menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 05:59
    Guten Morgen liebe Bibi ❤️
    Ich freue mich riesig für dich 😘😘😘
    Hab es geahnt,wie schön!Hoffe doch,dass du bei uns bleibst,bist doch zeitgleich mit mir hier rein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:08
    Darauf kannst du Gift nehmen, ich bleibe! Hurra! Vielen Dank für das zusammen freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 06:11
    Ich hab mich doch schon sus dem Fenster gelehnt und gesagt,ich fress nen Besen-und jetzt auch noch gift😂😂😂
    Sagst du es deinem Mann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:18
    Ich glaube ja, sitze grade mit meinem vor sich hin plappernden Sohn in der Küche, wir trinken Tee und Milch und ich genieße einfach. Mein Mann müßte gleich runter kommen. Wahrscheinlich sage ich es ihm und lasse ihn die kommenden Wochen in Ruhe, bis die unsichere Zeit hoffentlich überstanden ist. Für Fragen und Problemchen habe ich ja euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:23
    Bibi 💕😀💕💕🌼🌼🌼🌼🌼🌼

    Juhee was für ne tolle Nachricht! So schön!
    Mensch ich gratuliere- dann bleib schön gesund.

    Ich bin nach 2 Wochen gesund wieder krank , muss arbeiten und kann anliefert am er wohl knicken😪

    Naja ich sehe was ich durchhalte.

    Testen ist ja auch noch dran die Woche aber bei soviel negativ bei mir gerade... Naja egal ich Feier Bibi 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 06:23
    Oh Mann,wie schön😢
    Der wird sich freuen❤️Könnte das garnicht für mich behalten,würde platzen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 06:26
    Familie feier am we wohl Knicken... Sollte es heissen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 06:27
    Oh Bibinini herzlich Glückwunsch ... das freut mich riesig 🍀👍😄 Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und das sich das Böhnchen ordentlich festgebissen hat 😀

    @all: Wir schaffen das auch bald 😊

    @french: Wow da hast du ja einiges hinter dir. Biste denn jetzt gut mit den neuen Medis eingestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 06:31
    Guten Morgen Carla und Netti😊

    Netti,mittlerweile ja,halbwegs....habe trotzdem sorge natürlich wegen Nebenwirkungen.Das was ich nehmen muss,unterdrückt halt auch mein immunsystem,ist aber wohl nicht plazentagängig lt meiner ärztin
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.03.2016 06:44
    Aufstehen mit positiven Nachrichten ist immer toll Glückwunsch Bibi!!!!!

    @ french meine Kollegin hat auch mc und durfte einen gesunden jungen bekommen... alles ist möglich

    ZT 13 Ich war gestern beim FA der ES war noch nicht aber kurz davor. follikel und Schleimhaut ist gut, heut abend wird geherzelt ich hoffe das reicht noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 06:48
    @greenmom
    Danke,ich hoffe auch drauf😊
    Das hört sich doch gut an bei dir,ganz viel Spaß beim herzeln💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 08.03.2016 06:49
    Bibi das freut mich so für dich. Das ist ein guter Anfang für die Woche.
    Mein ES hat sich glaube ich von heute auf letzten Sa./So vorverschoben. Temperatur steigt seit gestern. ES+2

    Zum Thema Brust: bei meiner ersten Ss sind die erst nach ger Geburt um ein Körbchengröße gewachsen. Nach dem Stillen ums gleiiche Maß geschrumpft.

    Ich drücke allen die Daumen für s testen.

    Ach ja ich bin auch Löwe und mein Mann Wassermann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 07:05
    Guten morgen !☀ na das sind ja tolle Nachrichten 😉
    @ bibi Herzlichen Glückwunsch ♥ ♥ ♥ ♥ eine ganz tolle Kugelzeit.
    Und den andren drück ich ganz doll die Daumen für die nächsten Tage. Einen schönen Tag allerseits
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 07:19
    Danke ihr Lieben!! Habe es meinem Mann gesagt und er ist total platt, hat überhaupt nicht damit gerechnet. Super Überraschung auf jeden Fall!

    @french mein Mann hat Colitis und meine Freundin und ihr Mann beide Morbus Crohn. Die haben zwei gesunde quirlige Jungs.

    Ich drücke allen die in den nächsten Tagen testen riesiges Glück und den anderen beim herzeln! Und überhaupt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 07:36
    Oh Carla das tut mir leid. Gute Besserung und erhol dich schnell :) Hat dein Sohn wohl die Grippe eingeschleppt?!

    @french: Das ist auch nur all zu verständlich. Hier macht sich ja jede so seine Gedanken über die Gesundheit des evtl. Würmchens und ob alles da ist wo es hingehört. Wenn man dan Medikamente nehmen muss, ist eben das Risiko doch etwas höher. Auch meine Cousine hat morbus crohn, hat eine gesunde Tochter und ist mit dem nächsten Böhnchen schwanger. Bei dir wird auch alle gut werden.

    @greenmom: Das Ei-chen wird bis heut abend warten ;) ... das klappt sicher und ich drück ganz feste alle däumchen :D

    Mein Freund ist ein Stier und ich ein Skorpion. Hat schon ordentlich konfliktpotenzial, weil von uns keiner so richtig nachgeben kann, aber wir raufen uns immer wieder zusammen.

    ES+7 und mir steht es Oberkante Unterlippe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 07:39
    Guten Morgen @all. Da bin ich doch gestern tatsächlich vorm Fernseher eingeschlafen...

    Bibi, da hat sich das nicht-länger-warten ja echt gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Streifen war weiß wie Schnee, abgesehen von der fetten Kontrolllinie natürlich. Hab aber auch nichts anderes erwartet oder erhofft. Also auf in die nächste Runde :) Doof nur, dass mein Chef mich weiter wie üblich umherscheuchen kann *grummel* ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 08:05
    Guten Morgen ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch Bibinini! Ich freue mich voll für dich/euch! Das lässt mich hoffen auf Sonntag! Ich muss gleich erstmal zur FÄ, mal sehen was dir so macht aus einer eigentlich "nur" Kontrolluntersuchung.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 08:05
    Danke Netti und bibinini für eure lieben Worte,das bestärkt mich sehr💕
    @Bibinini
    Das ist so schön,so kann die Woche weitergehen mit positiven nachrichten😊Wenn dein Mann ja auch CU hat,dann weißt du ja,wovon ich spreche.Geht es ihm denn gut?
    @katchinga
    Solange die Pest noch nicht da ist,ist doch noch alles offen...wenn es diesen Zyklus nicht klappt,Order ich aber auch den Klapperstorchtee
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 08:07
    Guten Morgen Katharina 🌞
    Lässt uns doch hoffen für Sonntag,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 08:18
    Auf jeden Fall! Daumen sind für uns gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 08:19
    Auf jeden Fall! Daumen sind für uns gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 08.03.2016 08:27
    @ bibinini: supi!! Das freut mich voll. :-) herzlichen Glückwunsch!
    Und bei uns anderen wird das auch noch! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:36
    Liebe Bibi....herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test.... Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🍀😊

    Mädels... Der März wird Bombe 👍🏻 ich hoffe es kommen ganz viele positive Tests 👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:43
    Coco da hast du recht!🍀

    Katchinga😕schade aber bist ja hier bei uns😘💕🍀
    Netti oha Mensch bei dir Fieber ich ja auch ordentlich mit!!!

    Bibinini Mensch nochmal:💕💕💕💕
    Freut mich so dolle!
    Ich hab mal geschaut gestern wäre NMT bei 28 Tage Zyklus gewesen - Do bei 31.

    Ich warte noch ab- mir ist schlecht aber bin ja auch kränklich... Gut dass ich viel arbeite die Woche dann ist das warten nicht so schwer.

    Wer ist denn noch im NMT?!

    Euch ganz viel glück🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:57
    Carla, ja genau, es hilft schon viel, wenn man sich jemandem mitteilen kann, besonders da ihr ja wirklich versteht, wie frau sich fühlt :)

    French, danke für den Versuch, aber wir hatten das ja schon erörtert, von wegen Umstellung der Hormone und so ;) Ein Versuch war es trotzdem wert. Temp heute um 0.05 runter, zwar kein Riesensturz, aber erstmals wieder abwärts. ZB sieht auch eher wie Mens aus, denke morgen ist sie endgültig da.

    Genug gejammert, jetzt freu ich mich für bibi und hoffe und fieber mit euch anderen! :)
    Antwort
Seite 48 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste