Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 10:19Hey Katharina,ich glaube,dass kann echt alles oder nix heißen,ob Symptome oder nicht😂Wie sagt man bei uns,jeder jeck ist anders.Antwort
Dann wird nächstes we echt spannend,hoffe auf positive tests✊🏻✊🏻✊🏻 -
Kommentar vom 06.03.2016 10:30Richtig Katharina Hoffnung bleibt...🍀Antwort
French wie bei mir: letzten Monat zum 1. mal 4 Tage später da nach Symptomen etc etc daher bin ich vorsichtig und will nicht zu früh testen... Aber NMT vllt doch schon... So langsam steigt die Neugierde bei ES+10!
Euch noch gutes durchhalten und ganz viel 🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 06.03.2016 10:38also ich krieg meine Mens am Dienstag und würde frühestens Mittwoch testen. Da ich aber gestern den Tee bestellt habe, rechne ich damit, dass ich im April weiter hibbel. Es ist echt alles bei allen hier sehr aufregend, drücke euch die Daumen!!Antwort
Carla, würde dann Mittwoch mit dir testen!
PS bin schon wieder im Haus, nach Gartenarbeit war mir nicht und meiner Tochter hat der Spaziergang nach einer halben Stunde gereicht.
Freue mich aufs weiterlesen bei euch und mit hibbeln!
French: klingt guuuuut! -
Kommentar vom 06.03.2016 10:47Hey bibinini,vielleicht ist das auch ein gutes Omen mit dem Tee und du kannst ihn weiter verschenken😉Antwort
Was mich beruhigt,dass ihr alle ähnliche Erfahrungen schreibt,aber ich will mich auch nicht reinsteigern und bin dann enttäuscht 😔
Und dann denke ich,bei mir läuft immer alles umständlich und anders als bei anderen,warum soll ich ausgerechnet schon im 2.ÜZ schwanger werden🤔 -
Kommentar vom 06.03.2016 10:55French wenn das vielleicht nix zu heißen hat hihi ich drücke dir und Carla und Bibinini ganz fest die Däumchen das es hier endlich mal was positives gepostet wird :)Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 10:57Hallo Mädels,Antwort
ich bin bei den Pechvögeln vom März nun auch dabei... heut kam pünktlich die Mens ... Hatte schon so ein schlechtes Gefühl den ganzen Zyklus :-(. Ab in die nächste Runde... -
Kommentar vom 06.03.2016 11:06Hallo kiki naja neue Runde neues Glück :) 🍀 es klappt bestimmt bald :)Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:15Danke Lovely,das ist lieb💕Antwort
Wie geht es dir heute?
@kiki,das ist ja doof😔Auf in die nächste Runde,dann eben ein Christkind ☺️ -
Kommentar vom 06.03.2016 11:17Oh kiki, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Drücke dir für den nächsten ÜZ fest die Daumen!Antwort
Mädels, März macht Frühlingsgefühle und dann soll es ja wohl bei allen was werden, oder?!
Wir Lilo Wanders immer gesagt hat: Öffnet die Herzen 💕 und herzt die Öffnungen. 😉
Allen einen schönen sonnigen Sonntag!
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:21❤️Herzt die Öffnungen ist super,kannte ich auch noch nicht😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:22Ach french was soll ich sagen alles wie immer ich merke nix rein garnix :( doofe Unwissenheit :(💜Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:23Kiki ich menno schade😏aber März ist noch lang nochmal ne Chance 💕Antwort
Katharina wie geil ist der Spruch ich schmeiß mich weg😂😂😂😂😂
French ... Warum es klappen sollte? Na weil du es dir wünscht😘
Bibinini ok ich schreib dir wenn ich mich schon Mittwoch überwinde😀dann zusammen , morgens?
Versuche aber so lange wie möglich zu warten oh man
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:31kiki du bist damit nicht allein😘 ist immer doof.Antwort
Lovely man muss nicht zwingend was merken 😘du schaffst das👍🎉🍀
@ all meine Daumen für euch sind schön blau gedrückt 😂👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 06.03.2016 11:39Carla, ja wenn dann morgens, erstmal abwarten, ob ich nicht vorher eh schon raus bin.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 11:57Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die ersten Anzeichen erst an NMT+3. Unterleibsziehen. NMT+4 dann positiv getestet.Antwort
Da ich nie irgendwelche Anzeichen hatte vor NMT, kann es immer alles oder nichts sein
Viel Glück euch! -
Kommentar vom 06.03.2016 12:15Bibini stimmt klar wenn vorher Mens dann natürlich nicht😊aber hoffe mal das kommt nicht in frage🍀Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 12:15@ Lovely ich kann das verstehen. Ich hab gedacht ich hätte Anzeichen aber mein Köpfchen hat mir ein Streich gespielt 😁 ich hatte damals nur ein mal nachts richtig starke unterleibsschmerzen so das ich wachgeworden bin und ich musste andauernd von jetzt auf gleich Pipi. Sonst hätte ich auch nix.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2016 12:17Carla und Bibini soll ich wieder Kaffeesatz- lesen ? Bei Agathe hast ja geklappt 😂☕️😘Antwort