat es natürlich gleich in der Klasse erzählt, obwohl wir gesagt haben das ist noch unser Geheimnis... Na ja so ist das mit den Kindern. Also lieber den Namen nicht verraten
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.04.2016 12:29
    Ach und bei der Hebamme war alles super, Herztöne sind sehr kräftig und meine Gebärmutter ist schon ziemlich weit hoch gerutscht....am 10.5 hab ich wieder Termin bei ihr....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 12:35
    das ist schön :-D

    Was heisst ziemlich weit hoch gerutscht? wo liegt sie jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.04.2016 12:37
    Hallöchen,
    zum Thema Beschwerden, hab ich schon seit langem Probleme mit der Kurzatmigkeit und mit der Verdauung, deshalb sind tägliche Spaziergänge Pflicht, damit man in Bewegung kommt und somit auch den Darm aktiviert. Ich hab seit der SS Probleme mit'm Tablettenschlucken und mit dem Würgereflex, obwohl mir sonst eigentlich gar nicht mehr schlecht ist. UND ich hab das Gefühl der Bauch wächst jetzt... so wie als hätte man nen Wachstumsschub... vllt. bilde ich es mir auch nur ein, aber ich finde der Bauch verändert sich jetzt irgendwie ganz doll.

    @xenaka: Hat man das Geschlecht schon so gut sehen können? Hab meinen Termin am Mi und würde es auch voll gern wissen.

    @softvanilla: Helena ist schön :-)

    Terry 14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 12:40
    Nein Terry, das wirst du dir nicht einbilden ;-)

    Meiner hat sich über nacht auch verändert wieder und ich merke es. es spannt und fühlt sich mehr gefüllt an ....
    Kanns nicht direkt beschreiben, doch denke ich,d as man mich versteht ;-)

    Ich glaube, ich habe Sodbrennen.. so wirklich hat ich sowas noch nie richtig, aber ich glaube, das ich das habe.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 12:50
    @Terry mir geht es genauso. Wir waren gestern übrigens genau 100 Tage schwanger :)

    @Alex Sodbrennen ist so richtig besch... ich hab es wenn ich viel Obst esse, toll dass ich seit Tagen nur noch Obst essen möchte :)
    Beschreiben kann ich Sodbrennen nicht, hab das nur wenn ich schwanger bin *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 12:53
    Das Gefühl, als würde Magensäure aufsteigen... Dadurch hab ich nen Druck in der Magengegend.... Unangenehm.. Nicht schön. Habe ich oft, wenn ich Saft und zuviel Obst esse.

    Habe mir gestern sushi bestellt... Gegrillte Lachshaut(war gar nicht mein Fall)... Auch haben wir Salami zu Hause mit Nüssen drin... Freu ich mich auf die Zeit, wo ich all die leckerein wieder essen darf.

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.04.2016 12:54
    Oh Alex das hab ich sie nicht gefragt. Sie meinte nur das sie schon hoch gerutscht sei. Wenn das Baby größer wird, rutscht doch alles hoch und drückt die Magen und so weg
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.04.2016 13:02
    Man kann wohl abtasten, wo sie sitzt, aber davor habe ich etwas zuviel respekt.

    Ja, die drückt wirklich alles irgendwohin... Mein Darm macht mir auch öfter problemchen.. Merke jedenfalls, das auch da alles etwas wandert....

    Gitb es denn Bilder??
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.04.2016 13:21
    @Terry
    Also der Blick zwischen die Beine ließ absolut keinen Raum für spekulation.... Da war nix (mehr). So was von eindeutig ein Mädchen. Bin heute 14+3

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.04.2016 14:27
    Für die Liste:
    Mein nächster Termin ist am 10.5.
    :)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.04.2016 21:10

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16              
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.16     
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:              
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16              
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16             
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16              
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ          
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 10.05.16,             
    Pränataldiagnostik: Negativ           
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 03.05.16,            
    Pränataldiagnostik: Negativ           
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 09.05.16       
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 09.05.16              
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?              
    Nächster Termin: 03.05.16              
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.05.16   
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:              
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,              
    Ersttrimesterscreening 19.04.16              
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16             
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016       
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?  
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 21:18
    Hm wir haben 1-2 in der Liste die gar nicht mehr geschrieben haben
    Antwort
Seite 96 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern