menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:25
    Das hast du toll und mutig gesagt JJ💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:33
    Danke☺️es ist schmerzhaft ganz klar. Man vergisst es auch nicht, es kommen immer Momente wo es einen runter zieht. Aber wie sagte mein FA : leider passiert es aber das nächste mal klappt es und kommt zur Geburt! Daran halte ich fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 20:39
    JJ,du bist echt tapfer❤️
    Meine beste Freundin hat vor einigen Monaten genau dasselbe erlebt😔
    Sie hat genau das gleiche gesagt...wenn es jetzt nicht sein soll,soll es nicht sein...jetzt ist sie wieder schwanger und dem Würmchen geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:46
    Wäre heut in SSW 19 😢... Aber so blöd es klingt, ich habe seit dem Tag noch vieles erledigt was mit einer sS nicht so einfach gewesen wäre. Jetzt haben wir bald eine neue schöne Wohnung mit Kinderzimmer und somit kann es kommen 😊die einzigste Angst die ich habe, das es erst mal nicht klappt und wenn es klappt das es wieder passiert. Aber ich glaub an die Wirte meines FA☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 20:47
    So Mädels,
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Schaue jetzt mit meinem Schatz was für's Herz - Honig im Kopf-
    Läuft gerade 10 Minuten und ich bin schon am heulen😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 20:49
    JJ
    Deine Zeit wird kommen,ganz bestimmt bald und dann krallt das Würmchen sich fest 🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 20:56
    Danke French😘 so mein Mann will jetzt auch igleich ins Bett, da muss ich mit. Möchte ja noch ein Telegramm an den Klapperstorch schicken 😂schönen Abend ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.03.2016 20:58
    Das ist eine gute Idee,habt noch einen schönen abend😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 22:34
    Carla, ich bin heute ZT 9.... Die heiße Phase beginnt. Mein es wird Donnerstag oder Freitag sein. Bin gespannt 😊😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 02:55
    JJ: hatte im Dezember auch eine Fehlgeburt und bin genauso pragmatisch daran gegangen. Ich glaube, dass ist ganz gesund so!

    Apropos gesund. Schon als ich um acht ins Bett ging, hatte ich nur noch 36,9 (dachte, mein Körper verarscht mich). Jetzt liege ich seit einer Stunde wach und bin so komisch aufgeregt. Kenne diese extreme Müdigkeit ja schon auch aus meinen Schwangerschaften, nur halt nicht so früh. Andererseits habe ich bisher auch nie gehibbelt, sodass es mir vielleicht einfach nicht aufgefallen wäre. Wäre schon zu schön, wenn es jetzt wieder geklappt hätte. Also, ihr lest, astreines Kopfkino um kurz vor drei. Ich bin echt schon wahnsinnig. Gut, dass ihr alle da seid!! Danke nochmal!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.03.2016 07:25
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin leider so gut wie raus. Meine Temperatur ist heute um knapp 0,3 Grad gesunken. Das ist so ziemlich das schlechteste Zeichen was man haben kann. Ich denke die Blutung kommt dann heute im Laufe des Tages. :'-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 08:06
    Schade Lale Köpfchen hoch... Noch ist nix da oder?💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 08:21
    Drück dir die Daumen... Mein Sohn hat mich angesteckt😐Haaaaalsweh hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 08:33
    ES + 11 es wird spannend Mädels!!!

    Viel Glück an alle die diese Woche NMT haben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 08:44
    Danke Mary! Hatte mir nen Test bestellt über Online-Apotheke....der Artikel kommt erst später... ich wird verrückt. Vielleicht ist das ein Omen!? Dann warte ich eben bis zum WE (NMT 12.03.) und kaufe dann nächste Woche einen Test bei DM oder so. Habt ihr welche, die ihr empfehlen könnt? Ist nämlich mein allererster SST in meinem Leben!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 08:49
    OK, sid das 10er oder 25er?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 08:59
    OK, danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 09:09
    Guten Morgen Ladies, das ist ja irre, einen Sonntag nicht online und schon sind 6 Seiten nachzulesen. Mein Hirn ist wie Brei, ich hab schon wieder vergessen was auf den ersten Seiten stabd. Zumindest hat das WE keine positiven Tests gebracht, das tut mir sehr leid! Auf in den nächsten Zyklus, der wird ja hier wohl nicht April sondern Tea-Time heißen ☺️

    Carla bei Dir ist ja noch alles drin und die Übelkeit klingt sehr gut. Kann Dich aber verstehen, die Angst dennoch enttäuscht zu werden ist so groß...
    Lale bei mir auch so, Kopf hoch... 😘

    Ich war gestern nicht on weil es ein besch... Tag war. In der Früh hab ich auf nen doofen 10er Test gepinkelt und ne hauchdünne Linie gesehen (Tempi war ja am FR von 37,0 auf 36,7 gerutscht, Samstag dann wieder 37,0 und gestern dann 36,8) habe schon gedacht ich halluziniere aber mein Schatz hat's auch gesehen. Am Nachmittag dann übelste Krämpfe und dann kam die Mens. Nur diesen Monat geht es mir so besch... so schlimm hatte ich das noch nie. Es blutet einfach zu krass und heute morgen war da nicht nur Blut sondern richtig große Stücke (sorry Mädels, ekelig!)
    Es krampft wie verrückt, sodass ich imner noch zuhause bin und heute wohl auch nicht arbeiten werde (vielleicht ein bisschen nachher von zuhause). Keine Ahnung was los ist, aber das ist diesmal auf jeden Fall anders als ich das kenne.
    Je nachdem wann mein ES diesen Monat dann ist, sind mein Schatz und ich vielleicht eh nicht zuhause (da beide zeitgleich getrennt verreist) sodass die Chancen den Monat nicht gut stehen. Vielleicht wäre es sogar besser so, denn so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben wünsch ich meinem Kleinen eigentlich nicht. Früher wollte ich immer unbedingt ein Sommerbaby, aber mittlerweile freue ich mich einfach nur noch wenn's überhaupt klappt und es gesund ist.

    Wie geht's euch anderen heute so?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 09:18
    Also mir geht's gut, habe Urlaub! :-)
    Sollte es tatsächlich direkt beim ersten Mal mit dem schwanger werden geklappt haben bei mir merke ich nix davon. Ab und zu ein leichtes Ziehen im UL, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Wenn man so in sich hineinhört wird man vielleicht etwas verrückt... Naja, ich wollte auch nie ein Weihnachtsbaby Claudia, aber ich sehe es gerade wie du - hauptsache es klappt und das Baby ist gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 09:45
    Ihr Lieben! Ich drücke heute auch allen beim herzeln und warten ud überhaupt die Daumen! Habe mich ja heute Nacht für positiv denken entschieden und schwupps geht es mir blendend. Würde am liebsten morgen testen, will mich aber unbedingt bis Mittwoch gedulden. Puh, gut dass ich mich bei der Arbeit erstmal ablenken kann. Als positives Zeichen sehe ich auch, dass meine Freundin heute entbindet, rief gerade an, dass ich ihre Tochter heute mit aus der Kita abholen soll, Wehen sind da. Dann ist doch wieder Platz für ein neues Würmchen!

    ES+15
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 09:54
    Uff, ich finde auch das klingt nach einem Abgang. :-( Das tut mir so leid, Claudia!
    Bleib zu Hause und schon dich. <3


    ES+ 6/7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 10:06
    @claudiaaa, das tut mir riesig leid! Alles, alles Gute dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 10:10
    Guten Morgen liebe Mädels💕
    Claudia,das tut mir leid,fühl dich ganz lieb gedrückt😘

    Lale,drück die Daumen,solange die blöde mens nicht kommt

    Bibinini,schön,dass es dir wieder besser geht,du machst mich echt fertig😂😘hätte ich gewusst,dass du online bist heute Nacht 😉Konnte nicht einschlafen,total ätzend.Wir haben auch Urlaub diese Woche,haben auch ein Häuschen vor 2 Jahren gekauft und renovieren immer noch,weil die Zeit fehlt.Aus meinem geplanten begehbaren Kleiderschrank wird hoffentlich bald ein kinderzimmer💕
    Oh Mann,heute schmerzen meine Brüste nicht,dafür ist mir schon wieder nach dem kaffee schlecht.Vielleicht liegt das aber auch an der neuen Sorte 🤔

    Katharina,dann sind wir vielleicht gleich mit NMT ?Wann willst du testen?Versuche es bis sa oder Sonntag rauszuzögern.

    ES + 8/9
    Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Herzeln,2016 wird unser Jahr💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.03.2016 10:20
    @claudia
    Das hab ich auch schon mitgemacht... hatte aber vor der übelsten Mens schon stechende Schmerzen ... echt schade ... bei mir waren es 12 Tage Blutungen die Hälfte davon sehr sehr stark sonst davor und danach sb

    Ich wollte ursprünglich mal ein sommer Baby jetzt ist es ein egal wann Baby 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 10:36
    @Claudiaaaa: Tut mir leid für dich! Wünsche dir viel Kraft, aber auch Glück 🍀 für den nächsten Zyklus! Du schaffst das!

    @Frenchbully: Ja cool, eine Verbündete 😉
    Werde denke ich Samstag morgen testen oder vielleicht schon Freitag einen Frühtest machen. Der müsste ja dann anschlagen bei NMT -1?! Ansonsten habe ich mir auferlegt bis Dienstag zu warten. Habe Montag Bereitschaftsdienst und auf der Arbeit sitzen und es wissen ist echt doof. Dienstag gehe ich dann morgens nach Hause, da habe ich dann Ruhe und Zeit dafür.
    Wie ich das schaffen soll mich ggf. abzulenken weiß ich noch nicht, aber tschakka - ich schaff das! 😊
    Antwort
Seite 42 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste