menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 16:42
    Hallo Ihr Lieben,

    Das mit den negativen Test tut mir leid... Und die sie die Pest nun bekommen haben wünsche ich ein Dezember Baby 🍀

    Mein Großer hat am 26.12. Geburtstag ein toller Tag, alle haben Zeit zum Feiern zu kommen weil die meisten auf einem Feiertag frei haben. Stephanus Steinigen kann man ja auch noch Abends 😀

    Ich bin nun bei ES +7 mir ist unterschwellig übel, mein Bauch zieht und die Brust fühlt sich immer mal wieder komisch an. ZS fühlt sich nach Mengen an ist aber kaum was auf dem Toi Papier.

    Gestern Abend hatte ich einen Mini Fleck rotes auf dem Schlüper 😐 und hatte ich wieder ein P im Gesicht. Heute war bis jetzt nix.

    Noch eine Woche, noch sooooooo lange 😨

    Auch so meine Tempi sieht auch gut aus, steigt und steigt!

    LG Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 16:46
    Hey katchinga,da ist ja ganz schön was los bei dir.Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit,damit sich alles einspielt?Mit mönchspfeffer und co.kenne ich mich auch nicht so aus.Hast du denn mal mit deinem Frauenarzt gesprochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 16:49
    Hey mellie, klingt schön nach Einnistung. Hatte ich nie als Blutung, aber soll ja häufig vorkomm! Klingt sehr gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 16:56
    @Frenchbully, ja das befürchte ich auch. Also dass es noch dauert, bis alles wieder ruhig läuft. Von daher bin ich zwar enttäuscht, dass die ZB wieder da sind, aber iwie hab ich damit gerechnet und bin deshalb auch nicht sooooo traurig wie andere hier...Obwohl es anders natürlich schöner wäre...Mache das alles auch erstmal unterstützend, es heißt ja, dass der Zyklus damit auch stabiler werden soll. Wobei der komischerweise immer recht stabil um die 28 Tage dauert(e)... Mein FA denkt, dass ich noch die Pille nehme :D Ich lasse ihn auch noch 2 Monate in dem Glauben, bis dahin führe ich den Kalender weiter und habe so wenigstens schon was vorzuzeigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 16:56
    Mellie,finde auch dass sich das gut anhört😊✊🏻
    Bibinini,
    Schön,dass es dir besser geht-abwarten,auch wenn es schwerfällt😊
    Das der Körper uns verarscht,hab ich letzten ÜZ auch gemerkt,man achtet ja auch auf jedes kleine Zeichen,was irgendwie anders ist😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 17:03
    @katchinga
    Hab im Januar 2015 den Nuvaring abgesetzt und hat schon 6 Monate gedauert,bis ich wieder einen normalen Zyklus hatte ohne zwischenblutungen.Dann kommt es ja auch immer darauf an,wie es einem sonst geht,ob du Stress hast usw.glaube,man muss sich und dem Körper die Zeit lassen☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 17:05
    Bibinini und Frenchbully (kommt von der Rasse oder? 😊) danke für Euren Zuspruch!

    Möchte gerne auf Euch alle immer mal wieder eingehen... Aber hier passiert so viel, das schaffe ich einfach nicht! Lese aber mit und fühle auch mit!!!❤🍀❤🍀❤ Wollte das einfach mal loswerden.

    Hmmm.... Bin mal in mich eingegangen, hatte bei all meinen Schwangerschaften eine kleine Blutung.
    Das wäre natürlich der Hammer!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 17:05
    Ach ja,
    Vielleicht gut für manche zu wissen, die auch Tee und Co probieren wollen, hier meine Erfahrungen nach 3 Wochen: der Klapperstorchtee schmeckt ganz angenehm, ich brühe ihn aber auch mal zusammen mit einer anderen Sorte auf, trinke ihn kalt oder mixe ihn mit Saft. Und Preisvergleiche lohnt sich, in der Onlineapo war er viel günstiger als bei a..., wo ich ihn zuerst kaufen wollte ;) Mönchspeffertabletten schmecken sch... ,finde ich jedenfalls. Ob es wirklich was hilft, weiß ich noch nicht. Da ich, wenn ich wirklich einen hatte, den ES so aber vorher nie bemerkt habe (Ovu+Schmerz+Bltung), kann das alles schon was bewirkt haben...also seit Absetzen der Pille. Ist natürlich auch möglich, dass es auch ohne diese Mittelrhein gekommen wäre...
    Wollte ich nur mal los werden. Und nein, ich arbeite nicht für eine Onlineapo, noch mixe und vertreibe ich den Tee ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 17:25
    @ Mellie
    Genau,haben eine französische Bulldogge(Profilbild)Buddy-mein derzeitiges Baby😊
    Hier passiert ja ständig was,kann man ja garnicht immer drauf eingehen,außer man sitzt daheim auf dem Sofa wie ich und hat gerade nix zu tun😁
    @Katchinga
    Danke für die Info,wollten ja hier demnächst tea- Time machen,muss ich gleich mal in der online-Apo schauen😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 17:26
    Mittelrhein?! Blöde Autokorrektur, wollte Mittelchen schreiben -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 17:34
    @Frenchbully
    Ja, das denke ich mir auch, dass ich wohl noch etwas Zeit für die Umstellung brauche. Einerseits ist da zwar der Gedanke, dass es bei anderen auch recht schnell ging nach dem Absetzen, aber wir funktionieren ja nicht alle gleich :) Und andererseits, wenn ich es jetzt erzwinge, mein Körper aber noch nicht so weit ist und ich ss werde, es aber dadurch dann verliere... auch doof! :( Naja, ich lasse es erstmal 2-3 Monate gelassen laufen, messe und teste (hab ich die Ovus wenigstens nicht umsonst gekauft ;) ) und trinke und gucke, ob was/ was passiert. Und ich würde sagen, ich habe mich durch erneuten Pilleneinwurf im November in den ÜZ 3 zurück katapultiert. Muff!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 17:43
    @katchinga
    Klingt nach nem guten Plan☺️
    Hast halt aus Vernunft im November Pillen eingeworfen,konntest ja nicht ahnen,dass es nix mit dem Job wird.
    Hoffe auch,dass es bei uns recht schnell auf normalem Wege klappt.
    Abwarten und Klapperstorchtee trinken😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 17:46
    Ja genau, und hoffen, dass er uns bald alle beißt :D Wenn ich daran denke, dass ich vor 2.5 Jahren noch zu einer Kollegin sagte, bei Sichtung eines Klapperstorchs: Gib Gas, sonst kriegt er uns! - gnarfff :/ Heute würde ich auf ihn zu rennen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 17:48
    😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 17:54
    Oh, seit meiner selbst verordneten Behandlung habe ich diesen Monat übrigens auch weniger PMS Symptome! Das Zeug bewirkt also zumindest in dieser Hinsicht was bei mir...Wie gesagt, wegen der ZB habe ich für den März aufgegeben. Von daher bereue ich den Tee jedenfalls nicht, aber es gibt da auch andere Meinungen :) Ist wie mit Diäten, andere schwören drauf, aber bei mir wirken sie nie! ;D (Jupp, normalerweise müsste ich ja in 2 Tagen die Pest kriegen und deshalb Kopfschmerzen und etwas schlechte Laune haben, aber ich bin grad ganz gut drauf!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 17:55
    Und in Redelaune, Hiiiilfeeee... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 17:58
    Dann ist der Tee doch für was gut😊Ist doch super!
    Und Redelaune ist nun mal ne Frauenkrankheit 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 18:25
    Und zum Glück hab ich diese Seite hier gefunden, sonst müsste mein Herzchen noch mehr von meinem Gesabbel ertragen :)
    Ja, irgendwas positives muss/hat sich dann ja doch noch ergeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 18:30
    😂😂😂genau
    Glaub,es geht uns ähnlich,obwohl meiner auch schon viel erträgt☺️
    Wie gut,dass es solche Foren gibt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 18:51
    Das sehe ich auch so! Liege schon wieder im Bett, weil ich so schlapp bin und renn dauernd aufs Klo, weil ich das Gefühl habe, meine Tage zu kriegen. Nerv..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 18:55
    Bei mir gibt's heute im Gegensatz zu gestern null anzeichen. Keine rückenschmerzen oder Übelkeit ich denk das War nichts😕

    Es+8/9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 19:02
    Ahhh ich hab hier total den Überblick verloren 🙈hier geht's ja sowas von rund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 19:07
    Ja du hast recht marialein, die Hoffnung stirbt zuletzt ☺ heute ist ein blöder tag😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:04
    Hey meine März Ladies 😊
    Hab nachgelesen- war ja soviel wieder und mein Internet spinnt immer noch. Ich mag euch hehe! Immer so nette und interessante Posts 🙂
    Hallo katchinga...🌼Wer noch neu? Hihi

    Also erstmal danke euch fürs Daumen drücken.

    Herbie wies ist's bei dir?
    Jj kaputt???😟

    Bien aber du testest schon nochmal wenn Mens nicht kommt oder? Das war sehr früh! Du ich kann das aber verstehen- bin heute ES +10-11... Und hatte auch wieder n Gedanken aber wie hier andere auch berichten ich schieb das raus...

    Vllt teste ich auch besser erst Freitag wenn nix da wäre...
    Letzten Monat Zuviels trsts im Voraus ...

    Ich liege auf der Couch und hab starke Kopfschmerzen, UL ziehen, mir ist übel so dass mich mein Mann früher aus dem Auto lassen musste und ich gelaufen bin... Das blöde dabei: ganz ehrlich mir war letzen Monat auch mal übel etc etc aber klar mach ich mit Hoffnung ...

    Mir geht's nicht gut und ich hoffe mein Sohn hat mich nicht einfach angesteckt...

    Maeuschen marialein wie geht's euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:10
    Carla, du sprichst mir aus dem Herzen, ich bin mittlerweile überzeugt, dass mich ein Infekt erwischt hat und werde Montag mal zum Arzt gehen. Totale Abgeschlagenheit, zwischendurch flauer Magen seit Donnerstag Abend gehe ich um spätestens neun und fröstelnd vor Müdigkeit ins Bett. Ätzend. Habe mir gerade schon mal für den nächsten Zyklus den Klapperstorchtee besorgt. An diesen glaube ich nicht mehr.
    Antwort
Seite 34 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste