menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 16:43
    Als ich meinem Freund sagte, das ich es verstehen könnte, wenn er nicht mit in den Kreißsaal wolle, hat er mich total entsetzt angeschaut und meinte das wäre für ihn überhaupt keine Frage und natürlich käme er mit. Da war ich echt baff aber gefreut habe ich mich sehr :) Wie du schon sagst Claudiaaa, ob ich das dann auch noch will wenn es soweit ist, kann ich noch nicht sagen :D
    Ich hab mal gelesen, das es für manche Männer dolle traumatisch sein soll, das ihre Frauen dann so leiden...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 16:47
    Das glaube ich auch netti, aber die meisten schaffen es bestimmt unbeschadet, also vertrauen wir darauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 16:54
    ja ich denke auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 16:55
    @Katharina
    Werde mal die Mädels bei meiner FA anrufen,die können ja bestimmt schon was sagen,ob man das so darf oder ob ich noch mit ihr selber sprechen muss.Klar,man soll so kräuter nicht unterschätzen,aber ich glaube nicht,das etwas dagegen spricht.Oder man fragt mal in ner Apotheke nach,wie die Meinung ist.
    @ Claudia
    Tea-Time finde ich super😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻für die gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 16:57
    Mädels,ich muss dann immer an diese typische Filmszene denken- du im Kreißsaal, Mann dabei,Mann kippt um und alle kümmern sich um ihn und du liegst dann da😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 16:58
    Also meinen Schatz will ich auf keinen Fall bei der Geburt dabei haben. ^^
    Das schafft der gar nicht. :-D

    Den Tee trinke ich auch. Seit Ende des ersten ÜZ und den zweiten bisher täglich (wenn ich zu Hause bin). Wenn es dieses Mal tatsächlich geklappt haben sollte, schiebe ich es auf den Tee und empfehle ihn weiter. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 16:59
    Welchen hast du sunset?
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:00
    Ich glaub nicht, dass der Tee schaden kann. Hab das jedenfalls nicht mit meiner Ärztin abgesprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:01
    Klapperstorchtee
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 17:02
    Ok,über den hab ich auch gelesen,soll gut sein😍
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 17:08
    Ich bin da noch etwas skeptisch, aber grundsätzlich denke ich auch, dass der Tee nicht schadet. Wenn du bei deinem FA angerufen hast French, sag bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:09
    Ich hab auch viel gutes gelesen und dachte, ich probier das mal aus. :-) Wäre wahrscheinlich viel günstiger sich den in einem Laden mischen zu lassen, wenn man den Inhalt kennt, aber es ist halt gemütlicher es fertig zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 17:12
    Sunset wie ist denn die Zusammensetzung von dem Klapperstorchtee? Steht das drauf?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 17:12
    Sag dir bescheid Katharina 😊
    Ich bin auch immer so praktisch veranlagt Sunset,ist halt bequemer,ne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 17:27
    Hey Mädels, hey Carla! Bäm, die nächste, passt auf, das geht jetzt wie das Brezel backen ;-)

    Mein Mann war bei beiden Geburten dabei und hat die Nabelschnur durchgeschnitten. Beim ersten Kind war er auch ein Jahr in Elternzeit. Also ein Trauma hat er nicht, er war ja bei mir am Kopf um mich zu unterstützen und hat soviel von der Sauerei nicht gesehen...hoffe ich, haha! Da wir uns beide Male haben überraschen lassen, was es wird, war es schön, dass er dann wenigstens das als erstes wusste und gesehen hat. Ich glaube, ich hätte auch mit einer Freundin im Kreißsaal vorlieb genommen, aber er wollte gerne dabei sein.

    Für den ganzen zykluskram interessiert er sich allerdings auch absolut null, dafür haben wir uns ja hier im Forum!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:27
    Ja, ich schau nach...
    Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter, Basilikum

    Allerdings sind die Mengenanteile nicht angegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 17:29
    Ach übrigens ist der Tee bei mir heute mit der Post eingetroffen, French schreib mir doch in einer Nachricht deine Adresse, dann schicke ich ihn dir weiter, aber erst, falls es nicht doch geklappt hat, also lass dir Zeit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:30
    @ frenchbully
    Es geht nichts über Bequemlichkeit. Nicht zu verwechseln mit Faulheit. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 17:36
    Hey Bibinini,meine Liebe 😊
    Wie geht es dir?Wann gehst du denn zum doc?
    Du bist ja süß mit dem Tee💕Hihi,schick dir gleich ne Mail.Finde ich super,dass ihr so durchgehalten habt und euch habt überraschen lassen.Glaub,das könnte ich nicht😉Vielleicht ist das ja ein gutes Omen mit dem Tee,Bibi 😊
    Sunset,da geb ich dir recht-bin auch bequem😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 17:41
    @french: ich habe mir einen Termin in 14tagen geben lassen, vorher sieht man eh nicht viel, also am 22. fahre nämlich Karfreitag dann nach Österreich in den Urlaub und wollte das vorher machen. Mir geht es ganz gut, habe immer noch etwas Schnupfen und Husten und bin müde und die Brüste spannen, beim Aufstehen ist mir ganz kurz übel, aber das legt sich nach einem Biss in den Zwieback!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 17:45
    @bibinini
    Wie schön😊,bin gespannt,was du dann erzählst😊
    Schmeckt dein Kaffee denn?Meiner hat mir heute morgen noch geschmeckt😁
    Bist du denn noch krankgeschrieben und kannst dich was ausruhen?
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:56
    Wenn mein Test Sonntag positiv ist, hab ich auch Tee zu verschenken. :-)
    @frenchbully: <3
    @bibinini: ich könnte das auch nicht aushalten. Überraschungen sind ganz schrecklich für mich. ^^ Husten und Schnupfen hab ich auch schon eine Weile. Schönen Urlaub! Das kommt dann ja genau richtig. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 17:57
    Danke Sunset! Dachte ich mir... Ich frag meine Heilpraktikerin, dann lass ich mir auch ma welchen mischen...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 18:00
    Bibinini Wahnsinn echt, ich bewunder das ja, aber da ich die Ungeduld in Person bin ist das für mich schon von vornherein abgeschrieben. Ich glaube ich werde auch alle vier Wochen zum Ultraschall rennen und den Doc nerven (oh Gott der arme) wenn es mal soweit ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 18:48
    @bibinini und sunset: Ich nehm den Tee dann auch wohl! Anscheinend hilft er ja dann doch! 😊 Also, nix unversucht lassen.
    Antwort
Seite 55 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste