menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 00:26
    Danke, carla! Dir und auch allen anderen ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 09:33
    ES + 2!! Carla wir hibbeln ja glaub ich zeitgleich!!

    Hätte so gerne ein Mädchen!!!

    @ Vollblut krass wieviele Anzeichen Di hast. Bei mir ist immer nur tote Hose :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 12:37
    Hey Mary ja genau das tun eir☺️👍🏼

    Nur beim NMT bin ich mir unsicher.. Und du?

    Ja hihi lustig hätte auch gern n Mädchen 😉... Ist ja im Gtunde egal aber naja würde das auch gerne erleben.

    Vollblut wie steht's?

    Es Haben weitere positiv getestet und werden dann November Mamis... Leute :" wir auch!" 😘💕⭐️🍀🍀🍀

    Schönes Wochenende.

    Ich bin ES+2 oder 3 und ich hab n komischen UL Druck ... Hoffe nicht dass ich zeischenblutungen oder so kriege😕...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.02.2016 12:49
    Wir versuchen eher direkt den ES zu erwischen und net sooooo früh anzufangen weil wir gern einen "stammhalter" hätten... aber Hauptsache es klappt einfach...

    Hab eben den mgl. ET ausgerechnet wäre schon Dez. Aber glaub eh net dran bei dem spinnigen Körper.

    Eine Bekannte hat jetzt senkwehen und hat so schiss dass es am Montag (Schaltjahr!) kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 12:51
    Halli Hallo 😊ich würde mich dann noch mal für den März einreihen da ich heute für Febrauar ausgeschieden bin 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 13:10
    Schön dass du rüber gekommen bist- Kopf hoch💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 14:19
    Hallo😊

    Heute hatte ich immer noch kein Max obwohl der Ovu nahezu positiv ist. Hoffe das es dann morgen soweit ist.

    Uuunnd ich darf mithibbeln, wir konnten gestern Abend ein Herzchen setzen. ❤

    Auch wenn morgen das erste Max kommt denke ich das auch morgen der ES ist. Passt alles das Ziehen der ZS... Na mal schauen ob wir heute nochmal herzeln mein Mann scheint seid gestern motiviert 😊


    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 15:07
    @ Carla. Ich denke mein MMT ist der 11. März. Ganz sicher bin ich mir nicht hab das jetzt mal so beschlossen. Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 27.02.2016 15:54
    Hi Mary. Ich hätte auch gern ein Mädchen. Aber letztlich ist es egal. Hauptsache es klappt. 😊

    Und Mellie. Daa freut mich und drück die Daumen, dass es "gefunkt" hat.

    Vollblumami. Das hört sich total gut an. Daumen sind sowas von gedrückt 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 17:42
    Ja schon mich bei euch einklinken zu dürfen. Kopf hoch ist leider nicht so einfach. Hab das Gefühl das es nach der Fehlgeburt nicht mehr klappen will. Man ernährt sich gesund, kein Tropfen Alkohol und selbst die Kopfschmerzen ohne Tablette ausgehalten. Ist doch alles so gemein😔
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 27.02.2016 18:15
    Daa hört sich echt fies an JJ 😔
    Aber Sie es mal so. Du weisst wenigstens, dass es bei euch schon mal geklappt hat. Geb die Hoffnung nicht auf.

    Es gibt ja einige hier, die erst mit über 30 angefangen haben und gar nicht wissen, ob es klappen kann.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 18:47
    Ja da hast du wohl recht. Aber die Sorge ist iwie da.wir hoffen mal das beste😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 19:22
    Vollblut bin gespannt🍀

    Mellie Ovus sind gar nicht so einfach- ich hab mal den ganzen Februar Test Zeitraum aufgehoben.. Um den ES war es schon eindeutig wie ist es bei dir genau? Symptome sind eh mehr wert!

    Jj Mensch ganz viel Kraft- das wird dies Jahr das wird. Fühl dich gedrückt. Mary ich denke bei mir 09.03. 0der 10.03.- will gerne auf die Mens warten wenn ich durchhalte du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 20:00
    Danke Carla 😘 echt lieb
    Drück dir für dein Test ganz fest die Daumen 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 20:23
    @ Mellie, freut mich sehr für Dich dass Du jetzt auch hibbelst :)

    @ JJ, das ist soo traurig, aber positiv denken es kann ja jeden Monat wieder soweit sein!!

    Und Carla, ich werde auch zwischen dem 9. und 11. März testen, meistens bin ich aber schon 2 Tage vor mens gewarnt wenn die SB einsetzten....:( wenn die kommt teste ich meist, um nicht "umsonst" enttäuscht zu sein falls es doch positiv ist :) Du hast schon ein Kind oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 20:59
    Mary ich versuche positiv zu denken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 21:34
    @JJ das tut mir leid sehr leid für Dich. Aber ich glaube dieser Monat ist ein guter Monat 🍀❤🍀

    Lauter kleiner Ostergeschenk vielleicht ein bisschen zu früh oder mit Verspätung. 🐣🐥🐇

    Chaka das ist unser Monat (schreibt die, die noch vor zwei Tagen am Boden zerstört war)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 21:45
    Danke mellie. Ich hoffe doch das der Monat gut wird. Hihi dann hoff ich das mein Osterei pünktlich wandert und mein Hase net wieder so müde ist 😂damit ein Küken schlüpfen kann 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 21:47
    Diese Gruppen geben einem echt Mut. Echt tolle Leute hier!😘😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 08:17
    Guten Morgen Mädels....
    Rutsche mal zu euch rüber....gestern kam meine Mens!
    Mein neuer Nmt ist der 22. März.
    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 08:27
    Hey Mary na dann ist es bei und ähnlich mit Mens Anzrichen etc. schauen wir mal ob wir durchhalten- wann war dein ES?

    Ich bin ES+3-4

    Ich hab schon einen Sohn ja der ist ein Dezember Kind und 2 Jahre alt.. Ungeplant unverhofft aber n richtig guter Kerl😂

    Gerade ziemlich patzig und mein Mann ist weg ... Wir hoffen gerade auf n kiGa Platz da gehen auch n paar Gedanken dran.

    Sylvie wir haben ne super CBA Gruppe oder wenn du Fragen hast immer gerne hab mich da jetzt komplett " eingearbeitet" ☺️👍🏼

    Schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.02.2016 08:35
    Hello Coco hello sylvie

    Ihr seht ihr seit hier nicht allein!

    Der März wird auch wieder hibbelig ;-)

    @carla viel Erfolg bei der kiga suche! Ich hab nich keinen CBA bis jetzt reichen Temp. und Ovus.

    ZT 4
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 28.02.2016 08:53
    Hey ihr lieben. Ich bin neu hier :-) verstehe eure Abkürzungen noch nicht so ganz. Vllt kann mir ja einer dabei helfen ?
    Heisse Stefanie bin 30 Jahre alt und habe schon 2 Kinder. Wünsche mir aber jetzt mit meinem Mann ein gemeinsames Baby. Seit Oktober sind wir nun am " üben " :-) am 12.03. Müsste ich meine Mens bekommen. Habe eine zykluslänge von 30 Tagen.
    Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 28.02.2016 08:53
    Hey ihr lieben. Ich bin neu hier :-) verstehe eure Abkürzungen noch nicht so ganz. Vllt kann mir ja einer dabei helfen ?
    Heisse Stefanie bin 30 Jahre alt und habe schon 2 Kinder. Wünsche mir aber jetzt mit meinem Mann ein gemeinsames Baby. Seit Oktober sind wir nun am " üben " :-) am 12.03. Müsste ich meine Mens bekommen. Habe eine zykluslänge von 30 Tagen.
    Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 09:03
    Danke greenmom... Ja klar jeder hat da ja sein Ding was passt ob nun Tempo oder doch Hormone messen etc etc...

    Auf jedenfall kann alles was helfen oder auch nicht- ich glaub dran😃

    Euch ganz viel Glück- greenmom welcher ZT?

    Muckel ganz viel Glück... Ich bin auch zwischen 09.03-12.03. dran...
    Antwort
Seite 12 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste