Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 18:23Gratuliere Mellie2go!!! GenieĂ es und alles Gute!Antwort
Zu mir.. Heute ES+13, test in der frĂŒh negativ (20 er...HĂ€tte ja sein können...), hab mich ĂŒber den Bauch geschallt.. Schleimhaut nicht hoch genug fĂŒr a FrĂŒhschwangerschaft.. Ich denke Samstag kommt die Mens... Da hab ich dann Dienst, ich nehm mir mal vorsorglich Kekse mit.. Frust... -
Kommentar vom 10.03.2016 18:31Herzlichen GlĂŒckwunsch Mellie2go â„ Eine wunderbare Zeit ;)Antwort
Ach das ist ja doof herbie :( -
Kommentar vom 10.03.2016 18:39Dankeschön... hoffe es sind wirklich nur noch heute und Freitag fĂŒrs deprimiert sein, aber ZT 1 geht's dann launenmĂ€ssig eh schon wieder bergauf... Neue Runde, neues GlĂŒck.. đAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 18:41So wir nehmen uns am Wochenende eine Wellness Auszeit ;) hoffe das hilft.......Antwort
Hab nÀchsten Freitag endlich einen Arzt Termin bekommen denn ich hab ja die Vermutung das ich irgendwie keinen ES hab :( weil ich keinen einzigen pos. Ovus bis jetzt hatte....... na mal sehen, aber erstmal Erholung und Entspannung ;)
NĂ€chste Woche weiĂ ich hoffentlich mehr. -
Kommentar vom 10.03.2016 18:43LaĂ es dir gut gehen,monca und genieĂ es....tut der Seele mal gutđAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 18:52Tut mir leid herbie :-(Antwort
Ich nehme mal an du kannst dich da auch nicht irren? Ist das so ein sicheres Zeichen? -
Kommentar vom 10.03.2016 19:03Das tut mir leid Herbie đŻ DrĂŒcke Dir dolle die Daumen fĂŒr die nĂ€chste Runde đđâ€â€â€Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:18Ihr seid so sĂŒĂ... Ich wĂŒrde mich sehr gerne irren, also 0,1% von mir glauben noch an ein Wunder.. Aber realistischerweise.. geht's in ĂZ 7.. Vielleicht ist das ja meine GlĂŒckszahl... Eine Freundin hatte mir im JĂ€nner eine SS fĂŒr April prophezeit.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:24Danke dir FrenchbullyđAntwort
Herbie das hört sich ja super an đ drĂŒck dir ganz doll die Daumen. Vielleicht hatte sie ja recht.
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:27Bei mir spinnt seit gestern alles Telefonnummer, die ich tÀglich 10x wÀhle vergessen. Heute PlÀtzchenteig gemacht und wollte ihn gerade wegwerfen, da er meiner Meinung versalzen war. Tochter und Mann sahen das anders. PlÀtzchen kamen beim Kindersport gut an. Komisch. Ich liebe Mortadella beim Abendessen musste sie schnell wieder raus. ES+4, alles nur TÀuschung? bei meine Tochter fing das erst Ende der 4. SSW an.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:32@herbieAntwort
Dann werden eben doch Ostereier gesuchtđŁđŁđŁich setze auf deine freundinđđđ»
@ Dreamteam
Vielleicht ist die 4 ja deine GlĂŒckszahl?!
Finde,das hört sich nach mehr anđđđ
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:40Neue Runde , neues GlĂŒck đđđich drĂŒcke allen die Daumenđ sucht an Ostern fleiĂig eure Eierchen đAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:51Leider noch so lange warten. Aber ihr zeigt mir schon vorher wie man positiv testet. Dickes DaumendrĂŒcken.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:07@Herbie: Das ist lustig! Meine Freundin (auch meine Kollegin) hat mir erst gesagt, sie hĂ€tte eine Liste gelesen mit Vornamen, die im Laufe des Jahres schwanger werden, darunter Katharina... Dabei wusste sie da noch gar nicht, dass wir das fĂŒr dieses Jahr vorhatten...Antwort
Neulich kam sie um die Ecke und meinte, wenn sie aus der Kur wieder zurĂŒck ist (Mitte/Ende April) wĂ€re ich wohl nicht mehr da! Ich hoffe sie behĂ€lt recht! đ
Manchmal haben Freundinnen ja einen 7. Sinn -
Kommentar vom 10.03.2016 20:08Oh je Herbie, das tut mir leid!đ Aber dann wird es halt einfach ein Dezember-Baby!!đđAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:15Weihnachts-Babys sind was besonderes! Also gerade richtig fĂŒr uns!Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:30MĂ€dels,hab aus SpaĂ mal nach der Liste geschaut đđđAntwort
http://www.focus.de/familie/schwanger-werden/in-anderen-umstaenden-ob-sie-wirklich-schwanger-werden-sehen-sie-wenn-ihr-name-auf-der-liste-steht_id_5106681.html
Ich bin eh 10 Jahre zu spĂ€tđ -
Kommentar vom 10.03.2016 20:35Ich habe auf meiner Pinnwand mal einen Bild gestellt so hat es heute Abend mein Mann erfahren. Der LĂŒtte hat ihm den Hasi gebracht... Ich hörte nur ein "Ne oder?" Und dann kam er angeflitzt đAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:37Sehr geil, Frenchbull!!!đđđ HeiĂe im zweiten Namen Katharina. Bedeutet das nun dass ich 2016 zumindest die halbe Chance habe schwanger zu werden? đAntwort