menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 09:14
    @Bibinini Alles Gute für deine Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!

    @all Alles Gute zum Frauentag! Vielleicht bringt der Tag noch mehr Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 09:22
    @me Kopfschmerzen und Grippe, wahrscheinlich von meinem Sohn. Nun sitzen wir beide krank zu Hause. Ätzend. Nehme gleich ein paar Tropfen.

    ZT 7
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 09:25
    @katchinga
    Das wird sich schon alles bei dir einpendeln,bin da ganz zuverlässig😘
    @ Tinka
    Gute Besserung für dich und deinen Sohn,die Seuche ist echt überall im Moment,wird Zeit,dass es endlich Frühling wird💐
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 09:39
    Meinte zuversichtlich 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 09:40
    Juhu Bibinini! Das ist doch das schönste was man lesen kann wenn man das Forum öffnet. 💕😙💕
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit. Wahnsinn wie das gleich auch die eigene Laune hebt.

    ES bleibt hier echt immer spannend.

    Krankheiten sind immer echt ätzend. Ich habe auch erst seit Oktober letzten Jahres wieder die Freigabe zum hibbeln. Bei mir wurde 2014, relativ kurz nach der Geburt meiner Tochter, Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Darauf folgten dann OP und starke Chemo. Jetzt sieht es aber alles gut aus und wir dürfen wieder üben. 😊

    NMT +1
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 09:44
    Mensch Lale,
    Da hast aber auch schon was hinter dir😔Geht es dir denn soweit wieder gut?
    Wie schön,dass ihr auch das ok zum üben bekommen habt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 10:08
    Ja, ich gehe davon aus, das die “Kack-Scheiß-Drecks-Zellen“ alle weg sind und nicht wieder kommen. 😊 Ich glaube ansonsten würde ich es auch nicht wagen wieder zu hibbeln. Und Haare habe ich nach der Chemo auch recht schnell wieder bekommen. 😉
    Ich glaube fast jede hier hat ihr Päckchen zu tragen, umso schöner ist doch, dass wir uns hier haben. 😙

    Bin ja echt gespannt wer hier als nächstes Bibininis Beispiel folgt.

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 10:10
    Da gebe ich dir recht😊
    Ich bin auch gespannt,hoffentlich hat bibinini uns infiziert 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.03.2016 10:30
    Huhu,

    also ich kann keinen 2. Strich erkennen.... Jedoch solltest du mal abwarten! Du kannst soviel Testen wie du magst, dies liegt an dir. Doch erwarte nicht zuviel. Bei es+17 sollte dann auf jedenfall was zu sehen sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 10:32
    hey Maria91, also ich seh da auch einen hauchdünnen Strich :) Wann ist denn dein NMT? Vielleicht wartest du einfach bis dahin und machst dann einen Test aus DM oder Rossmann. Die sind zwar etwas teuerer aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, sicher etwas zuverlässiger als die Billig-dinger ausm Internet. Auch wenn es wahnsinnig schwer fällt, versuche einfach da jetzt nicht zu viel rein zu interpretieren. Am Ende ist es eine Verdunstungslinie. Ich hoffe du verstehst was ich meine... ich wünsche es wirklich uns allen, das die Tests positiv ausfallen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.03.2016 10:35
    So, habe es nun mit dem Handy rangezoomt.
    Ja, eine zweite hauch dünne Linie ist zu sehen.

    Dennoch kann, es muss aber nicht. Warte bitte wirklich ab. Ich habe auch getestet wie ne Kuh, bei mir war es jedoch eindeutig und sofort sichtbar.

    Teste am besten am we nochmal. Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 10:39
    Dann teste doch Samstag eher noch Sonntag. Ich glaub bei Agathe war es so, das die billigen Tests nur einen ganz leicht positiven Strich angezeigt haben, aber die Clear Blues eindeutig positiv waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 10:44
    Ist vlt wirklich nur ne Verdunstungslinie ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 11:14
    Huhu
    Und herzlichen Glückwunsch Bibi 🍀☺️😘freu mich so sehr für dich😊
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 08.03.2016 13:00
    Hallo Mädels,

    Wahnsinn was hier los ist. So viel zum lesen immer.

    @ Bibi : herzlichen Glückwunsch 😍

    Zu mir: mir ist seit drei Tagen ziemlich übel, ich fühle mich schlapp und müde und etwas Kopfschmerzen.
    Bin sehr hibbelig und gespannt, ob am Freitag die Mens hoffentlich fort bleibt.

    Wer testet denn diese Woche noch?

    Bussi **
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 13:06
    Hey Noelia🤗
    Geht mir ähnlich wie dir,hab Freitag auch NMT,werde Sonntag testen...werde auch zunehmends nervöser😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 13:06
    Hey Noelia🤗
    Geht mir ähnlich wie dir,hab Freitag auch NMT,werde Sonntag testen...werde auch zunehmends nervöser😆
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 08.03.2016 13:28
    Das Warten kann einen echt wahnsinnig machen. Vorallem wenn man Anzeichen hat und dann sich der Kopf einschaltet und sagt, dass alles nur Einbildung ist.

    Spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken morgen einen Frühtest zu machen 😏🔫
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 13:31
    Ganz genau😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 08.03.2016 13:41
    Was kennt ihr alle für Frühtests?

    Blöd gefragt, aber gibt es da Unterschiede zwischen denen die man in Drogerien bekommt und denen aus der Apotheke oder ist das nur eine Preisfrage?

    Arbeitet hier jemand zufällig in einer Apotheke?

    Welche Tests nimmt denn der Frauenarzt?

    Lauter Fragen von einer hibbeligen Mama 😆😇
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 13:53
    Hey, Maria! Mein erster Frühtest damals im Jänner hat ES+11 auch so ausgesehen und war auch erst nach Ablaufzeit erkennbar. Ich wollte den Test schon in den Müll werfen und könnte dann doch eine ganz zarte zweite Linie erkennen. Tags darauf hab ich mit Clearblue digital getestet, der hat dann sofort "Schwanger 1-2" angezeigt. Leider hatte ich dann in der 6.SSW einen Abgang.:-((
    Drück dir ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.03.2016 14:46
    Oh Bibinini wie schön :) herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht und vorallem eine schöne Kugelzeit 😘😘😘😘und den anderen Mädels einen schönen Welt frauentag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 14:47
    So ihr Lieben, ich bin diesen Zyklus endgültig raus. Heute kam endgültig der rote Drache. Dabei sah es als soooo gut aus. 😭

    Ach was soll's, genug geheult. neue Runde neues Glück!

    ZT1 neuer NMT: 31.03./01.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 15:40
    Bibiiiiiiiiiii ich flipp aus wie toll ist das denn!!!! Endlich wieder eine gute Nachricht hier! Ich hoffe sehr, dass diese Woche noch welche folgen!!!
    Maria? Carla? Ich zähle auf euch!
    Maria ich hab ja auch so ne VL gesehen und Stunden später kam smdie Mens, frage nicht wie emotional der Sonntag war... Ein leises sollen wir uns freuen am Frühstückstisch bis zum zutode betrübt am Nachmittag :-(
    Ich hoffe sehr, dass es bei Dir anders kommt. Ich guck mir gleich mal dein Foto an und schreib Dir ob es anders aussah

    Lale tut mir sooo leid :-(
    Kannst Du Dir heute noch was gönnen? So zum Trost? Ich finde eine Frau hat an so nem Tag zumindest das Recht darauf nen Becher Häagen Dasz vor dem Fernseher zu schleckern! Jawohl!

    Zu mir:
    Ich komme nicht nach eure Nachrichten zu lesen, hetze wegen dem Ausfall gestern heute nur rum... Habe aber beschlossen wieder zu meiner Heilpraktikerin zu gehen. Die soll mir dann auch ne Rezeptur für den Tee und evtl. so ne phylak-Sachsen-Mischung machen. Ich lass den dann wieder in so nem Kräuterladen anmischen, das ist viel günstiger als die fertigen im Internet... Hoffe es hilft dann... Wuuuuusaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 16:27
    Maria ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, es kann natürlich immer sein, dass es nicht bleibt, aber ich glaube das sieht gut aus bei Dir. Freu Dich einfach mal noch ganz ganz leise und sag Deinem Bauchi er soll schön auf das kleine Krümelchen aufpassen. Teste die nächsten Tage doch einfach morgens nochmal. Aber bitte nicht mehr mit den billigen 10er Streifentests, sondetn hol Dir welche im Drogeriemarkt. In zwei Tagen (dann bist Du ES+13 oder?) würd ich dann den Clearblue digital machen!
    Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
Seite 49 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste