menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 07:38
    @dreamteam99 Danke 😊 Im Moment gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Ich weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war aber wenn meine App nicht gelogen hat, müsste er um den 25.02 gewesen sein.
    Ich habe noch nicht mit Ovulationstests und Temperatur messen angefangen, aber wie einige hier trinke ich den Klapperstorchtee.😂
    Da ich in Österreich lebe hat mich der Apotheker als ich ihn danach gefragt habe ganz komisch angesehen 🙈
    Er hat wohl noch nie was davon gehört und nach einiger Recherche gesagt, dass wohl nur die Deutschen Tee trinken um schwanger zu werden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.03.2016 07:51
    Guten Morgen,
    also das mit den Kräutern kommt ja wie wir wissen aus der Schweiz (Riiiiicolaaaaa). :-)
    Irgendwie bin ich mit dieser Teegeschichte immer noch skeptisch, andersrum weiß man ja aus Urzeiten, dass schon immer Heilkräuter benutzt wurden um verschiedenste Symptome zu lindern. Heutzutage kann man wahrscheinlich einfach die "Auswirkungen" der einzelnen Kräuter besser bestimmen, deswegen gezielter anwenden.
    @ Muckel: Bleib standhaft, teste Sonntag mit uns! Dann musst du nicht alleine da durch. Ein solches Geschenk ist auch verspätet noch super schön! Trink in Ruhe noch ein Sektchen auf deinem Geburtstag und genieß den Tag!
    @ Shelly: Herzlich Willkommen bei den verrückten Hühnern! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 08:02
    soooo wenn jetzt hier so viele am Sonntag testen, will ich das auch :) ... Wenn der Test dann negativ ist, kann ich den ganzen Tag sauer sein und vor mich hin grummeln
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 08:05
    @Shelly Die Onlinerechner sind ziemlich ungenau, ich hãtte dem nach am 8. meinen Eisprung haben sollen. Nach Zs und Tempi muss der aber 5 oder 6. gewesen sein. Hätte ich mich daran gehalten wäre es für den Monat zu spät gewesen. Wenn dein letzter Zyklus 37 Tage dauerte kann dein ES ohne weiteres erst eine Woche später gewesen sein. Tipp: 3-4 Tage vorher beginnen zu herzeln und per Temp. und Zs den richtigen Eisprung bestimmen. Mit der Temp. weißt du dann auch, wie lange du wirklich hibbeln musst.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 08:10
    Ich richte mich auch nicht nach diesen Onlinerechnern, weil meine Zyklen so zwischen 27 - 30 Tagen schwanken. Ich messe Temperatur und überwache meinen Zervix. Allerdings spüre ich meinen ES auch sehr deutlich. Ist ja leider auch nicht bei jeder Frau so. Einige hier benutzen auch Ovus, aber damit hab ich gar keine Erfahrung.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 08:15
    Lach... Sylvi39 ... Samenraub :´) ... Das mit dem Bandscheibenvorfall ist leider so gar nicht lustig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 08:16
    @dreamteam99
    Dass die Rechner nicht so genau sind ist mir klar, deshalb haben wir auch schon davor und danach noch fleißig geübt 😁 Vom Zs her könnte das schon hin kommen dass mein Eisprung um den 25. herum war und der errechnete Einnistungstermin müsste auch gestimmt haben, denn genau da hatte ich (meiner Meinung nach) eine Einnistungsblutung. Deshalb bin ich gerade verwirrt.. ich war mir so sicher 🙈 Aber danke für den Tipp!😘 Falls die Mens noch eintrifft werde ich im nächsten ÜZ meine Temperatur messen und dann hoffentlich meinen Eisprung daran erkennen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 10.03.2016 08:28
    Ok Mädels danke. Ich werde versuchen standhaft zu bleiben und erst Sonntag abzuwarten. Dann trinke ich morgen einen alkoholfreien Sekt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.03.2016 08:41
    @Muckel das würde ich auch so machen... weil der sekt wär ja au net sicher falls sich das hcg net so schnell bei dir aufbaut....

    Zu den 1000 Kalendern online mit so viel unterschiedlichen Auswertungen muss man echt vergleichen welcher zu zs und Tempi passt. Bei mir wars am ehesten orthomol-natal... der von urbia stimmt bei mir garnicht da wär erst am we es und mein es ist Def. Schon rum (ovus,Temp, zs).

    ES +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 09:10
    Hallo, habe bisher hier nur still mitgelesen. Ich bin heute ES + 8 und hoffe hier ist noch ein Plätzchen frei zum mithibbeln.😄
    Ich kann die Unzuverlässigkeit von Online-Rechnern nur bestätigen. Seit ich Ovus benutze, weiß ich dass mein ES viel früher ist als dort angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.03.2016 09:13
    Herzlich Wilkommen Tinchen!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 09:28
    Herzlich Willkommen Tinchen. Toller Monat zum positiv testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 09:48
    Danke Euch❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 09:52
    hey Tinchen, herzlich willkommen :)

    Mal was anderes: Wer von euch hat eigentlich so ne Zyklus-App aufm Smartphone oder Tablet? Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir sowas auch runterladen soll. Hab zwar meine Excel-Tabelle wo alles drinsteht, aber so wegen der Übersichtlichkeit ist so ne App vielleicht doch etwas besser geeignet
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 09:53
    Guten Morgen ihr Süßen😊
    Bin ich gestern Abend doch glatt eingeschlafen....schaue heute morgen hier rein und schon wieder ein Seite nachzulesen😆
    Hoffe,ich überlese nix😆
    Also,heute hat noch keiner positiv getestet,oder?

    Erst einmal herzlich willkommen Shelly und Tinchen💕💕💕,schön,dass ihr hier seid!
    @dreamteam
    Hallo leidensgenossin😉
    Bin Anfang letzten Jahres mit akuter Lungenembolie und Thrombose ins Krankenhaus gekommen,meine Krankengeschichte ist auch einfach nur💩
    Aber egal,auf jedenfall hat man bei mir eine gerinnungsstörung festgestellt und seitdem bekomme ich Blutverdünnung mein Leben lang.Habe Verd.auf Antiphospholipidsyndrom,worunter es wohl sehr häufig zu Fehlgeburten kommen kann...na ja
    Bin jetzt vor 4 Wochen auf Heparin umgestellt worden und muss zusätzlich Ass 100 nehmen,hoffe natürlich sehr,dass ich zum einen überhaupt schwanger werde,zum anderen,dass es dann auch bleibt😢
    Meine Ärzte sagen,dass ich unter diesen Medikamente eine deutlich reellere Chance habe....ich hoffe drauf.
    @ Sylvie
    Das ist ja schöner Mist mit deinem Mann,der arme😖Da steht einem auch nicht wirklich der Kopf nach Herzeln...mit dem samenraub ist ne gute idee😂
    @Muckel
    Teste doch mit uns am Sonntag,wir fangen dich/uns dann gegenseitig auf und trink ein Alkoholfreies Sektchen an deinem Geburtstag😊

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 09:58
    @netti
    Und du testest auch mit uns am Sonntag,Süße😊
    Irgendeine von uns wird ja wohl positiv testen😀Oder wir alle😂
    Ich weiß garnicht,wie ich mich heute morgen fühlen soll,leichten Knopfdruck,aber erträglich.Abwechselnd ziehen links und rechts im UL und seit gestern Abend immer mal so Kältewellen,die durch den Körper gehen😨
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 10:00
    ja french, weil ich s -wie erwartet- nicht abwarten kann bis NMT und mal wieder nicht auf meinen eigenen Rat höre :p
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 10:02
    @Frenchbully bei mir gerinnt das Blut schlecht (eine Art Bluterkrankheit). Medi muss ich keine nehmen. Hab Montag wieder Termin zum Langzeittest. Hoffe das sich nichts verschlimmert hat. Ich hoffe auf nächsten Samstag 20.3, da mein ES sich nach vorne verschoben hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.03.2016 10:03
    und natürlich werden wir am Sonntag alle positiv testen ;) ... das kann gar nicht anders sein :p

    Bei dir klingt es aber auch spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 10:06
    @netti
    Ich kann dich so gut verstehen,weißt du wie schwer es mir fällt,nicht schon heute zu testen?
    Aber ich ärgere mich dann eh nur.

    Mit den ganzen Kalendern gebe ich euch recht,hab glaube ich 5 verschiedene und jeder sagt was anderes.
    Ich versuche das mit Ovus zu testen,die sind nur leider so spät geliefert worden,das ich bei meinem ersten Test fett positiv getestet hatte am 4.2.und danach wurde es etwas schwächer,ich hoffe es hat dennoch mit Herzeln gepaßt.
    Wollte vielleicht auch mal mit dem Temp. Messen beginnen,man lernt seinen Körper ja echt von Monat zu Monat besser kennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 10:08
    @sylvie
    Wir Frauen sind doch kreativ😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 10:09
    Ihr süßen,muss mein Auto gerade in die Werkstatt bringen,bin gleich wieder da😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 10:14
    Kurzer Statusbericht. ES +4 ULschmerzen, Brüst tun weh, leichte Übelkeit, ich weiß alles etwas früh und wahrscheinlich nur Einbildung.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 10:15
    Kurzer Statusbericht. ES +4 ULschmerzen, Brüst tun weh, leichte Übelkeit, ich weiß alles etwas früh und wahrscheinlich nur Einbildung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 10:20
    Hey ich wünsch euch für Sonntag alle ganz viel glück🍀🍀🍀💕💕💕💕

    Werde nachlesen😊

    Mir geht es mit der Grippe nicht so, rücken Kreislauf... Ich glaube diesmal wird es nicht so unbeschwert.. Oh je😪
    Und wenn ich überlege mein Sohn in der trotzphase hoch 10 oh je...😤mein Mann beruflich oft weg.. Hihi da werd ich keine Langeweile haben.

    Da ich bis 04.04. warten muss bis ich den FA Termin habe muss ich einfach fit werden und positiv bleiben... Geht noch so lange..

    Euch wünsch ich ne gute Woche und dass ihr es mir schnell nachmacht und positiv testet ... 😘😘😘

    Antwort
Seite 58 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste