menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:10
    Achso und ich habe n Monitor und Ovus... Habe da also so meine Erfahrungen ☺️Ovus finde ich auch super zum abends mal testen(3h vorher nicht trinken) denn dann sieht man einfach was sich tut und wann ES ist... Wir haben bisher wohl einfach nicht die Rechte Zeit gehabt und jetzt klar weiß ich war das herzeln rechtzeitig aber natürlich hoffe ich auch mehr... Aber nutze das gerne um meinen Zyklus etwas zu kennen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:13
    Bis nmt zu warten ist sicher das vernünftigste. .. ich schätze das ich das nicht schaffe😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:17
    @ Carla das mach ich genauso. Brauch auch nach jedem negativen Test ein Trostpflaster 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:26
    @Carla: da komme ich bestimmt noch mal mit Fragen!

    ich fühle mich recht normal zur Zeit. Es zwickt zwar ab und zu, kann aber auch pms sein, mal schauen, sollte ich am 9. noch keine Mens haben, würde ich testen, halte euch auf dem Laufenden! Ach ja, bei mir ist es dann wohl üz 1.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 20:37
    Hab mir auch Teststreifen bestellt,kamen letzte Woche Donnerstag erst.Hab direkt nachmittags mal getestet,2 Stunden vorher nix getrunken und testlinie war stärker als Kontroll-Linie.Doof war,das mein Mann leider Nachttdienst hatte,Hab Freitag und Samstag nochmal getestet und Linie wurde schwächer.Mein ES weiß ich auch noch nicht tag- genau,mein Zyklus pendelt zwischen 23 und 27 Tagen.ES wird wohl zwischen 25-29.2.gewesen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:58
    Hallo Mary1789. ich habe im Dezember mit Folio Forte angefangen. Um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen habe ich ovulationstests benutzt. so nix weiter. bin auch viel draußen an der Frischen Luft, da ich einen hund habe.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2016 21:53
    Ja das tablet war bisher das größte Trostpflaster... Wenn das noch lang dauert werd ich arm und dick.. Entweder was kaufen oder was essen.. Ob das auf Dauer schlau is.. 😂

    Mensch bien und carla ich werd ja nervös für euch.. Das klingt alles sooo gut.. Ich bin jetzt ES+6 aber ich merk nix... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 22:03
    @ herbie meine Worte 😂👍🏼geil: esse oder kaufe auch etwas und habe seit kiwu echt schön zugenommen oha!

    Ja Leute NMT NMT ich weiß auch nicht ob ich es aushalte aber zwinge mich ich fand die frühtests so frustrierend..😑


    Bibinini das schreit ja nach bambini 😃Klar gerne hier gibt es viele "Expertinnen"...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.03.2016 22:14
    Hallo an alle neuen :-) schön dass ihr da seid!!! :-)

    @carla, danke der Nachfrage, bisher ist die Mens noch nicht da. Es zwickt und zwackt untenrum nach wie vor, ich hab das Gefühl ich hab Muskelkater im Bauch. Aber das heißt glaub ich nix. Denke dass meine Mens noch kommen wird, aber wohl halt später als nach den normalen 28 Tagen, die hab ich nämlich dann heute schon gerissen.
    Ovu Orakel morgen früh sagt vielleicht mehr, mal sehen...
    Bin irgendwie knatschig weil ich glaube dass es nichts geworden ist, aber der neue Zyklus eben noch nicht da ist, also diese blöde Hängepartie ist ätzend... :-(

    Mit dem mehr essem das kenne ich ;-) aber dafür trinke ich so gut wie keinen Alkohol mehr seit dem KiWu...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 03.03.2016 22:18
    Wow bei euch ist viel los....

    .... bei arm und dick Reihe ich mich dann ein ... darf mich leider auf ne längere hibbelzeit mit Hormonbehandlung einstellen

    Meine Hormone sind Wechseljahre mäßig und das mit 31!!! Also ich muss noch sehr unterstützt werden .... wenigstens habe ich neben 2 kleinen Myomen (auch nicht toll) wenigstens follikel (ob die sich normal entwickeln sehen wir Montag beim nächsten Ultraschall) ...

    I lass jetzt den Tempi ovu Stress weil es sich ja ohne Hormone et lohnt...


    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.03.2016 22:29
    Wuhuuuuuhuuuu Leute, hier ist ja was los!!!!!
    Allerherzlichsten Glückwunsch Nicky und Sternchen! Sehen uns im November :))

    Und soooo viele schon bei ES+7 und mehr, bin direkt wieder mitaufgeregt *.* und bei vielen klingt es so vielversprechend! Lasst uns doch bitte alle weiterziehen <3

    Und willkommen an die Neuankömmlinge! Ich wünsche euch eine kurze hibbelzeit (haaaaaha Autokorrektur wollte grad nibbeltest draus machen :DDD)! Der Monat wird gut, das spüre ich! :):):)

    Gute nach Ladys! Hatte heute leider keine Zeit, ab morgen wieder volle Unterstützung <3
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 03.03.2016 22:41
    Bin jetzt bei ES + 6-7 und fühle mich furchtbar normal. Hmmm...ich weiß ja, dass es dauern kann, aber es wäre einfach sooo schön, wenn man zu den glücklichen gehören würde, bei denen es auf Anhieb klappt.
    Naja, NMT ist der 12.03. so lange muss ich mich dann wohl noch gedulden...
    Glückwunsch natürlich auch noch von mir an Nicky und Sternchen

    LG und Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 06:48
    Guten morgen mädels, wie geht es euch? Herbie, ich hab schon so oft gehört dass Mädels wenn sie gerade keine "Anzeichen" hatten schwanger wurden 😊 Kopf hoch!
    Claudia was sagt dein Orakel? Bei welchem es+ Tag bist du?

    Seitdem wir zu üben angefangen haben trinke ich auch keinen
    schluck mehr-und das fällt in unserer Familie sofort auf 😀
    Noch hab ich mich mit Magenschmerzen raus geredet...was ich mach wenn die hibbelzeit länger dauert oder ich tatsächlich schwanger werde weiß ich nicht😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 07:11
    Immernoch UL Schnerzen und Unwohlsein aber kann normal sein bin ein Kreislauf Kandidat dem schnell mal übel ist... Oh man ich mag einfach auch😃👍🏼und ihr alle sollt auch positiv testen!SO! Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.03.2016 07:24
    Einen wunderschönen Freitag-Morgen wünsch ich euch :)

    Mensch Carla, das klingt doch echt viel versprechend. Wo bist du gerade im Zyklus?

    Bei mir ist heut gar nichts.... keine ziepen und kein pieksen, keine übelkeit. Mal abgesehen von meinen heftigen Kopfschmerzen fühl ich mich heut so ganz normal. :( Ich würde im Normalfall ja eine IBU nehmen, aber ich hab schiss, das sich doch ein Eichen entwickelt. Also heißt es, stark sein und ertragen :´(

    Zum Thema Alkohol: So wenn ich meine Mens bekomme, trinke ich schon gelegentlich mal was. Halt dann nur bis zum nächsten Eisprung.

    ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 07:48
    Good morning in the morning :))
    Heute ist bei mir NMT 😍und von der Mens keine Spur nicht mal ein anklopfen wie mach dich bereit gleich bin ich da 😀gut ich versuch jetzt aber nicht in noch mehr hibbelig sein zu verfallen weil der Tag ist ja noch lang mal schauen was raus kommt 😍*aufgeregt bin* die alte kam immer pünktlich jeden Monat stand se zu früh auf der matte😂wenn nix kommt teste ich morgen oder doch lieber als Sonntag?!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.03.2016 07:50
    Lovely... ich drück ganz feste die Daumen... echt spannend. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 07:55
    Oh ich danke dir netti ich hoff es hat geklappt und ich hoff es klappt bei allen hier den Monat das wäre echt toll 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 04.03.2016 08:11
    Guten Morgen Mädels

    Also, für alle die die noch hibbeln,in meiner ersten SS hab ich NULL Anzeichen gehabt bis mir meine Mutter immer gesagt hat "du bist schwanger" und ich dann immer "nein, bin ich nicht"! Naja hab dann einen SST gemacht um zu BEWEISEN das ich NICHT SS bin (HAHAHA) der Plan ging gewaltig schief... FETT POSITIV... Naja dann eben ab zum Arzt und nach schauen lassen und siehe da, doch schwanger und das schon in der 10 Woche. Ich fragte mich wie das sein könnte da ich ja Pille genommen hatte!? Ach ja und ich hatte auch meine Periode (also jetzt nach gedacht waren die damals aber total leicht und ich hab es auf die Pille geschoben, die Blutung hatte erst aufgehört als der Arzt SS bestätigte)

    Zweite SS hab ich nur durch aus bleiben der Periode gemerkt...

    Aber jetzt.... Alles... Kopfschmerzen, so stark das mir schon schwindlig geworden ist, Übelkeit (steckt mir manchmal im Hals und ich denke jetzt muss ich mich gleich übergeben) dann immer mal wieder so leichtes zwicken und zwacken im UL und meinen zweiten Kaffee (den ich in Ruhe genießen könnte) schmeckt mir kaum und lass in dann stehen, ach ja und ich bin verdammt müde könnte den ganzen Tag nur schlafen....

    Ich schreib euch das weil ich euch Hoffnung machen will, denn nicht jede SS ist gleich und nicht jede merkt es sofort!!!

    Also ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen "auf das es bald klappt"!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 08:11
    Nach meinen Nachforschungen müsste ich heute ungefähr es+11 sein, habe das Gefühl, dass ich krank werde. Ansonsten merke ich nichts besonderes. Allen hier weiter viel Glück, dass es bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 04.03.2016 08:13
    Ach was mir noch ein gefallen ist, ich muss ständig aufs Klo, auch wenn manchmal nur bisschen was kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 08:25
    @ Nicky: kann deine Erfahrungen nur bestätigen, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es auch erst in der 8.Woche getestet, bei der zweiten war ich schon vor nmt dauernd müde und der Kaffee hat nicht geschmeckt. Es ist also immer anders und alles kann alles und nichts bedeuten...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 08:25
    Hier kommen doch 100pro noch eine positive Tests :)))

    Bibina, ein krankheitsgefühl ist ein Anzeichen :) war bei mir auch so. Engefühl beim Atmen und ich hatte das Gefühl, vom Zug überrollt worden zu sein :)

    Lovely, wenn du heute NMT hast, kannst du morgen locker mal testen!! :)

    Netti, ich habe auch ibu gegen Kopfschmerzen genommen, hat erstmal an der SS nichts geändert... Ob slles gut ist, weiß ich aber erst am Donnerstag :)

    Vergesst nicht euren stand im Zyklus drunter zu schreiben!! Ihr weit bist du denn @claudia? :)

    5+2 <3

    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.03.2016 08:26
    Guten Morgen ihr lieben, heute NMT+1, wobei ich ja der Meinung war dass sich der Zyklus um zwei Tage verlängert da ich meinen ES erst am 17. Tag hatte. Normalerweise hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Naja heute ist aber auch die Temperatur abgefallen um 0,3 Grad und das passiert bei mir eigentlich immer am NMT, von daher rechne ich heute damit... Das nervt ziemlich, denn wenn es nächsten Monat klappen sollte passt das irgendwie gar nicht, aber ich möchte auch nicht noch länger warten... :-( mein Schatz ist auch ganz down... Und das so kurz vor'm Wochenende:'(

    @lovely meine Däumchen sind ganz fest für Dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 08:26
    Ach ja, Nummer eins ist ein Mädchen und zwei ein Junge, aber ob das wegen der Anzeichen einen unterschied macht, weiß ich nicht...
    Antwort
Seite 28 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste