menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 04.03.2016 21:01
    Ja NMT ist der 12.3., weiß nicht ob ichs diesmal bis zu nem Test schaff.. Ich hab eine ebenfalls hibbelnde Kollegin die zu mir Zyklus technisch exakt gegengleich läuft (also ihr ZT 1 = mein ES) und wenn ich sie schall auf der Suche nach nem Eibläschen kann ich meistens net widerstehen mich auch schallen zu lassen, dann seh ich halt oft schon ein paar Tage vor NMT dass die Schleimhaut wieder dünner wird.. Dann brauch ich net testen.. is schon immer sehr enttäuschend (nachher Trostkaffee mit der Kollegin hilft aber...)
    Carla und Bien ihr macht es so spannend...
    Hab keinen frühtest daheim, der sensitivste geht ab 20.. Und an NMT hab ich 24h Dienst. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 21:33
    Ach das heißt du schalkst dich und schummelst 😀?
    Würde ich genauso tun.. Das juckt ja in den Fingern Mensch!

    Wünsch dir viel Glück meiner ist Ca.10.03. oder später...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 04.03.2016 21:42
    Ich lass mich schallen.... 😁 man kann sich auch selbst schallen, sieht aber komisch aus..
    Halt euch die Daumen! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 21:42
    Oh man herbie das mit dem selber schallen hat ja auch mal was. Da sparst du dir wenigstens das Geld für SSTs

    @ Claudia: ja das habe ich auch nicht verstanden. Meine FA hat mir gesagt, dass ich laut Ultraschall in einer frühen Schwangerschaft bin oder kurz vor ES. Das fande ich auch verwirrend. Aber im Endeffekt sieht man ja ab ES bis zur Mens/ Schwangerschaft nur die aufgebaute Schleimhaut. Deswegen ist Ultraschall in der frühen Schwangerschaft ja auch nicht aussagefähig. Bei mir ist es kompliziert, aufgrund meiner Hormonstörung und dem unregelmäßigen Zyklus es selbst einzuschätzen.
    Für die Liste Anja 29J, 1 Kind, NMT???, ÜZ 6
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 04.03.2016 21:48
    Das versteh ich auch nicht..

    Schleimhaut ist in der 1. Zyklus Hälfte Richtung ES dreigeschichtet (eher dunkel mit nem weißen Strich in der Mitte), dann wächst ein Eibläschen, nach ES kommt es zu einer Umwandlung der Schleimhaut, die wird heller und hat durchgehend dieselbe Farbe also kein Strich mehr in der Mitte, wenns geklappt hat wird die immer dicker bis man eine Fruchtsäften sieht. Wenns nicht geklappt hat wird sie wieder dünner und manchmal sieht man auch wieder einen Strich in der Mitte

    Seit ich meine Kollegin so regelmäßig schall erkenn ich viel mehr also so welcher ZT und wann ES und wie sich alles im Verlauf verhält.. is ja auch lehrreich... Hat man sonst ja net, normalerweise schallt man ja net ein und dieselbe Frau im Zyklus alle paar Tage.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 04.03.2016 21:49
    Man sieht übrigens eine fruchthöhle und keine fruchtsäfte... prost... autokorrektur sei dank
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 21:55
    Darf ich mich bitte auch selber schallen? 😊 es ist abend und ich spüre immer noch nichts das sie kommt :) Mädels morgen testen oder Sonntag ich weiß nicht was ich machen soll?:( bitte um Hilfe :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 22:14
    Love, dein NMT ist doch heute, oder? Wenn morgen noch nichts da ist kannst du doch testen - außer du kannst es noch bis Sonntag aushalten..?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 22:30
    Ja heute ist er :) Ach ich bin so hin und her gerissen einer Seits will ich unbedingt aber sann denk ich mir wieder dann testet du und dann hat se sich nur verschoben obwohl ich das in den letzten 3 Monaten nicht hatte. Weißt du wie ich mein? hab schon weng Angst vor einer Enttäuschung :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 22:37
    Jaaaa versteh ich zu gut! Entscheide dich doch morgen früh spontan nach deiner Stimmung ;) ich drücke die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 22:40
    Ok danke dir vielleicht probier ich mein Glück 🍀 iwann muss ich es ja machen wenn sie nicht kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 04.03.2016 22:47
    Klar lovely du wirst eine der beiden positiven von morgen. . Das läuft jetzt so weiter im März. .. täglich 2 positive Tests! !
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 22:54
    Ach herbie du bist ja süß 😍 deine positive Einstellung hätte ich gerne 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.03.2016 23:00
    Hallo Ihr Lieben,

    das hört sich doch bei einigen schon sehr vielversprechend an 😄🍀

    Ich bin heute ES+12 und hab seit ein paar Tagen so ein Ziehen in der Leistengegend. Mal was Neues 😒 
    Und nachdem ich ja letztes Wochenende bis Dienstag mit Magen Darm Virus flach lag, hab ich seit gestern das Gefühl einer Erkältung 😡 Ganz groß. Ich schrei andauernd hier... 
    Übelkeit bilde ich mir auch immer mal wieder ein. Aber ja...kann wirklich Einbildung sein.

    Und allem guten Vorsatz zum Trotz werde ich morgen früh testen. Das macht mich sonst verrückt 😨 
    Ein Tag vor NMT...Mal schauen.... 

    Monca. Das wäre ja ein cooles Geschenk für euch beide.
    Mein Mann hat am Montag Geburtstag. Ich hoffe ja immer noch, dass ich ihm ein ganz besonderes Geschenk machen kann 😍
    Will mich aber damit jetzt auch nicht verrückt machen.

    Guts Nächtle 👋

    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.03.2016 23:05
    Viel Glück für alle, die am Wochenende testen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 23:25
    Maeuschen ich wünsche dir ganz viel Glück hoffentlich hab ich morgen auch soviel Mut wie du :) und eine gute Besserung wünsche ich dir auch noch ich puste dir mal gesunde keime rüber :D hoffentlich kannst du ihm das Geschenk bereiten Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.03.2016 23:30
    Lieben Dank Lovely 😙
    Ein bissl Gesundheit wäre klasse 😂

    Dir auch gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀
    Vielleicht testen wir ja morgen zusammen?! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 23:36
    Gerne ich hoff es klappt mit dem gesund werden :)
    Ach ich denke ich werde es tun das wird mein aller erster Test :)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.03.2016 23:44
    Ui 😊
    Dann lass es uns morgen früh rocken 😉
    Ich bin so gespannt was du schreibst
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 23:52
    Ok werd ich machen :) danke dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 00:27
    Hi Mädels, ich bin raus...:-/
    u echt deprimiert! Hab diesmal sogar total geheult.
    Aber mein Mann hat mich ganz liebevoll aufgebaut.es ist halt so schade, u jetzt wieder warten......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 01:36
    Danke Mädels für eure aufmunternden Worte, habe mich gerade durch die letzten zwei Tage gelesen...da hat sich ja einiges getan! Gratuliere allen, bei denen es geklappt hat!!

    Claudia, meine Zykluslänge war jetzt zum zweiten Mal in Folge 34 Tage und der ES lag damit auch dort, wo ich ihn vermutet habe. Das sind ja nicht die schlechtesten Nachrichten. Werde es im 4. ÜZ mit Zyklustees und auch sonst viel Gelassenheit probieren, mal sehen, wie das läuft...

    Wünsche euch allen ein schönes WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 06:13
    @laura: das ist schade, aber es wird bestimmt bald was! Vielleicht ein Christkind im nächsten Monat. Ich fühle mich heute nach nichts, es+12, habe aber noch drei Tage bis nmt, denke, dass ich auch mit in den April hibbeln rutschen werde.

    Guten morgen allen und denen, die heute testen, viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 08:15
    Leute morgen!
    Wer noch testet ganz viel Glück : berichtet mal!💕🍀

    An die negativ getesteten Hey Kopf hoch! März ist lange da kommt die nächste Chance aber ich verstehe das total Laura das weinen.. Bei mir letztes Mal auch.

    Mit ist heut morgen schlecht... Kann aber auch von dir ganze Nacht wach sein da Sohn Fieber hat und nur weint sein😪... Irgendwie immer noch starke UL ziehen ... Man hoffe die kommt nicht irgendwie noch früher... Total viel ZV ... Oh man Mittwoch weiß ich mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 08:19
    Guten morgen Mädels ich hab getestet und er ist negativ eindeutig naja mal schauen wann die dann endlich kommt :( oder sollte ich vllt später nochmal testen so in zwei Tagen oder so? Vielleicht war es nur zu früh an die anderen die noch im Rennen sind viel Glück :) Carla ich drück dir die Daumen das die Pest bei dir nicht kommt wird schon :)
    Antwort
Seite 31 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste