menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 08:24
    Hey du ach manno schade... Ich weiß wie ich wäre und i h würde natürlich in paar Tagen nochmal testen bevor ich einen Trost Cocktail trinke oder so☺️

    Drück dir die Daumen ansonsten März nochmal neue Chance oder?

    Dicker Drücker Love 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 08:34
    Guten Morgen ihr Lieben💕
    @ Laura,das tut mir sehr leid zu lesen,kann verstehen wie traurig das macht,aber wie Carla sagt,vielleicht wird es ja ein Christkind.
    @Lovely,vielleicht war es ja doch zu früh und wenn die mens nicht kommt,testest du einfach in den nächsten Tagen nochmal?
    @Carla,das hört sich doch vielversprechend an😊Alle Daumen gedrückt✊🏻
    Hatte gestern Abend total UL-ziehen,vermehrt auf der linken Seite.Heute morgen bin ich mit totalen Kopfschmerzen aufgewacht,hab mir jetzt erst mal einen Kaffee gemacht und hoffe,das hilft.Hab viel mit Migräne zu tun.
    Hab mich mal durch gestern g
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 08:42
    Also eigentlich wäre ich nochmal dran am 31sten nur wenn sich jetzt alles verschiebt erst wieder im April ich mach es so ich warte jetzt einfach eine Woche ab wenn dann garnix kommt mach ich noch einen ist der negativ muss ich mal zum Fa gehn oh man das mir das auch mal passieren darf ärgert mich voll uns frenchbully gute Besserung ich hoff du bleibst verschont von der Migräne :(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 08:48
    Danke lovely,ich würde echt abwarten,solange deine mens nicht kommt ist noch alles offen.Meine beste Freundin ist auch schwanger und bei ihr waren die Tests anfangs auch negativ.Erst als ihre mens ausblieb ist sie zum Arzt und da wurde Schwangerschaft bestätigt.Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 09:03
    Ja sie kam immer am 27 zt.
    Aber weißt du was mir Grad einfällt ich hatte an es+12 ein starkes stechen im ul könnte eine einnistung gewesen sein also hab mal weng rum gefragt und viele hatten diesen Schmerz bevor sie es wussten wenn wir davon ausgehen das das ein sicherea Zeichen ist würde sich ja eigentlich mein NMT um zwei Tage vor verlegen oder weil doch an es + 10 die einnistung stattfindet oder? Ach ich Steiger mich da schon wieder nei nur ich war mir echt iwie so sicher weil wie ich gestern arbeiten war und ich ziemlich viele schwere arbeiten machen musste hat es im ul weng gezogen :( das hatte ich auch noch nie :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 09:18
    Guten morgen Mädels! Ich bin raus :-( die Pest is da.
    is schon sehr deprimierend; aber so können wir nochmal richtig unsere Geburtstage feiern ;-)
    Den restlichen Mädels gaaaanz viel Glück♥
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 09:19
    Ich glaube,das kann man nicht pauschal festlegen mit der einnistung,ob 10 oder 12 Tage.Je mehr man im Netz liest,desto verrückter macht man sich.Ich merke ja selber auf was man alles bei sich im Moment achtet und man steigert sich durch den Kinderwunsch mit Sicherheit mehr rein,ertappe mich auch dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 09:23
    Schade Monca,dass tut mir leid😔Dann würde ich es jetzt auch richtig an euren Geburtstagen krachen lassen!Neuer Zyklus-neues Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 09:29
    Klar pauschal kann man es echt net sagen ja das Netz das macht mich manchmal echt verrückt :D naja ich werde abwarten und Tee trinken iwann muss sie ja kommen oder auch nicht ich lass jetzt meinen Körper einfach mal zeit :)und Monca lass es krachen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 09:30
    Tut mir auch leid monca! Vielleicht kriegen einfach viele von uns weihnachtsbabys, weil es dann in der nächsten runde klappt. Das hoffe ich zumindest! Werde langsam nervös, sollte es diese runde nicht klappen, besorge ich mir den Klapperstorchtee. Abwarten und Tee trinken klingt nach einem Plan ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 09:34
    Hallo bibinini😊,das mit dem Tee hab ich auch schon überlegt😁
    Bei dir ist doch auch noch alles offen,wie war das denn bei deinen anderen Schwangerschaften?Hast du vorher was bemerkt?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 09:35
    Laura, Lovely und Monca
    Heute ist kein guter Tag 😡
    Tut mir leid für euch.

    Auch mein Test war negativ 😔
    Mal wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 09:37
    So ein Mist Maeuschen 😔,hab mir gewünscht,das es hier von positiven Tests nur so hagelt!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.03.2016 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Mensch Lovely das tut mir so leid :-(
    Da sind wir beide wohl nun gleich auf...

    Chloe das ist das einzig positive dass Du wohl dann nen regelmäßigen Zyklus hast... Da ist ja schon mal was gewonnen...

    Ich hatte die letzten Monate immer nen 28 Tage Zyklus und bin heute schon an ZT 30. ich bin mir ziemlich sicher am 19. oder 20.2. meinen ES gehabt zu haben. Hab zwei verschiedene Ovu Tests gemacht, auch den digitalen von Clearblue. Also müsste ich heute entweder ES+14 oder ES+15 sein. Mens nichts in Sicht. Tempi gestern um 0,3 abgesackt (noch über Coverline) und heute wieder bei 37,0 Grad. Das Muskelkater-Ziehen in den Leisten hab ich noch, sonst merk ich nichts. Der SST heute morgen war wieder negativ.
    Ich orakel ja seit ner Woche ein bisschen mit den Ovus (auch abends) und die Tests vom Abend sind stärker geworden. Bei dem gestern Abend waren die Linien fast gleich stark.
    Kann es sein dass ich noch nen Eisprung statt meiner Mens kriege?!? Was ist das denn für ein sch...
    Ich will endlich wissen was los ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 09:39
    Carla. Bei dir hört es sich doch gut an 😊
    Noch alles möglich im März 😊
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen Süße 🍀🍀🍀
    Gute Besserung an deinen Sohn
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.03.2016 09:42
    Monca ach Mist, das wäre ein tolles Geschenk geworden!
    Aber Du machst das ganz richtig und versuchst das positive zu sehen! Bewunderswert, ich bin momentan eher ziemlich schlecht im positiv sehen... 😒

    Maeuschenkomm wir holen uns auch den blöden Tee und dann werden die Tee-Trinker alle gemeinsam schwanger ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 09:43
    Mensch Claudiaaaa,dass würde mich auch kirre machen!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 09:43
    Danke Frenchbully
    Das hatte ich auch gehofft.
    Es ist schon verrückt, dass der Körper sich jeden Monat neues einfallen lässt um einen zu veräppeln.
    Echt Schade 😔
    Mein Mann sagte mir gerade, dass das doch nicht schlimm ist und wir doch noch ganz viel Zeit haben.
    Ist ja nett, aber Schatz. Du wirst Montag 36 und ich im Juli 34 😂
    Naja. Bringt ja alles nix
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.03.2016 09:44
    Carla hoer kommt ne fette Extra Portion Glück für Dich! Auf dass es am Mittwoch (spätestens) gute Nachrichten gibt!
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 09:49
    Claudiaaaa
    Mensch. Das hört sich doch nach einem Plan an 😂
    Let's go 😊

    Ich überlege schon, ich nicht mal einen Termin in einer kiwu Praxis ausmache. Hat ja weder mit locker laufen lassen, noch mit drauf anlegen geklappt bei uns.
    Und das seit November 2013 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 09:50
    Hey Maeuschen,auch wenn dein Mann nicht unrecht hat,kann ich dich verstehen.Wenn man sich etwas wünscht,bin ich auch nicht die geduldigste.Ich werde im Juni 39,was soll ich sagen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 09:58
    Ach Mädels Danke für die aufbauenden Worte. Ja das stimmt wir werden nicht jünger, aber wenigstens sind hier einige über bzw. Mitte ;-)
    Zu dieser Tee- Runde schließe ich mich an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.03.2016 10:00
    Och man, so viele negative Tests. Das tut mir Leid! Drücke euch alle ganz ganz fest.
    Bei denen, bei denen der Drache noch nicht da ist gibt es ja noch ein wenig Hoffnung. Bei mir war es 2013 so, dass ich an ES+15 noch mit nem 10er negativ getestet habe und erst zwei Tage später positiv. Daumen bleiben also weiter fest gedrückt!

    Die letzten Tage sind immerzu die schlimmsten. Ich mag nicht mehr. Ausser Schmerzen in unteren Rücken und ganz ab und zu mal ein leichtes ziehen in der Leiste habe ich auch nichts.

    ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 10:01
    Hab auf Empfehlung meiner FA auch schon einen Termin in der Kiwu- Klinik gemacht,Termin erst Ende Juni.Hab ja die Hoffnung,dass es vorher bei uns klappt.Aber mein Mann ist auch 38 und man weiß ja nicht,ob bei uns alles in Ordnung ist.Wollte eigentlich nie so ein gedöns machen,mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 10:02
    @french: meine erste war ein Unfall und ich habe erst in der 7. Woche positiv getestet. Hatte keine Anzeichen außer dass mir das Bier nicht mehr geschmeckt hat. Bei der zweiten hatte ich schon beim Sex das Gefühl, dass es ein Treffer war und das stimmte dann auch. Bei meiner dritten Schwangerschaft, die leider in der 11 Woche endete, habe ich drei Tage nach nmt gemerkt, dass ich uberfällig bin, war dann fett positiv. Ach ja, ich habe alle meine Schwangerschaften mit den billigen Internet streifen getestet. So schlecht können die nicht sein ;-)
    Antwort
Seite 32 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste