menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 13.04.2016 10:13
    Ich weiß nicht ob das mit der lungenembolie noch im Zusammenhang stehen kann...schließlich ist das schon ne weile her...Nov 14....meine aerztin hat mir nochmal ne Überweisung zum Spezi ausgestellt...weil wir nichts übersehen wollen.....aber können das nicht auch ganz einfach die Hormone sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 10:32
    Hallo ihr Lieben,

    die kurzatmigkeit habe ich auch, seit der... glaube.. 10 ssw?? Das ist vollkommen normal. Solltest du dir unsicher sein, so gehe immer zu einem Arzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-)

    Ich merke den Bauchzwerg nun täglich. Es ist eher tagaktiv, was mir "noch" recht ist.

    Meine Blasenprobleme sind wieder gut. Habe keine Probleme mehr beim Pinkeln und muss auch nciht mehr nachts so oft. Daür tagsüber.. Sooo.. naja.. alle 30 minuten.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 13.04.2016 10:36
    @alexandramatthias ....das beruhigt mich...werden noch Hallo schauen lassen...aber eher für mein Gewissen.
    Die Nächte werden ja früh genug durchgemacht😂
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 13.04.2016 10:38
    * mal........rar mein Handy schreibt selbstständig😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 10:48
    Ich habe morgen bei meinem Arzt einige Fragen.

    Einmal, das ich 2x leicht geblutet habe, weil ich mir inna usch was aufgerissen habe.... Ob er da was sieht und alles gut ist...
    Dann interessiert mich, wie laut das baby in mir alles hört, wasich mache.... die äußeren geräusche eben...
    Irgend eine frage hatte ich noch.. mist
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.04.2016 10:57
    Dein Knubbel Alex, den nicht vergessen!

    Ich spüre meine Maus auch täglich, lustigerweise scheint sie zu boxen, wenn sie meinen Chef hört *lach*

    Kurzatmig bin ich auch, mit der Müdigkeit wird es langsam besser.

    Und mein Bauch sieht heute größer aus als gestern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 11:12
    Ja, genau, den Knubbel....Kanna erstmal ne schöne Unterbodenbesichtigung machen.

    Magst du deinen Chef???
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.04.2016 11:28
    Ja ich mag ihn sogar sehr, auch wenn er immer meint, ich sollte meinen Aktenschrank mal aufräumen, weil ich alles alphabetisch geordnet habe und er das aber lieber nach dringlichkeit möchte *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 11:30
    Ist ja witzig :-D

    Schaut er in deinen Aktenschrank, oder nur du?

    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 13.04.2016 11:44
    Hallöchen,
    bin zurück vom Arzt und alles ist supi. Das Baby wollte sich zwar noch nicht zeigen und überhaupt lag es so, dass man es nicht ordentlich fotografieren noch ordentlich messen konnte... Es ist auf jeden Fall schon länger als 9cm (Gesamtlänge)... Haf sich brav bewegt, Ärmchen sind immer noch am Köpfchen salutierend und der Magen war mit Fruchtwasser gefüllt (sieht man auf dem US-Bild), das andere da wollte ich mal die Wirbelsäule und die Rippen fotografiert haben :-) Nächsten Termin hab ich wieder in 2 Wochen, da hab ich die 2. Blutentnahme.

    Terry 14+5 (US 15+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 11:49
    So ich bin jetzt auch vom arzt zurück. Baby wächst und gedeit. Heute 5 cm. Hat uns gewunken und dann nen vogel gezeigt ☺☺☺
    Nächster termin erst am 11.5.16.
    Soooo lange noch
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.04.2016 11:51
    @Terry das Bild mit den Rippen ist ja toll!

    @Nordili hast du auch Bildchen? Hihi habt ihr es aufgeweckt oder warum den Vogel?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 13.04.2016 12:14
    @softvanilla: Ja, ne?

    @Zuckerpuppe24: Wann hast du denn den nächsten Termin?

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16                
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 14.04.16      
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:                
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16                
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16               
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16                
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 26.04.16 um 09:30, Ersttrimesterscreening: Negativ            
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 10.05.16,               
    Pränataldiagnostik: Negativ             
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 03.05.16,              
    Pränataldiagnostik: Negativ             
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 09.05.16         
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16       
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ??.??.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 09.05.16                
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                  
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?                
    Nächster Termin: 03.05.16                
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.05.16                  
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin?,                
    Ersttrimesterscreening 19.04.16                
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16               
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.05.2016 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:31
    Bilder folgen wahrscheinlich haben wir es gestört.
    Ich denke ja das es ein jumge wird. Reines gefühl natürlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 13.04.2016 12:32
    @ Terry: stimmt hab ich ganz vergessen zu schreiben... Nächster Termin ist sm 11.5.

    @ all: Kurzatmigkeit ist bei mir aktuell auch ganz schlimm und Müdigkeit, bin von jeder kleinen Tätigkeit sofort erschöpft und brauch ne Pause. Aber die kann ich mir ja nehmen.
    Hab auch wieder ganz schön mit Übwlkeit zu kämpfen, mitten in der Nacht, wenn ich wach werde oder einfach so zwischendrin... Zack Übel.

    Wir haben heute nochmal richtig schönes Wetter und da werden wir den Nachmittag wieder im Garten verbringen und die Sonne genießen. 😊

    Euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.04.2016 12:38
    @Alex ist mein Aktenschrank, aber er will ein einheitliches System, also seins *lach*

    Bei mir regnet es, richtiges Herbstwetter, ich will nach Hause auf die Couch, aber das geht erst in 5 Stunden.
    Was könnte ich heute kochen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 12:41
    Lach, verstehe :-D

    Hier ist es sonnig "kann" jedoch noch regnen.

    Nudeln mit Spinat, Nudeln mit Champis, Maiskolben, Bratkartoffeln, Brot mit Spiegelei,

    Schnitzel, Spargel......
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.04.2016 12:50
    Brot mit Spiegelei und dazu nen schönen Salat! perfekt danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 12:54
    Sehr gern :-D

    Mache auch abends sogut wie jeden Tag nen Salat. Sehr angenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.04.2016 13:25
    Ich mache entweder Salat oder einen Rohkostteller, meine Kinder essen so gut wie kein gekochtes Gemüse, nur gedämpft oder roh.
    Das ist etwas, was ich bei Kind Nr. 4 definitiv anders machen werde!
    Und ich möchte nicht mehr ganz so streng sein, meine Kinder sagen immer sie durften nichts und haben nie was Süßes bekommen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 13:37
    Kinder sagen viel. Lach. Ob es stimmt, ist was anderes.

    Ich muss gestehen,d as es bei uns auch wenig süßes gibt. Ich finde aber auch, das es allgemein zuviel süßes gibt. In Joghurt ist zucker drin, in anderen speisen ist zucker drin... Egal wo.. ausser man kocht selbst oder macht selbst joghurt. Aber letzendlich ist in soviel Zucker (auch Getränke)..

    Aimée bekommt wenig, wenn ich andere Kinder ansehe.
    Wenn Marie bei uns ist, ist es gang und gebe, das sie nach süßem fragt. Ich verneine sehr oft, da sie erst ordentlich Frühstück/Mittag/Abendbrot essen muss. isst sie nicht richtig, gibt es auch nichts süßes, dennw er satt ist, ist satt ;-) (marie isst oftmals schlecht)

    Süßigkeiten werden heutzutage viel zu hoch gestellt und als normal angesehen... Normal sollte es sein, sich gesund zu ernähren (obst, gemüse), viel raus zu gehen...

    Stempelt mich bitte nciht als mega mutti ab, doch denke ich, sollte man den kids anderes vermittelt, als das süßigkeiten total wichtig sind.
    Aimée fragt selten nach süßem (da hat die erziehung gefruchtet). :-P

    Ich möchte von anfang an ordnung angewöhnen und das man im haushalt hilft.


    Aimée hilft gut und gern. Ihre ordnung lässt zu wünschen übrig, genauso wie die von marie...

    PS: Ja, meine kinder dürfen auch spielen und auch da bin ich wohl ne mega spießer mutti.. ich lasse den fernseher morgens am we laufen (damit wir ausschlafen können bis acht) und abends schauen wir meist nen film.. ansonsten müssen se raus gehen, oder sich beschäftigen, ohne computer oder fernsehen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.04.2016 13:46
    Alex ich seh das genauso, meine Kids mussten auch immer im Haushalt helfen, ihre Zimmer sind mir mittlerweile aber eigentlich egal, außer ich hab kein Besteck mehr im Besteckkasten, dann gibts nen Brüller.

    Bei uns gab es immer viel Obst und auch Gemüse, Tee anstatt Saft und auch heute noch gibt es nur Mineralwasser, Cola und Co. müssen sie vom eigenen Geld kaufen und auch Süßigkeiten.
    Als sie klein waren, gabs mal Gummibärchen oder ein Stück Schokolade, aber auch nur wenn sie richtig gegessen haben. Ich bin selbst so aufgewachsen und es hat weder mir noch meinen Kindern geschadet.

    Bei der Oma (väterlicherseitz) gabs dafür Süßes in Hülle und Fülle, schon vor dem Frühstück ein Eis, kein Problem .... ich habe es gehasst.

    TV gabs bei uns früher immer ne Stunde pro Tag, mittlerweile haben sie einen eigenen.
    PC haben sie auch, Internetpasswort wechselt täglich und gibts nur wenn die Hausarbeit erledigt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 13:57
    Laaach, kenne ich. Mein Bruder wohnt noch im Haus der Eltern... Lach. Wat er nach ner Woche manchmal nach unten in die Küche bringt. Unfassbar.

    Bei uns gibt es auch nur Tee und Mineralwasser. Ganz selten mal nen Saft....

    Dann teilen wir ja die ansichten ;-).

    Die Mama von Matthias kommt auch immer mit Süßigkeiten an, füllt die Kinderbäuche damit. Eine ganz liebe Frau, aber einfach zuviel.


    In der Woche schauen wir öfter zum Abendbrot ne Serie (Aimée geht gegen 19 Uhr ins Bett)..

    Das mit deinem Passwort habe ich anfangs mal gelesen, fand ich sehr witzig, jedoch würde es mich total nerven :-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.04.2016 14:04
    Ich hab ein spezielles Kindersicherungsprogramm fürs Internet, sind zwei mausklicks täglich, das hat ein guter Freund von mir für seine Kinder gemacht und ich hab es dann auch bekommen für meine.

    Hahahaha mein Freund und seine Eltern haben jetzt schon panik vor meiner Erziehung, sie würden gern verwöhnen, verwöhnen ist okay, wenn es nicht um materielle Dinge, Süßigkeiten oder Geld geht, man kann mit Zeit miteinander, Liebe und Sorgfalt verwöhnen, jedenfalls sehe ich das so.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.04.2016 14:07
    Gebe ich dir absolut Recht.

    ABSOLUT
    Antwort
Seite 99 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern