menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 10:51
    @ Katharina
    Bei mir ist NMT der 11.3. ungefähr
    Mein Zyklus schwankt zwischen 23-27 Tagen
    Vor NMT will ich nicht unbedingt testen,hab mich letzten ÜZ schon darüber geärgert.
    Glaube eh,ich bin so ne Kandidatin,wo das hcg später anzeigt🙃
    Wenn ich mich total zusammenreißen kann und noch keine mens da ist,teste ich mit dir Dienstag,aber ich glaub,dass schaff ich nicht.Vielleicht können wir ja am Sonntag testen🤗Zusammen?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 11:12
    Ok. Dann Sonntag morgen zusammen! Bei nem positiven Test geh ich dann Montag gar nicht erst zur Arbeit sondern direkt zu FA! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 11:23
    Muß auch bis 21 warten und wen nicht geklappt Dan mit clomofin versuchen hat jemand damit Erfahrung oder bei jemand geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 11:23
    Muß auch bis 21 warten und wen nicht geklappt Dan mit clomofin versuchen hat jemand damit Erfahrung oder bei jemand geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:02
    Guten Morgen ❤️
    @ Claudia ich schließe mich leider den Vermutungen an. Bei mir war es so. Tut mir unheimlich Leid. Der nächste Zklus ist deiner. Fühl dich gedrückt .
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 12:11
    Hallo Ihr Lieben

    nachdem ich Samstag wieder mal negativ getestet habe, war ich jetzt das ganze Wochenende wirklich traurig und enttäuscht 😓
    Weil es bei mir wie bei dir Maria war.
    Ich habe bei ES10+11 einen Frühtest gemacht. Die waren erstmal negativ und nach 5-10 Minuten dann ein leichter 2. Strich. Was mir schon etwas Hoffnung gemacht hat. Allerdings steht ja klipp und klar drauf, ab wann der Test nicht mehr aussagekräftig ist.
    Hoffnung hatte ich trotzdem. Waren ja auch andere Anzeichen als sonst da. Dann Samstag mit CB digital negativ getestet. Und heute verspätet Mens bekommen. 😡
    Entweder VL oder es war was da, was nicht geblieben ist.
    So oder so hat mein Mann jetzt beschlossen, dass wir ne Pause einlegen, weil ich mich so verrückt mache bzw. Jetzt so traurig war. Wir fliegen Mai in Urlaub und ab da geht's dann weiter. Aber jetzt mal auf andere Gedanken kommen.
    Hab aber trotz allem einen Termin im Kiwu Zentrum für Ende März kurzfristig bekommen. Was mich echt überrascht. Dachte man wartet da ewig. Hab heute morgen angerufen.
    Nachdem Sie gehört hat, dass wir es seit November 13 versuchen, hat Sie den Joker gezogen 😂
    Bin gespannt, was da rauskommt
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 12:14
    Claudia das tut mir echt leid.
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:15
    Ohje Mäuschen 😔 dann wünch ich dir trotzdem. Alles gute und drück dir weiterhin die daumen🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 12:17
    Ihr seid ein toller Haufen
    Ich drück euch wie verrückt die Daumen 🍀🍀🍀
    Ich werde in 2 Monaten wieder dazu stoßen.
    Alles Liebe bis dahin 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:22
    Ja das wollen wir doch hoffen, das du zu uns zurück kommst 😊Lass den Kopf nicht hängen, Versuch alles zu vergessen und entspann ein wenig. Denn in der Ruhe liegt die Kraft 😘dann wird es gelingen 🍀genieß den Urlaub 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 12:23
    Danke JJ 😊 Ihr seid alle so lieb.
    Drück dir auch ganz doll die Däumchen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:36
    Danke Maeuschen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:38
    @ MAria ich würde auch ein paar Tage abwarten und dann noch mal testen. Vielleicht mit einem anderen Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 13:23
    Tut mir sehr leid, Claudia!!!

    Maria, drück dir die Daumen, dass es keine vl war. Teste doch morgen einfach nochmal. Das hcg baut sich ja recht schnell auf.

    Kleene.... Ich bin bei unserem 2. Kind mit clomifen, bzw. nach clomifen schwanger geworden. Hatte es 3 Zyklen genommen u. Müsste dann eine Pause einlegen, da ich überstimuliert war.... In diesem pausenzyklus bin ich dann schwanger geworden. Nahm aber auch noch utrogest und estradiol.
    Wünsch dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 14:30
    Mensch Mäuschen schade ... Aber es geht weiter im März oder?😘

    Claudia berichtest du ob und wenn du beim arzt warst.. Denn erst dann weiß man ja was wirklich ist/war. Fühl dich gedrückt dass es bald besser wird!💕

    Bibin i hälst du es noch aus?😃
    Ich habe kaum noch Übelkeit und viel stechen so richtig von in der Mu bis tief hoch i Unterbauch... Ekelhaft ..
    Meine Hoffnungen schwinden etwas. Aber Mens klar noch nicht da ist ja erst NMT -2

    Ich bin sehr gereizt und mal wieder Halsweh ihgitt

    Wer wollte die Tage noch testen?

    Maria auch hier nochmal Kopf hoch und nochmal testen oder?!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 15:02
    Hey Carla! Schwierig, aber standhaft! Bin heute eher von der Arbeit gegangen, weil ich immer noch so müde bin, genieße jetzt eine halbe Stunde Ruhe, bevor ich die Rasselbande abhole. Einen Test habe ich im Schrank liegen, hoffe, dass ich morgen noch widerstehen kann, morgen ist ja NMT. Wäre aber auch zu krass, wo wir im ganzen Februar nur einmal geherzelt haben, aber einmal reicht ja vielleicht auch zur richtigen Zeit. Fühle mich irgendwie schwanger, aber eher so siebte Woche mit allem Zipp und Zapp, falls ich enttäuscht werde, klammer ich mich an den Tee ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 15:24
    Hey du! Ich genauso😀dann hole ich Tee hihi.
    Einmal reicht definitiv... Siehe mein Sohn 😂👍🏼

    Ich habe ja Mittwoch bzw Do NMT und warte auch. Gerade nichts außer Halsweh zu spüren 😐
    Bin auch müde aber das bin ich immer😀

    Die viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 15:39
    Paar Stunden offline und schon wieder 1 Seite nachlesen....
    @katharina
    So machen wir es,Sonntag zusammen testen
    @maria
    Ich würde auch in ein paar Tagen nochmal testen
    @maeuschen
    Das tut mir total leid,arme maus😔
    Nicht aufgeben und super,dass es bei dir mit der Klinik schon früher geklappt hat,den Joker hatte ich ja nicht,wir probieren es ja noch nicht solange...halte uns auf dem laufenden bitte
    Und genieße euren Urlaub im Mai,wir freuen uns,wenn du wieder dabei bist,ganz lieben drücker😘
    Carla und bibinini,ich fiebere mit euch...
    Sitze auf dem Sofa und trinke Tee,mir ist total schlecht und ich hab ein flaues Gefühl im Magen.Und ich friere ohne Ende..
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 07.03.2016 16:12
    So Mädels Test ist gemacht und er ist negativ war diesmal ein cb frühestest und der muss wohl Stimmen naja dann warten wir halt auf die Mens in der Hoffnung das sie iwann kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:18
    Och Lovely,wie doof ist das denn😔
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.03.2016 16:30
    @ frenchbully und katharina: Ich teste am Sonntag mit euch mit. Mein NMT ist genau Sonntag. Bin schon so aufgeregt. Hoffe dass es dieses Monat geklappt hat. Hab nur leider überhaupt keine Anzeichen...:-( Aber muss ja nix heißen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:33
    Babsy1980
    Super,willkommen im Club 😀Bin auch schon nervös...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 16:42
    Oh Mann 😊dann kommen diese Woche bestimmt ein paar positive Nachrichten.... Ich bin so gespannt auf eure Tests.

    Bin heute ZT 10 und wir haben gestern schon mal mit " Baby machen " begonnen... Und heute habe ich schmierblutungen 😡hatte das schon mal jemand von euch? Ich kenne das nur nach dem Eisprung.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:49
    Hey Coco,hatte das auch schon,wenn auch sehr leicht.wann ist dein es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 16:49
    @coco, kann einfach eine kontaktblutung sein, nicht schlimm,aber auch kein Anzeichen.

    @french, sollte es bei mir geklappt haben,dann auch bei dir,das sind ja genau meine Anzeichen der letzten Tage! :)

    Immer schön positiv weiterhibbeln! All fingers crossed!
    Antwort
Seite 43 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste