menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:51
    @bibinini,wie geht es dir gerade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 16:58
    Irgendwie gut,aber müde, leichtes ziehen im ul, habe das Gefühl, dass meine Brüste größer sind, aber die sind eh so winzig, dass man mit bloßem Auge zwischen winzig und richtig winzig nicht unterscheiden kann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 16:59
    😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:01
    @all danke für eure Worte, ihr seid echt so lieb :-)
    Hab mich ein bisschen ausgeruht, aber mir ist eigentlich nur zum heulen :-( Werde in den nächsten Tagen versuchen wieder positiver zu denken, aber für heute hab ich mir mal ne Auszeit davon genommen.
    Das ist auch die Vermutung von meinem Schatz, dass da was war, aber eben nur ganz kurz... Hmm ich weiß es nicht, aber es ist auch müßig drüber nachzudenken, denn ändern kann man es nicht.
    Mal sehen wie es nächsten Monat läuft, jetzt wär ich erstmal froh es würde aufhören...

    @bibi das ist ja ein toller Tag, wünsche Deiner Freundin für die Geburt alles Gute und hoffe Du kannst das kleine bald sehen :-) Ich drück die Daumen dass es ansteckend ist ;-)

    @Maeuschen und Maria lasst uns nix auf diese 10er Tests geben, das war bei mir übrigens der gleiche... :-(
    Ich wünsch es Dir Maria, noch ist nichts verloren, aber sehr aussagekräftig sind die halt nun mal nicht (ich mach sie auch jeden Monat, aber fast mehr zum Zeitvertreib, eigentlich sollte man es aber lieber lassen, man steigert sich nur rein)...
    @Maeuschen das ist ja super mit dem schnellen Termin, ich hoffe wirklich sehr und drücke Dir alle Daumen dafür dass es nur irgendwelche Lapalien sind, die sich vielleicht mit ein paar Medis heilen lassen. Und dann geht's spätestens ab Mai ab :-) Wir sind auch im Mai im Urlaub und sollten meine Zyklen regelmäßig sein bis dahin wäre der Urlaub in der zweiten Zyklushälfte... eigentich optimal zum festbeissen ;-) So soll es bei uns beiden kommen, o.k.? Wuuuuusaaaaa ;-) Ich bestell uns das jetzt einfach mal...

    @JJ wann war das bei Dir nochmal? Und war Dein Zyklus nach dem Abgang normal oder komplett außer der Reihe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:02
    Meine Schwiegermutter bei meiner ersten Schwangerschaft: glaubst du, dass du mit den Brüsten das Baby ernähren kannst?!

    Realität: bestens!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 17:03
    Ziehen hab ich auch,bis ins Schambein runter und vermehrt immer linke Seite....werde noch total bescheuert.
    War eben bei einer Freundin,die mich fragte,ob ich ihr was zu erzählen hätte...ich so nein🤔....wirklich nicht....nein....
    Sie weiß von unseren Plänen
    Daraufhin meinte sie,ok....dann eben nächste Woche 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 17:05
    Nette Schwiegermutter 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:06
    @claudia, nach ein so frühen Abgang ist meist gleich alles wieder in Ordnung mit dem Zyklus. Diese Abgänge kommen total if vor, bleiben aber natürlich häufig unbemerkt, weil es wie eine stärkere, verspätete oder sogar pünktliche Mens ist. Da mache ich dir große Hoffnung! Ich hatte ja eine FG in der 11. Woche mit Ausschabung und sogar danach blieb alles im Rhythmus. Also Kopf hoch!! Fühle mit dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:06
    @french: ja tatsächlich, die hat den Schalk im Nacken!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:07
    @Carla ich hatte eigentlich nicht vor zum Arzt zu gehen, außer es blutet morgen immer noch so... Habe aber das Gefühl dass es langsam weniger wird. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich mich heute nicht viel bewege, werde man ne Runde drehen und sehen wie das geht.
    Was hast Du denn für ein Ziehen? Fühlt es sich Mens-artig an? Ich hoffe doch nicht!!!
    Jetzt sind wir schon so viele hier, da muss es doch diese Woche positive Tests geben :-)

    Wer ist denn jetzt alles außer mir schon "April-Hibblerin? Wir könnten ja noch nen neuen Chat aufmachen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:09
    @french: meine Kollegin, bei der ich mich gestern noch Krank gemeldet hatte,stand heute früh bei mir im Büro und meinte auch, ich sähe so frisch aus...

    Wir nehmen jeden Strohhalm ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:11
    @Bibi, danke das klingt wirklich gut!
    Oh je, 11 Woche ist schlimm, mag mir das jetzt gar nicht vorstellen :-( Tut mir sehr leid!!! Wann hattest Du Deine FG? Wie lange ist das her meine ich...

    P.s.: Schöne Grüße an Deine SchwiMu, auch bei den Frauen kommt es nicht zwingend auf die Größe an ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:11
    @claudia : ich weiß Mittwoch mehr und würde dann mitkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:17
    Das war Anfang Dezember, also noch nicht so lange her. Ich habe aber ja schon zwei Kids, es war zwar traurig, aber die Traurigkeit ist schnell in Dankbarkeit über die beiden umgeschlagen. Ich bin auch eher so pragmatisch, dass ich schnell dachte, dass die Natur das schon alles richtig macht!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 17:25
    Bibi ich hoffe sehr, dass Du nicht mitkommst ;-))

    Du hast ne gesunde bewundernswerte Einstellung, Hut ab! Und recht hast Du auch, es kommt alles wie es soll... Die Natur richtet das schon...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 17:47
    Ich teste Sonntag mit euch. :-)
    Bin dann zwar erst ES + 12/13, aber ich habe keine Geduld. ^^
    Und wenn es negativ ist, warte ich halt noch paar Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 17:48
    @bibinini: meine Brüste sind auch winzig bis sehr winzig. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 18:14
    Hey Sunset
    Prima,noch 1 mehr😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.03.2016 18:16
    Bibinini, Sunset, ihr seid ja niedlich. Kleine Brüste sind beim stillen wahrscheinlich sogar besser. Alle Frauen die ich mit großer Oberweite kenne hatten große Schwierigkeiten und haben dann gar nicht gestillt.
    Claudia, ES gibt auch noch eine Sichtweise: es klappt bei dir! Und oftmals wird man doch nach solchen Abgängen schnell wieder schwanger oder? Meine gelesen zu haben das kommt, weil der Körper ja schon darauf eingestellt ist. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

    Nach meinem Temperatur Absturz heute morgen hatte/habe ich seit heute Vormittag leichte Schmierblutungen. :-(

    ES+13 NMT+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 18:24
    Hey sunset: frei nach dem Motto, wo nichts ist, kann später auch nichts hängen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 18:37
    Ihr seid soooo lieb 😙
    Vielen Dank für eure Worte Frenchbully und Claudia

    Ich meld mich auf jeden Fall mal was rauskommt beim kiwu Zentrum. Wäre wirklich gut, wenn nur irgendeine Kleinigkeit nicht passt. Drückt mit die Daumen 😊

    Und Claudia. Das ist dich ein Plan 😆
    Im Urlaub ist man ja immer entspannter.
    Ich hoffe aber, dass es bei dir schon früher klappt. Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.03.2016 19:07
    Und liebe Carla
    Ne, wir machen jetzt erstmal eine Pause bis zu unserem Urlaub im Mai. Hat mein Mann verordnet.

    Bei dir hört es sich aber doch sehr vielversprechend an. 😊
    Drücke die Daumen 🍀

    @all
    Ich find euch alle super und deshalb wünsche ich mir, dass Ihr im Mai alle in einem Mami Forum schreibt 😆🍀 Und ich hier nicht mehr viele vin euch treffe 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 19:13
    Lale Dein Wort in Gottes Ohr! Danke für Deine lieben Worte!
    Ich hoffe sehr, dass Du noch verschont wirst, aber Tempi-Abfall und Schmierblutung klingt nicht so gut :-( hast Du das sonst so kurz vor der Mens auch? Oder eher nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.03.2016 19:15
    Danke Maeuschen! Das hoffe ich auch!
    Vielleicht meldest Du Dich dann im Mai schon im Mama-Forum zurück:-) Du hättest es echt mehr als verdient! Ich hoffe, die im KiWu-Zentrum sind lieb zu euch und helfen Dir so gut es geht!
    Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 19:23
    Hey cool, sunset und babsy. Noch mehr Verbündete! :-)
    Da muss dann doch mal was positives bei rauskommen!
    Antwort
Seite 44 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste