menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 21:23
    Ich lese fleissig mit ☺
    Ich bin noch da. Schaffe es wegen meiner arbeit nicht regelmässig zu schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 21:26
    Hallo nordili 😊

    Ich meine z.b. funni oder alesja
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 21:26
    Hallo nordili 😊

    Ich meine z.b. funni oder alesja
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 21:26
    Hallo nordili 😊

    Ich meine z.b. funni oder alesja
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 21:26
    Hallo nordili 😊

    Ich meine z.b. funni oder alesja
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.04.2016 21:51
    Aaaah mein Internet hängt. Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 12.04.2016 06:55
    Soll ich sie entfernen? Da sind ja nicht mal die Daten vollständig...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.04.2016 08:15
    Nur wenn es dir keine Arbeit macht oder meinst du sie kommen nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.04.2016 08:22
    @Terry, ich denke schon dass die Mädels ohne Daten entfernt werden können. Wenn doch noch jemand in die Liste mit aufgenommen werden möchte kann sie ja Bescheid sagen oder?
    @all: Gestern abend habe ich meine Tochter ins Bett gebracht und bin direkt neben ihr eingeschlafen. Mein Bauch drückte und spannte so, dass ich davon ziemlich K.O. war und heute morgen war dann mein Bauch da. er ist förmlich aufgepoppt. jetzt kann ich es nicht mehr verstecken wenn ich es wollen würde.
    Jetzt wissen es auch alle und alle haben such sehr gefreut nur die Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs meiner Tochter haben nur; oh, ach! gesagt. nicht ein einziges toll/herzlichen Glückwunsch /ich freu mich o.ä. das war echt enttäuschend. Gerade bei denen hätte ich erwartet dass sie sich auch freuen. Naja. Das wichtigste ist ja dass wir uns freuen.
    Euch einen schönen Dienstag!
    14+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.04.2016 08:35
    Cat dir auch einen schönen Dienstag!
    Bei mir sind auch ein paar anteilslos gewesen, da ich ja noch nicht geschieden bin und jetzt mit einem anderen Mann ein Kind erwarte... liegt bei mir aber eher an sodom und gomorrha *lach*
    Vielleicht hätten die Mädels auch gerne noch weiteren Nachwuchs?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.04.2016 08:36
    Witzig, wie das so schnell geht, was :-D

    Schön das sich alle freuten. Wegen deiner Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs deiner Tochter: Es ist schade, wenn sie andes reagierten, als du gehofft hast. Vielleicht freuen sie sich ja, zeigen es nur nicht oder oder. Mach dir über sowas keine gedanken. Das einzige was zählt, das "ihr" zufrieden seid <3
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 12.04.2016 09:00
    @cat

    Wie alt ist denn deine Tochter? Vielleicht sind sie etwas neidisch weil ihr schneller nachlegt als sie selbst? :)

    Kopf hoch, alles nicht so der super gau wie mit meiner Mutter :D

    Was andres, was haltet ihr von dem Geschlecht nach Mond Kalender? Ich habe gesehen, dass alle die am 7.10. Et voraussichtlich ein Mädchen erwarten. Zufall? Oder gleicher eisprungtag eventuell im Mädchen Mond? Wisst ihr euren eisprungtag? Wäre doch Interessant obs Zufall ist :)
    Ich glaube normal gar nicht an so was, habe aber ja schon mal erzählt dass ich wegen einer Freundin mal sehr viel recherchiert habe weil die unbedingt ein Mädchen wollte. Und da bin ich auf die Mond Theorie gestossen....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.04.2016 09:02
    @xenaka, danach habe ich gestern gegoogelt. Laut chinesischem Kalender bekommen wir einen Jungen. Habe zum mondkalender aber nichts gefunden, wie ich was berechne.

    Matthias findet es quatsch. Ich eigentlich auch...Dennoch interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 12.04.2016 09:09
    Schau mal hier, hier bekommst du die mädchen/jungen Monde angezeigt

    http://www.leichte.info/fuer_Frauen/Mondphasen_Berechnung_Vergangenheit.htm

    Ich hatte meinen es am 13./14. Januar die Tage sind wenn ich meine Daten eingebe rosa (= weibliches Sternzeichen)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.04.2016 09:13
    Mein Es muss ich am 14 gehabt haben
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.04.2016 09:15
    Danke für den link. Laut Mond, müsste ich dann ein mädchen bekommen, wenn der ES auch wirklich am 14 war. Kann ja auch früher oder nen Tag später gewesen sein, oder. Naja.. also genau kann ich es nciht sagen, aber ich gehe vom 14 aus. Wir beide sind ja auch mit dem Termin ansich gleich. der Arzt datierte mich zwar letzten auf den 2.10, aber das heisst nichts. ich bleibe beim 3.10
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.04.2016 09:19
    Ich hatte meinen ES um den 15.-16. rum, wenn ich vom Mittelschmerz ausgehe, von der letzten Periode (1.1.) müsste es der 14. gewesen sein.
    Alex laut dem chinesischen Kalender bekome ich ein Mädchen und auch wenn ich meine anderen Kinder eintrage oder mich selbst, dann hat es jedesmal gestimmt.

    Xenaka hat deine Mutter sich immer noch nicht beruhigt, auch jetzt wo doch alles in Ordnung ist und sie auch noch eine Enkeltochter bekommt?


    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.04.2016 09:22
    Laut Mond bekomme ich einen Jungen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 12.04.2016 09:24
    Frag nicht vanilla, ich bin gespannt wie es mit meiner Mutter weiter geht....

    Der chinesische hat bei mir nur 1x gestimmt....
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 12.04.2016 09:24
    Hey zusammen, wenn ich es bei meiner ersten Tochter eingebe kommt Mädchen raus und jetzt auch. Bin gespannt. Ich hoffe nächste Woche bekomme ich ein Outing .
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.04.2016 09:38
    Mir ist gerade total schlecht und schwindelig und die Kleine scheint im Bauch Purzelbäume zu üben.
    Puuuh
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.04.2016 09:56
    Laut chinesischem, stimmt es bei aimée auch.
    Mal sehen. Donnerstag weiss ich "eventuell" mehr.

    so süß. gestern zuckte es auch öfter mal bei mir... nix da mehr, wie schmetterlingsflügel...

    Ja, das mit deiner mutter ist ja übel, sollte es sich noch immer nicht gelegt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.04.2016 10:25
    @xenaka meine Maus ist jetzt 18 Monate.
    @all
    die erste Kundin fragte mich gerade wann das Baby denn kommt :-D also man sieht es jetzt. Jippie!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 12.04.2016 11:56
    Hallöchen,
    hab sie entfernt. Zum Mondkalender muss ich sagen, dass bei mir Junge herauskommt, also mal gucken... denn ich weiß genau welcher GV erfolgreich war, da mein Freund eine Woche weg war und wir am letzten möglich Tag GV hatten und das war der 15. und laut dem Kalender kommt da bei mir 15/16 Junge raus... Ich bin gespannt...

    Ich freu mich so auf meinen Termin morgen :-)
    Nordili und Zuckerpuppe24 sicher auch ;-)

    Terry 14+4

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16               
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.16      
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:               
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16               
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16              
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16               
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: Negativ           
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 10.05.16,              
    Pränataldiagnostik: Negativ            
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 03.05.16,             
    Pränataldiagnostik: Negativ            
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 09.05.16        
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16      
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 09.05.16               
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                 
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?               
    Nächster Termin: 03.05.16               
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.05.16                 
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin?,               
    Ersttrimesterscreening 19.04.16               
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16              
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016        
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 12:15
    Bin voll gespannt.
    Hoffe das alles gut ist.
    Antwort
Seite 97 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern