menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 13:33
    Ich glaub für Männer ist das eh nicht so ein Thena wie für uns. Ich merk das bei meinem, wenn ich nicht von dem Thema Anfang zu reden, dann kommt da auch nichts. Es ist lediglich geknickt wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Oder äußert was wenn ich genau Nachfrage. Umso schöner hier austauschfreudige mädels gefunden zu haben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 09.03.2016 13:38
    Ach Mädels, vielen Dank für die lieben Worte 😚

    Ich warte einfach was passiert und wir hibbeln ja alle zusammen 😗
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 13:43
    ich habe gestern abend mal erwähnt, das mir in letzter Zeit vermehrt übel ist. Da guckt mich mein Freund an und sagt: soso... na vlt. haste dir irgendwie den Magen verdorben." :o ... wie bitte??? ich mein, is ja nicht das wir es gerade darauf anlegen, ne *vor ironie tropf* ...
    Das einzige was er mal dazu gefragt hatte, war, woher ich weiß wann das Ei springt und wann es sicher ist, ob es geklappt hat. Ansonsten kommt da auch eher nichts, wenn ich nicht davon anfange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 14:15
    Hihi ja da geht es uns wohl auch gleich 😂das Kling so vertraut Netti 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.03.2016 14:27
    😂 Kommt mir bekannt vor, Netti!!😂 Meiner ist auch komplett planlos. Er ist zwar traurig, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, aber ansonsten völlig ahnungslos. Der würde niiiiiieee von alleine auf die Idee kommen, sich mal nach den fruchtbaren Tagen oder ES zu erkundigen.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.03.2016 14:30
    Hab ihm einmal versucht den weiblichen Zyklus zu erklären. Innerhalb kürzester Zeit stand eine Mischung aus Schock und Fragezeichen ihn seinem Gesicht. Daraufhin habe ich es gelassen.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 14:30
    Jap Babsy so siehts aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 14:34
    Ich hab es gar nicht erst versucht zu erklären, wie mein Zyklus so abläuft, aber ich hätte wahrscheinlich den gleichen Gesichtsausdruck gesehen :D ... Männer ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 14:36
    So,hab mich jetzt mal ne Stunde im garten ausgetobt,um auf andere Gedanken zu kommen😉😉😉
    Hat suuuuper funktioniert😁Kopf rattert auch im garten😝😝😝
    @noelia
    Du brauchst dich für garnicht zu entschuldigen,so ein Quatsch,denke bei jedem,wo es auf NMT zu geht dreht am Rad,sonst wären wir nicht alle hier😊Denke auch der 25er war zu früh,lieber am we nochmal testen😘
    @ Netti
    Wenn dich von deinem Mann erzählen höre,könnten die Brüder sein😂😂😂gestern hier genau dasselbe...Schatz was ist los....druckgefühl im Bauch und Unwohlsein?!.... Hm,muss ich mir sorgen machen,kann ich was tun,bist du krank??...äh,vielleicht ja,du warst mit daran beteiligt...äh,knickknack????
    Nee,nee😂😂😂
    @all,ich bin auch froh darüber hier zu sein und euch zu haben❤️❤️❤️Ich finde euch Mega als Verbündete und freue mich wie Bolle,über jede,die hier schwanger ist/wird😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 14:46
    Ein bissle was bekommen die Männer schon mit .... meiner fragte bei meiner letzten schmierblutung, ob es nicht auch eine einnistungsblutung sein kann... da musst ich so lachen!

    Mein Körper hat jetzt die letzte normale Chance dann gibt's Hormone ES + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 14:47
    Danke euch😘ganz viel Glück allen- denk an euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 14:51
    @greenmom
    Hast du nen Termin im kiwuzentrum?Wievielter ÜZ ist es denn bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 09.03.2016 15:00
    Carla! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich! Das ist so schön.
    Ich möchte mehr solch gute Nachrichten lesen. 😆 Also legt euch ins Zeug Mädels. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 15:02
    @french
    Ich hab mich wegen meinen schmierblutungen untersuchen lassen. Die Pille lassen wir schon ewig weg. So richtig dabei sind wir jetzt seit 6 ÜZ... ich hab 2 myome und die Hormone lassen au zu wünschen übrig. Wie es genau weitergeht erfahre ich ende nä Woche.

    @noelia
    Wenn du so Blutungen aus andren Zyklen net kennst ist es bestimmt gut
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 15:05
    q@greenmom, du darfst aber doch nicht lachen wenn er so schlaue Fragen fragt, sonst wird er noch abgeschreckt und fragt nix mehr... ;-)

    Ich muss echt so lachen wie ihr von euren Männern erzählt... Da jammere ich schon auf sehr sehr hohem Niveau wenn nicht auf vollstes Verständnis beim ersten Erzählen des Unterschieds vom Ovu-Test und SST (wegen Ovu-Orakel) stoße... ;-)
    Meiner ist echt mega aufmerksam und will alles wissen, aber das war für mich schon voll selbstverständlich. Jetzt weiß ich, dass es auch sein kann, dass die Männer gar nicht so scharf drauf sind vieles zu wissen. Echt witzig ;-)
    Bei uns ist es andersrum, ich häng nicht an die große Glocke, dass ich hier mit euch schreibe, denn mein Schatz möchte eigentlich dass ich mich mehr entspanne, damit es auch klappt und nicht vielleicht nicht klappt, weil ich mich so drauf versteife (bin ein kleiner Dickkopf). Er sagt in der zweiten Zyklushälfte jeden Tag "pass auf das Ei auf" zu mir ;-) Und wenn die Tage schon ne Woche rum sind fragt er immer wann es losgehen kann. Mittlerweile teilt er meine Zyklus-App ;-))

    @Noelia, wenn das schon zweimal so bei Dir war, dann ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Also ohne diesen Zusatz hätte ich wohl auch eher auf Mens-Vorbote getippt, aber wenn Du das schon kennst ist ja vielleicht noch alles offen?

    Frenchbully ablenken in der zweiten Zyklushälfte, kann mir mal einer sagen wie das richtig geht? Ich kann's auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 15:09
    @claudiaaa: So unterschiedlich ist das mit den Männern :) ... aber voll süß von deinem Mann, das er dir sagt, du sollst auf das Ei aufpassen :D

    Von ablenken kann bei mir auch gerade keine Rede sein... und eigentlich wollte ich doch gar nicht so hibbeln... hach, blöder Vorsatz :(
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 15:17
    2. Zyklus Hälfte unser Feind! Der Tee schmeckt au net so gut wie in der ersten (mache no mehr frauenmantel Schafgarbe und brennessel rein) ...

    Claudia dein mann ist da ja goldig!

    Netti ich glaub nächsten Monat werd ich Wie blöd hibbeln weil dann hab ich endlich ne reelle Chance!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 15:19
    2. Zyklus Hälfte unser Feind! Der Tee schmeckt au net so gut wie in der ersten (mache no mehr frauenmantel Schafgarbe und brennessel rein) ...

    Claudia dein mann ist da ja goldig!

    Netti ich glaub nächsten Monat werd ich Wie blöd hibbeln weil dann hab ich endlich ne reelle Chance!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 15:21
    @greenmom
    Bin gespannt,was du berichtest und wie es bei dir weitergeht!
    @claudiaaaa
    Finde ich auch richt toll von deinem männe,hört sich nach Frauenversteher an😉
    Na ja,hoffe irgendwie die Zeit bis zum we rumzubekommen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 15:31
    Mein Mann lacht immer nur und schüttelt den Kopf wenn ich zig Benachrichtigungs-Mails lösche, weil ich nur mal eben 30min nicht hier war.
    Aber er möchte halt nicht, dass ich mich so in ein Baby verrenne, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn es nicht klappt. Ansonsten erkundigt er sich nicht nach irgendwelchen Daten oder Zuständen.
    @ Claudia: Dein Mann ist echt sehr aufmerksam. Der will bestimmt auch mit in den Kreißsaal und alles ganz genau wissen!?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 15:49
    Also,das mit dem Tee werde ich auch in Angriff nehmen,wenn es diesmal nicht klappt😆
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 16:04
    @ frechbully: Nimmst du den Tee in Absprache mit deinem FA oder einfach so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 16:16
    Ich habe auch vor paar Tagen ohne Absprache mit dem FA angefangen den Klapperstorchtee zu trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 16:38
    Ja, er ist echt sehr bemüht und interessiert, glaube aber auch dass ich von seiner Erfahrung profitiere. Er ist älter als ich und hat schon große Kinder, daher vielleicht jetzt der Wunsch manches anders zu machen...
    Klar ist er im Kreissaal dabei voller Euphorie ;-)) Mal sehen ob ich das am Ende dann auch gut finde ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 16:38
    Ich sag ja, ich benenne die April-Hibbel-Gruppe in Tea-Time um ;-))
    Antwort
Seite 54 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste