menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 23:57
    Deswegen mach ich das nicht,würde ich ausflippen...solange die mens noch nicht da ist,ist alles möglich.Würde dann auch morgen oder Samstag einen sst machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 00:02
    Danke,du auch ...geh jetzt auch ins Bett....schläft schön😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 06:47
    Morgen... Darf ich eigentlich bei euch weiterschreiben?☺️

    Ich hibbel ja schließlich mit euch!
    @ Dream meinst du mit Clara mich oder?
    Nasenspülung mach ich 3 mal täglich, Rachenspray selten aber mit Wirkstoff das muss sein und eben nasenspray. Anders bekomm ich das nich hin. Danke dir!

    Rotbäckchen sagt hilft auch.

    Maria so cool dachte grad beim lesen könnte von mir sein" na Juti"! 😘😘

    Ganz viel Glück euch für die kommenden Tage OHNE Tage!😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 06:48
    Ah und bitte keine billig sST streifen von Amazon David... Die zeigen bei mir nur n Schatten und andere Tests voll an... Also da kann was nicht mit denen stimmen wenn ihr mich fragt... Wohingegen die Ovus davon super waren...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 11.03.2016 06:59
    Guten Morgen ihr Lieben

    Natürlich freuen wir uns, wenn schon positiv Hibbelinnen uns mit Rat und Tat weiter zur Seite stehn..
    Sorry wegen Namenverwechslung war schon spät
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 09:51
    Huhu Sylvie... Vielleicht kommt dein ES noch... Wie lang ist denn dein Zyklus? Benutzt du Ovus und Temperatur?
    Sorry, falls du das schon geschrieben hattest... Ich kann mir schon keine Namen mehr merken 😁

    Mädels, wer testet als nächstes?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 10:03
    Huhu ihr Süßen😊
    @sylvie
    Dein es kommt bestimmt noch,musst mal hier die erfahrenen cb-Nutzer fragen,meine gelesen zu haben,das der 1.monat mit den Computern immer irritierend ist,weil der wohl erst ein monatsprofil von dir erstellt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 10:06
    Coco,ich teste am Sonntag,auch wenn ich jetzt schon am Rad drehe🙄🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 10:14
    Genau Sylvie
    Haben noch beide zeit ohne ende😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 10:16
    @maria
    Du Maus,ich sehe auf dem sst aber auch eine leichte Linie ...würde jetzt die Tage nochmal mit dem clesrblue digital testen,hast doch jetzt auch nmt,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.03.2016 10:37
    Sylvie Respekt vor so nem langen zyklus... das ist echt fies.

    French i drück bd. Daumen bis Sonntag!

    Die April Gruppe gibt's schon... wollten doch eigentlich ne Tea Time Gruppe ....

    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 10:41
    Yeah, Tea-Time! Habe mir gestern auch welchen bestellt. Habe beschlossen, dass ein Kräutertee nicht schaden (eher helfen) kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 10:42
    Bin heute ZT 27 und fühle mich immer noch kein bisschen schwanger! Ich glaube ich muss echt abwarten und Tee trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 10:43
    Guten Morgen zusammen 😊alles gut?
    @ Carla du musst trotz Baby bei uns bleiben 😢
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 11.03.2016 10:54
    Maria ich sehe auch einen 2. Strich, ein leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH schicke ich schon mal. Teste am besten die nächsten Tage nochmal um das zu bestätigen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 10:54
    Guten Morgen Mädels,
    ich bin heute ES+11 und habe schon getestet. Eigentlich eher just for fun, weil es noch so früh ist und ich mich nicht wirklich schwanger fühle. Jedenfalls kam erst nichts und ich wollte den Teststreifen schon wegwerfen. Aber dann war da doch eine ganz ganz schwache zweite Linie. Dann hab ich noch einen gemacht. Wieder ganz ganz schwach. Dann bin ich ganz panisch geworden und zu meiner FÄ gefahren, die aber leider heute nicht da ist. Super. Ich soll Montag nochmal kommen, dann wird ein Bluttest gemacht. Normalerweise würde ich einfach noch paar Tage abwarten bis es eindeutig ist, aber das ist ungünstig bei mir. Ich arbeite täglich im Labor mit Gefahrstoffen und bekomme bei ner Schwangerschaft sofort Arbeitsverbot. Oh man, was ein Stress. Jetzt fahre ich wieder nach Hause und bin so schlau wie vorher. Hätte ich mal lieber erst in der Praxis angerufen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.03.2016 11:07
    Mensch ihr zwei (sunset und maria) macht es spannend!!!

    Katharina wir hatten hier auch schon keine Symptome und dann trotzdeseen positiv getestet!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:14
    Heute ist bei mir ZT 39..
    Wenn bis Montag keine Mens in Sicht ist, werde ich am Montag nochmal testen. Am 09.03 sollte ja NMT gewesen sein..
    Hab mir gestern noch ein paar Tests bestellt 😂 Wäre nämlich möglich, dass ich nicht so lange warten kann und den letzten den ich hier Zuhause habe auch noch zu früh benutze.
    Unterleibsziehen hab ich seit ein paar Tagen und heute auch noch Rückenschmerzen..

    @sunset ist ja wirklich doof dass sie genau jetzt nicht da war 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 11:23
    Oh Sunset, das ist ja doof mit der FÄ!
    Was machst du denn jetzt? Lässt du dich krankschreiben für die Zeit bis zu nem endgültigen Ergebnis der Blutprobe?
    @green: Ja, ich weiß, aber mein SS-Frühtest am Mittwoch war ja schon negativ (NMT-4) und heute geht's mir auch nicht anders, also ich glaube nicht mehr dran, wäre auch fast ärgerlich, jetzt, wo ich mich auf die Tea-Time mit euch eingestellt habe und beschlossen habe, die nächsten Zyklen (hoffentlich werden es nicht mehr allzu viele) nur noch zu testen wenn ich über NMT bin. Ich muss mich ja auch im Kopf erstmal an diese ganzen Sachen (ZS, Ovu, Tee etc.) gewöhnen. Da kann jetzt nicht alle paar Wochen was anderes sein... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:28
    Maria und Sunset. 😍😍😍

    Sunset welche Tests nimmst du? Bestimmte sind bei mir auch sehr schwach im vgl zu anderen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:30
    Maria diese Tests sehen ebenso bei mir aus... Bitte Kauf n anständigen und dann weißt du es direkt 😃👍🏼ok?!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 11:32
    Also heute gehe ich auf jeden Fall nicht mehr zur Arbeit und melde mich krank. Ein Attest brauch ich sowieso erst ab dem vierten Tag, also ab Montag. Und da wird der Bluttest gemacht. Ich weiß nicht, ob man noch am selben Tag das Ergebnis hat. Ansonsten lasse ich mich vorsorglich krank schreiben.
    @Maria: in ein paar Tagen wissen wir bestimmt mehr. :-)
    @Shelly: ich drücke die Daumen!
    @Katharina: später zu testen ist auch besser. Dann macht man sich wegen den doofen Linien nicht verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 11:33
    Das war ein Frühtest von one step
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 11:33
    Also ich persönlich finde ja die Tests von DM ganz gut. würde aber zur falls ich mir nicht sicher wäre, auch noch einen von cb kaufen, die sind echt gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:33
    Oder mit nem teureren Test teSten😃
    Antwort
Seite 64 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste