menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 10:49
    Herzlichen Glückwunsch Nicki und Sternchen!
    Das lässt hoffen auf die nächsten Zyklen für alle anderen.

    Toi Toi Toi dass alles gut ist!
    Weihnachten mit Baby! Das wird schön!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 10:49
    Glückwunsch 🌸❤️🌸
    Gibt uns allen noch nicht Mami's ein paar Baby Viren ab 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 10:59
    Oh man.... Bekomm grad voll das schlechte Gewissen weil es bei mir geklappt hat und bei so vielen von euch noch nicht 😔

    Ich drück euch aber ganz ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 10:59
    Oh man.... Bekomm grad voll das schlechte Gewissen weil es bei mir geklappt hat und bei so vielen von euch noch nicht 😔

    Ich drück euch aber ganz ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 10:59
    Sternchen mensch toll :) ganz ganz dicken Drücker udn herzlichen Glückwunsch...das mit der Angst udn zittern kenne ich man ist das schön :D

    Claudia es kann bei dir doch auch ein zeichen für ss sein..jetzt wartest du und schaust mal was kommt.
    Ich drück dir die Daum,en, wollte dich nicht verunsichern

    maeschen ja mensch dir auch viel glück das ist j abald udn am we testen ist doch irgendwie auch schön...entspannter

    vollblut toll dass ihr einfach einen plan habt..udn du weisst ja wie man sagt: Es kommt immer anders..:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:01
    nicky ich hab das schomn mal auch zu 24 gesagt : bitte bitte geniess dein Geschenk :D
    Wir hier wir kommen nach und wissen dass du uns das wünscht...mach dir darüber keine gedanken du hast j ajetzt ganz andere sachen :)

    drücker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:11
    Oh das ist ja toll...herzlichen Glückwunsch Sternchen und Nicky...habt eine wunderbare Kugelzeit und genießt es in vollen Zügen :)
    Lasst bitte ganz ganz viele SS-Viren für uns da!

    Ich bin heute ES +18/19. Wenn im Laufe des Tages meine Pest nicht doch noch kommt werde ich morgen früh testen. Heute schaffe ich es endlich mal einen SST zu besorgen. Nervös bin ich schon. Vor allem ist die Angst vor einem negativ so groß. Spätestens morgen weiß ich dann, ob ich schwanger bin oder es wieder eine Zyste ist :-|
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 11:19
    Danke CarlaES lieb von dir 😊

    Anja auch an dich ein Danke 😊

    Also ich persönlich versuche euch soviel von dem Virus da zu lassen wie ich kann 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.03.2016 11:24
    Das geht hier ja jetzt Schlag auf Schlag! Wow! so wünschen wir und das alle. Und bitte habe kein schlechtes Gewissen. Du erfreust uns doch sich mit deinen positiven Test. :-)
    Sternchen, auch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

    Anna, bei dir sind meine Gedanken! Ich hibbel mit dir mit und werde die Daumen drücken bis sie grün und blau sind. Und falls es, wider erwarten!, negativ sein sollte (Nein, ich weigere mich das zu glauben), sind wir alle für dich da.

    Weiter so Ladies!! :-D

    ES+9 und keinerlei Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:31
    lale hat recht Anja sind bei dir! diese Energie muss doch helfen mensch :D

    berichtest du uns morgen?

    Lale wie gehts dir? also keine anzeichen? sowi ich ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.03.2016 11:36
    Jupp, genauso.
    Hatte halt ES+4 bis ES+6 leichte Unterleibsschmerzen und seit dem nichts mehr. Auch nicht wir die letzten Monate Übelkeit oder Brust spannen.
    Vielleicht sind keine Zeichen bei uns ein gutes Zeichen.

    So langsam nimmt auch bei mir die Spannung wieder zu. Schlimm, jeden Monat das gleiche :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:43
    ja du sagst es :/ werde auch etwas nervös,,,wann ist dein nmt?

    ich bin ES+7-8 und nmt so um den 10.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:53
    Vielen lieben dank an alle.
    wenn ich könnte würde ich alle mit baby Viren überschütten. ich drücke euch allen fest die Daumen das es klappt.
    wie gesagt, ich hatte auch nicht all zu viele Anzeichen, bis auf kurze ul schmerzen und brustschmerzen am abend. macht euch nicht verrückt.
    ich bin mir sicher das auch ihr bald einen positiven test in den Händen halten dürft
    🍼🍼🍼🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2016 11:59
    Gratulation an Sternchen und nicky...
    War Grad mal ein paar Stunden nicht online und schon überschlägt sich hier alles... Wahnsinn!

    Ich merk nix.. Nur mein verrissener rücken von gestern zwickt noch, hat abends bis in den Brustkorb gezogen, auch nicht schön.. Ich mach jetzt noch ein paar Stunden den Wellness Bereich unsicher, dann geht's wieder nach hause..
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2016 12:00
    Warum hab ich ... Nach der Gratulation gemacht??
    Jetzt aber richtig..
    GRATULATION!!!! 😆😁🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 12:11
    ihr seit echt lieb danke ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 12:13
    So also ich hab mir jetzt den Klapperstorch Tee bestellt 😊 In der Hoffnung das es klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:14
    Ich hab jetzt das erste Mal Ovus bestellt. Bin gespannt wann da der Eisprung angezeigt wird und ob dieser ungefähr immer ähnlich liegt. Falls wir es doch irgendwann weiter probieren bin ich hoffentlich besser vorbereitet als die 5 Jahre damals vor der ersten Schwangerschaft.

    Hat es hier jemand mit Ovus plötzlich geschafft schwanger zu werden obwohl es vorher nie geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:20
    @ MichelleA genau das habe ich auch gerade getan 😂👍Bestellung vor 10 min raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:22
    Und herzlichen Glückwunsch Nicky und Sternchen 🎉
    Freu mich so sehr für euch. Schöne Kugelzeit ihr lieben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:25
    danke sternchen :*

    das macht Mut :)

    Michelle wieso Tee wegen der unregelmässigkeit? willst du nihct mal gucken ob es nächsten zyklus nicht wieder einfach ganz normal ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:30
    Den Klapperstorchtee hätte ich auch fast bestellt. Dann fiel mir ein, dass ich damals auch so eine Mischung gebastelt hatte mit Frauenmantel, Himbeerblättern, Zitronenverbene und Rosmarin. Das sind auch vier der sechs Zutaten des Tees.
    Ich probiere erst mal meine Mischung.
    Wenn es dann klar ist dass wir weiter machen mit dem Kinderwunsch, dann bestelle ich ihn vielleicht auch.

    Bin gespannt ob dann der nächste Zyklus bei euch (Michelle und JJ) gleich erfolgreich ist!
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:35
    Danke ihr Lieben, ich bin froh, dass wir uns hier gegenseitig von unserer Hibbelei ein wenig ablenken und unterstützen :-D ich werde morgen berichten. Hätte mir vor 10 Jahren jemand erzählt, dass Schwanger werden so "kompliziert" ist ich hätte es nicht geglaubt. Vor allem habe ich früher immer totale Panik geschoben das ich schwanger bin, weil ich die Pille mal vergessen habe. Jetzt lache ich über solche Gedanken nur noch :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:48
    @ tinka wir werden sehen was der Tee bringt😂
    Mir wurde der Tee von nem mädel empfohlen die auch eine FG hatte. Sie sagt ich soll es einfach versuchen würde auch entspannend wirken und nicht nur den Zyklus normalisieren sondern auch den Körper mit allem versorgen was er brauch! Bin ja mal gespannt. Ovu Test kommen mir diesen Monat nicht ins Haus die bringen mir kein Glück 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 12:50
    @JJ Ultra geil 😁 Gleicher Gedanke

    @carla hab nur gutes gehört das man davon schneller schwanger wird weil es iwie die eizellreifung fördert 🙊 Sehr gute Bewertung und das es einen River macht
    Antwort
Seite 24 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste