menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:47
    MORGEN TESTEN! !! Dann muss ich nicht alleine ;)

    Auch Hallo French. Und danke. Aber vielleicht hat sich nur der ES 2 Tage nach vorn verlagert. Sonst war nämlich alles immer mittwochs, also ne Art Schmerzen bei ES und auffälliges Eintreffen der Pest. Die restlichen Beweise -Ovu, Blutung, Temp - hatte ich ja vorher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:48
    Meiner ist Krebs,hat 10 Tage nach mir Geburtstag,wäre aber auch nen super Zwilling geworden,war wohl laut seiner ma für den 16.juni ausgerechnet,kam aber später😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:50
    Mädels,ihr macht mich feddisch😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:51
    Bibinini,hab Fotos geschaut,ist schon doll zu sehen👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:51
    Hui paar gute Nischungen dabei!😀

    Viel Glück euch morgen oder wann auch immer🍀🍀🍀💕💕💕

    Gute Nacht ... Isch hab Haaaals😅😕

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:52
    Gute Besserung Carla🍀💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:54
    Katchinga, ich teste morgen, ist gebongt! Mein Mann ist Jungfrau, ich Löwe, was heißt das jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:55
    Beide Wasserzeichen, funzt prächtig! ;) Wahrscheinlich weil wir auch beide ähnlich durchgeknallt sind :D

    Im Moment grusel ich mich vor einem Stück Brot, das mir hinter die Mikrowelle gefallen war. 2 Wochen alt, noch halbwegs weich (in der Tüte) und nicht den Hauch von Schimmel!!! Da kann doch nicht gesund sein?! Werde doch auf Bäckerbrot umsteigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:56
    Jungfrauen kenne ich keine😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 20:57
    Katchinga,besser ist das mit dem Brot ....Konservierungsmittel usw😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:58
    Gute Nacht Carla, und erhol dich. Gute Besserung :)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.03.2016 21:01
    Oh Mädels es tut mir leid für alle, die heut enttäuscht wurden. . Aber jetzt kommt ja wirklich bald Ostern und damit lauter kleine fröhliche Ostereierleins..

    Ihr habt so viel geschrieben ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also beim Brustthema Reihe ich mich zwischen winzig und sehr winzig ein und durch die inzwischen wieder kleiner werden brüste spür ich irgendwie schon wie die Hormone wieder absinken.. Ich fürchte das wird nix dieses Monat, seufz... naja der nächste ES wäre dann so um den Ostermontag rum (da hab ich schon wieder Dienst. . Ich hab da echt ein Händchen ), vielleicht is das ja ein gutes Fruchtbarkeitszeichen..

    Hab heute mutigst widerstanden zu schallen, bin jetzt ES+10 und die nächste Mens kommt am Samstag und wenn ich dann heute schon seh dass es net klappt dauerts noch solange zur Mens (die Tage wo ich weiß dass ich nicht schwanger bin bis zur Mens sind die fiesesten, danach geh ich wieder in Neustartmodus irgendwie..)
    Vielleicht schau ich Ende der Woche mal wenn ichs gar net aushalte..

    Ajah ich bin übrigens Stier und mein Mann Fisch, das klappt ganz gut, ich bin auf alle fälle der sturere von uns beiden 😄

    Gute Besserung Carla!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:02
    Jungfrau= ehrgeizig intelligent, schwierige Führungsperson, Löwe =ausdauernd und clever.. Hui mega👍🏼

    Ich hab da so bissl gelesen und kenne je welche..

    Danke euch nachti☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:05
    Hey Herbie! Schön, wieder von dir zu lesen, ich hatte in meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften anfangs nie irgendwelche Anzeichen an den Minibusen, denke, dass das noch nichts heißen muss! Ein bisschen der Versuchung zu widerstehen ist bestimmt nicht schlecht, ich freue mich schon aufs Wochenende, habe den Eindruck, dass da viele testen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 21:07
    Hey herbie😉
    Ich glaub,wenn ich wie du an der Quelle wäre zum schallen,würde mir das extremste schwer fallen zu widerstehen 🙃Arbeitest du in einer Klinik,dass du we-Dienst hast?Dann muss deiner Männe dir eben beim eiersammeln helfen an Ostermontag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:07
    Da siehste mal Carla ;-) gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:08
    Mein Mann ist Zwilling und ich Waage..., 😀
    Passt gut 😂
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.03.2016 21:17
    Ja arbeite in nur Klinik.. Vielleicht reicht ja auch Ostern herzeln... In der Klinik herzeln wo ich jederzeit zu einer Geburt oder einer ambulanten Patientin joggen könnte stell ich mir ja unromantisch vor.. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 21:23
    Glaube,würde dann auch eher daheim herzeln💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 21:24
    French, würde es nur um mich gehen, würde ich sagen, her mit den Konservierungsstoffen, spar ich mir das Botox :D Aaaaaber, man muss ja jetzt gesund leben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 21:28
    😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 22:03
    Ich bin Stier, mein Mann ist Waage ♎! Gut, dass er so ausgeglichen ist, wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will! 😊

    So, wünsche euch einen schönen Abend! Lese dann morgen wieder weiter! Freu mich auf euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 22:05
    Danke gleichfalls Katharina 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 22:54
    Huhu😊oh je bin grad von der Arbeit gekommen und musste 4 Seiten nachlesen🙈Oroblem: ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich gelesen hab 😂ist das ne Eigenschafr vom Löwen? 😂😂
    @ Carla gute Besserung, werd schnell wieder fit😘

    @ Lovely warte mal paar Tage ob Mens kommt, sonst Schnapp ich dich und nehm dich mit zur nächsten Hibbelei 😘bin ja auch am weiterüben 😁

    @ Claudiaaaa also ich hatte in 5+2 Abgang und auch extreme Schmerzen. Ich habe 4 Tage sehr stark geblutet, dann wird es weniger. Waren 7 Tage Blutung. Mein Zyklus hat sich aber nicht verändert. Abgang war am 29.11.2015 und meine nächste Mens am 29.12.2015. also das hat nichts verändert. Ich weiß wie schlimm das ist, es tut weh, aber Versuch dir vor Augen zu halten, das der Körper es aus dem Grund macht um dich zu schützen. Nicht das das Kund krank geworden wäre. Es ist schwer aber das halte ich mir immer vor Augen. Kopf hoch meine Liebe! Du bist damit nicht allein!😘🍀

    @ Thema Brust: eine Hand voll😂😂😂und ich hab kleine Hände also auch recht winzig 😂😂😂😂

    So sorry wenn ich was überlesen odervergessen hab. Bin etwas überfordert 😂🙈😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:02
    Huhu JJ 😉
    Antwort
Seite 46 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste