menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:50
    was macht denn der tee genau?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 12:56
    Also so habe ich das gelesen ;
    Der Tee soll die eizellreifung fördern , den Zyklus regelmäßiger machen und entspannen 😊 Viele Frauen berichten auch das es gleich geklappt hat nachdem sie den Tee getrunken haben 😊 Ob es klappt werden wir sehen 🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:07
    @ Carla
    Der Tee soll folgendes bewirken:
    - fördert die Einnistung
    - kräftigt die Gebärmutter
    - fördert den Eisprung
    - Luststeigernd
    - Zyklus regulierend
    - trägt zum Gebärmutterschleimhautaufbau bei

    Ob das wirklich so ist keine Ahnung. 😂abwarten und Tee trinken 😋 ich glaub nicht daran das es damit sofort klappt, aber schaden kann es nicht da mein UL eh durchdreht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:14
    Herzlichen Glückwunsch an euch beide😊😊😊

    Würde mich jemand mit auf die Liste setzen?
    Bei mir Ist es der 12 ÜZ und mein nmt ist der 22. März und wir haben bereits 2 Kinder 😊
    Vielen Dank schonmal
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.03.2016 13:15
    Heyyyyy Sternchen auch von mir alles alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch! Juhu!!! Wir freuen uns alle mit euch bald Mamis und ziehen auch alle bald nach.. Jeder zu seiner Zeit :-)

    Wegen dem Klapperstorch Tee, ich hab das auch schon mal überlegt, aber es ist halt generell so, dass Tee (wie auch andere homöopathische Mittel) erst nach einiger Zeit Wirkung zeigen. Heißt, es dauert Wochen bis Monate, bis die Wirkung eintritt. Man kennt das ja z.B. von Johhaniskraut etc.
    Demnach dachte ich mir, nö brauch ich nicht, denn ich hoffe ja, dass es nicht noch viele Monate dauern wird. Bei denen, bei denen es im ersten Monat mit dem Tee klappt wage ich jetzt mal vorsichtig zu sagen, dass es dann nicht an dem Tee gelegen hat...

    Ich nehme schon seit zwei Monaten Femibion 1 und denke das ist ausreichend für das Baby. Den Zyklus reguliert man damit aber natürlich nicht...

    @Carla Du Süße, nein nein ich hab Dich nicht falsch verstanden, alles gut :-)
    Bin nur selber so krätzig drauf heute weil ich eigentlich stündlich mit dem Eintreffen der Mens rechne. Kennt ihr das, wenn ihr jede Stunden auf die Toilette rennt um nachzusehen? Ätzend...

    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.03.2016 13:19
    März Hibbelliste
    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 03.03.
    Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 03./05.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.03.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 04.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ – NMT 04.03.
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT 05.03.
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 05.03.
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT 06.03.
    CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.03.
    sleep-sheep - 22 jahre – 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
    Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03.
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
    Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
    Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
    JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
    hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
    Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
    Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
    Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Positiv im Februar:

    24undbaldverheiratet
    sabinaalysha

    Positiv im März:

    sternchen80
    Ni-Nicky


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:24
    Ich glaub auch nicht dran das der Tee so ein Wundermittel ist aber da ich eh sehr viel Tee trinke dachte ich, ich Probier es mal. Wie gesagt schaden kann er nicht, aber versprechen tu ich mir davon auch nicht allzu viel 😁ich glaube nur an das was ich tatsächlich sehe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.03.2016 13:25
    @ Herbi: ich würde mich jetzt auch lieber im Wellness - Bereich entspannen... meine Mittagspause ist gleich zu Ende und ich hab sogar keine Lust mehr zum arbeiten :(

    @sternchen: auch von mir alles Liebe und genieß die Zeit mit deinem "Böhnchen"

    @Ni-Nicky: hab kein schlechtes Gewissen. Wir gönnen Dir dein Glück von Herzen und die Tatsache, das heute schon 2 Damen positiv getestet haben, gibt mir Hoffnung das es im März noch mehr November-Mamas werden

    @Anja: Meine Herren, ist das spannend. Ich finde es echt bewundernswert das du noch nicht getestet hast. In deiner Situation wäre ich schon halb verrückt vor Neugier :) Meine Daumen sind gedrückt

    @Claudiaaa: Das mit dem Tee seh ich genau so wie du. Auch das mit dem aufs-Klo-gerenne am NMT ist wohl auch normal. Da ist man die ganze Zeit am hibbeln und hoffen, das man doch schwanger sein könnte. Mein Körper hat mich im letzten Zyklus auch schön verarscht. Mens kam erst 4 Tage nach NMT... bäh pff

    Kurzes Update zu mir: Bin heute ES+2 und es zwickt im UL munter vor sich hin, vlt. auch eingebildeter Weise :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:27
    Vielen Dank Claudia 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 03.03.2016 13:51
    Hallo Zusammen,

    GLÜCKWUNSCH an die Schwangeren :)

    Ich hatte letztes Jahr einen Monat die Pille genommen und dann wieder abgesetzt. Diese Einnahme hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht. Hab meine Periode einfach nicht bekommen. Bin dann zum FA und dieser sagte, dass alles in Ordnung ist, aber dass er nichts von der Periode sieht, ich müssten mich noch gedulden.
    Bin dann Heim und hab gleich mit dem Mönchspfeffer angefangen und Feauenmanteltee getrunken. Zwei Tage später kam meine Periode.
    Alles komisch gewesen, aber was ich damit sagen möchte.
    Manchmal sind Globulies und Tee reine Kopfsache und der Körper entspannt etwas, weil man ja was für die gewollte SS tut.

    Meine Hebamme sagte immer, bleib locker. Wenn du verkrampfst kann sich das befruchtete Ei nicht in der Gebärmutter festbeißen.

    Aber ich verstehe es trotzdem, dass man Ungeduldig ist. Hoffe jeder versteht mich.

    Ich hatte vor dem ersten Kind eine FG und dann hat es sechs Monate gedauert. Im letzten Zyklus hab ich Kindleinkommtee getrunken und Mönchspfeffer genommen und wurde schwanger.

    Mädels, Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bussi **
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:57
    Noelia ich denke auch das es mehr Kopfsache ist. Ich hab diesen kindleinkommtee nirgends gefunden aber Inhalte sind glaube recht gleich wie beim Klapperstorchtee oder? Ich Versuch es und schau ob ich so lockerer werde 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 03.03.2016 14:01
    Schau mal hier und die hat den Tee. Sie hatte mir damals die "Zutaten" per email gesendet, weil Versand so hoch ist.
    http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee-
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2016 14:02
    Trink auch Klapperstorchtee und merke, dass mein ES nun später ist (vielleicht reift die Eizelle einfach länger..)
    Hab Grad wieder das Gefühl dass es nicht geklappt hat, es fühlt sich einfach alles so an wie immer.

    Der Stabmixer ist übrigens bestellt, im letzten Zyklus hab ich mir ein Tablet gekauft... Mal sehen was so mit den Zyklen noch alles an Elektrogeräten hereinschneit..
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 03.03.2016 14:02
    Ui, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Man kommt kaum mit. ^^
    Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! :-) :-)
    Und dem Rest noch viel Erfolg, dass bald positiv getestet wird.

    ES+3, leichtes Zwicken im UL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 14:15
    Mensch wie schön die Neuigkeiten hier heute ! Ich wünsche euch eine gesunde und wundervolle Schwangerschaft :)
    Mir geht es heute es+6/7 ganz normal. Gerade "brennt meine linke Brust ein wenig. Vielleicht dreh ich aber auch einfach am rad😂
    Wie geht es den anderen noch hibbelnden Mädels?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 14:15
    Ich probiere jetzt erst mal den Klapperstorchtee und sonst schau ich bei dem anderen aber denke die zwei sind sich sehr ähnlich.
    Aber danke Noelia 😊
    & herbei und sunset ich drück euch fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 14:18
    Bien, dir auch ganz viel Glück 😊

    Ich bin etwas irritiert. Ich hab am 27.3 meine Mens ziemlich stark bekommen. Abends am 1.3 alles weg. Gestern Abend wieder minimal gekommen und heute aber ganz dunkelbraun 😳😱und nur ganz wenig. Hab das so noch nie gehabt und bin etwas verunsichert. Kennt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 14:23
    Hallo zusammen😊
    würde mich gerne bei euch einklinken.Ich bin 38,ÜZ 2,NMT ungefähr 9.3.,verheiratet und keine Kinder.
    Ich bin leider chronisch krank und habe M.Crohn und Rheuma und dadurch lag unser Kinderwunsch in den letzten Jahren ziemlich auf Eis.Ich mußte starke Medikamente nehmen,da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging und durfte darunter nicht schwanger werden.Ich bin jetzt seit Dezember mit den Medikamenten umgestellt worden und hab jetzt die offizielle Erlaubnis meiner Ärzte,das ich schwanger werden darf.
    Nun bin ich natürlich schon 38 und hab nicht mehr ewig Zeit 🙃
    Ich hoffe,dass es in den nächsten Monaten auf normalem Wege klappt.Wollte das ganze eigentlich entspannt angehen,habe aber gemerkt,wie enttäuscht ich beim letzten Mal war,als meine mens kamen😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:16
    Herzlich willkommen frenchbully!
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell schwanger wirst und weiterhin gesund bleibst. Hast ja schon einiges mitgemacht!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 15:17
    Dankeschön Coco,ja das wünsche ich uns alles,dass es schnell klappt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:19
    Mädels, kennt sich jemand mit Vitamin d Mangel aus? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass jemand von euch Vitamin d einnimmt???
    Weiß jemand ob es da einen Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit gibt 😁?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 15:24
    Calcium ist wichtig für den Knochenbau und Zähne,ich glaube in der Schwangerschaft auf jeden Fall wichtig,aber vorab weiß ich nicht.Folsäure ja auf jeden Fall
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2016 15:31
    Danke JJ.. Ich drück uns alle Daumen und Zehen, der März hat so vielversprechend begonnen, jetzt starten wir alle durch!

    Willkommen frenchbully!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 15:38
    Hallo herbie,dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:52
    Hallo Coco,
    schau mal hier rein:


    http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/ernaehrung-in-der-schwangerschaft/vitamin-d-in-der-schwangerschaft/

    Ich nehme zwar Vitamin D hochdosiert aber nicht wegen einer Schwangerschaft. Ich hatte ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes so starken Vitamin D-Mangel und Eisenmangel dass ich gleich was verschrieben bekommen hab. Nehme es einmal wöchentlich.

    Wie ich aber unter dem Link gesehen habe, ist es auch wichtig für dad Baby. Ich hoffe mal dass meine Werte besser geworden sind. Sonst wird es vielleicht eh nix.
    Antwort
Seite 25 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste