menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 09:52
    Hallo liebe Marzhibblerinnen, in der Februar-Gruppe scheinen alle raus zu sein.
    Mein NMT ist heute (spätestens morgen), hab mit nem 10er getestet. Negativ.
    Mens ist noch nicht da. Falls ich aber wieder einen 28-Tage Zyklus hab kommt sie erst morgen.

    Schade. Hätte mich sehr gefreut positiv zu testen. Zumal ich nicht weiß ob mein Mann immer noch bereit ist für ein Geschwisterkind. Scheint gerade wackelig.

    Dann geht es eben erst mal mit dem Leben so weiter.

    Sonne scheint gerade.

    Schönen Tag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 09:58
    Hey Tinka, warum denkst du, dass dein Mann nicht mehr bereit ist? Ich dachte auch, dass es meinem Freund nicht so wichtig ist, wie mir, aber jetzt ist er soooo viel aufgeregter, als ich!

    Hat er grad Ärger mit eurem anderen? :(

    Hier ist alles weiß, wäääh. Möchte Frühling.

    -NMT+3
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.03.2016 10:12
    also echt, ich bin ja wirklich beruhigt das es mir nicht allein so geht mit meinem Mann. Und da sag nochmal einer, Frauen wären kompliziert x-) ... meiner scheint manchmal auch noch nicht wirklich dafür bereit zu sein, er hält sich aber an unsere Abmachung :) ... rede doch mal mit ihm Tinka, vlt steckt ja was anderes dahinter?!

    hier ist auch alle unter ner weißen Schneedecke verschwunden... hier schneits seit gestern wie blöde
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 10:28
    Hey Netti, ich werde niemals das Gesicht von meinem Freund vergessen, als ich ihm beim Frühstück außerhalb am Tisch gesagt habe, dass ich jetzt bei allen Diskussion doppeltes Stimmrecht habe. Erst völliges Unverständnis, dann langsames verstehen und dann einfach nur ungläubig gestrahlt :D Und keine 20 minuten später will ich meine Jacke zuknöpfen und wurde angeschissen, dass ich die Knöpfe nicht so in meinen Bauch drücken soll :D

    Und vorher war er vom Thema eher genervt :D
    Ich wünsche dir soooo sehr, dass du das auch bald erleben darfst!!! :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 10:31
    Hallo 24 und Netti,
    Ende letzten Jahres haben wir aufgehört zu verhüten weil die Kondome alle waren. :-) Dann hatten wir lange Zeit nicht mehr verhütet ohne darüber zu sprechen. Mittr Februar wieder ohne Verhütung. Ne Woche später zog mein Mann ne Packung Kondome aus der Tasche. Na gut, er hat schon irgendwie gefragt ob wir nicht lieber mit Kondom weiter machen weil es ihm zu heiß wäre. Aber das sagt mir ja, dass er eigentlich doch kein weiteres Kind möchte. :-(

    Da es beim ersten Kind 5 Jahre gedauert hat mit dem Schwangerwerden, hat er vielleicht gedacht es passiert nichts. Und ich dachte er möchte auch noch ein Kind.

    Jo. Müssten wir doch mal drüber reden. Aber zur Zeit hat er so großen Arbeitsstress da weiß ich schon was bei raus kommt.

    Mit unserem kleinen Süßen läuft es super. Ist ein gut gelauntes gern lachendes ausgeglichenes Kind.

    Bis auf die nächtlichen Weinattacken gerade. Wohl wegen der letzten Zähnchen.

    Außerdem würde ich für länger wieder nur Elterngeld kriegen, das haut finanziell total rein.

    Aber ich denke immer das Finanzielle wird schon klappen mit Einschränkungen eben. Mein Mann will aber Sicherheit und ne Planung der Finanzen. Ist ja auch gut so eigentlich.

    Aber für ne Zeit werden wir es schon überbrücken können. Hab ja ne feste Stelle.

    So. Muss jetzt auch wieder arbeiten damit ich diese Stelle behalte. ;-)

    Ich melde mich wieder wenn es was Neues gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.03.2016 10:33
    Das ist lieb von dir :) ... Das wünsche ich uns allen. Männer sind manchmal schon was komisches x) Freuen wird sich meiner auch, aber ich glaube er will einfach nicht zu viel erwarten um nicht so immer enttäuscht zu sein, wenn es nicht geklappt hat. Irgendwie krieg ich das immer nicht so hin :D Ich vesuche es wirklich gelassener zusehen, aber ich merke jetzt schon wieder wie ich mich selber stresse und beginne alles planen zu wollen ... Geht sicher den meisten so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.03.2016 10:38
    @tinka: ja wem sagst du das mit den Finanzen. Wir haben aber jetzt beide unbefristete AV´s und das beruhigte meinen Freund sehr. Anfang letzten Jahres, als ich wollt und er nicht, war ich noch befristet. Mein Lieber ist von uns beiden der Vernünftige und ich bin eher emotional... :D wir gleichen uns ganz gut aus :D
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 01.03.2016 11:02
    Mein Mann ist genauso aufgeregt wie ich :-) eigentlich finde ich das ja auch ganz schön aber manchmal denke ich mir wenn wir beide so sind machen wir uns nur gegenseitig noch verrückter. Er fragt mich auch jeden Tag ob ich schon irgendwas merke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 11:50
    Ja die Männer sind schon seltsam. Meiner will davon nix wissen, von hibbeln, es und all dem. Im Gegenteil er findet das unromantisch.

    Hoffe er freut sich wenn es dann soweit sein sollte!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 11:52
    Das ist toll wie es bei der läuft 24!!!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.03.2016 12:56
    Heute schifahren.. genau mein Wetter..

    Am sessellift Sicht bis knapp zum nächsten Sessel davor (Ausstieg gottseidank beleuchtet), windig, eis und Schnee kommen also quasi derquer daher, Sicht auf der Piste knapp bis zum Boden..

    ABER Schnee is geil und auf der Hütte is es saugemütlich.. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 13:05
    @herbie, genial, viel Spaß und genieße es :-)
    Ich glaube Dein Post ist einer der ganz wenigen ohne herauslesbare Hibbelgedanken *lach*

    @vollblutmami, Du bist doch heute ES+12 oder?
    Wann testest Du denn? Erst am Samstag? Hab ich das richtig in Erinnerung? Wenn ja, warum erst dann? Irgendwie sind das ja schon ziemlich viele Anzeichen ;-)...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 13:06
    Danke, Claudiaa 😊 ich bin heute ES+11 und warte gespannt auf morgen/Donnerstag, ob ich meine Tage bekomme. Fühle mich nach wie vor komplett normal, denke also, es hat wahrscheinlich nicht geklappt.

    Würde im nächsten ÜZ gerne Mönchspfeffer und ev auch einen himbeerblättertee o.ä ausprobieren, wer von euch hat damit Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:19
    Wird ja schon mega spannend hier! Nachdem der Februar so wenige positive Tests hervor gebracht hat, habe ich das Gefühl, dass es im März umso mehr werden!! :)

    @Mary, danke, aber gar nicht gut wird es auf Arbeit werden. Habe ich echt Angst vor, aber mein Freund sagt immer, dass ich jetzt unter besonderem Schutz stehe und keiner mir was kann :)

    @Vollblutmami, tiiief im inneren weiß man es doch irgendwie, oder? Was sagt dir dein Innerstes? :)

    Hab mir heute Kaffee ohne Koffein gekauft. Ist das widerlich :D

    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 01.03.2016 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich einen Zyklus von nur 23 Tagen habe und auch mit diesem kurzen Zyklus zwei Mädchen bekommen habe.

    Mönchspfeffer kann auf jeden Fall helfen, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht und Globulies genommen.
    Ansonsten hab ich auf einer Internetseite von einer Hebamme einen Kindleinkommtee getrunken.

    Dieses Mal mache ich noch gar nichts.

    Bin auch bei ES+4 und seit gestern erkältet. Ist aber auch oft ein gutes Zeichen, da die Schleimhäute dann gut arbeiten.

    @ trisha: Du bist 21 und hattest in den letzten fünf Jahren vier Abgänge? Was sagt da dein FA?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:31
    Vollblutmami (gibts da ne Abkürzung?)

    Bestell dir die onestep von ebay (10St 3,50€ oder so), die sind gut, ist meine Erfahrung. Ich habe sie mittag bestellt und am nächsten Tag waren sie da :)

    Hatte mir einen Clearblue zur "Kontrolle" geholt. Das ist preislich nicht so intensiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:43
    Aaaaah okay! Dann wünsche ich dir gutes gelingen :) Aber ich denke, dass wird was und wir sehen uns bei den Novemberlis :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 13:59
    Carla, das mit dem frühen testen versteh ich... Zieht mich manchmal auch runter, kommt aber auf melne tagesverfassung an.

    Noelia, darf ich fragen, in welcher form u dosierung du den Mönchspfeffer eingenommen hast? Ich habe gehört, Tabletten mit 40 mg, 1x täglich seien gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 14:15
    Ich melde mich kurz mal wieder.
    Der Monat ist auch (derzeit) sowas von gelaufen!
    Seit Samstag bin ich am Waschen/Putzen/Bügeln/Haare waschen/Haare auskämmen....und noch vieles mehr: LÄUSE/NISSEN!!!! 😭😭😭 Mein Sohn kam mit diesen BIESTER vom Kindergarten und nun haben es auch seine Schwester und ich die PLAGE! (Mein Mann ist verschont->kurze Haare) Bis jetzt ist nichts mehr zu finden. Heute nochmal die "Vollbehandlung" und am Sonntag ebenfalls. Ich dreh durch mit diesen Tiere. 😠😠😠
    Da ist ans HERZELN nicht zu denken. 😢
    Abgesehen davon, dass ich immer noch meine Mens habe.
    Ich kann nicht mehr! Erst "Juchu! Ich funktioniere!" Und dann "Aaah! LÄUSE!" Und das viele waschen/staubsaugen...😭
    Wenn es diesen Monat klappen sollte, mit herzeln und Baby, dann habe ich ET am 01.12.16! (Letzte Chance dieses Jahr mein Baby zu bekommen).
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle, die positiv getestet haben. Und Daumen sind gedrückt, für alle die noch testen. Und sicherlich positiv testen.
    Habe leider sehr lange Zyklen und ja auch sehr lange meine Mens.
    Naja, jetzt erstmal die Viehcher los werden und dann sehen wir weiter
    (Das musste ja jetzt passieren) 😡

    ZT 6 - Mens - 8. ÜZ - 2 KINDER (10/2008 w; 11/2012 m)- VERHEIRATET - 27 JAHRE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 14:17
    NMT: 03. April 2016 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 14:41
    Hallo Sam, meine Tochter hatte auch Läuse.. Dieses ganze Behandlungszeug ist weder für Haut, noch für Haar gut.. Allgemen nicht gerade ein wundermittelchen ;-)...

    An deiner Stelle würde ich einen Nissenkamm holen und die Haare damit durchkämmen, das widerholst du nach 3-4 Tagen und dann ist eigentlich alles weg.....

    Läuser überleben ohne menschliem Blut 2-3 Tage.. Davon mal abgesehen ist es unüblich, das diese auf dem Kopfkissen warten oder der gleichen. Wenn du alles 1x wäscht und die Kinder mit nem Nissenkamm behandelst, sollte es das eigentlich sein. Die Kuscheltiere habe ich alle für 4 Tage in eine Plastiktüte getan (zu gebunden).

    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 01.03.2016 15:09
    So jetzt hab ich auch den März erreicht 😉

    Nochmal kurz beschreiben.... Bin 1-2 Tage drüber.... Hab aber Angst vor nem sst da es bei mir schon mal so war das ich 5 Tage drüber war, Test negativ und Ca ne Stunde später kam meine mens.... Allerdings ist mir ab und an so übel und hat so starke Kopfschmerzen....

    Bin jetzt bisschen verunsichert. Soll ich doch nen Test machen oder doch noch lieber ein paar Tage warten???

    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 15:11
    Egal, wie du dich entscheidest, ich drücke die Daumen!! :)))

    -NMT+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 15:11
    @Sam da ist doch noch einiges an Zeit bis zum ES, oder? noch nicht verloren geben den Zyklus... In ein paar Tagen seid ihr die Biester los und dann widmet ihr euch wieder den wichtigen Dingen ;-)

    @Noelia ist der Mönchspfeffer eigentlich nur für das Regulieren der ersten Zyklushälfte? Wann ist denn immer dein ES gewesen bei dem 23 Tage Zyklus?
    Bei mir sind es zwar 28 Tage, aber ich glaube es hat schon die letzten drei Monate nicht geklappt weil ich immer davon ausgegangen war, dass der ES am ZT 14 oder 15 war, anscheinend ist er bei mir aber am 16/17. Tag. Ich vermute deshalb dass meine 2. ZH nur 12 Tage lang ist...

    @vollblutmami, ja ich kann auch echt nur die One Step Dinger von Amazon empfehlen, die sind ratz fatz da und wirklich gut. Vor allem auch super günstig...
    Dann brauchst Du nur zu dm wenn einer von denen positiv ist ;-))

    @Carla ich drücke trotz deiner Vermutung megamäßig die Daumen und folge Dir mit einem Tag Verspätung ;-) Meine Vermutung ist übrigens leider die gleiche :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 15:12
    nicht @Carla, sondern @Chloe :-)
    Antwort
Seite 17 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste