menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 11.03.2016 14:41
    Maria, meine 1. Linie von OneStep kam 3 Minuten nach ablesezeit, wurde jeden 2. Tag stärker :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 11.03.2016 15:13
    P.S. Maria91, das könnte genau mein Nick hier sein ;) DAS HAT WAS ZU BEDEUTEN!

    Die Marias aus 1991 machen es dieses Jahr :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 17:17
    So,nach Auto aus Werkstatt holen und wochendmarathonlebensmitteleinkauf endlich daheim und bei euch😘Ihr seid ja süß,dass ihr an mich glaubt Bibi,Katharina und Sunset 😘😘😘
    Ich hab so schiss vor dem testen🙈🙈🙈
    Ich hab wieder so druckgefühl im UL ,Rückenschmerzen und seit eben vermehrt Cervix...ob das gut oder schlecht,weiß ich nicht....hat man vor der mens auch vermehrt Cervix?Ich kann das garnicht sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 17:19
    Hallöchen ihr lieben Hibbelerinnen :)

    @herbi: Kopf hoch und auf in die nächste Runde... Im April klappt es bei dir, bestimme ich jetzt :)

    @carla: Wie gehts dir denn? Die guten Gefühle wegen deines positiven Tests sind wohl die beste Medizin :D
    Es wäre echt schade, wenn du nicht mehr hier schreiben würdest. Das fänd ich traurig :´(

    @sunset, Maria91: wie spannend das bei euch ist. :o Haltet uns auf dem laufenden! Ich denk ganz feste an euch. Danke sunset für deinen App-Vorschlag. Hab sie mir gestern noch runtergeladen und meine Daten seit Anfang Januar nachgetragen. Gefällt mir gut

    @JJ: super Idee mit der Internet-Apotheke. Hab gestern noch bei shop-apotheke 6 Clear blues (2 Frühtest u. 4 normale mit Wochenbestimmung) für 34 € bestellt.

    @shelly: Dann schließ dich doch der Sonntag-Teste-Gruppe an. Dann freuen wir uns zusammen oder bauen uns gemeinschaftlich wieder auf ;)

    @24: Hey wie geht´s dir und deinem Gnubbelchen? Wie war dein Termin und ist alles da wo es sein soll?

    @french: wir schaffen das bis Sonntag und dann testen wir positiv. Auch das bestimme ich jetzt :D Zervix habe ich auch etwas, aber nicht so viel.

    Bin heute ES+10 und alle möglichen Zipperlein; Druck im Unterleib, gelegentlich ein Ziehen vom Schambein bis in die Leiste, heut morgen Übelkeit, Rücken- u. Kopfschmerzen... Ich hoffe das meine CB morgen mit der Post kommen, ansonsten muss ich doch zur DM und da noch einen kaufen. Die Warterei ist jetzt schon kaum noch erträglich. Wenn ich noch bis Dienstag (NMT) warten müsste, würde ich durchdrehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 17:24
    @french: habe auch vermehrt Zervix, würde sagen ein gutes Zeichen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 17:29
    @agathööööö.... was macht die Müdigkeit und das allgemeine Wohlbefinden?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 17:31
    Ach Netti und Bibi,
    ich würde mich so freuen☺️finde das hört sich ähnlich wie bei mir an,Netti?,Ich bilde mir auch ein,dass ich ändere UL-Schmerzen habe als sonst,aber meine Brüste spannen im Moment nicht mehr so doll.
    Bibi,wünsche dir weiterhin gute Besserung,kannst dich bei deinen Eltern auch nicht wirklich ausruhen,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 17:35
    @french: meine Brüste merke ich gar nicht, weder empfindlicher noch schmerzend... Heut morgen war mir dolle übel, aber brechen musste ich gottsei dank nicht :/ ... und weil das bei uns so ähnlich klingt, bin ich auch so optimistisch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 17:40
    Das mit der Übelkeit habe ich auch immer mal wieder,was mich enorm wundert ist,dass ich jedesmal eigentlich kurz vor mens und währenddessen Migräne habe und diese Woche hatte ich nur Dienstag und Mittwoch und danach garnicht mehr,ich mein,ich freue mich darüber😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 17:42
    Na toll, ich seh schon, alle testen am Sonntag positiv, nur ich nicht! :-(
    Gut, dass ich mich schon in die Tea-Time Gruppe für April eingetragen habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 17:42
    na das ist doch mal n gutes Zeichen :)...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 17:44
    @katharina: Testest du auch am Sonntag mit uns? Wann ist dein NMT? Bitte verzeih wenn ich es überlesen habe
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 17:45
    Katharina,aufgeben ist nicht😉
    Das war vielleicht auch was vorschnell mit dem eintragen,noch ist doch auch bei dir alles offen😘
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 18:01
    Hi ihr alle, ich bin 32 J. alt mit meinem Mann seit 14 Jahren zusammen und 4 Jahre davon sind wir jetzt verheiratet. Wir wünschen uns seit längerem ein Baby. Hatte sehr lange ne Schilddrüsenunterfunktion, unbemerkt. Seit Oktober '15 nehme ich L-Thyroxin 75 und vor paar Wochen war mein Wert im Serum wieder gut...soll es aber weiter nehmen. Hatten kurz vor meinem ES GV und seit ca. 11-12 Tagen, hab ich ein ziehen im UL und in der Brust wahrgenommen, manchmal war es mir auch schlecht, öfter stellte ich nen komischen Geschmack in meinem Mund fest. Aber ich befürchte mein Körper spielt mir nur ein Streich, weil der Kinderwunsch doch sehr stark ausgeprägt ist. Konnte in den letzten 11-12 Tagen kaum einschlafen...bin Seitenschläferin, das war aber iwie aufeinmal beidseitig total unbequem und das ziehen im UL wurde schlimmer...aufm Bauch im Wasserbett ging auch gar nicht....nur aufm Rücken bin ich dann iwann eingeschlafen. Das ziehen im UL war teilweise sogar so, dass ich es beim laufen bemerkte...mal wars beidseitig zu spüren, mal einseitig, war immer unterschiedlich. Am 01.03. laut Zykluskslender war mein ES...in 4 Tagen soll ich meine Periode kriegen, hab dann heute nen Frühtest gemacht, weil ichs gar nicht mehr aushalten konnte und der war eindeutig negativ. Naja danach war ich heulend aufm Sofa aufzufinden.😢 Ich weiß, dass das Ergebnis ggf. gar nicht zu 100%richtig war...dennnoch war ich am Boden zerstört. Naja jetzt warte ich mal paar Tage ab ob meine Regel kommt...wenn nicht mach ich nochmal selbst nen Test und geh zu meinem Hausarzt um nen Bluttest machen zu lassen....weil bis ich nen Termin beim Gyn habe kann etwas dauern. Mich macht das ganze echt fertig, wollte eigtl. stark sein...aber leichter gesagt als getan. Naja viell. wirds ja doch noch was und die Anzeichen waren net nur eingebildet. Euch wünsche ich jedenfalls Allen, das Eure Kinderwünsche sich seeeeehr bald erfüllen. Herzlichst yve
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.03.2016 18:12
    Willkommen bei uns yve! Glaub wir können alle nachempfinden wie du dich fühlst. Kann jetzt zwar nur für mich reden, aber der Austausch hier mit den Mädels tut einfach supergut und macht die Hibbelphase und all ihre Höhen und Tiefen um einiges leichter.😊

    @french und netti: Ich zähle am Sonntag auch schwer auf euch. Die Anzeichen klingen sehr vielversprechend.😍 Ich werde dann einfach mit Katharina nächsten Zyklus nachziehen 😊, rein vom Gefühl bin ich dieses Monat raus.
    P.S. Mehr Zervix kann sowohl auf Mens als auch auf Schwangerschaft hinweisen. Wir hoffen natürlich zweiteres 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:15
    Hallöle, bin auch wieder da! Konnte gestern nicht; hatte zwar keine PMS, dafür hat mich die Pest umgehauen! So dreckig ging es mir ja noch nie! Heute ist alles wie weggeblasen...

    Glückwunsch an die weiteren positiv getestet habende(n), hab leider keine Namen parat...autsch ;)

    Für die Liste: ÜZ4, neuer NMT 6.4. (schreibe mit Handy....)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:15
    Hallöle, bin auch wieder da! Konnte gestern nicht; hatte zwar keine PMS, dafür hat mich die Pest umgehauen! So dreckig ging es mir ja noch nie! Heute ist alles wie weggeblasen...

    Glückwunsch an die weiteren positiv getestet habende(n), hab leider keine Namen parat...autsch ;)

    Für die Liste: ÜZ4, neuer NMT 6.4. (schreibe mit Handy....)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:16
    Hallöle, bin auch wieder da! Konnte gestern nicht; hatte zwar keine PMS, dafür hat mich die Pest umgehauen! So dreckig ging es mir ja noch nie! Heute ist alles wie weggeblasen...

    Glückwunsch an die weiteren positiv getestet habende(n), hab leider keine Namen parat...autsch ;)

    Für die Liste: ÜZ4, neuer NMT 6.4. (schreibe mit Handy....)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 18:16
    Hallo ivyfr83, herzlich Willkommen bei uns. Es tut mir leid, das ihr es schon so lange probiert und deine Schildrüsenunterfunktion nich schon eher erkannt wurde. Ist das dein erster Zyklus, seit deine Werte wieder in Ordnung sind? Hier gibt es einige Frauen, die Probleme mit der Schilddrüse hatten und nach der Einstellung der Medi schwanger wurden. Also Kopf hoch :) noch ist dieser Zyklus nicht vorbei :) Vielleicht hast du es schon gelesen, ein paar von uns testet am Sonntag, dann können wir uns evtl. zusammen freuen oder uns gegenseitig aufbauen. Sei nicht traurig, das Ergebnis deines Tests ist einfach zu früh gewesen.

    Mein ES war auch am 01.03. und mein NMT ist nächste Woche Dienstag, aber so lange will und kann ich es nicht abwarten :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:21
    Herzlich willkommen Yve😊
    Denke auch,dass wir dein befinden nachfühlen können.Mit dem testen ist ja auch immer so ne Sache,war wahrscheinlich zu früh,das Thema hatten wir gestern ja auch hier.Vermeintliche frühtests,die dann aber nix richtig aussagen.
    Ob wir uns die Anzeichen einbilden oder sie wirklich da sind,werden wir wohl erst erfahren wenn wir schwanger sind oder unsere blöde mens kommt.
    Du bist hier auf jeden Fall nicht allein und wir teilen das gerne mit dir😊
    @babsy
    Noch bist du nicht raus,meine Liebe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:28
    Hey katchinga👋🏻👋🏻👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:37
    Hupsi, mein Post ging ja 3x raus!?! Sorry war keine Absicht ;)

    Genau Yve, gib die Hoffnung noch nicht auf , du kannst durchaus in ein paar Tagen nochmal testen!:) Und hey, wenn die Schilddrüse erst seit Oktober unterstützt wird, ist das kein Grund zu verzweifeln, wenn es diesmal nicht klappt! Ursache gefunden, jetzt behoben, also kann es losgehen! ;)
    Sieh mal, ich hab Juni 2015 Pille abgesetzt, mich dann nochmal November in ÜZ 1 zurückgebongt weil nochmal für 4 Wochen Pille genommen, und habe jetzt erst das Gefühl, dass mein Körper wieder normal arbeitet!

    Was ich damit sagen will: setz dich nicht zu sehr unter Druck! Ich weiß, leicht gesagt, vor allem nach der langen Zeit des Versuchens, aber vom zeitlichen Aspekt her würde ich sagen, sollte alles so in Ordnung sein. Ich wünsche dir sehr, dass du doch noch positiv testest, aber selbst wenn nicht, wie gesagt, du bist doch gerade erst richtig eingestellt . Und jetzt hast du auch diese tolle Truppe hier gefunden, da kann alles nur gut werden, jetzt oder eben ein kleines bisschen später...:)
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 18:38
    Danke das ist ja lieb wie ihr mich hier herzlich begrüßt!!!!😍
    @Netti_Nala Ja das ist mein erster Zyklus nachdem die Werte in Ordnung sind.

    Ich werde iwann nächste Woche erneut testen...Sonntag is mir jetzt einfach zu früh...muss das heute erstmal verkraften....normalerweise bin ich so stark, aber heute war mir zu viel, mir ist so schlecht das glaubt ihr gar nicht.

    Ich drück Euch die Daumen für Sonntag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:41
    Huhu French :) Toll, da wollte die Autokorrektur ein "Huhn" aus dem Huhu machen... -.-

    Alles gut bei dir? Der große Tag rückt näher und näher für/euch... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 18:42
    Ja da gebe ich Dir Recht...der Druck muss weg...iwie mach ich das schon...und iwann wirds schon noch klappen...Danke für Deine lieben Worte

    Ps: Geduld is grade iwie Mangelware bei mir😉
    Antwort
Seite 66 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste