menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:16
    hey Lale..danke auch dir für die Story und einfach das gefühl dass du mich verstehst.:)
    bei mir auch UL ziehen aber sonst nix

    ES+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:19
    Hey Carla, so'n scheißabend hat jeder mal, gräm Dich nicht zu sehr und belohne Dich einfach mit nem guten Film oder Schokolade... Tu irgendwas, was Dir gut tut... Und ganz ehrlich: ich hätte nach dem Besuch genauso reagiert wie Du. Ist doch klar, dass man da die erste sein will und das auch ein bisschen "für sich" haben will, auch wenn man es den anderen vergönnt... Du bist vollkommen normal, denk Dir nix...

    @JJ ich hab bis vor 5 Jahren geraucht und hab von einem Tag auf den anderen aufgehört... Der Körper hat keine Entzugserscheinungen, die redet man sich höchstens ein.
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
    Das rauchen schadet ja nur, wenn Du es weglässt wird Dein Körper eher besser versorgt als schlechter, von daher nur Mut (wenn Du kannst und willst) und lass es einfach ganz weg... Ich hab damals nicht mal gesagt "das ist jetzt meine letzte oder so... Das war einfach so ein "ach jetzt steck ich mir eine an" und dachte ich so "wieso eigentlich? Was gibt mir das?" Und dann hab ich sie wieder in die Schachtel gesteckt und seither keine mehr angerührt. Ich hab vorher fast zehn Jahre lang geraucht und ca. etwas weniger wie ne Schachtel am Tag...

    Zu meinem Ovu-Orakel: ich könnte wahnsinnig werden, bin heute ES+11 und nun wird heute Abend diese verdammte Linie doch noch stärker... Seit drei Tagen teste ich morgens zusätzlich zum Ovu-Orakel noch mit 10er SST (diese waren bisher jeden Tag negativ -also von ES+9 an), mal sehen wie das morgen ist.die letzten drei Abende ist die Ovu-Linie nun stärker geworden... Das Ziehen im UL hab ich ja immernoch, aber die Hoffnung ist nicht groß dass es doch geklappt hat... Außerdem weiß ich ja nichtmal richtig wann mein NMT ist, da ich nicht sicher wissen kann ob der Zyklus wieder 28 Tage lang wird... Aaaarrrggghhh
    Ich geh jetzt auf die Couch, sonst werd ich noch ganz kribbelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:20
    Ich denk auch nicht, das es nur daran liegt, jedoch schieb ich es für mich persönlich etwas darauf. Ich möchte aufhören um mich selber besser zu fühlen und es als Grund ablegen zu können. Außerdem spart es Geld was ich dann mehr für Strampler und co hab wenn es soweit ist😂
    Also her mit dem Babyvirus 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:24
    Danke Claudiaaaa. Das klingt gut dann werde ich das so machen. Denn ich will definitiv aufhören um einfach alles was in meiner Macht steht zu verbessern😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:24
    claudia leider öffnet sich hier seit kiwu jeden monat viiiiiel schokolade :)) ich muss aufhören aber ich kann nicht hahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:25
    Hallo an alle

    sorry chloe wegen der mens :( das ist so traurig.

    Viel Glück an alle die morgen testen!! vollblut und netti!! hoffe ihr habt gute Neuigkeiten!!

    Bei mir alles ruhig, keine Anzeichen, nix :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:27
    März Hibbelliste
    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    sternchen80 – 35 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT: 29.02.
    Ni-Nicky - 28 Jahre - 2 Kinder - 6. ÜZ - NMT 29.02.
    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 03.03.
    Claudia - 30 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 03./05.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.03.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 04.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ – NMT 04.03.
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT 05.03.
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 05.03.
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT 06.03.
    CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.03.
    sleep-sheep - 22 jahre – 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
    Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03.
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
    Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
    JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
    hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
    Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
    Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
    Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Positiv im Februar:

    24undbaldverheiratet
    sabinaalysha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:30
    @ Carla: Ahhhh diese gemeine Schoki- sucht kenn ich auch🙈 mein Mann kauft schon Riesen Vorräte damit ich nicht quengel 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:33
    JA SO IST ES:) aber ich kaufe die und esse die ...hihi voll fies
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:35
    Ich bekomm die Vorräte allein nicht getragen 😂 der bringt nach der Arbeit direkt schon mit damit ich ruhig bin 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 02.03.2016 21:38
    Sorry, musste meinen Profilnamen ändern weil irgendwas mit meiner Mailadresse durcheinander kam, hab aber nur noch ein "a" hinten angehangen...

    @Carla, auch komm, das geht nach der SS eh alles wieder runter (oder noch in der ersten Zeit wenn Dir oft übel sein sollte 😝)
    @JJ mensch das wär ja toll, ich sag's Dir, das ist so ein geiles Gefühl wenn man dieser Sucht erhaben ist! Wirst sehen, das tut mehr gut als jede Kippe... Und Deine Kinder werden es Dir auch danken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:47
    Ja mir ging es damals auch besser als ich nicht geraucht hab. Hatte mehr Luft und Energy. Noch ein guter Grund 😂ich werd das schaffen, da bin ich ausnahmsweise mal ganz optimistisch weil ich weiß wofür ich das machen möchte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:51
    Hi Mädels,
    ich bin so traurig, habe eben getestet mit presense 10er frühtest u er ist blütenweiß! Morgen ist NMT. Mich belastet es einfach voll,dass es wieder nicht geklappt hat. bei uns ist echt alles ok u wir haben zum richtigen Zeitpunkt auch mit viel Spass u Lust geherzelt, warum klappt es denn dann nicht?? Und jaaa,alle Freundinnen um mich rum werden schwanger. Liebe Grüße an alle, musste das einfach loswerden. Bin eigentlich locker, aber so nach fast nem Jahr wird es echt ne Geduldsprobe. Eure Laura *schneutz*
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 02.03.2016 22:08
    Hallo Laura,

    Noch ist nichts verloren. Bei mir waren sie immer am Tag der Periode positiv und davor gar nichts.

    Wie lange übt ihr denn schon?
    Hattest du so gut wie sicher einen Eisprung?
    Wie lange ist denn dein Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 22:16
    @laura ist bei mir auch so habe heute sogar meine Mens bekommen
    Am Anfang extreme UL schmerzen und dann kam die Mens Aber hellrotes Blut ohne Gewebe und aufeinmal waren die UL schmerzen weg und kommen nur ab und zu sehr sehr leicht fast gar nicht , Blut ist immer noch hellrot seit 15uhr und grade ist nichts mehr da bin gespannt wie es morgen ist.. Eig ist die Mens ja dunkelrot bis braun 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 22:20
    Hi Noelia, danke für deine Antwort. 28/29 Tage, sehr regelmäßig, war auch mehrmals beim FA der gute Aktivität des Eierstocks mit reifenden Eibläschen gesehen hat... Ja ich warte mal noch ab, aber nmt -1( beste Schätzung!) negativ klingt nicht gut. Sind jetzt im 8. richtigen zyklus, bzw 10; die ersten 2 waren unregelmäßig u sehr lang nach der pille. Ovu Test ist nie ganz dick. Bei meinen Mann ist auch alles gut. Es ist nur so frustrierend dass andere scheinbar nur dran denken u schwups sind sie schwanger. Gute Nacht dir u euch allen! Daumen sind für uns alle gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.03.2016 22:20
    Laura: auch ich kann nur berichten, das ich bei meiner Großen mit genau dem gleichen Test wie du an ES+15 morgens negativ getestet hatte. Erst an ES+17 hat er dann positiv gezeigt. Und du hast ja auch nicht mit MU getestet. Ist also noch alles drin! Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 22:26
    Liebe Lale, daaanke!! Stimmt ja mit dem MU! Ihr macht mir Hoffnung. Werde berichten. Bin vielleicht auch wegen dem Alter ( seit 2 Wo 38)nicht mehr so fruchtbar...:-(
    Liebe Michelle Auch dir vielen Dank!! Bin gespannt ob es bei dir die Einnistungsblutung ist!!?? Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 22:30
    Bin heute ES+14 kann sein das mein ES sich verschobene hat ... Bin gespannt ...
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 22:35
    Ich habe aber sehr wenig was untypisch ist , also habe keine Schmerzen mehr war nur wo die "mens" kam und seit dem nicht mehr ... Vorhin kam zum Beispiel nichts mehr raus .. War grade wieder aufn Klo und war für eine Mens ziemlich wenig und zu helles Blut sowas hatte ich noch nie bei mir ..
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 23:05
    Hast du schmerzen ?
    Hatte mir wo sie kam schmerzen seit dem nichts mehr ... Fühl mich gut.
    Naja werde sehen was rauskommt wie lange sie da ist/ wie sich die Farbe entwickelt
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 06:09
    Guten Morgen Mädels 😊

    Ich weis es ist noch sehr früh, und für die bei denen es noch nicht geklappt hat tut es mir sehr leid!!! Bei euch klappt es bestimmt auch bald ☺️

    Mein Test heute morgen ist positiv ausgefallen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 06:15
    Nicky.... Dass sind ja tolle Neuigkeiten 😊
    Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles gute. 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 06:17
    Laura, ich bin auch 78 geboren... Werde also dieses Jahr auch 38.
    bei uns ist es jetzt der 12. ÜZ ! Bei mir hat es aber immer lange gedauert. Meine erste ss war mit 28, meine zweite mit 34!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 06:18
    Toll nicky herzlichen Glückwunsch :) das freut mich sehr!! Wie hast du es gemerkt? Nur weil die mens nicht kam oder hattest du auch andere Anzeichen?
    Einen schönen Tag euch allen!

    Es+6/7
    Antwort
Seite 22 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste