menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 21:36
    Wenn ihr die Liste aktualisiert also
    Sani35 MS 03.04. / 8 ÜZ / 2 KINDER

    MS +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 21:42
    Lovely ganz viel Glück!!!🍀🍀🍀🍀💥😃

    Bei mir kam auch irgendwann dann Übelkeit aber erst in Woche 6-7 oder so erinner ich mich. Und nie so wild.

    Claudia dann doll es doch jetzt dieses Jahr klappen! Drücke alle Daumen... Wo stehst du gerade? ZT?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.03.2016 21:50
    Danke Carla das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.03.2016 21:50
    Danke Carla das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 21:55
    Ist lieb Danke dir!💕
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.03.2016 22:05
    Ich ignorier meinen ZV... hab das im letzten Zyklus mal beobachtet. . Spinnbar war der nie und nach ES auch viel mehr als vorher und so milchig zuerst, dann Richtung Mens bröckelig -Cremig. . Hab da irgendwie keine sinnvolle Informationen raus bekommen.. Also lass ich wieder.. is ja net jeder geeignet. . 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 22:24
    Hier ist ja einiges los ;) ich habe keine einzigen Anzeichen.........
    ich vermute das es nicht geklappt hat, aber am Freitag weiß ich dann mehr .
    schönen Abend noch Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 22:36
    @ Monca Man liest ja immer wieder von Mädels die genau in dem Monat Schwanger wurden als keine Anzeichen kamen. Das macht es dann ja auch wieder spannend :)

    Finde positives hibbeln macht ja auch Spaß und gehört wohl zum schwanger werden dazu :) es ist halt schwierig wenn es außer Kontrolle gerät!! :(

    Ich muss auch ehrlich sagen mir hilft das hibbeln meinen Kinderwunsch zu bestätigen. ZB bei Migräne ohne Medikamente durchstehen denke ich mir immer wieder das macht man doch nur wenn es die richtige Entscheidung ist!!!

    @ Carla das denke ich bei deinen Posts auch oft, dass es bei mir auch so ist wie bei Dir :) hoffe wir starten dann düsen Mobat gemeinsam :)

    Gute Nacht an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 22:51
    @carla ja das hoffe ich sehr... 🙏🏼
    Ich bin heute bei ES+10. die letzten Monate hatte ich immer nen 28 Tage Zyklus und habe diesen Monat festgestellt dass mein ES an ZT 16oder 17 war. Also müsste ich wohl ne zweite ZH von 12 Tagen haben. Und demnach die letzten Monate wohl immer ein paar Tage zu früh geherzelt... 🤔
    Wenn mein Zyklus jetzt auch wieder 28 Tage ist, kriege ich die Mens am Donnerstag. Aber mittlerweile weiß ich echt gar nix mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 23:43
    Claudiaa, hoffe für euch, dass es bald klappt! Der Versuchung, babysachen zu kaufen, habe ich bisher noch nicht nachgegeben - das würde mich glaube ich noch zusätzlich unter druck setzen! Mein Freund und ich sind beide der Meinung, Baby soll erst etwas bekommen, wenn es unterwegs ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 06:57
    Claudi Kopf hoch- alles ist noch drin.

    Seit Monitor weiß ich auch dass wir wohl vergangene Monate zu früh geherzelt haben... Jetzt mache ich mich natürlich noch mehr Hoffnungen aber fühle mich ganz nirmal😑

    Drück dir die Daumen💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 07:00
    Mary willst du testen? Wann?

    @ herbie weißt du was ich glaube auch dass ich meinen ZV jetzt ignorieren werden- das nervt mich..😂
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 07:28
    @Carla, ich hatte keinen sichtbaren Zervix in der 2. ZH... bis jetzt nicht. Hab mich zwar "feucht" gefühlt und am Eingang war auch fast immer was da, aber nichts auffälliges :)

    Habe aber auch gelesen, dass man da GAR nichts von ableiten kann.. wie weit bist du??

    -NMT+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 08:31
    Marialein😓... Aber wieder weiterhin hier in guter Gesellschaft 😘

    @24 du ich bin ES+7 und fühl mich ganz normal 😔... Naja ich warte ab bevor ich wieder vorzeitig Schlüsse ziehe... Wäre halt so schön wenn ich noch ein diesjahr Kindlein bekäme oder dieses Jahr schwanger würde... Ach ja... Sorry bin heute nicht so das sprühende Leben... Nacht kommt mir gerade so kurz vor

    24 übrigens ich trinke oft koffeinfrei und meine Eltern grundsätzlich d.h. Bin da gewöhnt... Die Kapseln sind alle widerlich( habe ne nespresso) aber Brühe man mit Filter schmeckt gerade der von tchibo echt gut👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 08:31
    Huhu Mädels.
    Ich bin heute ES +17/18. Ich habe mich aber noch nicht getraut zu testen. Anzeichen habe ich keine, außer gestern ein bissl Ziehen im UL. Hat sich angefühlt wie meine normalen PMS wo ich doch dachte, dass Mönchspfeffer und co dagegen helfen. Hab mir eingebildet vorhin ein bissl rosa im ZV zu sehen. Allerdings röntge ich den zur Zeit auch regelrecht nach möglichen Mens-Spuren :D Hoffe mal das falls die Pest im Anmarsch ist erst am WE kommt den Freitag hab ich einen FA Termin den ich gerne warnehmen wollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 08:35
    Hey Anja ganz viel Glück!

    @24 sorry nein NMT sollte zwischen dem 08.03.-10.03. liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 08:46
    Danke Carla. Das wünsche ich Dir auch. Ich hoffe wirklich, dass dieses Jahr unser Jahr wird. Wollte auch ein 2016 Kind. Naja mal sehen, ob es wenigstens mit den Schwanger werden klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 08:49
    genau🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 09:02
    Hey Ihr Lieben,

    ich habe auch beschlossen mich nicht mehr so sehr auf meinen ZV zu verlassen. Flüssig und spinnbar ist der nämlich nie. Gestern hatte ich nämlich meinen ES und da war nix mit flüssig oder spinnbar. hmpf
    Ich hatte gestern ab Nachmittag immer mal Krämpfe in Richtung rechter Eierstock und meine Temp. war gestern früh auch um 0,8 ° C abgestürzt... also wie im Lehrbuch. Hoffentlich war es dann gestern abend nicht schon zu spät zum herzchen-setzen :( ... naja ich werde es ja sehen und darf jetzt erstmal wieder warten.

    Und weil ja die Schwangeren - Quote im Februar so niedrig war, wird das jetzt unser Monat Mädels. Ich drücke uns allen ganz dolle die Daumen, das wir uns bei den November-Mamis einreihen dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.03.2016 09:03
    Oh sorry habs vergessen...

    ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.03.2016 09:23
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich Euch gerne anschließen und mit Hibbeln. Ich bin 31und Mama einer fast 6jährigen Tochter. 2ÜZ. Nmt 23.3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 09:51
    Guten Morgen!!

    Fühl mich leider auch ganz normal. Und das mit dem scannerblick und zv kenn ich auch. Ich denke die Konsistenz hängt doch auch damit zusammen was und wieviel man trinkt und isst?


    @ Carla bin heute es 6-7. ich denke gegen 12 oder 13 werde ich testen. Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 10:25
    Ich bin es+5/6 und ich fühle mich auch seit gestern ohne jegliches ziepen und ziehen... aaargh wie schrecklich😕
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 02.03.2016 10:34
    Seit gestern hab ich so ein komisches Gefühl in der brust und heute morgen bin ich schon x mal pipi machen gewesen... hoffe das is ein gutes Zeichen :-) bin aber erst es +4/5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 10:49
    @Carla, naja bin nicht mehr so optimistisch, Rückenschmerzen seit gestern und das Ovu Orakel wird nicht sichtbar stärker (bin heute ES+11). Das Ziehen im UL spüre ich aber noch ab und an, kann aber auch Vorbote der Mens sein...

    @Chloe, was ich gekauft habe ist auch nicht wirklich für das Baby, sondern nur eine Lampe für das Zimmer :-) Das steht bei uns halt leer und wartet darauf, dass es gefüllt wird. ;-) Naja und ich glaube das meiste, was Frau so für's Kinderzimmer kauft ist ja eh eher eine eigene Wunscherfüllung als wirklich für's Baby *lach*
    Antwort
Seite 19 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste