menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 23:02
    Gute Nacht Mädels :-)
    Ich freue mich auf positive Tests morgen früh! <3 Also bitte fleißig berichten. ;-)


    ES + 6/7, leichte Brustschmerzen, Zwicken im UL...wie schon im letzten Zyklus. Doofer Körper ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:03
    Gute Nacht sunset😴😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:11
    Hey Frenchbully 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:12
    Alles gut bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:14
    Ja danke😊bei dir auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:15
    Im Moment ja,danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:21
    Im Moment?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:23
    Hatte heute so mit Ziehen im Unterleib und Übelkeit zu tun...dachte schon,ich spinne...und tierisch gefroren wieder...jetzt geht es mir wieder blendend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:27
    Okay. Das klingt ja schon nicht schlecht oder? Wie weit bist du diesen Monat?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:27
    NMT am Freitag,wollte am Sonntag testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:32
    Sehr gut ist ja nicht mehr lang 😊ich drück dir fest die Daumen und hoffe du berichtest von deinem Ergebnis 😊 ich muss noch 20 Tage warten😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:36
    Das ist lieb,danke
    Na klar berichte ich😉...aber man denkt sich auf der anderen seite,hoffentlich verarscht dich dein Körper nicht wieder und man steigert sich in alles rein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 23:40
    Ich kenn das. Man deutet jedes zwicken und pieksen, man hofft und ich bislang ohne Erfolg. Ich rechne schon gar nicht mehr damit😔bin irgendwie total demotiviert. Aber abwarten. Ich hoffe das es bei dir klappt und dich dein Körper nicht veräppelt😊👍 hast du schon Kinder? Ich leider nein
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2016 23:56
    Ganz genau...
    Nein,ich habe noch keine Kinder.bin chronisch krank,hab m.crohn mit gelenkbeteiligung und hatte 2013 einen ziemlich schlimmen Schub.Ist halt eine autoimmunerkrankung und ich musste und muss immer noch sehr starke Medikamente nehmen,durfte bis Januar unter der alten Medikation nicht schwanger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:18
    Ohje du arme,hoffe das es jetzt besser ist und noch besser wird und bleibt😘. Frage nur weil ich wissen wollte ob das auch alles für dich Neuland ist, was der Körper so veranstaltet 😂 ist echt irre was der mit einem macht. Gerade hab ich zum Beispiel das Gefühl als wenn meine Mens kommt🙈was eig unmöglich ist😂in welchen ÜZ bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:26
    Lieb von dir,danke😘 Es geht mir auf jeden Fall besser,sonst würden wir das Projekt Kind garnicht angehen,ich musste meinem Mann versprechen,das wir nur ein Baby planen,wenn ich wieder stabil bin.wollten eigentlich schon 2012 starten und dann bin ich Anfang 2013 so krank geworden.Jetzt bin ich seit 3 Jahren endlich wieder besser dran und darf es endlich probieren,ist erst mein 2.üz-also für mich komplettes Neuland.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:30
    Das freut mich das es dir soweit gut geht und ihr den Plan in Angriff nehmen könnt. Ich bin jetzt ÜZ 5. diesen Monat bin ich aber total ruhig( bis jetzt) ich denke durch die FG brauch mein Körper iwie Zeit . Hab ich zumindest das Gefühl. Mal sehen. Wird noch eine spannende Zeit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:34
    Das kann gut sein...gib dir auch die Zeit,denke das ist das beste...wenn das jetzt monatelang so aufregend ist,drehe ich am rad😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:38
    😂ja das ist bei mir nicht anders. Die letzten Tage vorm NMT werden gezählt und auf jedes zwicken geachtet😂immer wieder interessant. Man nimmt sich vor ruhiger zu werden, doch kurz vor knapp wirft man das Vorhaben über Bord 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:41
    Ätzend oder?Mein Mann sagt auch,du wolltest das ganze doch locker angehen?Und jetzt machst du dir voll den Kopf 😂So sind wir weiber,total widersprüchlich 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:45
    Wir sind halt flexibel und ändern unseren Plan schon mal spontan 😂 es geht ja schließlich um ein gewünschtes ,kleines Lebewesen, das ist halt aufregend 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:48
    Das stimmt schon,aber ich fahre halt auch kopfkino und denke,wer weiß,ob es überhaupt klappt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 00:53
    Kenn ich. Ich hab es nur abgewandelt; ob es noch mal klappt und bei mir bleibt. Aber wir schaffen das, da bin ich mir sicher. Es brauch vielleicht seine Zeit aber am Ziel angekommen ist es umso schöner😊🍀
    So ich werde mal mein Klapperstorchtee ausschlabbern und dann ins Bett😁wünsche dir und alles anderen eine Gute Nacht und schöne Träume. Halt uns auf dem laufendem 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 00:58
    Dann lass dir dein teechen mal schmecken und husch ins bettchen 😊
    Dir ebenfalls eine gute Nacht und bis bald😴😴😴👋🏻👋🏻👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 05:35
    Girls! Ich habe gerade positiv getestet. Hurra auf der einen Seite und hoffentlich bleibt es auf der anderen. Finde die Linie sehr deutlich, aber es ist auch nur ein 10er Streifen, schaue mal ob ich ein Bild auf die Pinnwand laden kann.

    Wünsche euch allen auch soviel Glück und werde einfach weiter mit hibbeln, weil ihr mir ans Herz gewachsen seid. Jetzt will ich wissen wie es weiter geht bei Euch!

    Die Erkenntnis für mich, Grippe Gefühl ein paar Tage vor NMT kann also ein gutes Zeichen sein.

    Ab jetzt lache ich in mich hinein und versuche dem Krümel zu signalisieren, dass er herzlich willkommen ist und sehr gerne bleiben darf!
    Antwort
Seite 47 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste