menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 21:00
    Natürlich Huskie😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 05:44
    Willkommen Huskie :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.02.2016 06:16
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    @carla: Ovus hatte ich sowieso noch nicht aber ich habe mir fest vorgenommen, mir auch keine ss-tests zu kaufen... naja zum. sie erst dann zu besorgen wenn ich drüber bin 😡 ... wir werden ja sehen,wie es dann aussieht, wenn es soweit ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.02.2016 06:27
    Hab da mal ne Frage: Was habt ihr so für Jungen-Namen? Ich habe zwar ein paar (ich finde ja Henry soooooo süß) aber die findet mein Freund sch*** ... Mädchen-Namen sind iwie leichter 😕
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.02.2016 07:03
    Huhu ihr Lieben ;) noch jemand von vorigen Jahr hier hihi LG marly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 09:15
    Henri heißt mein Sohn netti😍👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 24.02.2016 09:48
    Ich finde Jungennamen auch schwierig. Für Mädchen gibt es irgendwie schönere. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 24.02.2016 09:58
    Hallo ihr lieben.
    Ich hab mal eine Frage, die vielleicht nicht so ganz hier rein passt. Aber ich würde ein mal eine oder mehrere unabhängige Meinungen hören.
    Ich hab seit einiger Zeit wieder einen verstärkten Kinderwunsch. Unser Sohn wird im Juni 6. Letzten Monat habe ich genibbelt, da ich Anzeichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft hatte. Leider hat es sich als PMS herausgestellt.
    Mein Freund will aber keine weiteren Kinder. Ich merke, dass mich das ziemlich belastet. Wie würdet ihr denn damit umgehen?

    Ich verhüte mit nichts hormonellem. Da ich letztes Jahr eine Thrombose hatte. Wir verhüten nur mit Kondomen. Danke schon mal für eure Meinungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 24.02.2016 10:22
    @carla: krass :-o ... witzig das dein Sohn so heißt :D

    @modzelchen: Ihr werdet ja sicher schon darüber gesprochen haben oder?! Wir hatten vor ziemlich genau einem Jahr ziemlich krach wegen dem Kinderthema. Ich wollte damals nicht länger warten und mein Freund fühlte sich noch nicht bereit dafür. Er hätte lieber noch über 2 Jahre gewartet. Am Ende haben wir uns auf 2016 als Start für die Überei geeinigt. So heftig hatten wir bis dahin noch nie gestritten und das letzte Jahr war für uns beide sehr hart. Für mich, weil mir das Thema ständig durch den Kopf geisterte, ich mich aber an unsere Vereinbarung halten wollte. Für ihn war es dolle schwer, weil er wohl immer damit rechnete, das ich mich nicht daran halte und ihn wieder unter druck setzen wollte.
    Am Ende kann ich dir nur raten, mit deinem Mann zu reden und herauszufinden warum er keine Kinder mehr will und vlt. findet ihr dann eine gemeinsame Lösung. Sag ihm, das dich das sehr belastet. Reden hilft, in den meisten Fällen wissen die Männer nämlich nicht was in uns Damen so vorgeht :) Ich wünsch dir aber das er sich umstimmen lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 24.02.2016 10:44
    Naja, für ihn stand das schon in der ersten Schwangerschaft fest, dass er kein weiteres will. Ich wollte aber nie ein Einzelkind. Aber das interessiert ihn irgendwie nicht. :( er hatte letztens sogar einen Termin beim Urologen, weil er sich über eine Sterilisation erkundigt hat. Der Arzt meinte aber, dass er ihm davon abraten würde, weil es bei ihm wohl schwierig werden würde.
    Er meinte, so wie es ist ist es gut. Wir können alles bezahlen, der kurze ist so weit selbständig, wir haben so auch noch genug Platz und wir können dem kleinen alles ermöglichen.
    Schlimm ist nur, dass der kleine mich jetzt immer fragt, ob es denn ein Junge werden könnte, wenn ich noch ein Baby bekomme und wie er das Baby dann nennen möchte.
    Naja, mal abwarten. Aber ich denke nicht, dass er sich noch mal umstimmen lässt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.02.2016 12:28
    Modzelchen ich kann dich voll und ganz verstehn och hab zwar noch kein Kind aber mein Freund hat sich am Anfang dumm rumgetan :( meiner meinte so will er noch keins aber wenn es ausversehn passiert dann freut er sich drauf EM muss man das kapiern? Männerlogik echt Wahr die muss man manchmal echt nicht verstehn! Ich würde sagen schreib einen Brief an deinen Mann schreib rein wie es dir geht warum du diesen Wunsch hast und das es dir dabei sehr schlecht geht weil er nicht den gleichen Wunsch wie du hegst :( dann frag ich warum er kein weiteres Kind will und sag ihm das sogar euer Sohn gerne noch ein Geschwisterchen möchte. Du kannst auch sagen das ihr mal an später denken müsst wenn ihr beide nicht mehr seit will er das euer Sohn allein da steht? Vllt hilft das manchmal muss man den Männer echt die Pistole auf die brust setzen sonst wird das nix ich wünsche dir aufjedenfall alles alles gute und das du bald zu deinen Wunschkind kommst sei stark und fühl dich gedrückt 🍀viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 24.02.2016 13:12
    Hallo Zusammen,

    Ich bin bereits eine Mama von zwei bezaubernden Mädchen und habe seit August wieder einen starken Kinderwunsch. Mein Mann hat sich bis gestern schwer getan und nun hibbeln wir wieder.
    Diese Zeit War sehr anstrengend mit viel Streit und weinen. Mit unter Druck setzen funktioniert es gar nicht.
    Aber was wirklich hilft, wenn man einen Brief schreibt und seine Gefühle mitteilt. Aber 'Mann' muss das erstmal sortieren. Die entscheiden nicht wie Frauen.
    Aber das Argument von Lovely21 würde ich auch noch erwähnen. Kein Kind möchte einmal alleine am Grab seiner Eltern stehen.

    Vielleicht hat er auch einfach Angst wieder von vorne anzufangen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.02.2016 15:19
    Mädels ich bin seit zwei Tagen so müde :( könnte den ganzen Tag nur schlafen 😴
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.02.2016 15:35
    @Modzelchen
    Echt nicht leicht... bei bekannten kann ich es verstehen, da geht es um ihre Gesundheit da wäre es ein zu großes Risiko... aber wenn alles passt Platz Geld ...

    @sunset und carla
    Henry ist ein toller Name!!!

    Ich mag Jonas und Aaron ( mein Mann leider auch net)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 16:17
    Schließ mich auch an leider wieder nicht geklappt am 22 kam Menz eigentlich hätte se am 26 kommen sollen also neuer Versuch
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.02.2016 17:12
    Oh man, alle die weiter hibbeln müssen: fühlt euch gedrückt! Neuer Zyklus neue Chance!

    @Modzelchen: meine Schwester (eine Tochter, 2 Jahre) befindet sich in einer ganz ähnlichen Situation, sie ist ungewollt schwanger geworden und hat es leider verloren. Nun hat die dass Gefühl, das etwas fehlt aber ihr Freund ist partout gegen einen neuen Versuch. Das hat ihr so zu schaffen gemacht, dass sie sich psychologische Hilfe gesucht hat. Eventuell geht der Partner auch mal mit hin.
    Außer mit dem Partner reden und versuchen eine Lösung zu finden kann man leider wenig machen.

    Meine Temperatur ist endlich gestiegen! Gestern ES (an ZT 21!) und die Tage fleißig genutzt. ;-) NMT hat sich mit dem es auf den 08.03. verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:46
    Hey modelzchen:

    Ich schließe mich netti an: Reden und herausfinden was der Grund ist.
    Ich habe meinem Freund bevor er mein Mann wurde deutlich gesagt und gezeigt dass ich den Kinderwunsch 2 habe und er mich mit diesem Wunsch heiraten wird. Und dass er sich das klar machen muss dass das nicht irgendwas ist sondern einer meiner größten Wünsche die ich nicht aufgeben kann und will.

    Das hat ziemlich gesessen und er hat viel nachgedacht und wollte schließlich den Kinderwagen behalten und wegen Zeitpunkt habe ich ihn schlichtweg in meine Welt gelassen was es für mich heißt in z.b. 5 Jahren nochmal aus dem Beruf zu sein etc...

    Aber ich muss auch sagen, da man nie weiß was passiert muss natürlich der Partner Selbstdarstellung alles wollen und dahinter stehen wenn es schwierig wird.

    Wünsche dir dass du das nicht aufgeben musst.

    Lale bei mir wohl auch 08.03:))

    Danke @ greenmom ich liebe auch Anton und wenn nochmal ein Junge käme dann kann er nur..."OSKAR" heissen😍

    @ Kleene Hey schade aber wir sind hier!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 25.02.2016 08:48
    Oskar gefällt mir auch. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 25.02.2016 09:06
    @Muri: Da hast du vollkommen recht. Ich frage mich manchmal, wieso Frauen weniger Angst vor der Verantwortung haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:32
    Muri besser kann man es nicht sagen😊👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.02.2016 10:49
    🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

    <3 MÄRZ HIBBELN <3 

    sternchen80 – 35 Jahre - kein Kind - ÜZ 2 - NMT: 29.02. 
    hibbelschwester1987 – 28 Jahre – kein Kind – ÜZ 3 - NMT 01.03. 
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder - NMT 1.3.2016 
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - NMT 02.03 
    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - ÜZ 8 - NMT 03.03. 
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 04.03. 
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - ÜZ 3 - NMT: 04.03. 
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - ÜZ 3 – NMT 04.03. 
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - ÜZ 5 - NMT 05.03. 
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - ÜZ 3 - NMT 05.03. 
    CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - ÜZ 4 - NMT: 07.03.
    sleep-sheep - 22 jahre – 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.03. 
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - ÜZ 2 - NMT 09.03. 
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - ÜZ 6 - NMT: 11./12.03. 
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind – ÜZ 4 – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - ÜZ 1 - NMT 12.03.
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT: 15.03. 
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – ÜZ 7 – NMT 18.03 
    sabinaalysha - 25 Jahre - 1Kind - NMT: 20.03 
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03. 
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - ÜZ 2 - NMT 19.03. 
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03 
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2 ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- ÜZ 6 - NMT 24.03 
    Sunse88- ???
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT 06.03.

    🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.02.2016 11:00
    Huch sunset88 du stehst ja scho drin... Sry

    @muri
    Willkommen! Was machst du so neben folsäure...?!

    @carla
    Oskar ist gut auch eher was seltenes (ich würd ja schon aus Prinzip nichts aus den Top 20 nehmen)

    Nochmal zum Tee- vielleicht wirkt er doch - SB diesmal 4 Tage statt 1 Woche und NMT 2 Tage früher

    ZT 1 (Blutabnahme gestern)
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 25.02.2016 12:36
    Macht nichts. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. ;-)

    Tee trinke ich auch (Klapperstorchtee). Aber erst 1 Monat. Ich hoffe aber, dass er meine Mens verkürzt. Das geht bestimmt nicht von jetzt auf gleich. Wie lange trinkst du deinen Tee schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 12:38
    Guten Tag,


    ein liebes Hallo auch von mir an alle neuen Hibbeltanten 😊

    Bei mir kommt nun auch die heiße Phase, warte auf mein erstes Max kommt morgen oder übermorgen denke ich. Nun dachte ich ran an den Mann 😀. Aber Pustekuchen er legt sich neben mich und das wars... Ich weiß Herzchen setzen nach einem Plan ist nicht so toll aber er kann selten und kommt leider auch nicht immer, aber wenn man es nicht mal versucht? Wir haben gestern Abend besprochen das wir es versuchen wollen. Und dann nix, nur eine wache Nacht wo ich rumheul und ich mich nach dem Warum? frage.

    Ich habe meine Ansprüche was das Sexleben angeht schon gen null geschraubt, aber wenn sich beide ein Kind wünschen geht es ja nun mal erst nicht ohne...

    Sorry fürs rumjammern aber ich musste es nun einfach mal loswerden.

    LG Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 25.02.2016 13:06
    @mellie2go:
    Wieso hast du nicht einfach die Initiative ergriffen? ;-)
    Antwort
Seite 10 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste