menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:46
    @yve
    Gib dir die Zeit,wenn das der erste Zyklus ist,der nach medikation in Ordnung ist.Und wie gesagt,noch ist nix verloren.Teste in ein paar Tagen nochmal und halte uns auf dem laufenden.Kann verstehen,dass du traurig bist😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:50
    Huhn ist auch nicht schlecht 😂😂😂
    Huhu katchinga
    Ja,hab eben schon geschrieben,dass ich schiss vor Sonntag habe...aber,bin auch mega gespannt😝
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 18:50
    @frenchbully 😉Ja ich werde Euch jetzt öfter belagern grins😉 schön das ich net ganz alleine bin und hier verstanden werde, dass machts mir bestimmt leichter!!!!Wünsche Euch Allen nen schönen Abend...cu
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:51
    Mach das gerne Yve 😉
    Dir auch einen schönen Abend 😊👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:02
    Jupp, Geduld haben wir alle eigentlich nicht, aber was soll man machen... Los, freu dich für den Moment einfach, dass durch die Behandlung alles wieder im Lot ist und du deine Chancen unheimlich gesteigert hast , der Startschuss ist doch quasi jetzt erst gefallen... Ich z.B. bin seit 2 Tagen im nächsten ÜZ, aber wenigstens bin ich mir zu 99% sicher, dass ich letzten Monat nen ES hatte. Konnte ich vorher nicht behaupten :) Also wenigstens ein bisschen was, worüber ich mich freuen kann :)
    Puh, schwierig, so ein Aufmunterungsversuch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:04
    Hoffe, das klingt nicht iwie fies, da fehlt der Tonfall und das Augenzwinkern....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:05
    Sollte echt nur aufmunternd sein....waaaaaah...... -.-
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 19:06
    Nee nee alles gut....😉
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 19:09
    Hast ja auch Recht...man sollte auch die positiven Dinge net aus den Augen verlieren...bin auch echt keine Schwarzmalerin...nur heute ist nicht so mein Tag...mir gings halt extrem Nahe...aber Fu kennst daams ja selbst.
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 19:11
    *aber Du kennst das ja selbst.... (sollte es eigtl.) heißen😂
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 19:13
    @Maria 91 viel Glück für den neuen ÜZ😉
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 19:18
    @maria91: das tut mir leid :) ... dann wirds eben ein Weihnachtsbaby ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:20
    Ich war Mittwoch auch erstmal geknickt, aber das darf man auch sein. Sollte nur kein Dauerzustand werden :) Also kurz heulen und dann frischen Mutes in die nächste Runde! Obwohl, bei dir kann es ja noch anders kommen, Yve :) Muss erstmal pausieren, Akku ist so gut wie alle :(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 19:23
    @maria
    Tut mir auch sehr leid😔Irgendwie ist das ja Berg und Talfahrt bei dir
    Also bei mir haben die one Step optimal den ES angezeigt ,na ja aber orakelt hab ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:31
    @ netti Wenn so viele am Sonntag testen, dann werde ich das wohl auch machen 😁 kann sowieso nicht mehr abwarten..
    Seit ein paar Stunden ist mir auch ein wenig schlecht, das war bisher noch nicht so.

    @yve Herzlich Willkommen! Ich hab auch das Problem mit der Schilddrüse.. Seit ich 12 bin wissen wir dass ich eine Unterfunktion habe und muss sie halbjährlich kontrollieren.
    Mein toller Hausarzt hat mir aber anscheinend immer eine zu hohe Dosis Euthyrox verschrieben. Nun hab ich vor 2 Monaten von meiner neuen Ärztin erfahren, dass ich plötzlich eine Art Überfunktion habe und nehme seitdem nur noch die Hälfte der Tablette. Das pendelt sich schon wieder ein :) Wünsche dir viel Glück!

    @Maria Schade.. tut mir auch leid. Viel Glück im neuen Zyklus! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.03.2016 19:32
    Huhu Mädels ich wünsche allen Wochenendtesterinnen ganz ganz viel Glück und das alle Tests positiv sind Daumen sind gedrückt Ladys 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:40
    Maria schade ...😑... Aber ich denke auch die billigen sind irgendwie nicht so gut..

    Auf dass du bald wieder frohen Mutes bist😘
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 11.03.2016 19:42
    HI Mädels,

    herzlich willkommen Yve, schön dass Du zu uns gefunden hast! Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren, Kopf hoch! Und falls doch: wirst sehen, dass die Hibbelzeit durch die Mädels viel schneller vergeht ;-) Ich komm langsam gar nicht mehr hinterher bei euch, muss den ganzen Tag arbeiten und abends 7 Seiten nachlesen ist echt übel ;-)
    Hab mal so überflogen und muss sagen Maria das ist ja echt fast wie bei mir :-( Aber der Clearblue sollte schon positiv anzeigen, außer Du hast Dich übelst verrechnet diesen Monat, kann das auch sein?
    Die Ovus von One Step fand ich eigentlich für den Eisprung ganz gut, vor der Mens sind die bei mir aber auch stärker geworden (aber das wäre ja nicht ungewöhnlich, hab ich schon öfter gelesen). Nur die 10er SST fand ich auch scheiße, hab ja am Sonntag auch ne leichte Linie gesehen und dann kam die Mens :-( Bin immer noch sauer wenn ich drüber nachdenke. Daher gut dass ich JJs Rat gefolgt bin und gestern Sanicare geplündert hab ;-))

    Habt nen schönen Abend Mädels, bin nicht sicher wie oft ich am WE hier sein kann, brauche mal sehr sehr viel Ruhe nach dieser hektischen Woche. Falls ich's nicht mehr vorher schaffe: Ich drücke allen Sonntags-Testerinnen (ihr habt euch auf Sonntag verständigt, oder?!) megamäßig die Daumen und will ganz viele positive Tests sehen :-)
    Drück euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:47
    Die heiße wochenendphase beginnt, bin bei euch Mädels, die testen. Ist das alles aufregend hier!

    @yve herzlich willkommen! Du kannst dich gefasst machen auf einen fantastischen Hühnerhaufen (warum kennt mein Handy nur Hühneraugen? ;-)), der in allen Situationen einfühlsam, humorvoll und mega hibbelig am Start ist!!

    Jetzt kommen wohl schon die Hormone, könnte eine ellenlange Lobeshymne absingen auf uns. Spar mir das aber jetzt, sonst denkt ihr, ich hab nicht alle Tassen im Schrank...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 19:51
    @Bibinini: wir sind schon ein cooler Haufen ;p
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 19:52
    @maria
    Kann ich voll verstehen mit den Tests,zu den sst kann ich noch nix sagen,hoffe aber auch auf meine cb- Bestellung von sanicare.
    @shelly
    Willkommen im Sonntagtestclub😊👍🏻
    @lovely
    Danke dir,das ist lieb😘Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:54
    Netti: auf jedsten!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 19:55
    So ... wieviele testen jetzt eigentlich am Sonntag?

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 19:56
    @bibinini
    😂😂😂du bist ja so süß,aber du hast auch recht-wir sind schon einmalig hier💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:57
    Ganz viel Glück.. Bin ja aufgeregt mit eich😅😃💕
    Unbedingt richtige Tests verwenden...
    Antwort
Seite 67 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste