menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:18
    @Carla ich hoffe das man das bei dir positiv deuten kann. Drück dir weiterhin die Daumen 😊👍🍀

    Kaputt das es bei mir nicht klappt. Hab heut noch mal einen richtigen Tiefpunkt. Ich arbeite im Verkauf und wenn du siehst wer da alles Kinder bekommt, das ist echt bitter.wir schauen wann unser ES ist, versuchen uns gesund zu ernähren,trinken Tees, nehmen Fölsäurr oder Vitamine und verzichten auf Alkohol und so, und es klappt nicht obwohl wir unser Kind so sehr lieben würden. Das macht ein irgendwie traurig. Hab irgendwie das Gefühl das mein Körper seit der FG einfach streikt 😔 bin so traurig und Optimismus, was ist das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:19
    Bibinini das Gefühl kenn ich zu gut. Ich habe auch gestern mit dem Tee angefangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:26
    Jj vielleicht streikt dein Körper nicht sondern macht sich bereit! Bald die nächste Chance und vllt kannst du dir etwas gönnen .. Dicker knutscha⭐️

    Ich werde auch den Tee bestellen wenn es nicht geklappt hat.. Etwas"tun" ... Ich bin so...
    Du bibini vllt wartest du jetzt einfach ab wie ich... Wann ist NMT?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:31
    Ich hoffe du hast recht. Danke immer wieder für die aufmunternden Worte. 😘du machst einem immer Mut das ist so toll ☺️
    Hoffe dir geht es schnell besser🍀
    Werde mir jetzt erst mal Klamotten bestellen😂
    Das etwas tun kenn ich, deshalb trink ich den Tee und hab das Rauchen um die Hälfte reduziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:37
    Marialein hast du schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:55
    Sorry komme mit dem lesen nicht ganz hinterher 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:00
    Gerne Jj.💕

    Marialein wann wäre NMT? War schon nicht?!

    Hm dann gilt es abwarten . Drück dir alle Daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:08
    @carla: bei mir ist Dienstag NMT. Ich mach jetzt die Augen zu. Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.03.2016 21:11
    Puh kurz mal nicht online und schon geht's wieder rund..

    Bin heute ES+8.. merk nix.. Ab und zu Ziehen im UL.. Aber i denk das is eher a Darmgeschichte.. wenns nix geworden is is morgen der Gelbkörper auf maximaler Funktion und dann sinkt der Hormonspiegel wieder, ich wart mal ob ichs davon was merk so PMS artig..

    Bien bei mir is heute auch ein blöder Tag, gib nicht auf.. Test in ein paar Tagen nochmal..Alles is möglich 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.03.2016 21:36
    Hey Leute, kurzes Lebenszeichen:

    Noelia danke für das Daumen drücken das ist ganz lieb von Dir!

    @frenchbully ach noch jemand :-) ich hab den Nuvaring auch vor kurzem (im Okt) abgesetzt...
    Lass uns mal bei Gelegenheit über die Erfahrungen damit austauschen

    @herbie: duuuuuu hast mich angesteckt 🙈 Elektro-Krams und so: meine Mens ist immer noch nicht da, hab nun seit vorhin ne Apple-Watch. ☺️✌🏼Pflanz mich jetzt damit auf die Couch und richte sie ein. Das erste was mein Schatz mir rausgesucht hat ist ne Zyklus-App (hab ich auf'm iPhone auch). Und wir können uns über die Uhr unseren Herzschlag und die Anzeige über den Eisprung hin und her schicken *freu*
    Also für heute Abend ist für Ablenkung gesorgt. Morgen früh sehen wir weiter ob die Mens kommt. Nach meinem eigentlichen 28-Tage-Zyklus wär ich morgen Tag drei drüber. Aber irgendwas stimmt nicht, denn der Test heute Früh war ja auch negativ... Naja abwarten...
    Les dann morgen mal nach was es so neues von euch gibt :-)
    Habt nen schönen Abend ihr Süßen! Knutsch 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 21:40
    Oh man Mädels heute ist ja echt ein Pechtag mit dem testen aber ich bin froh das ich nicht allein bin das wir alle mehr oder weniger die selben sorgen haben fühlt euch alle mal von mir gedrückt und geküsst 😘wir schaffen das alles schon noch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:54
    Lovley wann ist dein NMT? Find es auch gut das wir alle das selbe erleben 😊fühl du dich auch gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:56
    Also nicht falsch verstehen, ich gönn es jeder einzelnen von euch von ganzem Herzen❤️😊aber es ist toll das man mit der Pechsträhne nicht alleine da steht und sich gegenseitig Mut gibt
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.03.2016 22:01
    Hihi Claudiaaa... Ich Spiel schon den ganzen Tag mim Tablet.. Der Stabmixer ist ja noch nicht da.. Ich werd bald zur Suppenqueen.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 22:01
    Hey Mädels,da ist man mal kurz offline und schon geht hier weiterhin die Post ab,komme mit dem lesen garnicht nach😉
    Finde das richtig toll hier bei euch,wie man sich hier motiviert,unterstützt und aufbaut😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:03
    Hihi sollte mir auch mal ein paar EGeräte kaufen😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 22:29
    JJ mein NMT war gestern und heute war er negativ aber ich warte jetzt einfach noch ein bisschen wenn sie nicht kommt mach ich noch einen und wann hast du JJ?Ich mein das auch nicht böse oder so ich gönne jeden seinen positiven aber man weiß wenigstens das man nicht allein ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:38
    Ich hab erst am 27.3 😭aber bin da sehr skeptisch. Hab kein gutes Gefühl 😔ich hab das auch nicht negativ aufgefasst lovely. Ich wüsste wie du das meinst und mir geht es da ja genauso ☺️ zu dann drück ich dir auch die Däumchen 😊👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 22:39
    Dann ist ja bei dir trotzdem noch alles offen immer positiv denken und nicht aufgeben :) wird schon klappen :) dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei dir klappt :) 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:39
    Möchte auch dabei sein:)
    Ya_ny, 26 Jahre, kein Kind, 1 Üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:40
    Nmt 9.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:40
    Nmt 9.3
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.03.2016 22:43
    Hi ihr, man kommt echt nicht mehr mit. Respekt. :-)
    Ja, heute war kein Glückstag was die Tests angeht. Wer weiss, dann eben die nächsten Tage oder spätestens nächsten Zyklus!

    Ich habe langsam auch die Nase voll. Immer mal wieder UL-ziehen, Brüste merke ich nicht/kaum. Dafür konnte ich heute kaum aufstehen vor Schmerzen in unteren Rücken. Noch vier Tage bis ich überhaupt an einen Test denken kann. :-(

    Wie wäre es wenn ihr immer kurz drunter schreibt wie weit ihr seid? Ich kann es mir leider bei den vielen Hibblerinnen echt nicht mehr merken. :-*

    ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:50
    @ Lovely danke das ist lieb von dir. Ich hoffe es klappt noch mal und ich darf es behalten 😔hält uns aber auf dem laufenden wie es bei dir ist.☺️🍀

    @ Ya_ny hallo und willkommen 😊
    @ Lale ohne das ist nicht so schön aber Vllt. Lohnt es sich ja 😉

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 22:56
    Hello,

    heute morgen bin ich aufgewacht und hab getestet, oh Mann wie bescheuert bei ES + 9.

    Hab leider meine übliche pms Migräne bekommen :( noch fünf Tage bis NMT.

    Hab die Verschiedenen Posts gelesen, Lovely und allen anderen die noch Hoffnung haben viel Glück!!!!
    Antwort
Seite 35 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste