menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 10:08
    @bibini,siehst du,auch bei dir noch alles möglich😊Wie unterschiedlich man sich doch fühlen kann.Meine Freundin hatte auch im Herbst eine FG,ist relativ schnell wieder schwanger geworden und bis dato alles top.Vielleicht sollten wir echt eine Tea-Time hier einführen,hab keine Ahnung ob der hilft,vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 10:49
    Lale. Dann können wir ja noch einen Funken Hoffnung haben 😉
    Danke 😊
    Würde mich aber sehr überraschen.

    @ Frenchbully. Dann mach ich einfach mal einen Termin aus. Erst recht wenn man da so lange auf einen Termin wartet.
    Mein Mann sieht das halt so. Entweder es klappt auf natürlichem Weg oder halt nicht. Dann soll es so sein.
    Naja. Wir werden sehen.

    Tea Time ist super 😂
    Wenn man dran glaubt hilft es bestimmt 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 10:53
    Tea time ab nächstem Zyklus: dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 11:03
    Mach das Maeuschen,hab trotzdem die Hoffnung,dass es so klappt bei uns☺️Aber man weiß es ja nicht.Wir wollten eigentlich auch mit 35 Kinder haben und dann hab ich ja 2013 so einen schlimmen Schub mit meinem M.Crohn bekommen,da war es erst mal aus mit Kinderwunsch.Jetzt dürfen wir endlich,aber die Zeit rennt natürlich.Man weiß ja auch nicht,ob es bei einem noch so fluppt,wie bei ner 25 jährigen😂
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 11:13
    Das stimmt natürlich Frenchbully.
    Wenn es gesundheitlich früher nicht klappt ist das natürlich doppelt gemein 😯
    Aber jetzt hast du alle Chancen 🍀🍀🍀
    Das wird schon noch bei uns allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 11:15
    Bibina 😂🍵🍵🍵
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 11:16
    Danke😊Darauf ein Tässchen Tee😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 11:17
    Sorry Bibinini wollte ich schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 11:20
    Passt schon, Prost!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 12:39
    Hey man ich hab so an euch gedacht- verspannt noch eins😏
    Monca ganz dicker Drücker aber du hast recht so kann man nochmal feiern!

    Auch an die anderen: Weihnachtskinder juhu... Ich hab eins zuhause und sag euch die Stimmung ist so cool und schön... Wäre witzig wenn es bei uns auch wieder für Set klappen würde😃🍀
    Ich drück euch fest und hoffe dass ihr euch irgendwie belohnt ..
    Ihr seid so lieb danke das Glück Saug ich auf!
    Ich überlege was ich mache wenn der Test negativ ist- hier nein Plan: kurz heulen ( ja so ist es), in der Boutique in der ich arbeite etwas für mich zur Seite legen, an der Familienfeier n Weinchen trinken, Freunde treffen, fettig essen, und mir sagen dass es wieder ein Weihnachtskinder werden kann... Ovus bestellen, Eisprungwoche ausfindig machen, planen in mein Mann da ist..vllt seht ihr das auch so... Was macht ihr so?

    Drückt ihr mir für Mittwoch kräftig die Daumen? Danke😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 12:45
    Hey Carla! Ich drück alle Daumen! Sollte meine Mens bis Dienstag (=nmt) nicht kommen, teste ich Mittwoch mit dir! Fühle mich gar nicht so, als hätte es geklappt, zumal wir in der fruchtbaren Zeit auch nur einmal Sex hatten... Aber ich lass mich natürlich auch gerne überraschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.03.2016 12:53
    Hallo ihr Lieben! Würde auch gerne wieder mithibbeln. Nachdem ich Mitte Jänner in der 6.Woche eine Fehlgeburt hatte, bräuchte ich etwas Zeit um das zu verdauen. Aber jetzt bin ich wieder optimistisch und hoffe ganz stark dass es dieses Monat klappen wird.😊
    Bin mittlerweile im ÜZ 10. Hab eine 6-jährige Tochter.
    NMT wäre der 13.3. Bin mittlerweile ES+ 6. Hab leider keine Anzeichen, nur Brustziehen.
    Alles Liebe und drücke die Daumen, dass es dieses Monat ganz viele positive Tests geben wird!!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 13:04
    Hey Babsy herzlich willkommen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 13:17
    @carla
    Das ist doch mal ein Plan 😊
    Aber vielleicht wird es ja doch ein vorweihnachtskind😊Ganz viel positive Energie für dich und bibinini am Mittwoch.Hab ja auch Mittwoch oder Freitag NMT.Ich will aber mit testen bis zum We warten,ich war letztes Mal so enttäuscht,3 Tests und alle negativ gewesen,war 3 Tage drüber.
    Vielleicht klappt es ja diesmal.weil irgendwie läuft es ja immer anders als man plant.Wollte nie heiraten und wenn dann im Sommer,hab meinem Mann einen Antrag 2014 gemacht und an Nikolaus geheiratet.Wollte immer ein Sommerkind haben,weil wir beide im Juni Geburtstag haben,mittlerweile denk ich mir egal wann und wie,ein Baby ist ein geschenk🎁
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.03.2016 13:40
    Carla ich kannst nur immer wieder sagen das klingt so unglaublich gut bei dir.. Ich drück alle Däumchen am Mittwoch!!

    Meine erste Packung Klapperstorchtee geht so langsam zur neige..Aber eine hab ich noch..😉
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 05.03.2016 13:46
    Hallo Mädels,

    Erstmal an alle die die Mens bekommen haben - Kopf hoch und dicken Drücker. Jedes aufbauende Wort hilft leider nicht gegen den Schmerz.

    Die die negativ getestet haben, haben ja noch ein bisschen Hoffnung. Daumen sind gedrückt.

    Wegen KIWU Klinik: wenn man wirklich schon lange hibbelt würde ich auch einen Termin vereinbaren. Man kann gleich einen Zykkuskalender anlegen, den wollen die nämlich sehen soweit ich von meiner Freundin weiß.

    Die ma3auch einfach nochmal andere Untersuchungen und Tests und schauen ob das Ei überhaupt groß genug ist. Und natürlich ist dann auch der Mann dran und da wirds manchmal schwierig 😑

    @Claudiaaa alle meine Daumen sind gedrückt. Ovus zeigen auch vor der Periode positiv an. Leider 😵
    Aber die Chancen stehen ja trotzdem gut und ich wünsche es dir von 💚

    Ich bin heute ES + 8 und meine Gebärmutter arbeitet, ich hab Brust ziehen und mir ist schlecht.
    Hoffe das sind gute Zeichen.

    Bussi **
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 15:00
    Mann, ich habe doch schon wieder dieses Grippe Gefühl. Mein Mann sagt, ich soll Montag mal zum Arzt. Mal sehen, wie es übers WE ist. Bin jedenfalls total schlapp und abgeschlagen und gehe seit Donnerstag abends um neun schon mit Schüttelfrost ins Bett. Kann mir leider beim besten willen nicht vorstellen, dass es Anzeichen sein könnten, das wäre echt zu früh. Hoffe mal, dass es sich bis morgen legt, bin zu nichts zu gebrauchen, dabei wollten wir heute Laminat verlegen. Doof echt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 15:12
    @Noelia
    ✊🏻✊🏻✊🏻finde hört sich vielversprechend an!
    @bibinini
    Ruh dich bloß aus,gibt so viele Leute die ne Grippe verschleppen.Wenn es bis Montag nicht besser ist,geh zum doc.
    Vielleicht sind es aber ja doch Anzeichen 😊Weiß man's?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 15:28
    Hey mädels, Kopf hoch an alle negativ Testerinnen heute die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Ich konnte es natürlich auch nicht lassen heute an es+8/9 den viola test zu probieren der ja angeblich ab dem 8. Tag Anzeigen soll. .natürlich negativ. Ich pack mir an dem Kopf für diese Aktion aber nachdem es mir gestern so übel War Habicht mir eingebildet dass der test ja schon positiv sein könnte..die Übelkeit käme ja nicht von nichts.. ich bin auch bescheuert😅
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 16:02
    Ach Bien,ich glaube man ist einfach so😉
    Die schwangerschaftstesthersteller verdienen gutes Geld an uns😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 16:17
    Hallo ihr lieben,
    Ganz toll, da melde ich mich gestern hier frisch an, hinterlasse einen Post und muss dann schon wieder weg... Danke für's Aufnehmen in die Liste! :) Hm, mein ÜZ fehlt, wenn ich den wüsste... erklär ich gleich. Aber erstmal an die, die leider negativ getestet haben: Kopf hoch, nicht aufgeben und ab in die nächste Runde! Es klappt bestimmt ganz bald!! Meine Daumen sind jedenfalls auch ganz fest gedrückt! Natürlich auch für alle, die noch testen werden. ..
    Nun werde ich mal versuchen, meine Story in einen kurzen Text zu fassen. Nur schonmal so viel: so große Hoffnung mache ich mir nicht mehr :( Also bis gleich nochmal. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 16:25
    Carla ich denk Mittwoch an dich und drück dir ganz fest die Daumen.

    Allen anderen natürlich auch😊👍

    Meine Hofgnung hat sich verabschiedet. Ich bin bestimmt kaputt 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 16:33
    Also, ich könnte in ÜZ 1, 3 oder 8 sein, je nach Sicht der Dinge. ;) Habe Juni 15 nach 14 Jahren Pille abgesetzt, da mir jetzt ENDLICH der richtige über den Weg gelaufen ist :) Hab im Herbst aber noch 2x verhütet, 4Wochen davon mit Pille, weil ich auf einen neuen Job gehofft hatte. Ist nix draußen geworden, also kann die Babyplanung weiter gehen (hätte sonst 1 Jahr pausiert). Das war im November. Jedenfalls hat das meinen Körper anscheinend etwas durcheinander gebracht, da ich in der 2. ZH Zwischenblutungen bekomme, die seit dem 2. Absetzen stärker geworden sind. Macht die Bestimmung der Zyklusdauer natürlich nicht einfacher...
    Habe deshalb in diesem Zyklus Maßnahmen ergriffen: Klapperstorchtee, Mönchspfeffer (Tabletten ) in 2. ZH, Tempi und Ovus. Scheint auch alles bilderbuchmäßig gelaufen zu sein: Ovu am 21. voll fett, die nächsten Tage wieder schwächer. Am 22. abends Schmerzen, die auf den ES hindeuten könnten, plus schwache Blutung 22.-24.2. Tempi ab 24. um 0.3 höher, letztes WE bis Dienstag nochmal +0.2, dann aber zurück um wieder 0.2, bisher aber noch über Coverline. ZB Donnerstag früh ganz schwach, nochmal kurz nach dem Herzeln, hatte mich schon gefreut...
    Dann jetzt: ZB wie gewohnt, rotes Blut...:(
    Ich heul auch gleich :`(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 16:35
    Ach ja, hatte noch ein bisschen mitgelesen vor der Anmeldung, ihr habt mich ganz heiß aufs Testen gemacht!;D War an ES+9 negativ, NATÜRLICH ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 16:39
    Noch schaffe ich es, mich mit testen zurück zu halten. Müsste es+12 sein, kenne aber meinen Zyklus nicht so gut, ein normaler Eisprung Rechner hat das bestimmt. Mal sehen, sicher weiß ich nmt 8.3., weil ich tatsächlich seit immer einen 31tage Zyklus habe, selbst nach der Ausschabung auf den Tag pünktlich. Versuche mich also bis Mittwoch zurück zu halten und aus zu kurieren, frenchbully, du hast ja recht, halte euch auf dem Laufenden. War gerade mit meinen kids auf dem Spielplatz, da ging es bestens. Vielleicht doch alles Einbildung? Ich bin schon irre....
    Antwort
Seite 33 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste