menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 07:08
    Danke 😊

    Also... Mir war die ganze Zeit über schon schlecht, am Dienstag kam ich von der Couch gar nicht mehr runter Kopfschmerzen wie sau und dazu dann noch leichten Schwindel und die ganze Zeit über so schlecht das es schon im Hals steckte und ich dachte jetzt muss ich mich gleich übergeben 🤔 Da hab ich es mir schon gedacht.... Dazu kam dann noch leichtes zwicken und zwacken im UL und als dann die mens ausblieb war es eigentlich klar, nur sehr komisch da ich bei meinen ersten zwei keinerlei Anzeichen hatte außer das Ausbleiben der Periode.

    Naja, heute mal beim FA anrufen und Termin machen
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.03.2016 07:13
    Herzlichsten Glückwunsch Nicky!! Wird auch Zeit, dass wir uns im November austauschen können :D sind jetzt ganze 3 :D

    Mir war 2 Tage vor bis 1 Tag nach NMT seeeeehr übel, seitdem nicht mehr... Hoffe, bei Hämmerchen ist alles okay, dann wäre ich natürlich froh, dass mir nicht mehr übel ist :D

    Alles, alles gute! :))

    5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 07:19
    Danke 😊

    Dir auch noch herzlichen Glückwunsch 😊

    Ich bin gespannt was noch alles auf mich zu kommt wenn ich es dieses Mal gleich so intensiv merke 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.03.2016 07:34
    ooooooooooohhhhhh Nicky... herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit ... *freu*
    wieder eine November-Mami mehr... das werden alles Skorpione so wie ich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 07:50
    Danke😊

    Skorpion.... Oh sind die nicht gefährlich?🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.03.2016 07:55
    hehe... ja die haben nen Stachel :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 07:58
    Naja werden das auch noch schaffen😂
    Haben einen Stier (mein großer Sohn), einen Löwen (mein kleiner), einen Fisch (mein Mann) und ich Krebs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 08:03
    Herzlichwn Glückwunsch!!!! Wie schön!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.03.2016 08:08
    Nicky. Das ist ja fantastisch!!!! 🌺🎉🎉🌺
    Herzlichen Glückwunsch 😁
    Das freut mich total.

    Das ist ja lustig. Mein Mann ist auch Fisch und ich Krebs 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 08:21
    Lustig 😂
    Wann ist denn euer GEB?

    Mein Mann hat am 20.2. und ich 24.6.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.03.2016 08:23
    Ich hab am 18.07. und mein Mann am Montag 😆
    Und ich hab Sonntag NMT... 😉
    Ich hoffe noch, dass ich ihm das beste Geschenk ever machen kann. Es wäre unser erstes Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 08:25
    Oh, na dann drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen 😊✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.03.2016 08:26
    Lieben Dank Nicky 😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.03.2016 08:26
    Herzlichen GLÜCKWUNSCH Nicky. Dann hat der Babyvirus ja schon Erfolg gehabt. Also hoffentlich ist er noch arg ansteckend.
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 08:31
    Wie ich mitbekommen hab hat der babyvirus bei dreien eingeschlagen.

    alle anderen werden bestimmt auch bald damit angesteckt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 03.03.2016 08:39
    Herzlichen Glückwunsch nicky. Wünsche dir eine schöne kugelzeit. :-)
    Und an alle anderen Mädels : auf dass wir die nächsten sind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 03.03.2016 08:40
    Juhuu Glückwunsch noch einer November mama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 08:51
    Hey Nicky ganz herzlichen Glückwunsch- Mensch wie schön💕💕💕bleib gesund und munter!

    Michelle ich hatte das auch letzten Zyklus und war bei der FA... Leider nicht schwanger aber zum. Konnte sie sehen was und wie es aussieht.

    24 ich hatte in erster SS erst spät Übelkeit und auch nicht immer... Sei noch froh drum hihi.. Sonst alles gut bei dir?

    An alle die jetzt negativ testeten , wartet mal noch bis NMT +... Wer weiß ... Laura viel Glück... Kopf hoch🍀🍀🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.03.2016 08:57
    Hey nicky das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 3!!!
    Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit, schick mal Viren rüber...

    Ich bin hezte bei ES+12. mein Zyklus war die letzten Monate immer 28 Tage lang sodass heute eigentlich rechnerisch NMT sein sollte. Tempi ist aber noch oben obwohl sie sonst am NMT immer runtergefallen ist.. Das Ovu Orakel wieder leicht stärker als gestern aber der 10er SST negativ. Wahrscheinlich verschiebt sich einfach zum ersten mal mein 28 Tage Zyklus...
    Bin gespannt ob da heute noch was eintrudelt 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 09:04
    Du Claudia ich hatte letzten Zyklus einfach mal anstatt wir mein lieb lang 28 Tage -31! Also das war natürlich enttäuschend aber naja jetzt frage ich mich auch wann NMT wirklich ist... Kannst glaub ich echt nich mal warten... Drücke die Daumen dass es bei dir geklappt hat🍀🍀🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 09:39
    🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼

    Ganz viel Virus für euch 😊 Auf das ihr auch bald alle positiv testet
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.03.2016 10:16
    @vollblutmami, das ist ne durchaus logische Entscheidung :-) Und warte mal ab, manchmal klappt es ja genau dann, wenn Frau am wenigsten damit rechnet ;-))

    @Carla, auch bei Dir auch... Na Du machst mir Hoffnung ;-)
    Eigentlich wäre ich ja sogar etwas froh drum, wenn es sich verschiebt, denn dann wäre wohl sicher dass meine zweite Zyklushälfte "normal lang" ist und nicht, so wie das wohl zuletzt war nur 12 Tage (wobei auch das glaube ich noch als halbwegs normal gilt, aber 14 Tage klingt für mich irgendwie gesünder)...
    Naja ich hab nach wie vor so ein Ziehen im UL, aber nicht wie wenn die Mens kommt, das fühlt sich anders an (aber was ist schon normal gell?!?). Pickel hab ich auch wieder, das ist eher ein Zeichen für Mens... Ach was weiß ich...
    Ich hab heut Morgen meinem Schatz wieder das Ovu Orakel gezeigt und ihn gefragt, was er meint, ob der Strich stärker geworden ist oder nicht. Er meint auch ja, aber als ich sagte, dass ich eigentlich dachte, dass wenn heute NMT sein sollte, dann der Strich schon mindestens so fett ist wie der Kontrollstrich. Da meinte er dann, er will jetzt dass es endlich geklappt hat und mal gleich selber mit nem Filzstift den Strich hin ;-)) Männer tsss ;-)

    @Mäuschen, das ist ja nicht mehr lange hin, ich drücke Dir die Daumen!!! Wie fühlst Du Dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.03.2016 10:28
    Nicky! Sich von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. Dd!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 10:33
    Guten morgen Ladys. heute habe ich mega Laune . nach einer schwierigen Nacht und schmerzen im unteren Rücken und ziehen im ul bin ich ins Bad und dachte mir :jetzt wirst du schon sehen was raus kommt. Also hat die gutste einen test mit wochenbestimmung gemacht. siehe da!!! Ein fettes plus mit 2-3 . ich dreh durch! mir war richtig schlecht vor Aufregung. Freude und Angst zugleich. Als ich den test meinem Freund zeigte habe,habe ich total gezittert. langsam kommt es bei mir an das ich wohl schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 10:46
    Noch eine 😊 Herzlichen Glückwunsch

    Sind ja jetzt schon 4 oder?!

    Antwort
Seite 23 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste