menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 19:03
    Hey Claudia, kann ich verstehen mit der Aufregung! Ich habe meine Vorsorge immer komplett bei meiner Hebamme gemacht, war also nur je dreimal zum Ultraschall beim Doc. Würde es auch diesmal so machen, wenn der Krümel bleibt, was ich schwer hoffe. Denk einfach dran, entspannte Eltern, entspannte Kinder ;-)

    Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Man macht sich hinterher mit den kids noch genug Sorgen und Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 09.03.2016 19:05
    Oh mir fehlen noch 4 Seiten zum nachlesen aber schon auf Seite 55 muss ich aufhören zu lesen und mich freuen, Carlaaaaaaaaa!!!!!!! Wie großartig ist das denn, ich gratuliere!!!!! 😄😉😆👌👍🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 19:31
    Guten Abend die Damen,

    @Carla Herzlichen Glückwunsch das ist so toll!!❤🍀❤

    Sagt mein doch gerade zu mir wann denn der Hibbeltag sei? Hihi musste nochmal Rückfragen was er meint 😊, weil ich so verdutzt war.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 19:59
    Ich denke ja nicht das der Tee schadet und ohne Rücksprache getrunken werden kann oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 20:20
    Da würde ich ja dann auch von ausgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:22
    Also die in der Apotheke haben gesagt den kann man ohne Bedenken trinken 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 20:24
    JJ,hab jetzt eben auch mal gegoogelt nach dem Tee....
    Also,ist wohl bedenkenlos zu trinken,allerdings nur bis zur Schwangerschaft,weil da ja wohl auch himbeerblätter drin sind und die sollte man wohl in der Schwangerschaft nicht zu sich nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:34
    Genau das hab ich auch gelesen . Also sobald der Test positiv zeigt weg damit 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:46
    Waaah, seid ihr verrückt geworden?! Da geht man mal ein paar Stunden arbeiten und kann nicht "mitmachen", und schon braucht man ne halbe Stunde, um auf den aktuellen Stand zu kommen...;D

    Guten Abend, und natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Carla! Sind ja tolle Neuigkeiten :)

    Um noch ein bisschen meinen Senf dazu zu geben: Mein Liebster weiß nur, dass ich "Frauentee" trinke, vom Rest weiß er nichts. Sonst googelt er wieder alles nach und ich darf mir stundenlange Vorträge über wenns und abers anhören ;) Naja, und ich bin ja hier, um über gewisse Dinge zu reden ;) Ansonsten ist die Frage mit dem Kreißsaal noch nicht geklärt , von mir aus ja, aber unten gucken ist dann verboten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:52
    Da es in der Liste fehlt: ÜZ 4, neuer NMT 6.4.

    Die doofe Pest ist nun endgültig eingetroffen, und gleich so heftig, dass mir mitunter heute schwindelig war. Temp heute früh wieder ganz unten, der Zyklus funktioniert ja wirklich! ;)

    Nun frage ich mich nur, ob ich mit dem Mönchspfeffer aussetzen soll. Der soll ja eher in der 2. ZH wirken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:53
    Mit dem Kreissaal sind wir uns einig das mein Mann mitkommt. Er möchte aber auch 😊 find das auch gut das wir diesen Moment dann gemeinsam erleben können. Wenn es dann irgendwann mal so weit ist 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:54
    Ja, richtig, bei SS mit dem Tee aufhören. Folgend gibt es dann speziellen Tee für die Schwangerschaft :D Hab ich gelesen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 20:55
    Hey katchinga😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 20:57
    Auch wenn die rote Flut ätzend ist,zumindest scheint sich dein Zyklus doch langsam zu regeln,katchinga 😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:59
    Hi French, du warst ja wieder fleißig dabei, wie ich gesehen habe ;)

    JJ, das wird es :) Ich hoffe nur, dass ich nicht alles zusammenschreie, sonst kriegt er noch Angst :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:01
    na klar,ich hab doch Urlaub,katchinga und demnach zeit😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:03
    @ Katchinga hihi ich schreie nicht so leicht aber unter Schmerzen werd ich voll zickig. Ich hab Angst das ich mein Mann beschimpfe 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 21:04
    Mellie das ist ja süß und hibbelt ihr nun zusammen? 💕

    JJ wir planen alles, "wenn's dann mal soweit ist" gell? Ach ich kann's mir nicht verkneifen mir schon vorher Gedanken drum zu machen... 🙈
    Heute morgen hab ich bei meinem Frauenarzt nen Termin ausgemacht zur Kontrolle, der ist in vier Wochen. Meinte auch, dass der Doc ja dann ma gucken könnte ob alles gut is bei mir weil wir ja im Nov die Verhütung weggelassen haben und noch nix passiert ist (haben wahrscheinlich jeden Monat zu früh geherzelt, aber das brauch die ja nich wissen 😜) und da sagt die zu mir ob denn mein Mann schon n Spermiogramm gemacht hat, das könnt ich ja dann gleich mitbringen... Ähh nee, aber danke für die Info... Hmm brauch euch nicht sagen, dass ich irgendwie nicht so voller Freude meinem Schatz davon erzählt hab (irgendwie hätte ich gedacht Männer haben damit n Problem), aber der nur so "ja ok, kein Problem kann ich ja vorher noch machen lassen, dann wissen wir Bescheid". Und nu hat der nächste Woche schon nen Termin 😳 Leute, wenn des so weitergeht, dann schnackelts hoffentlich bald 😜😂 sonst fress ich nen Besen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:08
    Hihi ja also es muss nur noch klappen, der Rest ist geplant 😂 ich hoffe das wird mal was. Das einzigste wo ich mir nicht sicher bin ist ob Kaiserschnitt oder natürlich entbinden will aber ich denke das entscheide ich wenn es so weit ist😂ist ja noch in weiter ferne
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:11
    Claudiaaa
    Ich glaube manchmal für Männer ist das wirklich nicht so schlimm wie wir immer denken....wir sind ja auch schon beide 38 und ich habe ja eine sehr komplexe Krankengeschichte mit meinem MCrohn und und begleiterkrankungen und man hat mir angeraten,begleitend durch die Uniklinik,sprich Kinderwunschklinik mit betreut zu werden,weil ich auch eine gerinnungsstörung seit letztem Jahr habe....so,Termin in der Uniklinik erst Ende Juni,aber die wollen alles mögliche an Voruntersuchungen haben,u.a.auch ein spermiogramm....war mir auch blöd ihm das zu sagen,daraufhin meinte er nur....muss doch nicht an dir liegen,wenn es dieses Mal noch nicht klappt,dann kannst du ja einen Termin beim Urologen machen,der kann dann schauen,ob alles ok ist😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:15
    So jetzt bin ich gespannt wie mein Mann auf das Thema reagiert😂ich frag ihn mal was er dazu sagt 🙈hab etwas angst😂😂😂😂ich berichte gleich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 09.03.2016 21:15
    Caaaaaaaaarlaaaaaa
    Glückwunsch Süße 😆😆😆
    Ich konnte nicht anders. Musste gucken, ob es bei dir geklappt hat.
    ich freu mich wie verrückt für dich 😚
    Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😀
    Dicken Knutschi
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:15
    Ok✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:17
    Ach French, Urlaub möchte ich auch haben, das würde vieles erleichtern ;) Zumal es auf Arbeit gerade voll stressig ist, da kann es auch nichts werden! Aber wenn es geklappt hätte, hätte ich Sonderstatus und mich würde das alles nicht stören...wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ;)

    Ich hatte ja noch nie SOLCHE starken Schmerzen, daher weiß ich gar nicht wie ich reagieren werden. Wahrscheinlich sein Händchen zerquetschen und den armen Kerl vollpöbeln :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:24
    Katchinga
    Bin ja auch Krankenschwester und in meiner Ausbildung mussten wir in sämtlichen Abteilungen arbeiten,meine 1.abteilung war Säuglingszimmer,Kreißsaal und wöchnerinnenstation....was da abging im Kreißsaal,wie die Frauen ausgeflippt sind und ihre Männer rund gemacht haben,war so krass😂😂😂😂ich dachte auch nur,die armen😂😂😂
    Antwort
Seite 56 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste