menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:47
    Nehme alles und entscheide danach, ob ich dran glaube, haha!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:50
    Hihi 😂ich glaub an sowas leider gar nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 12:54
    Doch ich lese auch Horoskope oder so... Finde es immer erstaunlich wieviele Menschen glauben es ist egal wann man geboren ist.. Für Charakter etc... Ich finde das logisch😊⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:03
    Warum auch nicht 😊 da ist jeder anders und das ist gut so. Ich glaube nur an das was ich sehe😂 ich schau mal was ich da für dich tun kann 😘☕️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:03
    Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
    Carla, danke für die nette Begrüßung :)

    Marialein, danke für die Blumen :) Freue mich sehr, euch gefunden zu haben, da ich außer mit meinem Freund mit keinem über unser Vorhaben reden will. Soll ja auf Arbeit keiner wissen, und ich möchte nicht ständig gefragt werden, ob's denn schon geklappt hat, am besten dann wenn ich genau weiß: nein, hat es nicht...Und für manche soll es einfach eine Überraschung werden, z.B. für meine Mom, die will nämlich schon seit Jahren Omi werden :)

    Und ihr seid ja auch ein netter Haufen Gleichgesinnter, von denen ich mir wohl keine blöden Sprüche und "aber" anhören darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:07
    Hey katchinga😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:08
    Hallo Katchinga😊 schön das du hier bist. 😊also langweilig wird es hier nie 😂 mir geht es genauso ich brauch auch immer jemand zum quatschen nur man sagt keinem in seinem Unfeld was von dem Vorhaben. Genau wegen der Fragerei🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:08
    Horoskope, hmmm.... als Kind stand mal bei mir, wenn ich fleißig wäre, würde ich belohnt werden. Hab also Tisch gedeckt, abgewaschen etc. Als Belohnung kam - nüscht! Seitdem glaube ich nicht mehr dran ;D Abgesehen davon, dass ich 20 Jahre lang jedes Jahr meine ganz groooooooße Liebe finden sollte! Bis ich 30 war, sind mir nur Nieten begegnet! Erst danach wurde es interessant, und jetzt hab ich sie endlich, bzw ihn :) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:11
    Deswegen lese ich die jahreshoroskope immer nochmal am Ende des Jahres und schaue dann was stimmt😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:14
    Sehr gut 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:14
    Zu meinem Zustand : ich denke, aus den ZB ist mittlerweile die Vorstufe der Pest geworden. Hab ich immer so. 1 oder 2 Tage sehr leicht, bevor es richtig los geht. Wäre aber trotzdem ein Fortschritt verglichen zu sonst.
    Ansonsten ist mir schwindelig, und ein Vorkommnis gestern hätte ich fast als Anzeichen gedeutet: ich HASSE Erdnüsse, und damit auch Nic Nacs!!! Gestern aber konnte ich davon nicht genug bekommen. .. Schon mysteriös. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:14
    Katchinga,ging mir aber genauso mit der großen liebe😂😂😂
    Und jedes Mal war ich enttäuscht und dachte,was für ein vollidiot!Meiner kam auch erst mit 34❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:20
    Frenchbully, wir haben aber aber eine Menge gemeinsam! Erst den hormonverrückten Körper, und nun die späte große Liebe :) Bei mir war's mit 33, also vor über 2.5h Jahren. Aber ein gutes haben die Vollidioten mitgebracht: dadurch habe ich herausgefunden, was ich will und brauche, was gar nicht geht und wo ich Abstriche machen kann. Also ein riesengroßes Dankeschön an alle Vollidioten, die ein Teil meiner Lebenszeit geklaut haben! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:21
    Ging mir auch so, nach den Nieten und der Oberniete war ich drei jahre single und als ich nicht mehr damit gerechnet habe, kam er. Drei monate später war ich schwanger. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei Kinder. Es kommt ja doch immer alles ganz anders. Wäre sonst aber auch langweilig, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:23
    Das kann ich so unterschreiben ,katchinga😁
    Hatte sorge,dass es nur Pflegefälle gibt,und dann kam meiner und den kannte ich schon aus der schule💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:24
    Hallo JJ, ja ich merke schon. Man möchte auf alle eingehen, aber das ist gar nicht möglich :(

    Hatte hier nicht jemand unbekanntes Bruststechen?! Bibinini?! Hatte ich dieses Mal auch, aber bei mir hatte es ja nichts zu bedeuten. Kann bei dir aber völlig anders sein, also ich drück die Daumen! Allen anderen natürlich auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:27
    Herzlich willkommen an die neuen :-) und ganz viel Glück, freu mich mit euch austauschen zu können.
    Mir ging es in Sachen Partner genauso, bis 32 nur Vollpfosten aber vor 2 Jahren kam er dann ;) mein Liebster ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 13:29
    Also JJ kannst gleich noch nen Kaffee trinken ich werd hier sonst noch verrückt :D und Mädels ihr macht mich fertig kaum mal.net online für ne halbe std schon darf ich fast ne Seite neu lesen :D hahahah schön das hier was los ist :)
    Und an Horoskope glaub ich eigentlich auch nicht so :D und den Mann fürs Leben hab ich mit 14 ja schon gefunden :D der der net mal peilt das ich über den NMT bin aber ich sag ihn auch nix sonst gehr der mir wieder aufn sack was denn jetzt ist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:29
    Bibinini, na herzlichen Glückwunsch! Klingt ja traumhaft :)

    Frenchbully, das hättest du eigentlich auch einfacher haben können ;D Aber so spielt das Leben.

    Bei uns ist das witzige, mein Freund stammt in etwa aus der gleichen Region wie mein Vater...ein riesiger Zufall, dass sich in unserer Familie alle kennengelernt haben :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:29
    Bibinini,das stimmt😊Sonst wäre es langweilig
    Hatte schon sorge ich Ende als alte omi mit 20 Katzen in ner 2 zimmerwohnung😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:34
    @ Katchinga alles gut😊hier verliert man so schnell den überblick 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:35
    Hey monca 😊
    Noch eine Gleichgesinnte!
    Besser spät als nie☺️
    @katchinga
    Ich war noch nie für den direkten,einfachen Weg 😂Immer umständlich und dennoch zum Ziel.Außerdem war er damals ein Bubi,sind nur 10 Tage altersmäßig auseinander.Mochte damals nur ältere jungs😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:37
    JJ,ich glaub du kannst gleich ne ganze Kanne für uns aufsetzen und drin lesen😂
    So was finde ich echt interessant😀👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 13:39
    Die kann gleich mal für die ganze Gruppe lesen :D kaffeeschock inklusive :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 13:40
    Genau Lovely 😂
    Antwort
Seite 38 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste