menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:26
    Aber ich glaube,sie werden es aushalten....(müssen)😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:28
    Carla Herzlichen Glückwunsch ♥ eine ganz schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 21:32
    Also mein Mann 👨 hat direkt gesagt er würde vor der Tür 🚪 warten bis das Kind da ist. Ich würde ihm das auch nicht aufdrücken wollen, wenn er nicht damit umgehen kann. Dann nehm ich lieber meine Mama oder ne sehr gute Freundin mit. Die sind da härter im Nehmen!
    Bei ner Sectio bei uns im OP ist mal ein Vater ohnmächtig geworden. Richtig krass. Er wartete eh schon im Aufenthaltsraum, weil ihm schlecht geworden ist. Dann meinte er, es ginge wieder und "rumms" da lag er inklusive unserer Kaffeetasse ln auf dem Fußboden... Seitdem nehmen wir nur noch bei geplanten Kaiserschnitten die Väter mit rein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:32
    Ich glaub die Frau darf im Kreißsaal alles und die Männer nehmen einen das noch nicht mal übel😂die wissen ja auch was da los ist und das es mit Schmerzen verbunden ist. Also anschreien und handknetschen erlaubt würd ich sagen😂

    Also mein Mann war grad etwas schockiert als ich wegen einem spermiogramm nachgefragt habe😂er nein grundsätzlich kein Problem aber meint im 5 ÜZ noch etwas früh 🙈ist aber nicht dagegen war nur etwas irritiert 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:41
    Hach Katharina ich mußte gerade Tränen lachen😂😂😂
    Ich würde meinen auch nicht zwingen,er will mitkommen,aber bei ihm bin ich mir auch nicht sicher,ob er die Geburt erlebt ohne umzufallen,wenn ich mir meine Medikamente Spritze,leidet der immer mehr als ich😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:52
    JJ
    Der arme😂Ich würde jetzt auch erst einmal abwarten....aber siehst du,er würde es machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:54
    @Carla: Glückwunsch zum positiven Test!
    Wenn das so weiter geht, dann wird der Rest am Ende des Monats im nächsten Zyklus schwanger, nnachdem jetzt jeden zweiten Tag eine positiv testen darf.

    How, ich habe gesprochen!

    Deutschland braucht mehr Nachwuchs. Also weiter so im fruchtbaren März.

    Bin gespannt auf die Tests bis zum Wochenende. Ob wir dann schon zweistellig sind mit den Glücklichen!? :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 09.03.2016 22:00
    Mädels, mein Mann war mittig Kreißsaal und ich war nach meiner Erinnerung auch nicht nett, aber die Männer sind während der Geburt so in Trance, dass die das glaub ich auch vergessen oder?

    Das Schönste ist, wenn das Kind geboren wird, man sich anschaut und so viel Liebe empfindet ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 09.03.2016 22:01
    Natürlich nicht mittig, sondern mit 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 22:02
    Hey Tinka 👋🏻
    Wir hoffen auch auf positive Tests 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:03
    Jaaa Claudiaaaa irgendwie schon 😁na mal sehen! Hoffe ja nun das ich auch zum testen komme!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:06
    Mein Mann hat sich super geschlagen im Kreißsaal. 10 Stunden insgesamt von Ankunft im Krankenhaus bis zur Geburt. Richtig Geburt (natürliche ) waren ca. 30 min mit Pressen und so.

    Er hat mir zu trinken gegeben und geholfen und mal die Hebamme heholt. Ich hing leider die ganze Zeit am EKG und musste liegen. War krank mit Fieber.

    War also nicht so ne richtige Geburt. War viel zu fertig zum Schreien. Mein Mann hat deshalb gar nicht begriffen dass es ernst wird. Er dachte bevor es richtig los geht brülle ich erst mal rum. Er war dann ganz dankbar hinterher dass ich ihn nicht angeschrien hab.

    Die Geburt an sich war für ihn kein Problem.
    Da ich aber völlig weggetreten war weiß ich wirklich nicht was er eigentlich gesehen hat und fragen werde ich auf keinen Fall.

    Es war jedenfalls ein nie dagewesenes Erlebnis. Das sollte jede Frau erleben dürfen.


    Toi Toi Toi Toi!

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:11
    PD:
    @french: Danke noch für die Besserungswünsche! Langsam wird es jetzt besser bei meinem Sohn und mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:11
    Naja wir warten mal ab und werden sehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 22:12
    Das freut mich Tinka,wünsche dir weiter gute Besserung und erhol dich gut😊
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 22:58
    So geil, von den Themen her könnten wir schon ins Geburts-Forum wechseln 😂
    Hab mich auch grad schlapp gelacht über die story vom liegenden Mann im Kreissaal. Als ich mit meiner Schwester damals bei der Infoveranstaltung in der Klinik war und der Referent das Thema Geburt angefangen hat ist auch einer der Männer umgekippt. Ich sag's euch, die mitleidigen Blicke der anderen schwangeren für dessen Frau - unbezahlbar 😂
    So jetzt geht's ab ins Bett. Morgen dürfte ja nach des Häuptlings Plan keiner positiv testen oder? Erst am Freitag wieder... 😂 Wer sind denn die nächsten? Hab den Überblick verloren...
    Gute Nacht an alle!

    Ach so: find's super, dass eure Männer auch so locker reagieren, da haben wir wirklich Glück, ich kenn das auch anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 06:18
    Guten Morgen ihr Lieben :)
    Ich bin neu hier und werde mich hier mal einreihen..
    Mein NMT sollte gestern gewesen sein, bin im 2.ÜZ und habe heute leider negativ getestet.
    War mir sooo sicher, dass es geklappt hat, da ich zur Einnistungszeit einen Tag lang ein Stechen auf der rechten Seite hatte und eine leichte Blutung die nur einmal beim Toilettengang zu sehen war.. sowas hatte ich noch nie 🙈
    Hatte letzten ÜZ 37ZT 😳 Wenn ich wieder so lange warten muss werde ich noch verrückt!
    Ich werde noch ein paar Tage warten bis die Mens kommt und wenn nicht, einfach nochmal testen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 06:23
    Frenchbully bei mir wurde auch 1Jahr nach der Geburt meiner Tochter eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Da meine erste Ss eine Katastrophe war und meine Gesundheitsgeschichte nicht die beste ist wollte wir eigentlich kein Kind mehr. Ende letzten Jahres kamen dann bei den vielen Untersuchungen die Ärzte der Reihe nach an und sagten, dass ich wieder soweit wäre schwanger zu werden. Ich wollte nicht, bloß der Funke setzte sich doch fest. Und nachdem unsere Maus auch noch sagte, sie wünsche sich nichts zu Weihnachten außer einen Baby wars um mich geschehen. Mein Mann brauchte noch 2Wochen und seit dem 2. Weihnachtstag habe ich die Pille abgesetzt.

    @all Ich warte auf gute Nachrichten für die nächsten Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 06:23
    Willkommen Shelly

    Mädels kann es sein das man 2 Eisprünge hat 🙆🙆
    Meine Temperatur ging gestern schon 36,2 auf 36,6 hoch und heute auf 36,7. hatte aber gerade eine smily beim clearblue ovu.
    Bin ratlos
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 06:47
    Hallo Shelly, herzlich willkommen. Du kommt genau richtig, der Monat sieht gut aus. Erstmal ein ganz fester Drücker. Solange die Mens noch nicht da ist, solange kannst du noch hoffen. Weißt du genau wann dein ES war? Wenn dein Zyklus letztes Mal so lang war besteht doch Hoffnung.

    ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 10.03.2016 06:53
    Guten morgen
    Mädels, ich brauche mal euren Rat. .. Ich habe morgen Geburtstag und bin jetzt am überlegen ob ich dann morgen früh einen frühtest mache. Bei positiv wäre das ein super Geburtstagsgeschenk aber bei negativ laufe ich dann wohl nur mit schlechter Laune rum :-(
    Was meint ihr? Soll ich testen oder lieber nicht ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 07:01
    Hey Nuckel hatte auch überlegt ob ich wirklich vor der Arbeit testen soll... Bin ja im Verkauf...

    Hab es gemacht denn ich wollte es dann mal wissen.

    Aber Geburtstag klar ist echt ja schwierig... Aber wenn positiv großartig, wenn negativ n Sekt ??? Dann hast du gute Ablenkung... Wie weit bist du - lohnt es schon?

    Drücke die daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 10.03.2016 07:08
    Müsste spätestens Sonntag meine Pest kriegen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 07:31
    Guten Morgen zusammen :)

    @muckel1103: ich würde morgen nicht testen. Ich fände es nicht so schön, wenn der Test negativ ausfällt und würde mir meinen Geburtstag nicht verderben wollen. Andererseits hat Carla mit dem Sektchen recht ;) Grundsätzlich würde ich immer dazu raten, bis zum NMT zu warten, obwohl ich mich da selber nicht dran halten kann :p

    @shelly: Herzlich Willkommen bei uns :) Es gibt einige Frauen hier, die negativ getestet haben und dann doch schwanger waren. Allerdings, gibt es auch die andere Seite... da hat sich die Mens einfach verschoben, so wie bei mir letzten ÜZ. Wir werden regelmäßig von unserem Körper "verarscht" :D

    @carla: wie geht´s dir heut?

    ES+9 keine Übelkeit und nur einen minimalen Druck im UL rechts
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 10.03.2016 07:35
    Ich rede mir auch schon die ganze zeit ein einfach bis Sonntag zu warten aber es wäre auch einfach schön wenn ich morgen einen positiven test "geschenkt" bekommen würde
    Antwort
Seite 57 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste