menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 10:10
    Ich hatte mi ein leichtes kurzes ziehen im UL und do richtig lange. Bin dann heute Es + 3 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 10:11
    Ähh das war an Carla :)

    Wie steht es bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 10:28
    Herzlich willkommen muckel und viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.02.2016 10:29
    Ich bin ES+7 und hab null Anzeichen.
    Habe mir aber netterweise einen Magen Darm Virus eingefangen, der mich gestern so was von lahm gelegt hat. Heftig
    Mit Übelkeit vom feinsten, pendeln zwischen Bad und Bett und wirklich heftigen Schmerzen. Überall

    Abends ging es dann nicht mehr anders. Habe ne Ibu400 genommen. Das hat super geholfen und ich konnte schlafen.
    Jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen und hoffe, dass es nicht geschadet hat? 😯
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.02.2016 10:29
    Ich bin ES+7 und hab null Anzeichen.
    Habe mir aber netterweise einen Magen Darm Virus eingefangen, der mich gestern so was von lahm gelegt hat. Heftig
    Mit Übelkeit vom feinsten, pendeln zwischen Bad und Bett und wirklich heftigen Schmerzen. Überall

    Abends ging es dann nicht mehr anders. Habe ne Ibu400 genommen. Das hat super geholfen und ich konnte schlafen.
    Jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen und hoffe, dass es nicht geschadet hat? 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 10:38
    Soweit ich weiss sind ibus nicht tragisch. Paracetamol eher. Bei einer und so niedrig dosiert ist das sicher kein Thema :) mach dir keinen Kopf mäuschen.

    Ich bin jetzt ca. ES+3 und hab ständig ein ziehen und ziehen im UL ähnlich wie vor Mens abwarten und Tee trinken ist angesagt :) schönen Sonntag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 10:54
    Hallo zusammen.
    Hoffe euch geht es allen gut 😊ich habe heute übelste mit Mens schmerzen zu kämpfen und muss jetzt auf die Arbeit 😞hab das Gefühl mein Unterleib wird zerfetzt 🙈
    Wünsche euch allen ein schönen Tag und freu mich so für jede positiv- Testerin. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 11:48
    Mary und Bien genau das hab ich auch dieses UL ziehen ist das einfach nach ES vllt so?

    Dachte schon dass irgend ne Blutung kommt oder ich was am Magen hab aber es ist der Interkrib - total verrückt Leute! Bin ES+3.. Hey vllt werden wir alle zusammen positiv testen 😃😃😃😃😃hihi

    Jj Mensch du dann gutes Durchhalten meine Liebe!
    Frauen können ja einiges ab - da muss ich immer dran denken- wir Abs da starke Geschlecht 😎.

    Mäuschen ganz ehrlich manchmal geht es nicht ohne und wenn du jetzt nicht zuviel nimmst gilt in deinem Status ZT 7 noch alles oder nichts... Also mach dir nicht Zuviels Gedanken.. Ich habe sogar in der Schwangerschaft tlws ovu genommen da ich Migräne Anfälle habe und dann nichts mehr machen kann- meine GA sagte der Stresd für den Körper das auszuhalten ist nicht zu unterschätzen und man muss es dann selbst entscheiden... Alles gut- du hast damit bestimmt nix"kaputt" gemacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 11:49
    Unterleib, ibu etc sorry Korrektur...😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 12:05
    Ja Carl, gute Frage - kann mir schon vorstellen dass das ziehen und ziepen nicht ungewöhnlich ist 😂 aber man hofft natürlich dass es ein positives Zeichen ist. Ich kann mich auch beim besten willen nicht mehr erinnern, wie es mir vor 10 Jahren, vor pilleneinnahme ging 😄 noch bin ich recht locker und denk mir "entweder haben wir Glück oder es dauert noch etwas"
    Muss aber gestehen, dass ich meinen Mann letzte Woche nahezu täglich "besprungen" hab (entschuldigt den Ausdruck) und natürlich hat man da gewisse Hintergedanken. ..

    Bleiben wir locker - ich wünsche allen schmerzgeplagten schnelle Besserung - hoffentlich lohnt sich das Aushalten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 12:30
    Es bleibt spannend😂😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.02.2016 12:38
    Danke Ihr Lieben 😊
    Ich hab nur eine 400er genommen. Und heute geht es mir schon ein bissl besser. Also nehme ich auch nicht mehr.

    Eine Woche noch bis NMT 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 28.02.2016 13:01
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin heute ES + 2 und heute total hibbelig. Verstehe gar nicht warum.
    Wie schon erwähnt, habe ich bereits zwei Kinder und gedacht, dass es sich mit dem Hibbeln legt, aber es ist genau so wie beim ersten Kind.

    Ich hatte bei beiden Kindern einen Zyklus von nur 23 Tagen und jetzt bin ich bei 24 Tagen. Bin mal gespannt.

    Nehmt ihr irgendwas zusätzlich ein?

    @ maeuschenM82 ich würde trotzdem keine Ibu mehr nehmen. In der Apotheke raten sie im äußersten Notfall zu Paracetamol. Kannst dich ja morgen nochmal telefonisch in einer Apotheke erkundigen.

    Ansonsten bin ich ganz gespannt, wem der März Glück bringt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 13:16
    Ja stimmt Noelia ich hatte paracetsmol genommen sorry!
    Verwirrung😁

    Aber ich denke das einmal ist doch jetzt ok.

    Hauptsache du bist jetzt wieder fit und brauchst nix mehr Mäuschen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.02.2016 14:15
    Oh je. Dann hoffe ich mal, dass es nicht geschadet hat 😔
    Werde mir für alle Fälle mal Paracetamol zulegen und in der Apotheke nachfragen.
    Danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 14:19
    Seit neuestem heißt es ja beides nicht gut aber in gewissen Situationen, so meine Meinung , gibt es Ausnahmefälle und ich muss etwas nehmen. Das versteht aber nur wer naja ab und zu starke Beschwerden hat. Vllt können die dich beraten und du kannst mal berichten was jetzt grad der neueste Stand ist.

    Klar in der ss wäre ich vorsichtig aber wie gesagt es gibt ja nur aushalten oder etwas nehmen und ich sprach das auch immer ab.
    Mach dir nicht soviel Sorgen darum jetzt echt!☺️⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 28.02.2016 14:24
    Du hast recht Carla 😙
    Ist eh schon so. Fertig.
    Entweder es hat geklappt oder eben nicht.
    Eine Woche noch, dann weiß ich mehr 😆

    Schönen Sonntag noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 15:48
    Ich konnte es nicht lassen und hab heute früh (ES+9) einen SST (frühtest) gemacht, der aber negativ war. Mir ist schon klar, dass das ziemlich sicher zu früh war, aber wir wollten snowboarden gehen und da wollte ich es vorher zumindest kurz probieren (Bei einem positiven Ergebnis wäre ich nicht gegangen, wegen der sturzgefahr). Aber ohne gewissheit, dass ich überhaupt schwanger bin, will ich auch nicht auf alles verzichten...
    Hab zwar seit dem aufwachen leichtes ziehen im UL, aber das kann ja auch alles mögliche sein. Werde erst mal noch ein paar tage versteichen lassen und hab mir vorgenommen, erst am Dienstag wieder einen frühtest zu machen (NMT ist Donnerstag)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 16:27
    Ich habe heute ZT 14 und der CBA hat wieder kein Max angezeigt, ich habe das Gefühl das ES schon war, ich denke er war gestern.

    Das ist so komisch habe natürlich nun Angst das ich doch keinen ES hatte. Die Tempi ist heute auch schön hochgegangen um 0,3 zu gestern und 0,5 zu vorgestern und vorgestern Abend war der Ovu ja auch positiv. Das ist das erste Mal das mich der CBA total verunsichert 😡

    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 28.02.2016 16:29
    Hallo :b bin soooo hibbelig, heute leichte UL schmerzen gehabt , und ab und zu beim Atmen bzw drehen leichtes stechen außen an der linken/ rechten Brust.
    Nase läuft ständig kalt ohne Ende und leichte Kopfschmerzen .. Gestern Test gemacht wie gesagt leider zu früh kann sich ja auch jetzt Was eingenistet haben.

    ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 18:30
    @ Melli wieso meinst du?
    Ich hatte Max erst zt18... Und habe sonst 28 Tage Zyklen... Schwankt wohl. Ich dachte auch ach man da kommt nix aber das kann ganz untersch. Sein.
    Was verunsichert dich?

    Sylvie sehr gut☺️👍🏼

    Michelle und chloe abwarten und ganz viel 🍀🍀😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 18:31
    Ich habe mal eine Frage an Euch. Was macht ihr wenn ihr Migräne habt? Ich hatte diese Woche einen Anfall und wegen dem Hibbeln keine Medis genommen. Ich bin jetzt im ÜŹ 2 und Ès+9. Zur PillenZeit habe ich immer Formigran genommen. Musste mehr als einen Tag im Bett verbringen. Die Stärke und Dauer des Anfalls hat sich seit dem Absetzten der Pille verbessert aber ist noch immer schwer zu ertragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 18:34
    Hallo Sternchen: ich kenne das sehr gut... Mir half nur dolo Migräne bzw ovu 400-600. mehrfach.

    Ich habe in der ss z.B. Gelsemium genommen, Tiger Balsam auf die Schläfe und wenn es gar nicht ging n paracetsmol wobei ich da Buch führte und immer berichtet habe der FA wieviel es war... Seither geht es aber ich muss schon etwas nehmen gerade weil ich n Sohn habe und arbeite. Aber jetzt bei Kinderwunsch tja zöget ich das auch hinaus / muss frei nehmen oder etwas nehmen..
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.02.2016 18:42
    Gutes Argument, dass man den Körper auch unter Stress setzt wenn man z.b. durch ne migräne muss ohne medis....
    Würde dann auch eher was einnehmen...

    Heut bin ich net gut drauf, manchmal macht es einem einfach mehr zu schaffen das es net klappen will. 😢
    Heute hat netmal ein gutes Stück Lieblingskuchen geholfen.

    ZT 4 (4 Tage Mens davor 4 Tage SB)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 18:43
    Mit Tiger Balsam bin ich fast durchgedreht. Ich bin sehr geruchsemfindlich , was mir das ganze nicht leichter macht. Zum Glück habe ich da einen verständnisvollen Kollegen sodass ich Zuhause bleiben kann. Dolominpräperate haben mir nicht geholfen. Muss aber dazu sagen das ich seit vielen Jahren Migränepatientin bin und seither bis auf diese Woche immer etwas nehmen mußte. Diese Anfälle fingen aber auch erst mit der Verhütung an. Nun hatte ich die mini Hoffnung das sie wieder weg bleibt. Mal sehn wie such das in der Zukunft entwickelt. werde mich aber mal zu deinen Alternativen erkundigen. 💛-lichen Dank
    Antwort
Seite 13 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste