menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.03.2016 16:42
    Abgeschlossen ist.. Bin da sehr optimistisch bei dir.. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 17:12
    Na warten wir mal ab. Jetzt ist auch wieder alles weg. Nur dieser eine starke stechende Schmerz.
    Du hast ja in jedem Fall beste Voraussetzungen zur Einnistung. ..frische luft, Bewegung und Entspannung ☺wie lang darfst du noch genießen..? Ich beneide dich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.03.2016 17:47
    Morgen geht's zurück... Ich würde es schon noch ein bisschen aushalten hier... 😄
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 17:50
    Sorry 😱
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2ÜZ - NMT 09.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 18:00
    @vollblutmami Oh neeeeíiiin :-((( Es tut mir so leid... Wir waren so sicher bei Dir! Och Menno :-(
    Hoffentlich haust Du Dich heute frühzeitig ins Bett und hast Deine Ruhe.. Ich finde an solchen Tagen brauch man echt niemanden sonst, da will man dass alle die Schnauze halten und einen in Ruhe lassen sodass man in sein Kissen weinen kann. Nimm Dir die Zeit für Dich, das ist finde ich echt wichtig...
    Ich wird es Dir voraussichtlich morgen gleich tun, daher schon mal alle in Deckung ;-) Ich werde morgen scheiß Laune haben ;-)

    @herbie ich bin ja sowas von neidisch... Bien hat wirklich recht, die allerbesten Voraussetzungen!

    an alle und vor allem Netti:
    Man kann doch die Liste einfach kopieren und neu einfügen und seine Daten selbst bearbeiten, oder nicht?
    Ich probiere das gleich mal, weil mein Alter nicht drin ist. Ich fänd das schön, wenn das jeder selbst macht, die Netti hat ja jede Menge Arbeit damit heute gehabt...
    Küsschen an alle hibbelnden und noch herzlichen Glückwunsch an Sabinalysha!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 18:04
    März Hibbelliste
    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    sternchen80 – 35 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT: 29.02.
    Ni-Nicky - 28 Jahre - 2 Kinder - 6. ÜZ - NMT 29.02.
    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 03.03.
    Claudia - 30 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 03./05.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.03.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 04.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ – NMT 04.03.
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT 05.03.
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 05.03.
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT 06.03.
    CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.03.
    sleep-sheep - 22 jahre – 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 09.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
    Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03.
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
    Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
    JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
    hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
    Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
    Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
    Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Positiv im Februar:

    24undbaldverheiratet
    sabinaalysha


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 18:37
    Mädels, ich bin wie schon vermutet raus, hab heute meine Tage bekommen...

    Noelia, danke für die info zu möpf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 18:54
    Ach Chloe, das tut mir leid!!! Wie lang war der Zyklus denn jetzt? War das regelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 02.03.2016 19:14
    So..... Entscheidung steht fest, ich teste doch schon morgen früh 😊 Halte es doch nicht länger aus 🙈 hab einige Anzeichen das es eigentlich schon ziemlich sicher ist..... Also es wäre komisch wenn es nicht der Fall sein sollte und dann stimmt irgendwas nicht.....

    Bitte für morgen die Daumen drücken ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.03.2016 19:20
    Chloe es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.
    Nicky ich drück dir gaaanz fest die Daumen, gib uns gleich Bescheid. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 02.03.2016 19:33
    Danke 😊

    Gleich morgen früh geb ich Bescheid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 19:47
    Hey NI- Nicky ich drück dir auch ganz fest die Daumen😊👍

    Bei mir ist irgendwie immer noch komisch. Mens komplett weg und immer noch UZ... Hört das denn gar nicht auf?

    Hab ja wegen dem Rauchen mal hier angefragt. Hab jetzt für mich den Plan von Tag zu Tsg zu reduzieren bis ich auf Rauchfrei bin. Bilde mir ein das der Körper somit kein Entzug hat😂hab heute schon nur noch die Hälfte geraucht wie sonst und mir geht es super damit 😁
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.03.2016 20:06
    JJ3010 Toller Vorsatz. Für seine Kinder macht man doch alles. Mein Paps hat damals in einen Raucherbüro mit rauchen aufgehört, damit er ein Recht hatte mir das anfangen des Rauchens zu verbieten. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Thema Rauchfrei und ganz bald einen positiven Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 02.03.2016 20:17
    Danke 😊

    Thema rauchen, in der ersten da hab ich es leider nicht ganz geschafft aufzuhören aber in der zweiten hab ich es geschafft und hoffe das ich es auch wieder schaffen werde wenn es soweit ist! Rauch jetzt auch schon weniger weil mir die im Moment nicht schmecken, könnte mich übergeben....

    Finde das super wenn es bei dir so klappt 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:32
    hey Leute,

    Netti danke für die Listen :)

    Mary ich denke so 10.03.-13.03. werd ich testen habe gestern nochmal gerechnet eigentlich wäre 08.03. der nmt..mal sehen ich weiss nicht. will es aber echt abwarten manno wird schwer gerade weil ich grad eher negativ eingestellt bin.

    ich habe heute mensartige UL Schmerzen...macht mich mieselaunig udn wie im anderen chat geschrieben mein mann ist weg , wurde abgeschleppt Kosten 250€ :/. und

    ich hatte n superschönes gespräch mit meiner schwägerin, sie planen auch bald mal loszu legen..sie setzt die Piklle ab..ich freue mich sehr Tante zu werden ..
    als sie aber weg war..kam bei mir ein Gedanke..sie wird schwanger noch dieses Jahr vor mir...das belastet mich nicht udn ich gönne es wirklich allen aber treffen würde mich das sehr..versteht ihr das oder bin cih einfach drüber?

    ach manno:( war so gut drauf heute, hab gut verkauft aber jetzt sitz ich hier udn find alles doof..vorallem die UL Schmerzen..hallo ich bin ES+7 udn brauch jetzt keine mens...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:33
    ah und JJ sehr cool was du da angehst!
    und Vollblut ich verstehe dich da ist man auch mal sauer!

    Wird sind hier wenn du was loswerden magst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:35
    Bin da sehr ehrgeizig da ich bei mir selber die negativen Tests auf das Rauchen schiebe🙈 aber von heute auf morgen, da hab ich Angst das der Körper zu sehr mit entzugserscheinungen zu kämpfen hat. Deshalb dachte ich , schritt für schritt das man sich dran gewöhnt. Möchte alles versuchen um mein Glück bald im Bauch haben zu dürfen. Bin seit der FG sehr geknickt und such nach gründen. Also cola und kippen weg 😂hoffe es wird so klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:37
    ganz viel glück aber so n ehrgeiz wird ja oft belohnt :)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.03.2016 20:39
    Kopf hoch CarlaES, ich versteh das... Nach ein paar Zyklen hat man das Gefühl alle werden schneller schwanger als man selbst... Dabei üben wir ja Nachbar nicht soo lang..

    Ich mag das auch nicht wenn ich etwas so gar net selbst steuern und kontrollieren kann... letztes Jahr dachte ich noch. . Oh ich nehm die Pille bis zur Hochzeit, net dass ich dann schon beim poltern oder zur Hochzeit schwanger bin.. Ha... Ha...

    Irgendwann klappts schon.. Hochachtung an alle (zukünftigen oder schon ) Mamas die das warten teilweise über Jahre ausgehalten haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 02.03.2016 20:40
    Hm... Ob das am Rauchen alleine liegt kann ich persönlich nicht sagen! Meine ältere Schwester zum Beispiel hat 5 Kinder und raucht wie verrückt selbst in der da hat sie nicht weniger geraucht! Hab oft gesagt das es nicht gut ist aber wenn sie nicht ganz aufhören will sollte sie doch wenigstens weniger rauchen, war ihr aber egal.

    Drück dir -euch- auf jeden fall die Daumen das es bei dir - bei euch - ganz bald klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 20:48
    oha Nicky da scheint deine schwetser aber ne harte einstellung zu haben oder? meintest du selbst in der ss geraucht?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.03.2016 20:57
    Clara ich kann dich so verstehen, die Mamas aus der Kita meiner Maus scheinen alle im Moment ihre 12ersten 12Ssw hinter sich zu haben. Drücke uns alles die Daumen, dass wir auch bald mitkugeln können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:00
    ja das werden wir. manchmal hab ich einfach n schlechten Tag...und es wurde j aauch schon öfter gesagt vllt steckt dieser babyvirus um uns einfach an...:))

    Danke euch ..bin schon besser drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 02.03.2016 21:07
    Ich weis nicht was sie sich dabei gedacht hat... Und ja sie rauchte weiterhin in der ss aber wie gesagt nicht reduziert!

    Ansteckender babyvirus 😀 Dann sind wir wohl alle infiziert 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.03.2016 21:11
    Carla, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Als ich auf das erste gehibbelt habe hat mir meine Schwester auf einmal eröffnet das bei ihr ein kleiner “Unfall“ unterwegs ist. Auf der einen Seite habe ich mich riesig gefreut, auf der anderen dachte ich immer nur “ich will auch“! Bei mir hat es dann noch fünf Monate gedauert. Ich liebe meine Nichte sehr und jetzt ist es auch einfach nur noch schön dass die beiden da sind und sich gegenseitig haben.
    Und letztes Jahr wieder das gleiche. Ich beginne mit “üben“ und meiner Schwester passiert wieder so ein Unfall. Allerdings hat sie es dann in der achten Woche verloren. Da tat mir der Neid richtig Leid und ich war während der Ausschabung dann bei ihr und habe mit ihr geweint. Du siehst, es ist normal so zu fühlen und das bedeutet nicht dass du es ihr nicht gönnst oder ähnliches.

    Bei mir ist nun alles wieder weg. UL Schmerzen hat ich ca ES+4 bis ES+6. Heute ES+8 gar nix mehr. Die letzten Zyklen hatte ich immer irgend etwas, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen....
    Antwort
Seite 21 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste