Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 19:50@sternchen ist das mit den Anzeichen sonst vor der Mens auch so bei Dir gewesen?Antwort
Bei mir ist das ziehen ab und an neu, die Brüste kommen immer erst so 3-4 Tage vor der Mens (hab ich seit heute, werte ich aber nicht als Anzeichen weil das sonst auch so war).
-
Kommentar vom 29.02.2016 19:50@bien ich kenn sie nicht, aber ich halte davon auch nix... Das ist schon sehr segr früh... Sind das 10er?Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 19:52@mellie bei mir auch, ich hab schon nen Vorrat gebunkert (und hoffe, dass ich ihn nicht brauche 😝)Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 19:54@chloe meiner war heute früh ES+9 auch negativ... Mal sehen... Ich drück Dir die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 19:57die ul schmerzen hatte ich immer nur einen Tag vor der Mens. die brüsten leider immer in der 2 zh.Antwort
Naja durchatmen und ablenken. -
Kommentar vom 29.02.2016 19:59Sternchen, ich bin heute auch ES+10, NMT ist Mittwoch/Donnerstag bei mir. Bei dir? Habe aber überhaupt keine Anzeichen bis jetzt und fühl mich ganz "normal" - keine Ahnung, was das bedeutet, denn letzten monat habe ich alle möglichen Symptome gespürt u hatte dann doch einfach nur meine Tage 😔Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 20:00Danke, dir auch claudia! Am besten wäre es glaube ich, erst am NMT zu testen, aber dafür bin ich momentan auch noch zu ungeduldig 😊Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 20:02Ich Fieber so mit euch das ist Wahnsinn. Bei mir dauert es leider noch27 Tage bis ich testen kann😂🙈Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 20:06Das mit den Anzeichen ist immer so ne sache. mein Kalender sagt Freitag voraus. habe mir vorgenommen bis Samstag früh zu warten.Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 20:065er echt ? Ach du je! Ok kann der zuverlässig sein?Antwort
Ich versuche bis NMT oder Mens zu warten...😐😑wird schwer denk ich.. Zudem ich letztes Mal soviele Anzrichen hatte und nix war, war aber auch krank...
Bin bei euch gespannt🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 29.02.2016 20:10Ja die frage stelle ich mir auch. Ich glaub ich versuch mal einen an es+10/11Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 20:28Uff 5er ist aber schon arg wenig. was sagt die hcg Tabelle dazu?Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 20:29Sternchen ich bewundere Deine Geduld... 👍🏼 ich würd's nicht aushalten...Antwort
-
Kommentar vom 29.02.2016 20:38Es+9 ist zwischen 1,3-13,1 und es+10 ist wohl zwischen 8 und irgendwas der normbereich.Antwort
Werd das mal versuchen :D -
Kommentar vom 29.02.2016 21:39Meine ganzen Anzeichen sind weg, fühle mich so furchtbar normal :( (es + 4)Antwort
Krass ein Fünfer Test :) hm. Wenn ich den zur Hand hätte würd ich bestimmt nicht warten können. -
Kommentar vom 29.02.2016 22:05@bien, echt krass, ich bin sehr gespannt und drück Dir die Daumen!Antwort
@vollblutmami, bei mir genauso, oder aber die 2. Zyklushälfte ist nur 12 Tage lang (das vermute ich bei mir). Spätestens am Samstag sind wir schlauer... (Dann wäre bei mir ES+14. eigentlich müsste ich aber Donnerstag Abend meine Mens bekommen...
-
Kommentar vom 29.02.2016 23:01Hallo zusammen.Antwort
Hier ist ja einiges los 😊 Drücke allen die Daumen, die in den nächsten Tagen testen.
Ich bin heute ES+8. Bisher war ich wirklich richtig ruhig.
War letzen Monat so enttäuscht, nach Anzeichen wieder ein negativer Test. Wollte entspannt bleiben bis Mens kommen oder eben nicht.
Das hat bisher super geklappt. Hatte auch keinerlei Zieperlein.
Jetzt beglückt mich mein Körper mit neuen Anzeichen.
Und schwupps 😇 bin ich seit heute total aufgeregt.
Hatte gestern ziemlich viel weißlichen Schleim. Das habe ich sonst nie. Bin bis auf ES mit ZS sehr trocken (Sorry)
Und gestern abend noch ein Ziehen im UL rechts.
Mann Mann 🙈 -
Kommentar vom 29.02.2016 23:16Sternchen und carla, werde probieren, mir an eurer Geduld ein Beispiel zu nehmen 😀Antwort
Ich bin diesmal irgendwie ziemlich pessimistisch und die Erkältung, die ich mir eingefangen habe, trägt auch nicht gerade zu meiner Laune bei 😁 -
Kommentar vom 01.03.2016 05:30Morgen mädels :)Antwort
Bei mir hat es direkt im ÜZ1 geklappt- möglich ist alles! :)
Ich habe im Thread "Anzeichen" meine aufgeschrieben (wäre jetzt zu lang), weil ich echt sehr viele hatte. Könnt ihr ja mal gucken, klingt bei manchen hier sehr ähnlich :)
Und jedenfalls, trotz, dass mein hcg ziemlich hoch zu sein scheint, habe ch an ES+13 auf dem 10er onestep nur einen Hauch eines Streifens erahnen können... War eigentlich nichts, ich habe trotzdem was gesehen. Hab das den clearblue gemacht (mit plus und minus) und der, siehe Fotoalbum, war eindeutig + :)
So, ich möchte euch bitte alle bei den November-Mamis Sehen!!
*GlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlückGlück*
NMT+3 -
Kommentar vom 01.03.2016 06:24Guten morgen meine lieben Mit-hibblerinnen,Antwort
Heute kommt mein Schatz wieder nach hause und nach nem kurzer Runde Sport geht's zusammen unter die Dusche und dann wird ein Baby gemacht 😁
ES heute oder morgen ... im UL arbeitet es schon ordentlich 😊
Wünsche allen einen schönen Tag 👍🍀 -
Kommentar vom 01.03.2016 06:49@24undbaldverheiratet suuuuuuuper !!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine tolle Nachricht so früh am Morgen!Antwort
Du lässt mich wieder ein bisschen hoffen nachdem mein Ovu Orakel heute keine dickere Linie als gestern zeigt und der SST auch negativ ist (bin heute ES+10).
@netti_Nalla, ich drück die Daumen!
@Mauschen82 das sind doch schon mal gute Anzeichen, hoffentlich geht die nächste Woche ganz schnell rum :-) -
Kommentar vom 01.03.2016 09:05Hey chloe na Geduld nicht aber letzten Monat hab ich einfach zu früh getestet und das war für mich doof.Antwort
Bin gespannt ob ich es abwarten kann bis 09-10.03.
Will es dann aber wissen da ich am 13.03. auf eine Feier muss.
24 ganz ganz arg Danje für dein Daumen drücken... Können wir gebrauchen😘
So Mädels es ist jetzt März, Gehalt, Rechnungen kommen aber Vorallem Babies💕😀😀👍🏼🍀🍀🍀🍀ok?!
Mein Mann ist jetzt erstmal wieder auf Geschäftsreise und ich versuche einfach locker zu bleiben .. Gelingt vllt bis nächste Woche..
ES+5-6... UL ziehen aufgebläht viel Schleim...😁 -
Kommentar vom 01.03.2016 09:19@ CarlaAntwort
Ich hab heute genau die gleichen Anzeichen :) hoffe so dass es ein gutes Zeichen ist!!!