menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 15:51
    Wir haben seit Samstag Trockner/Waschmaschine im Betrieb.
    Jeden Tag "waschen" wir unsere Haare (mit Babyshampoo/nur Teebaumöl). Die Betten werden jeden Tag frisch übergeben bzw. am Samstag habe ich komplett alles abgezogen und gewaschen (Matrazenschoner/Decke/Kissen/Spanbettlaken/Überzüge).
    Jeden Tag wechseln wir die Kleidung (auch so, aber auch die Schlafanzüge) Die Haare kämmen wir mehrmals täglich (mit Nissenkamm sind wir ewig drüber -> Popolange/dickes Haar bei meiner Tochter und mir)
    Wir haben das Mosquito Läuseshampoo (Mineralien, Aufschäummittel). Und vom DM so ein Läuseshampoo. Goldgeist verwende ich nicht. Ist mir zu agressiv.
    Mehrmals täglich wische/staubsauge ich.
    Plüschtiere, die derzeit nicht wichtig sind, sind in einer Plastiktüte im Keller (für 1 Monat -> Nisseneier schlüpfen nach 7 Tage, aber Läuse überleben 30 Tage...ich geh auf Nummer Sicher. Und dann wasche ich diese auch. Haarbänder/Haargummis sind in einer Tüte im Gefrierschrank. Bürsten werden auch mehrfach täglich abgekocht/eingefroren über Nacht in einer Tüte. Ich verwende keine Desinfektionsmittel/Insektizide. Reinige ganz normal, wie immer. Nur gerade mehr als sonst. Rein theoretisch könnten meine Kids wieder in die Schule/Kita, aber ich hab gestern noch eine Laus gesehen bei meiner Tochter und Nissen (mit Embryone). Leere Hüllen hab ich auch raus gekämmt. Das macht keinen Spaß. Und mein Mann meidet uns.

    Ihr habt schon Recht. Ich bin erst ZT 6. Aber knapp 30 Tage "kann" das dauern mit den Nissen/Läuse. Solange hier das Chaos und die Nissen/Läuse nicht SICHER weg sind, ist an herzeln und kuscheln nicht zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 15:55
    Du machst ja vielzuviel. Das sind nur Läuse ;-), keine mega Tiere :-D. Mach dich nicht verrückt bitte.

    Für normal gehen die Viecher mit dem Nissenakmm raus. Ich nehme immer spülung, damit man gut durchgleitet.

    So wie du, hab ich es beim ersten mal auch gemacht... Man macht sich nur kaputt
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.03.2016 16:09
    @ claudiaa... Da es immer heisst es klappt wenn man am entspanntesten ist versuche ich mich abzulenken.. Und heute erst ES+4 da bin ich auch noch ewig mit ablenken beschäftigt... merke Grad ich leg mir meine Urlaubstage falsch.. Dezember und jetzt Urlaub in der Woche NACH ES und Anfang Mai wird es auch so sein.. Organisatorisch versagt..
    Morgen wieder schifahren.. Wenn sich da was einnisten wirds ein kleiner Frostie... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 16:14
    Das ist ne super Einstellung! Wenn man abgelenkt ist, dann vergeht die Zeit auch immer am besten...
    Ich hab auch mehrere weite Reisen dieses Jahr im Kalender und hoffe ja immer noch, dass ich die schon mit Bauchbewohner machen kann.. Organisatorisch aber wohl auch eher versagt ;-))

    Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und vor allem mal viel Spaß beim skifahren, Dir und dem Frostie ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.03.2016 16:21
    Morgen schifahren, Donnerstag Wellness und Geburtstag von meinem Mann, Grad für Freitag nen Friseur Termin ausgemacht.. Fürs Wochenende brauch ich noch einen Plan.. Außer putzen.. Ich möchte ja bald mal wieder in einen Escaperoom... findet die noch jemand so lustig wie ich?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.03.2016 16:25
    ich find die auch super... hab das mit meiner Abteilung zur Weihnachtsfeier gemacht ... I like :D

    wie wärs mit nem Spieleabend @herbie2016. Haben wir letztes we mit Freunden gemacht. Vorher schön Raclette und dann ging das große zocken los :D :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 16:36
    Wie geht es denn heute den es+4/5 Mädels? Ich spür seit heute gar nichts mehr ... kein ziehen ziepen schlechtes Gefühl irgendwie...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.03.2016 17:03
    ES+4... Ich geb nix mehr auf des ziehen und ziepen... Ich hatte alles..
    Zyklen mit ziehen für 7 Tage nach eisprung und Zyklen wo zuerst gar nix war und dann ziehen und Übelkeit ab ES+4,.. Bislang nicht schwanger..

    Ich kauf mir jetzt jeden Zyklus a neues Elektrogerät... Dieses mal wirds a stabmixer.. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 17:16
    Haha herbie, das ist mal eine Idee :D Na gut, mache ich mich mal nicht verrückt - so schwer es fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 17:54
    Herbie du bist zu cool😂👍🏼

    @ Bien also ziehen und ziepen und übel und schusselig... Naja wie immer😂😑

    Ich fühle mich ganz normal denk ich bis auf den Schmerz vom Sonntag. Nehme vorsorglich was für die Blase und bin mit meinem Dok beschäftigt( Papa auf Reisen)

    Ich versuche auch mich abzulenken da es noch so lange hin ist.
    Aber irgendwie hab ich trotz aktivem UL wirklich das Gefühl dass wieder nix ist. Alles so normal... Darf ich mal fragen wie sich euer ZV verhält? Bei mir wie immer denk ich..😕naja ich bleib positiv und will nicht vor NMT testen Haha das ist mal ne Aufgabe.

    Heute kam eine Nachricht dass mein Sohn einen Ganztagesplatz im Kindergarten im nächsten Ort bekommen kann- ist nur Notlösung aber das war n gutes Gefühl... Heute Abend wenn Henri im Bett ist werd ich ganz gemütlich auf sofa😀... Oder putzen hihi

    Bis später☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 17:55
    Mit Sohn beschäftigt...

    ES+5-6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 18:33
    :-) dir auch 👍👍👍, claudiaa! Ich denk mir, es ist vl ohnehin besser, vom schlimmsten auszugehen und dann positiv überrascht zu werden als umgekehrt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 19:33
    mir geht es langsam auch so. das schlimmste erwarten. glaube langsam es wird wohl nix diesen Monat. bin heute deprimiert.😧
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 19:40
    @ Sternchen dieses Gefühl kenn ich zu gut. Aber Versuch positiv zu denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 19:56
    @ Vollblut meinste mich?
    ZV=zervixschleim bzw
    fragte ich wie das bei euch nach ES so war.. Ich weiß appetitlich aber bei mir ist alles grad wieder so normal 😐
    Ach Leute ich verstehe es auch dieses Gefühl ach es is nix mit mir...

    Was soll ich sagen - warten wir es ab und glauben einfach dran☺️😍...

    Euch leicht getrübten: ein Drücker 💕
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.03.2016 19:58
    Carla bei mir war er sehr zäh-cremig-bröckelig.

    Nein Mädels kein PILZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 20:00
    Ist bei mir änlich aber ehrlich gesagt ist das immer nach ES so.😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 20:04
    Bei mir ist es recht wenig aber auch milchig, bisschen bröckelig...

    Warten wir es ab. Ich hab mir gerade nochmal meinen Mann geschnappt. .😅 soll ja der Einnistung helfen 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.03.2016 20:25
    Carla bei mir war er in der letzten ss so und ist bei dieser ss genau gleich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 21:06
    Bei mir auch viel ZS (es + 5)! Weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist. Sonst ab und zu ein ziehen. Aber ganz ehrlich würde ich nicht in mich reinhorchen würde ich das Ziehen nicht bemerken. Dann weiß ich nicht ob es echt ein Anzeichen ist !?!?

    War grad Sushi essen, wer weiß wie lange das noch geht. :) :)

    Interessant was bei euch so los ist!!!

    @ 24 Dein Arbeitgeber kann dir echt nix. Ist aber trotzdem besser wenn man bis 3. Monat wartet bevor man es ankündigt würd ich sagen.

    Vollblut, hast du denn nicht schon Erfahrungen von den anderen ss? Oder war es jedesmal anders?

    Ich weiß nicht mehr wer das mit dem Mönchspfeffer war. Nimmst du das ohne Rat von Frauenarzt? Hab auch ne Packung daheim aber Trau mich nicht so recht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 21:21
    Hey Mary wir sind uns echt ähnlich😀👍🏼
    Wenn du schreibst denk ich gerade jaaaa ich auch...wenn ich nicht darauf achten würde wär nix da...

    Also ich kann auch von erster ss nicht vergleichen weil ich auf nichts geachtet habe.. Tja und gerade kommt es mir vor wie immer...😓. Ach manno...

    eS+5-6
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.03.2016 21:23
    Hallo ihr lieben :)
    Ich meld mich auch mal wieder die letzten Tage hatte sich nicht viel getan jetzt bin ich Es +11 und hab seit gestern extremen flüssigen Ausfluss und heute hatte ich auch so einen stechende aber kurzen Schmerz im ul :) und momentan fühl ich wie so ein Spannungsgefühl im Bauch mal gucken wie es weiter geht ich hoffe sie kommt nicht am Freitag und ich kann am Samstag oder Sonntag testen :)
    Ich hoffe euch allen geht es gut und habr schön in der heißen Phase geherzelt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 21:23
    Hallöchen an alle. Oh man brauchte ewig um fünf Tage nachzuholen ist ja Wahnsinn. Ich muss leider qf den nächsten Monat hinarbeiten es hat diesen Monat wieder mal nicht geklappt. Aber naja soll wohl so sein. Mein Zyklus hat sich jetzt auf 35 Tage eingependelt hoffe das bleibt so. Für alle bei denen es letzten Monat geklappt hat wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit.

    Allen anderen drücke ich die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 21:30
    Chloe, wenn das nur immer so einfach wäre... Wir wünschen es uns schon ziemlich ziemlich arg. Alles ist fertig, Haus und Hof, Kinderzimmer (ich musste sogar schon so ein paar Kleingkeiten für's Zimmerchen kaufen 🙈), das Kleine könnte eigentlich jederzeit kommen, wir warten voller Liebe diie wir weitergeben möchten darauf... Aber man hat es halt nicht in der Hand...
    Ich find das ganz furchtbar, vor allem weil ich so ein verdammter Sturkopf bin. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann wird das auch so, ich kämpfe so lange und hart dafür, bis es so ist wie ich mir das vorgestellt habe. Tja, nur bei dieser einen "Kleinigkeit" ist man so machtlos... Schon blöd 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 21:32
    @vollblutmami, ganz einfache Erklärung: Du hast Dir nicht so viele Gedanken Drum gemacht wie jetzt...?
    Hast Du schon fünf Kinder? Oder warst Du (leider) nur fünf mal schon schwanger?
    Antwort
Seite 18 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste