menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:35
    Ich sag dass nur weil bei mir tatsächlich Clear Blue eindeutig schwanger, von Drogerie leicht aber deutlich schwanger 2. strich, die Streifen ganz hauchzart wäre das erste gewesen hätte ich gesagt- nicht schwanger...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 11:40
    Ich mache Sonntag nochmal einen mit cb digital :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:42
    👍🏼

    Maria du?alles gut?☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 11:43
    Ich bleibe so lange bei den günstigeren bis die auch nur den Ansatz eines zweiten Streifens zeigen. :-)
    Dann "gönne" ich mir zur Bestätigung den cb digital. Macht sich auch besser zusammen mit einem kleinen Geschenk für meinen Schatz! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:46
    Mensch Sunset und Maria.... Das hört sich alles vielversprechend an. Ich drück euch ganz fest die Daumen für einen weiteren positiven Test.,
    French.... Bei dir wird's jetzt auch spannend... Auch dir drück ich ganz fest die Daumen.
    Ich glaube es gibt noch viele positive Tests diese Woche 🎉🎉🎉

    Ich bin heute ES +1..., jetzt kommt wieder die schwierigste Zeit. Hoffentlich muss ich das nicht mehr oft mitmachen... Es zerrt langsam an meinen Nerven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:47
    Jaaa😊wie weit bist du Katharina?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 11:48
    Coco 😍🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 11:52
    ZT 27, also NMT ist morgen
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 11:55
    Ihr seid alle super. <3
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 12:05
    Jetzt muss ich es nur noch schaffen das vor meinem Freund geheim zu halten solange es noch nicht sicher ist. Sonst macht er sich nur Hoffnung und dann war es doch falscher Alarm.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 12:07
    Ach dann teilt er aber auch deinen Frust darüber! So musst du das sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 12:07
    Außerdem bin ich sehr optimistisch was deinen Test angeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.03.2016 12:10
    Hi Mädels!😊 Unglaublich was hier wieder los ist!! Gratuliere Maria und Sunset!!😍😍😍 Das ist großartig, schon wieder zwei Positiv-Testerinnen. Freu mich sehr für euch!! Also ich bin ja der Meinung Strich ist Strich, egal ob fett oder leicht (ein bisschen schwanger gibt es nicht 😜). Wünsch euch alles Gute und das sich eure Würmchen gut festbeißen!!☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 12:11
    @Katharina: 😘💜 du hast eigentlich recht
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 12:13
    @babsy: dankeeee 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.03.2016 12:17
    @ French und Katharina: Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon so gespannt auf Sonntag??😊
    Also ich stell mich mittlerweile gedanklich eher auf ein Weihnachtsbaby ein - hab heute wieder orakelt und der zweite Strich ist mittlerweile kaum mehr sichtbar. Leider kein gutes Zeichen, außerdem hab ich auch schon meine typischen Mens-Vorboten (Heißhunger auf Schoko, UL-Ziehen, ganz dezente Stimmungsschwankungen 🙈😁)
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 12:17
    @Maria: bei dir bin ich übrigens sehr zuversichtlich! Ich hab auf deinem Foto auch einen zweiten Strich gesehen. Außerdem steht dein Name doch auch noch auf der Liste von den Frauen, die dieses Jahr schwanger werden. ^^ 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 12:43
    @carla
    Natürlich musst du bei uns bleiben,ist doch wohl klar😊
    @sunset
    Das ist ja so ein Mist,dass deine Ärztin nicht da war,oh nein....jetzt weißt du genausoviel wie vorher🙈
    Vielleicht läßt du dich wirklich für Montag/ Dienstag besser krankschreiben,wenn du so einen gefährlichen Arbeitsplatz hast.Ich würde da auch nix riskieren,wird dein vorzutun doch mit Sicherheit machen.
    Aber schwacher Strich ist doch schon mal nicht so schlecht✊🏻
    @JJ
    Du kannst bald Provision von sanicare verlangen,hab gestern auch noch da bestellt,hoffe die Tests sind morgen da🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 12:47
    Meinte Frauenarzt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 12:59
    @ French ja das sollte ich mal anfragen 😂 bin ja quasi ein Werbemittel für die 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 13:08
    Huhu ihr Lieben! Habe mich mal durch die vielen Seiten gelesen. Melli, Maria, Sunset: weiter so!! Hurra. Ich bin etwas ab vom Schuss, langes WE mit kids bei meinen Eltern. Das schlaucht tierisch, weil ich immer noch so erkältet bin. Gruß an Clara. Solange ich kein Fieber kriege nehme ich allerdings nichts, außer frischem OSaft. Mal sehen, ich Klinge ein bisschen wie fiese Bronchitis, Rede mir aber positiv ein, dass der Husten schön locker ist und das ist doch schon mal etwas.
    Testet morgen wer, oder die nächsten erst Sonntag?
    Ich nehme übrigens nur die billigen prolamend Tests 10er Streifen. Am 08.3. war er positiv, seit dem habe ich nicht mehr getestet. Denke, solange keine Blutungen kommen, reicht das auch aus, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 13:22
    Weiterhin gute Besserung Bibi!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 13:26
    @ Babsy: Ich bin sehr gespannt auf Sonntag, stelle mich aber gedanklich auch eher auf ein Weihnachtsbaby ein! Kann ja noch keine Ovus benutzen, deswegen kann ich auch nicht orakeln, ist aber vielleicht für meine Nerven auch besser so. :-) Konnte Mittwoch nicht widerstehen und habe mich zu einem Frühtest hinreißen lassen (NMT-4), der war so schnell negativ wie ich gar nicht hinterherkam zu gucken. Außerdem weiß ich das Wunder zwar immer wieder passieren können, aber im 1. Zyklus nach absetzen der Pille schwanger zu werden ist halt eben extrem selten!
    Ich setze ja noch auf French!! Das habe ich so im Gefühl... Auch wenn sie meint, dass sie für die Namensliste 10 Jahre zu alt ist. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 13:42
    Bei French habe ich auch ein sehr gutes Gefühl!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 11.03.2016 13:52
    Da habe ich auch ein gutes Gefühl bei frenchbully 😊
    Antwort
Seite 65 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste