menĂŒ
My Babyclub.de
MĂ€rz 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 18:45
    Greenmom da sind wir schon zu zweit es gibt immer Tage die ein runter ziehen. Aber Carla motiviert einen immer wieder😂i
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:04
    Hihi JJ Ziel erreicht😎😉

    Sternchen ha schade denn ich muss sagen der Balsam half mir sehr. Homöopathisches muss dann eben konsequent und beim ersten Anzeichen genommen werden genauso wie infludoron bei erkĂ€ktungsanzeichen oder Anis Pyrit bei Hals EntzĂŒndungen. Habe mich da mal reingesrbeitet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:06
    Danke Carla 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:07
    @Carla ich habe doch auch meine Tempi gemessen und laut der Tempi hatte ich wohl Sonntag meinen ES und der Ovu war gestern auch wieder negativ und heute auch. Am Freitag Abend und gestern morgen war er positiv...

    Somit kann doch eigentlich kein Max mehr kommen?

    Och Mensch 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:07
    Super vielen Dank. Werde mich gleich mal erkundigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:12
    @ mellie jetzt nochmal:

    Tempi zeigte die letzten Sonntag ES an, was sagten es die Ovus?

    Jetzt hast du wieder positive Ovus? - Klar die sind teils verwirrend aber die Chance besteht schon falls die Tempi eben nicht ganz stimmte oder beeinflusst waren...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.02.2016 19:12
    Sternchen... davor han ich auch schon angst migrÀne und schwanger... ich nehm bisher Maxalt aber dass werd ich dann nichtmehr einnehmen ... lieber ne halbe Ibu am Anfang und dann halt kopfweh mit dem man leben kann.

    Ja jj habs eben im wir hibbeln gemeinsam Forum gelesen, das tut gut ... Danke Carla

    @all
    Ich ĂŒberleg gerade ob ich zur ZyklusĂŒberwachung den mönchspfeffer und Tee weglassen sollte, dass man sieht wie es wirklich ist oder soll ich damit weitermachen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:16
    Ich traue mich nicht recht an Tees ... Weil ich dich erstmal meine Natur kennen lernen will - aber ich bin halt so.

    Ich hatte sich die Pille abgesetzt um mal zu wissen was mein Körper wirklich Nacht und ob Kopfweh vllt weniger wird etc...
    Aber denke das ist Geschmacksache.
    Ich hatte in der ss auflockernde AufgĂŒsse am Ende und fand das schon komisch und ich habe eher Rees weggelassen da ich nicht wusste was bestimmte KrĂ€uter z.B. Lemongras auslöst.

    Ich mag Tee gern aber ich weiß dass das einiges tut und nicht bei jedem gleich.

    Aber wenn es hilft eine RegelmĂ€ĂŸigkeit zu schaffen fĂŒr die ss Wahrscheinlichkeit erhöht... Tja wĂŒrde ich es wohl trinken...😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.02.2016 19:32
    Hallo ich bin auch dabei! :)
    Katharina, 31 Jahre alt, kein Kind, ÜZ 1, NMT 10.03.
    Ich weiß, es klingt total doof, aber schon im 1. ÜZ bin ich total aufgeregt und drĂŒcke mir selbst fest die Daumen. War das bei euch so oder seid ihr alle total entspannt daran gegangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:38
    Hallo Katharina. Ich war so mega hibbelig das ich es kaum ausgehalten hab nicht frĂŒhzeitig zu testen. Aber ist jetzt nach dem 4 PZ immer noch so 😂drĂŒcke dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:38
    ÜZ nicht PZ 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:40
    Hallo Katharina -GW. Ich war auch total Aufgeregt beim ersten ÜĆč. Da achtet man auf jedes ziehen und zwicken.
    Im zweiten ÜZ fĂŒhle ich mich entspannter.
    es kommt wenn es kommen soll. Wen alles richtig ist und zusammen passt wird es schön werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 19:40
    Hallo Katharina - ich bin auch im 1. Üz. Nmt ca 12.3 und bin auch total aufgeregt - versuch mich immer selbst runter zu holen und nicht zu viel zu erwarten :D FĂ€llt schwer
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.02.2016 20:04
    Danke! Ist echt schwer runterzufahren, aber ich versuchs! Beruhigt mich schon etwas, dass ich nicht alleine damit bin. GrundsĂ€tzlich weiß ich auch, das sowas Zeit brauchen kann und es sich so fĂŒgt, wenn die Zeit da ist, aber seit ich die letzte Pille genommen habe, rechne ich 25mal am Tag nach ob und wann es klappen könnte. Ich wĂŒrde mich einfach mega freuen, aber ĂŒberrascht wĂ€re ich trotzdem!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 20:08
    Geht mir ganz genauso â˜șman will nicht zu viel erwarten aber dennoch hofft man 😊rechnet hin und her und sieht sich schon mit sstest bewaffnet auf dem Klo 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 20:15
    Genau so schaut es aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.02.2016 20:24
    Ist echt so. Irgendwie krank oder? Das einen selbst nur der Gedanke an eine mögliche SS so verrĂŒckt machen kann. Liegt wohl in der Mami-Natur. 😉
    Danke nochmal, geteiltes Leid ist halbes Leid! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 20:32
    ich habe auch hin und her gerechnet. nachgelesen was es fĂŒr Anzeichen gibt, ob ich die habe und und und. zweitest zum frĂŒhst möglichen termin sinnlos durch meine nezgier verschenkt. fĂŒr diese mal möchte ich mich nicht so verrĂŒckt machen. auf alle fĂ€lle wĂŒnsche ich uns allen hibbelnde ganz viel GlĂŒck.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.02.2016 20:52
    Ich uns auch! *Daumen gedrĂŒckt *
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 23:01
    @Carla ich meinte Samstag nicht Sonntag, also ich denke der ES war gestern.
    Der Ovu war gestern Abend auch wieder negativ und heute Abend auch. Am Freitag Abend und gestern morgen war er positiv...


    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 29.02.2016 09:13
    Ich Reihe mich mal fĂŒr den MĂ€rz ein aber sollte die Mens im April bekommen ..

    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2ÜZ - NMT 09.04
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 29.02.2016 09:51
    Kennt jemand von euch havsund fertile ? Das sind Tabletten die gibt's fĂŒr MĂ€nner und Frauen mit kinderwunsch. Eine Freundin von mir hat mir dazu geraten. Weiss aber nicht ob ich mich daran traue. Hat da jemand vllt schon Erfahrung mit gemacht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 09:53
    Hey mellie ja dann sieht es doch gut aus oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 10:38
    Hi MĂ€dels,

    Habt ihr auch so ein ziehen direkt an der Leisten? Freu mich ja ĂŒber jedes ziepen (es+4)

    WĂŒnsche euch einen schönen Montag!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 29.02.2016 10:52
    Da hat sich ja ĂŒbers Wochenende einiges getan hier. :-)
    Hallo an alle, die sich neu dazugesellt haben.

    Also ich mag Tee sowieso super gern. Und wenn er dann auch noch dabei hilft meinen Zyklus regelmĂ€ĂŸiger zu machen, dann umso besser. Ich bin mit dem Klapperstorchtee jetzt schon zufrieden. Mein nĂ€chster ES mĂŒsste laut Rechnung am Samstag sein, aber der Ovu war heute Morgen schon positiv. Damit hat sich das schon um 4-5 Tage verkĂŒrzt. Das hat mich richtig happy gemacht. :-)
    Antwort
Seite 14 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste